![]() |
verabschieden
hallo gemeinde
möchte mich offiziell aus dem forum und besonders von allen suprafahrern aus berlin brandenburg raum verabschieden. besonders non christa. wünsche euch weiterhin alles gute. bleibt gesund. :winky::winky::winky::winky: |
AW: verabschieden
auf wiedersehen! :)
|
Zitat:
|
machs gut :winky:
wer christa nicht kennt sollte über ihn auch keine kommentare reißen :laut: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr wisst von ihm gar nix er ist ein super kerl , nett und ich kenne niemanden der so selbstlos ist wie dieser mann keiner denn ich aus diesem Forum kenne ist auch nur annähernd so ;)
|
Zitat:
|
clockwork orange ist ein theaterstück bzw. es gibt ne verfilmung von kubrick, hast du dir eines der beiden mal angesehen?
ich weis nicht woher du dir deinen zusammenhang ziehst aber hey cooles kommi^^ und so weit ich weis heisst das clockwork nicht werk;) |
der gute stanley...........:loveyou:nach über 20 jahren kann man schon was vergessen.
|
naja wenigstens scheinst du stanley Kubrick zu kennen ;)
auch nach 20 jahren ^^ dann sollte man nicht sone sinnlosen kommentare abgeben^^ erst denken dann schreiben das ist wie mit dem reden und dem laufen ;):heule::heule::engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
versprochen?:heule::heule:
|
Hallo Pepe
War das Deine weisse Supra die jetzt hier in Kiel eine neue Heimat hat ? |
hallo
das bild ist zu klein-kann ich nicht bestätigen. mfg |
ach so
natürlich gibt es für alle eine abschiedsparty. ich denke da an alle die schon mal bei uns zur party sich eingetroffen hatten+ wer so noch gerne kommen möchte. aber erst im frühjahr-versprochen. alles gratis. ok ???? :huepf::bleifuss::bleifuss::bleifuss: |
find ich ja toll wenn ich kommen darf wäre ich dabei^^
|
Hallo Pepe,
schade eigentlich. aber die Ladys werden halt alle nicht jünger. Ich überleg auch ab und zu ob ich mal einen Wagen verkaufe. Besser man macht das solange alles super und in Ordnung ist. Dann lohnts wenigstens. Ich komme gern mal wieder vorbei, auch wenn´s nicht alles umsonst gibt. Das kann man sicher auch so einfach mal oder zieht ihr in die Karibik ? Gruß John |
Zitat:
|
das ist dein gutes recht Damon.
|
Zitat:
Das auf dem Bild links ist natürlich meine Supra. Ich wollte nur wissen ob Deine weisse Supra jetzt in Kiel ein neuees zu Hause gefunden hat |
und thüss,alles gute unbekannter weise.
? warum nix mehr supra ? |
Zitat:
Weiss ich weil er der erste ist, der es auf meine Ignor-Liste geschafft hat. |
Zitat:
|
Ja ,wir kommen zur Party , kann nur besser werden.Du bist ein super Geschäftsmann,kaufen und verkauufen,das heist du kaufst demnächst wieder eine Supra.Alerdings ist das bestimmt eine MK4.Peperonis dauert noch eine weille. mfg christa
|
Zitat:
du hast recht. sie befidet sich jetzt in dem knopper weg in kiel. netter neuer besitzer der auch ahnung hat, mfg |
Zitat:
ohne peperonis geht garnicht, mfg pepe |
Zitat:
Supra bei mir vorgestellt. Ist ein echt tolles Auto, mit 36000 km ja auch wie Ladenneu. Ich soll in Zukunft die Plege und Wartung für die Supra übernehmen. Die Supra bleibt ja auch hier im Forum erhalten, der neue Besitzer ist ja auch hier im Forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |