![]() |
1x Blitz NurSpec - 650.-
Hab eine mitgeschickt letzte Woche - ist auf Lager in Österreich ... :)
|
AW: 1x Blitz NurSpec - 650.-
So ne Blitz geht ja überhaupt nicht zum eintragen bei uns, oder?
|
wenn du Ö meinst dann nein! :)
|
bekommt man sie jetzt in österrich nicht typisiert?
das ist aber schei..!!! |
österreich is nunmal ******** ... was das betrifft!
|
anbauen und fertig.......:top:
|
Zitat:
Und selbst wenn, das heißt noch lange nicht, daß das du bei ner Kontrolle keinen Stress bekommst. |
ihr tut so als ob bei uns in österr.immer alles origschinal ist.........niemals nie wird da getrixt:engel:
|
das heißt mit der kompletten anlage keine chance für eine abnahme?
auch wenn der silencer drin ist? ich will aber nicht wirklich mit der originalen herumfahren. |
kauf da an remus :D
also wennst es wirklich typisiern willst selber schuld^^! |
tywisiseren will ich sie weil ich damit keine probleme haben will und legal auf der straße sein will
|
Es darf auf jeden Fall nicht lauter werden. Leistungszuwachs ist egal. Hat man mir dort jedenfalls gesagt.
Kat muss auf jeden Fall bleiben. Beide! |
wenn ihr das schlottern bekommt weils bischen lauter ist ...........dann kauft doch von trackday die typisierte hks anlage und ihr könnt ruhig schlafen.lol
:engel:ach ja nichts am wagen abändern ist dann nicht legal..........ihr luschen.... |
solltet ihr immer noch nachdenken was man anstatt der wurmlöcher montieren kann..............was legal typisiert wird in 3";nothing !
|
Dann bleibts halt original. Hab damit kein Problem. Selbst mit Wurmlöcher schiebts mich ordenlich nach vorn. :form:
|
Zitat:
|
Hi,
ja, die Blitz ist nen geiles TEil.. Muss aber sagen, das bei mir alles genau gepasst hat. Da schleift nichts, und hängt auch nichts zu tief... Bei mir ist sie am Anfang auch zu tief gehängt, das lag aber an der Axelpipe, die mal überhaupt net gepasst hat. :aua: Nachdem wir sie dann angepasst haben passt sie. Solltest mal schauen ob du die richtige Anlage hast Christa... |
Zitat:
"Aber Herr Wachtmeister, ich MUßTE diese Anlage doch einbauen, es gibt ja nix anderes in 3 Zoll" :engel: |
Zitat:
|
Eintragung möglich in AT und DE :)
|
Wie geht das Matce?
Achja und dann anderes Problem. Für die Blitz braucht man ja ne durchgängige 3 Zoll Anlage oder? |
kann doch ab kat angebaut werden.............wo ist da ein prob ?oder mit testpipe/oder 100 zeller und anderer DP als ganze 3" anlage.
|
Zitat:
uhm - die BLITZ ist ne 3" catback ... ne 3" DP schadet sicher nicht - haben wir ebenfalls... sowie 3" turbo-knie :) |
up
|
Salü Matce,kann ich dass Teil auch in Österreich abholen bzw.gleich verbauen.
Schick mal ne PN ob möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |