![]() |
Kurzfristiges Wintertreffen
Hi,
will im Januar hier bei mir nen kleines Treffen machen. Wir haben hier ein paar nette Gaststätten, und bei mir gibt`s auch was. :D Stattfinden würde das ganze in 89143 Blaubeuren... Wie wärs so um den 24/25.01 rum? Sagt mal wer kommen würde und wann ihr Zeit hättet... 1.Steinbruchsoldat |
AW: Kurzfristiges Wintertreffen
Wäre voraussichtlich dabei. Aber leider ohne Supra.
Wie siehts mit Übernachtung aus? 01. Steinbruchsoldat 02. SunDan |
Übernachten könnte man theoretisch bei mir...
Wo sind die Stuttgarter? Dominik, Vali? |
Wäre wohl auch dabei aber ohne Supra den Valle frag ich noch seine läuft noch evtl kommen wir dann mit seiner
|
klingt gut. Könnte passieren, dass ich dazu komme. Will mich aber noch nicht festlegen. Bei Schnee bleibt die Supra stehen. Die Unfall bedingte Totalrenovierung hat mich mehr Nerven gekostet als jetzt noch übrig sind :weird::hmmm::eek:
|
Na dann gibt`s ja nen Konvoi von Stuttgart rauf... :fahrn:
Wo bleiben die ausm Süden? |
Bin dabei! Allerdings ohne Supra.
Amtrack, Dark Shadow, wenn ihr beide kommt, dann wahrscheinlich zusammen in ner Lady, oder? Wenn nicht, könnten wir ja zusammen fahren. Kann aber auch selber. |
kommt stark aufs Wetter und ne rote Nummer an: entweder mit roter Nummer, der Supra und Sommerreifen(die Supra ist eigentlich im Winterschlaf), oder mit meinem Jaguar auf Winterreifen, wenn der bis dahin wieder läuft. Mein Führerschein bekomm ich erst am 21.1. wieder, so dass ich mich auch da erst richtig um den Jaguar kümmern kann. hat der nur ne "kleine Macke" (scheiß englische Dreckskiste) dann kann ich kommen. Wenn ich kein Auto hab, wirds nix
|
ein Jaguar hat keine kleine Macke, ein Jaguar ist immer ne Großbaustelle. So war das zumindest noch vor 15 Jahren.
|
Zitat:
|
Chronische Raserei, aber nicht mit der Supra, ich lass mich nur mit langsameren autos blitzen, weil ich mit denen nicht bremsen will, weil das beschleunigen dann so ewig braucht, naja was solls. Und was mein Winterauto betrifft: ja der Jaguar is ne Großbaustelle.
|
Ich würde wohl auch kommen, muss aber noch erst ein kleines Problem an der NT lösen.
Komme dann mit der Supra. |
Zitat:
|
ich evtl. auch, gruß
|
Zitat:
Mal gucken, wenn Darkis Alltagssupra läuft, dann kommen wir damit (oder per ADAC, wenn er sich nicht beherrschen kann... :undweg: ), ansonsten halt mit meinem BMW vermutlich. Wenn Supra, dann sollten wir getrennt fahren (ICH will da nicht hinten sitzen :D), wenn BMW dann können wir gern zusammen fahren. |
Zitat:
|
Wann solls denn (zeitlich) losgehen? :)
|
Sage mal unverbindlich ja, evtl kommt ja noch helter ohder so mit.
mfg |
Zitat:
|
Wollt ihr nen Programm? Soll ich was spezielles organisieren?
Ich mach mal ne kurze (:D)Liste damit ich den Überblick habe: 1. Steinbruchsoldat 2. SunDan 3. NighDriverXY 4. Valivali 5. Willy B. aus S. 6. Tyandriel 7. Amtrack 8. Dark Shadow 9. schokomanu 10. Silent Deatz 11. Formi 12. stefankerth 13. Helter-Skelter Jetzt keinen Aufstand machen wenn ihr drinsteht und nicht sicher seid, wollt nur mal nen groben Überblick haben... :top: |
Kannst den Grill rausholen und nen Kasten Bier in die kälte stellen:)
|
Also ne Rote Nummer würd ich bekommen, aber werd wohl doch eher mim Jaguar kommen wegen dem Salz auf den Strassen (bei dem ists mal echt Egal).
Aber ansonsten scheint es im Moment bei mir zu klappen (wenn ich den Jag noch ans laufen bekomm). |
Ich melde mich auch mal unverbindlich an, wenn ich den Weg finde komme ich, aber wahrscheinlich auch mit Winterwagen. :)
|
Alles klar. Werde vor dem Treffen noch jedem eine PN mit der Adresse und meiner Handynummer schicken.
Ich denke zum grillen ist es zu kalt, was haltet ihr davon, wenn ich in einer nahegelegenen Gaststätte für Mittags reserviere? Oder gibt es andere Vorschläge? :winky: |
Zitat:
:D |
Sehr guter Plan, aber an dem WE kann ich ziemlich sicher nicht. Sonst wär ich gern mit dabei. Ulm ist ja quasi gleich ums Eck. Mal sehen, vielleicht geht sich's wenigstens zum Mittagessen aus. Abends muss ich definitiv wieder in MUC sein! Wenn, dann komm ich aber mit meinem Forester.
Manu, wenn ich fahr, und Dein Jaguar nicht läuft, kann ich Dich natürlich gerne mitnehmen. Aber wie's aussieht, wird's ja eher nichts. Würd mich dann bei Dir noch melden. |
Zitat:
1. Ich kann mich garantiert diesmal beherrschen! Pfui Pfui deine Vorurteile. Ich kann mich ändern! :wipp::wipp::wipp: Außerdem würd ichs dann machen wie auf der Fahrt nach Marl damals. Mit dem ADAC zurück und nicht aufs Treffen. :D Marl war ja ganz ok ADAC zur werkstatt repariert und dann nur bissl zu spät gekommen. 2. Supra wird nicht laufen. Ich bekomme erst frühestens nächste woche meine Kurbelwelle vom wuchten und erleichtern falls möglich. 3. Ich hab vergessen das ich ja noch keine durchgehende Kadanwelle hab. Möglicherweise schweiß ich doch das Mittellager an das ich fahren kann bis die andere Kadanwelle da is. 4. Stell dich nicht so an, so unbequem is die Supra ja auch nicht hinten. Es kann aber sein das ich an dem WE schon nen Tanzkurs hab, bei dem ich verpflichtet bin teilzunehmen andernfalls muss ich zahlen für nix. Hab das etz nicht im Kopf. |
Gibts jemand aus CH (oder D, zwischen CH und Ulm) der mitfahren möchte?
|
Bring den Boris und den Dusko mit :D
|
Fürs Grillen ist es nie zu kalt wie schieben deine Lady raus dann steht der Grill im trockenem:engel:
bin gestern bei dir vorbei gefahren aber war schon spät sonst hätte ich ein abstecher gemacht..... |
Zitat:
|
Was meinen denn die anderen dazu? Ich wäre immernoch dafür das wir zum Essen in eine Gaststätte gehen... :top:
Hab echt wenig Platz um zu grillen und kalt ist es auch... |
Naja, Gaststätte klingt recht gut.
|
Wär evtl. auch dabei, allerdings mit dem kleinen Brüderchen von der Supra.
|
Top. Wird bestimmt geil. Supratreffen mit 15 Leuten und 1 oder 2 Supras... :loveyou:
Hier werde ich reservieren: http://www.saveourworld.de/adk/typo3/index.php?id=381 Auf wieviel Uhr soll ich uns anmelden? 14 Uhr? |
Also ich komm mit der Supra :D
|
Zitat:
|
Twin Turbo?... :hardy:
Wenn Willy dann auch kommt sind schon 2 Supra`s da... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Musst mir nurnoch sagen wo ich die stehen hab :D Find die einfach nicht :D |
Die Hinspiele sind offenbar ziemlich durch, dann will ich mal die Rückrunde einleiten. Bei mir wirds grade unsicher, ob ich kommen kann :mnih:. Entscheidet sich im Lauf der Woche. Vielleicht schaff ich es ja abends noch kurz, ist ja nicht so weit.
|
Schade Willy, wär super wenn du`s irgendwie schaffen könntest... :top:
Hat von denen, die kommen zufällig jemand nen Gewindebohrer für die Kopfschrauben und könnte den mitbringen? Müsste M10x1,25 oder so sein... Wär echt super... :top: |
Schau mal ob ich einen finde wenn ja kannst ihn bekommen sicher M10x1,25?
|
Nein, nicht sicher... :D
Ist M12x1,25... :top: EDIT: Und wenn noch jemand nen 1/8 NPT hätte wär ich glücklich... |
hehe na dann
|
Also QMagier: das wär ja was wenn du das hin bekommst, auch mit zu fahren!
An den Rest, speziell Steinbruchsoldat: Wie denn nun, am 24. oder am 25??? Ich bin wohl blind und hab es überlesen. Heut hab ich ednlich meine Supra zum 1. Mal seit November wieder gestarte und den Motor gehört (davor wras immer so kalt, dass ich mich nicht getraut hab). TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Also ich bin sicher dabei,
schließe mich die Woche über nochmal mit Tyrandriel und Darki kurz :) Ich allerdings halt ohne Supra(s) - da beide Saisonkennzeichen besitzen. Wann gehts eigentlich los? :D |
Super, bring die beiden auf jeden Fall mit... :wny:
Schlagt was vor wann es losgeht, ich muss nur aufstehen... Möchte nochmal an die Gewindebohrer erinnern, wär echt geil wenn jemand was hätte... Ich brauche: -M12x1,25 -1/8" 27 NPT |
Also nich vorm aufstehen :D
So ab 11-12Uhr Zu wann hast du das Restaurant reserviert? |
Sagen wir einfach mal 10 Uhr. Wenn jemand früher will einfach sagen, kein Problem... :D
Hab noch nicht reserviert, mach ich morgen. Dachte so an 14 Uhr, alle einverstanden? |
Zitat:
|
Bei uns ist aber nicht`s normal... :D
|
hi, plan mal noch nen platz mehr ein, muß ja endlich mal n paar suprafahrer aus der näheren umgebung kennenlernen.:D
komme allerdings ohne supra, da sie noch winterschlaf hält |
Wer kommt jetzt eigentlich alles mit ner Supra?
|
Wenn klappt der Valle und ich mit seiner da meine bis dahin wohl noch nicht fährt....:rowdy:
|
Na dann wären es schonmal zwei :D
|
ich so ziemlich sicher ohne supra (salz auf den strassen)
|
vielleicht komme ich und wenn ich komme dann mit Supra.
Gruß svenska |
Wär super... :top:
Kannst ja mit den anderen im Konvoi fahren... :D |
ich komme leider nicht... muss ne kpl. wohnungseinrichtung kaufen. dafür könnte man im sommer mit ca. 10personen die terasse einweihen ;)
|
Zitat:
|
bei mir ist es jetzt auch definitiv aus. Liege seit gestern mit dem Noro-Virus im Bett.
|
Schade, die, die den kürzesten Weg haben, können nicht...
Hab übrigens allen mal eine PN mit Handy und Adresse geschickt... Wer keine bekommen hat einfach melden... |
Wäre übrigens geil wenn jemand die Gewindebohrer und einen passenden Kernlochbohrer mitbringen könnte... :top:
|
festes vorhaben: ich komme. aber auch nicht mim jaguar, der ot-geber ist schon ende februar von lucas vielleicht wieder lieferbar, so muss ich ihn jetzt von jaguar direkt kaufen, da kommt er VIELLEICHT nächste Woche.
Also fahr ich Passat Variant |
Egal mit was, hauptsache ihr kommt... :D
|
Wie schauts aus in D, alles nass oder alles voller Schnee? wenn alles nass ist, komme ich mit der Supra. Dann ist das Salz mittlerweile in der Kanalisation..
|
Also die Straßen sind nurnoch nass, auf den Feldern hat`s noch Schnee... Hat die letzten paar Tage nur geregnet...:weird:
Aber so schlecht wie sie bei uns salzen braucht ihr sowieso keine Angst haben... :D EDIT: Es ist das Haus mit der Parkuhr davor (gell Dominik)... :D |
Ich komm mit meiner Freundin und Tyrandriel, immerhin ein Auto mit Heckantrieb -> mein BäEmWeh :D
Ist da eigentlich noch wer weibliches dabei oder ist sie dann die Einzige? Ich frage nur deshalb, damit ich sie vorwarnen kann. |
Ok, dann geh ich jetzt die Lady ausgraben. Freue mich schon wie ein kleines Kind :D
|
Zitat:
|
Hier ist mittlerweile alles weiss ;) Naja was solls.. Habe den Wagen schon geholt.
|
Komme nicht.
Meine letzte Alltagssupra is noch nicht komplett weg geschlachtet. (behalte einfach jedes teil allerdings außer den Hinterachsträger, die benzin und die Ölleitungen. :D daher dauerts bissl länger.) Das prob die steht noch auf der Bühne rum und blockiert diese und am BMW meiner Freundin muss i auch noch was machen is geplant für Sonntag. Sorry. |
Muss leider absagen. Habe mir gestern auf Arbeit irgent nen Nerv im Rücken eingeklemmt. Kann kaum sitzen bzw. richtig laufen ohne schmerzen.
Kotzt mich total an! Wünsch euch viel Spaß. Gruß Marcel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |