![]() |
Mach' den Test, du Alki!
http://www.suchtwoche.de/selbsttest/
Ich hab doch tatsächlich die orange Karte bekommen! :heul3: Auf den Schreck erstmal ein Bier! :lui: |
AW: Mach' den Test, du Alki!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist voll der Propagandatest, der einfach nur deren Sache untermauern soll.
Ich habe die gelbe Karte bekommen und zähle somit zu den gefährdeten Leuten steht auf der letzten Seite. Und warum? Weil ich eine Frage unpassend beantwortet habe: "Letzten Monat gab es ein oder mehrere Tage, an denen ich mehr als drei Standardgläser Alkohol getrunken habe." Mein Vater hat Geburtstag gefeiert.Eine halbe Bier sind schon 2 Standardgläser Alkohol laut deren Interpretation. Mit 2 Flaschen Bier wär man also schon voll drüber. Dass ich dafür den Rest des Jahres kaum mal Alkohol trinke ist egal: Ich bin ein gefährdeter Mensch^^ |
Zitat:
|
Na ich hab ne orange karte, aber oranje paßt ja zu mir als holländer, dann paßt das ja wieder. :D
|
der test ist müll!
wie oben schon beschrieben, propagandashit! btw: ich habe die rote karte, bin aber top fit. |
Zitat:
|
LOL..der erste hats geblickt :D
|
ich hab auch die rote karte bekommen !!
aber ich finde der test kann viel zu wenig über jemanden aussagen, ich bin jung, ich mach gerne party und da trinkt man nun mal gerne ein oder zwei!! :bleifuss: |
Cool, ich trinke überhaupt keinen Alkohol und hab trotzdem die orange Karte bekommen... hab wohl irgendeine Frage falsch beantwortet oder falsch verstanden :hardy:
|
bin hab gelb gekriegt.... naja man muss halt mit den fakten leben....
|
grüne Karte.....
|
Naja Fragen wie zB Nr 5
"Wenn ich zuviel getrunken habe, schäme ich mich am Tag danach und fühle mich schuldig." Kann man mit ja und nein beantworten, beide Aussagen beinhalten aber schon das Eingeständnis zum Konsum. Naja ist halt schlecht oder auch gar nicht ausgearbeitet der Ttttttteee..... ERROR |
ich auch gelb weil ich die frag ich di eunten stehende frag emit nein beandwortet habe ... was für nen scheiß...und das als anti alki:asia:
|
Ich habe vor ca. 12 Jahren den letzten Alkohol getrunken und bekomm auch die "Gelbe Karte" was ein Blödsinn.
|
hab auch gelb das liegt an den Maßen die wir essen,danach muß Schnaps rein zum verdauen
|
rote karte :D
|
Bist wieder in Urdorf?
|
nö, noch in überlingen.
|
Grüne Karte :engel: ich mag auch lieber das grüne zeugs zum rauchen als alkohol...
|
totaler Blödsinn, der Test
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |