![]() |
DYNO Day Marl September 2009
Aufgrund des Erfolges von 2008,möchte ich gerne wieder so eine Veranstaltung in Marl durchführen!
Ja es ist zwar noch 11 Monate hin,aber um so eher wir uns einigen und die Bedingungen klären,gibt es weniger Probleme/Missverständnisse! Wer sich anmeldet,der bezahlt auch umgehend und das Starterfeld ist auf 20 Teilnehmer begrenzt! Sollten zur Veranstaltung noch Läufe frei sein,werden diese ca.25% Teurer sein,also Vorkasse = weniger Teuros!! Die Preise und den genauen Termin gebe ich Zeitnah bekannt! Es wird wieder für das Leibliche Wohl gesorgt werden und wenn sich wieder so Tolle Sponsoren finden,werden auch Geile Pokale vergeben! Ich melde hier verbindliche 1 mk3 und 1 mk4 an!:heule: |
AW: DYNO Day Marl September 2009
Guter Mann :wny: :top:
|
Passt ja zum DynoDay Koblenz im September...
|
Zitat:
|
Zitat: "Passt ja zum DynoDay Koblenz im September..."
Dann stimmt die Termine ab! stgeran |
Zitat:
|
Sorry,
aber ich kann nur "Kampfpreise" machen wenn ich verbindlich zusage und hafte!! 20 Run Teilnehmer gehen nur deswegen; Zeitfenster!!!!!!!!!!!! Vorkasse is immer günstiger als Abendkasse..................................... Miss Daisy is ToT;wer war das überhaupt............................... |
Zitat:
Da war mal was...... |
@SupraJoerg: Wenn Dein Kommentar von Beitrag 3 nicht ironisch gemeint war, nehme ich meinen Kommentar mit dem Ausdruck größten Bedauerns zurück.
stgeran |
hm ich bin mir da selber noch nicht so sicher.Einige Leute haben nur die Planung April =Marl und September =Koblenz schon gespeichert.
Für Leute die aus irgendwelchen Gründen nicht dahin kommen hatte Daniel die Prüfstandstour in Planung genommen.Weißt Du jetzt warum wir etwas verwirrt sind?Vor allem da man ja Marl als Hofheim Ersatz nehmen könnte.Tradition ist halt ne tolle Sache,(Finde Ich)und ich hab eigentlich nicht vor einem Traditionstreffen wie Marl Konkurrenz zu machen. |
Marl soll weiter im September stattfinden (Wünsche der letzten Teilnehmer),
April Auftakt Dyno in ?? mit Daniel,oder? Standort bei Dir,oder? SupraJoerg!! |
April in Koblenz steht im Moment nicht im Rahmen der Möglichkeiten.Im September ist in Koblenz für Sonntags ein Markenoffenes Treffen geplant(FineTuning09)und Freitag,Samstag Supratreffen .Naja ist ja nicht schlimm ich krieg den Daniel schon beschäftigt :-)
|
So ganz knusper :tüddeldü: könnt ihr doch auch nicht sein. Sich jetzt schon um September 09 Gedanken machen :shootme:
Da laufen die meisten Kisten eh nicht mehr, weilse mit ZKD Schaden in der Garage vor sich hin gammeln. :undweg: Frühjahr hier in der Gegend wär natürlich was feines. Ich muss mir mal die Tage Gedanken drüber machen. Unser Toyodealer hat leider kein Platz auf dem Hof. |
Hm Stgeran hat doch einen verrückten Toyota Händler in Rüsselsheim.Beim Thema Supra bekommt der doch ne feuchte Hose .
@Elchi das FineTuning Treffen hat so das Ziel über 500 Fahrzeuge zu beinhalten.Rechne mal nur die Mampferei für die Besitzer ,Goodies,Geschenke,Pokale,Leistungsprüfstand und und und.Wer da nicht frühzeitig plant fällt hinten über. Günstige Schlafgelegenheiten rund um Koblenz,wo man auch Platz für die Supras hat und nen Grillplatz sind ab Dezember belegt.Also gilt die alte Regel"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm " ;-) |
Bei Treffen dieser Dimension ist klar dass das dementsprechend vorbereitet werden muss.
Unsere Rallye, die als Ende August - Anfang September durchgeführt wird, muss auch bis September für das nächste Jahr angemeldet werden. Aber wegen 30 Leuten ? Da wird immer gleich hier geschrieen, dann wenn es so weit ist fällt denen ein dass die Oma heiratet oder die Mama Geburtstag hat und kommen dann doch nicht. Deswegen geb ich auch immer recht kurzfristig Bescheid ob oder ob nicht. |
bin im september dabei------------
|
aufgrund des durcheinanders werde ich mich zurück ziehen.................
vielleicht gibts ja in 2009 neue erkenntnisse............... |
so ihr lieben,seit ihr alle gut ins neue jahr gekommen?
gibt es schon verbindliche termine/orte für den mobilen prüfstand in 2009?? |
ich b in fast voll, aber das meiste im süden.
denke der termin bei jörg steht. btw: hab mir gerade ein windkraftwerk von Maha gekauft, da werden die hauben abfliegen. neupreis 5800.- zum glück gebraucht bekommen......bin jetzt trotzdem arm ;) |
...da ja hier alles ein wenig konfus ist , marl aber schon fast dazugehört :top:,wollte ich mal nachhorchen obs dieses jahr nun was gibt :mnih:
|
Zitat:
|
OK September bei Jörg. Wann machen wir Marl?
stgeran |
Jo gute frage....würde mich auch interessieren....
|
wenn sich genügend leute anmelden und auf den prüfstand gehen,bin ich bereit es in angriff zu nehmen,den marl is halt schon fast "KULT"..........
|
Ende Mai sollte ja noch ein langes Dyno Weekend bei Willi in Kassel stattfinden.
|
Ende Mai hat meine Tochter Konfirmation. Der erste "Willitermin" hätte besser gepasst.
stgeran PS @ Andreas: 1. stgeran |
hat sie drei tage konfirmation? :D
|
Daniel misst Du auch den Lamdawert ???
|
Warscheinlich braucht wer wieder 3 Tage bis er nüchtern ist :engel2:
Früher: 3 Tage saufen - 1 Tag leichtes Bauchkribbeln Heute: 1 Tag saufen - 3 Tage will man sterben. |
@Dirty Elch: Daniel oder ich??
stgeran |
Du ;-)))
|
Zitat:
|
Zitat:
DANN MELDET EUCH AN!!!!!!!!!!:bleifuss::form: |
Dann lege ich los
Aristo TT und MKIII Turbo Jörg |
Ich steh schon weiter oben, aber trotzdem: stgeran
|
! Bitte angeben wer auf die Rolle geht,verbindlich!!
|
Interceptor+Rolle....:dd:
|
stgeran + Rolle
Interceptor + Rolle Sven-HH + Rolle Nen Termin hätte ich trotzdem gerne noch. |
ich kann nicht anders:
1. stgeran + Rolle 2. Interceptor + Rolle 3. Sven-HH + Rolle 4. Supradiabolo *Rolle je nach Termin 5..... .... 20. ...ordnung muss halt sein:heule: |
:top:
stgeran |
Aristo TT und MKIII Turbo
auf der Rolle also 2x!!! |
Zitat:
Hallo Sven.... Find ich gut wenn Du auch dabeibist....:bleifuss::bleifuss: |
Tragt mich mit 1 Auto auf Rolle ein!
|
wenns der 19,20 oder 26,27 Sept. wäre würde ich auch auf den Prüfstand.
|
da ja resonanz (s) da is ich aber zu doof bin nee liste zu machen,bitte mich auch 1 X eintragen.........
sobald 10 rollen teilnehmer in der liste stehen nehme ich kontakt mit marl auf....... sponsoren (pokale etc. .) dürfen sich gerne bei mir melden und diesmal werden die 500 PS überschritten,versprochen................ |
1. stgeran + Rolle
2. Interceptor + Rolle 3. Sven-HH + Rolle 4. Supradiabolo *Rolle je nach Termin 5. Frank .... 20. |
Trag doch mal den Andreas ein
stgeran |
Zitat:
|
wow schon 4 für die rolle,wie gesagt, frage erst an, wenn 10,10 verbindlich!! zugesagt haben!!
|
Naja, wenn man nichts mehr am Fahrzeug verändert hat, warum sollte man dann auch wieder auf die Rolle? Das das weniger wird, ist mir schon klar.
|
am samstag mach ich ersmal tuning an deiner karre...................
|
Zitat:
|
Habe prinzipiell schon wieder interesse werde aber wenn kurzfristig zusagen, je nachdem wie weit mein neuer motor ist, bzw wie platt der alte bis dahin ist.
Aber ich hätte da noch einige dinge welche ich gerne testen würde. Wobei das wird eher vor september passieren. Kommen werde ich auf jedem Fall weiß nur noch nicht mit welchem Auto @ A. Köster Tuning an elchis Karre da bin ich doch dabei :-) |
Zitat:
|
Zitat:
1. stgeran + Rolle 2. Interceptor + Rolle 3. Sven-HH + Rolle 4. Supradiabolo *Rolle je nach Termin 5. Frank+Rolle 6. Andreas Köster + Rolle 7. Phoenix .... 20. |
rolle je nach termin,den wir ja noch nicht haben,ist mir zu unverbindlich und 2008er aktion mach ich nich mehr.................
|
1. stgeran + Rolle
2. Interceptor + Rolle 3. Sven-HH + Rolle 4. Supradiabolo *Rolle je nach Termin 5. Frank+Rolle 6. Andreas Köster + Rolle 7. Phoenix 8. Jörg 1x Rolle. |
1. stgeran 1x Rolle
2. Interceptor 1x Rolle 3. Sven-HH 1x Rolle 4. Supradiabolo *Rolle je nach Termin 5. Frank 1x Rolle 6. Andreas Köster 1x Rolle 7. Phoenix 8. Jörg 1x Rolle 9. Lolek 1x Rolle |
Würd ja gerne. Aber wie soll ich verbindlich zusagen, wenn kein Termin feststeht. Zumindest ungefähr. Gibt Leute, die müssen auch an Wochenenden arbeiten.
|
weil die truppe von EDS nur nen samstag opfert wenn mind. 10 auf die rolle gehn,muss leider so sein............
selbst wenn 10 hier zusagen,besteht immer ein risiko das der ein oder andere nicht kann,warum auch immer,aber auf blauen dunst mach ich da gar nix..... |
...such dir doch einfach nen tag aus, und dann lässte schon mal die kohlen von jedem überweisen......wer jetzt nicht bezahlen kann der kanns auch nicht im sept......
|
Sooooooooooo,
habe heute von herrn wüller (inhaber) antwort bekommen und er will einen mindestumsatz von 1200 euros,das heisst 20 läufe incl. = 60 ! euros pro lauf! in 2008 hat er minus gemacht,da haben wir ja 40 euro pro lauf bezahlt! was haltet ihr davon??????? |
.....verstehen kann mans,..wenn man will,...aaaber ich find das to much,...kriegen wir eh niemals hin 20 für die rolle zu finden,.....
...wäre statt dessen bereit in marl oder haltern was anzuleiern, oder zur verfügung zu stellen wo man fett party etc machen könnte, da mir hier in nrw noch nen grosses treffen fehlt:hardy: |
dann mach mal,marl fällt dann wohl dieses jahr aus................
|
Zitat:
lasst uns mal wieder bissl näher zusammenrücken und auch mal was zusammen erleben,...ich mein so mit 25 ladies in einer stadt das erweckt aufsehen und neugier,...und ich mein wenn nicht wir,..wer soll dann den mythos um dat alte weib aufrecht erhalten:laut:... naja so 3 treffen pro saison und bundesland sollte doch drinn sitzen für die umkreisundnichtsoweitwechfahrenwollenfahrer :boah: da haben die schweizer uns aber nasenlängen vorraus:beten:,....war ja noch nie da ,...aber werd dieses jahr alles rann setzen das ich diesen event live erleben kann.. ....also von meiner seite würde ich da schon was machen können ,...die frage ist halt, ob noch genug so denken wie wir to be continued....... PS....fällt mir gerad so ein:ass2:, wie früher sumi (gott hab ihn schnell seelig:engel:)die ganze meute nach marl getrommelt hat, da hier der referenzprüfstand wäre, und alle anderen dynos sowie so sheise sind...... |
inzwischen waren halt alle mal aufm dyno, das klappt eben nicht jedes jahr soviele leute auf den dyno zu bekommen, deswegen gibt es den dyno auch nur alle zwei jahre auf dem schweizer treffen.
nur wegen supras lohnt sich so ein dynoday selten. ich bin fast jede woche auf irgendeinem treffen und es sind immer wieder irgendwelche supras da die drauf gehen, inzwischen sind es wahrscheinlich schon 100 mkii-mkiv die bei mir drauf waren. mitte september ist wieder das treffen in koblenz (kann ich nur empfehlen) wer dann spontan drauf will kann das natürlich mit suprabonus tun. schade dass marl nicht weitergeführt wird, war für mich auch immer eine referenz, aber ich fürchte dazu ist in letzter zeit zu wenig getunt worden. |
also ich finde es auch ein bisschen "beschämend" das wir kein größeres treffen hinkriegen,viele lästern ja über die vw/opel fraktion,aber die stellen da schon was auf die beine (bitte jetzt nich schreien größere anzahl,die machen auch wohl 20-30 treffen im jahr) und wir eiern mit einem der schönsten YOUNGTIMER rum und schaffen es nicht...............
alle die sich angemeldet haben für marl sollen hier kurz nen statement abgeben,damit ich bei bedarf (wunsch) denen in marl nun 100% absage,leider..... p.s in eigener sache,wie siehst den aus im juni mit meinem treffen.......... |
Ich wäre nach Marl gekommen, die Planung ist doch weit genug im vorraus gewesen und mal an nem WE 2 Tankfüllungen verblasen...was solls.
|
Mist, ich hätte gerne mal gewusst, was der MT115 bringt und hätte auch gerne mal Lolek kennengelernt. Die 60€ wären nicht der Knackpunkt.
stgeran |
Schade! Auf die Rolle wäre ich wohl eh nicht gegangen. Hätte mich aber gerne mit Euch getroffen.
Wundert Ihr Euch wirklich über die geringe Resonanz? Ich nicht. In jüngster Zeit geht der Trend wohl eher in Richtung Verkauf und Schlachtung. |
60 euro is die eine sache,aber verbindliche 20 läufe nee andere...........
besonders wenn ich die zusage,hafte ich dafür............. |
Den Prüfstand hab ich innerlich schon abgehakt. Da sich bis jetzt keine 10 angemeldet haben kommen garantiert keine mehr dabei. Schade wollte mal wissen was die 3" Anlage gebracht hat bzw. wieviel PS nach 20 Jahren noch anstehen. Aber zu einem Treffen möchte auf jeden Fall dieses Jahr. Koblenz wär noch ne Alternative.
|
1. stgeran 1x Rolle
2. Interceptor 1x Rolle 3. Sven-HH 1x Rolle 4. Supradiabolo *Rolle je nach Termin 5. Frank 1x Rolle 6. Andreas Köster 1x Rolle 7. Phoenix 8. Jörg 1x Rolle 9. Lolek 1x Rolle 10. Der Krieger 1xRolle |
Zitat:
|
1. stgeran 1x Rolle
2. Interceptor 1x Rolle 3. Sven-HH 1x Rolle 4. Supradiabolo *Rolle je nach Termin 5. Frank 1x Rolle 6. Andreas Köster 1x Rolle 7. Phoenix 8. Jörg 2x Rolle 9. Lolek 1x Rolle 10. Der Krieger 1xRolle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |