Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Meine Supra wurde heute geklaut!!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26593)

danielMA70 10.10.2008 02:02

Meine Supra wurde heute geklaut!!!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi Supragemeinde,

für einige Minuten dachte ich, dass meine Supraära erstmal endet.......

Ich kam von der Arbeit heim und habe etwas zu tragen gehabt als ich mein Auto abgeschlossen habe. Ich habe das in die Wohnung getragen und dann gemütlich den Laptop angemacht. Aufeinmal hör ich einen Motor starten ... und wurde sofort hellhörig, denn so ne Supra, mit offener DP und defektem Endtopf, hört man nunmal. Ich schau aus dem Fenster und traute meinen Augen nicht......:haare::haeh: da sah ich meine supra wegfahren :rowdy: ich di Beine in die Hand ... mit Socken rausgerannt auf die Straße und da konnte ich nur noch die Richtung sehen, wo mein Auto wegfuhr. ...

Ich direkt ins Haus zurück den Schlüssel vom Fiesta meiner Freundin geschnappt mit gleichzeitigem schreien "Meine SUPRA wurde gerade gestohlen!!!!!!!

Mit quietschenden Reifen und gleichzeitig die Polizei anrufend fuhr ich suchen in die Richtung in der ich sie zuletzt gesehen habe. Ich nur am abdrehen....

Als ich dann eine Polizeibeamtin am Telefon hatte sagte ich nur man hat mein Auto geklaut und ich verfolge die Diebe....

Als sie mich beruhigen wollte und nach meinem Namen und meinem Standort fragte ....bog ich rein instinktiv nach links ab, ich wusste auchnicht warum, denn in dieser Richtung musste ich drehen, da in der Richtung eine Straßenvollsperrung war. Ich immernoch mit der Polizistin verbunden entdeckte aufeinmal, genau an der Straßensperre meine Supra welche gerade gedreht wurde und frontal auf mich zu fuhr(nicht schnell), rein instinktiv fuhr ich quer auf die Fahrbahn auf die Gegenspur und versperrte dem Auto den Weg(immernoch die Polizei am Ohr), ich sprang wie vom Blitz getroffen mega ultra wütend und zugleich erleichtert(sehr krasses Gefühl), aus dem Fiesta auf meine Supra zu, reiße die Tür auf und sehe 2 ca. 17 Jährige Knirpse, ich schrie die beiden an, das ich in ihren Augen sehen konnte, dass sie richtig Ansgt hatten..... "Raus aus dem Auto!!!!!!!!!! verdammt laut , dass alle Leute im Umkreis kamen :laut::laut::laut: FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :burn::ass2:

Ich habe ihnen befohlen da stehen zu bleiben, dabei zog ich zwei Zeugen zu Hilfe, die auf passen wenn ich die Polizei nochmal anrufe, da ich in der Aufregung aufgelegt hatte.(Muss sich geil angehört haben auf der Polizeistelle:lui:) als die Polizei kam, stellte sich heraus dass beide 17 wahren der eine in 2 Wochen seine Führerscheinprüfung machen wollte(PECH GEHABT IDIOT:ass2:) Der Fahrer erzählte er hat den Schlüssel auf der Straße vor unserem Haus gefunden und hat gedacht da steht Toyota drauf, da schau ich mal wo er passt, naja ich muss ihn verloren haben als ich so viel zeug getragen habe....... blöd da hab ich draus gelernt ......aber ich denke dass kann jedem mal passieren, aber dann sagt er der Schlüssel hat gepasst und da ist er mit seinem Kollegen eingestiegen und mal so losgefahren ........

Nun das Ende vom Lied ist, meine Supra habe wieder selbst geholt, bin tierisch froh, denn da geht einem viel durch den Kopf ....die ganzen Arbeitsstunden, das Geld welches ausgegeben worden ist, das Auto wächst einem ans Herz .......endlich hab ich ne Supra ... und dann kommt aufeimal jemand und fährt mit der Supra weg .........:boah: rießen Schock,....

das werde ich niewieder vergessen ..... und hier noch paar Bilder vom Tatort oder eher wo ich die gestellt habe (ein wunder dass ich nicht handgreiflich geworden bin) aber ich glaube die hatten RIEßEN Angst vor mir, da die nicht damit gerechnet haben, dass ihnen jemand hinterherfährt.

Am Schluss waren 3 Streifenwagen da, und der Polizist, der die Fotos gemacht hat, war voll begeistert als er ein cooles Foto von der Supra gemacht, daraufhin sagte ich ihm , dass ich nochmehr habe ...aber daraufhin sagte er, dass er jetzt schöne Bilder hat ... :)

Naja war auch ein Autofreak...

Sorry für die Fotos aber mit dem Handy und noch aufgeregt macht man manchmal schlechtere Fotos....

Jetzt ist wieder alles gut
In diesem Sinne....

Euer danielMA70

ToyotaTom 10.10.2008 02:31

AW: Meine Supra wurde heute geklaut!!!!!

:jawd::jawd::jawd: mein HELD für diesen Abend die story is ja der hammer -->absolut geil und superfast reagiert
des gehört ja fast in die faq :form::bleifuss:
supraklau:mnih: >> verfolgung aufnehmen :asia::wipp:

absolut der hammer sowas hört man selten :bleifuss::bleifuss:

dreas 10.10.2008 05:59

WOW, KRASSE Geschichte!!
Hast ja viel Glück gehabt, das deiner Lady nichts passiert!!

und das der eine typ seine prüfung in 2 wochen hätte, für den hab ich garkein mitleid! PECH gehabt!! sag ich nur!!

gruss

Lolek 10.10.2008 06:26

Nicht schlecht ... auf alle Fälle die beste Story für 2008 !!!!

Die Gefühle kann ich mir vorstellen. Ich hätte gerne dein Gesicht gesehen.

Unglaublich so etwas .... gar nicht vorzustellen was passiert wäre wenn du die nicht erwischt hättetst - oder die nicht hätten umdrehen können.

Wie schnell ist der Fiesta? :weird:

200sx-7mgte proj 10.10.2008 06:31

krasse geschichte und wirklich glück gehabt. vor allem ist die frage was sie damit angestellthätten um es loszuwerden. abhang runter? anzünden?

ich glaube nicht das sie es zurückgebracht hätten.

wirklich schwein gehabt. :top:

an sich die story ist einfach zu krass :jawd:

supraxe 10.10.2008 06:57

Das hast Du brav gemacht,ich hätte den Jungs ein Blinker verpasst.

Dirty Elch 10.10.2008 08:04

Hi Daniel.

Erst mal Glückwunsch zum glimpflichen Ablauf der Geschichte.

Es gab Zeiten, (ich war jung und brauchte das Geld) da habe ich Leute für weniger geschlagen.

Supra666 10.10.2008 08:30

Ichgratuliere,hört sich fast an wie bei Cobra 12:undweg:

danielMA70 10.10.2008 08:45

Guten Morgen,

so jetzt hab ich drüber geschlafen und mich mal vom Schock erholt.

Ja mir ging es auch atwas wie Cobra 12 :jawd:

@Lolek: Der Fiesta hätte keine chance gehabt, wenn erfahrene Autofahrer die Supra gefahren wären ....... der fiesta ...ist mein persönlicher kleiner Verfolgungsheld.... mit 1,1L 45PS :hmmm:
Wenn die mitbekommen hätten, dass ich die verfolge, dann hätte die die Supra an irgend ein parkendesm auto oder sonstwas gesetzt.
Der Motor warm 277PS, der Ladedruck setzt ein ..... und ein 17Jähriger Knirps wäre überfordert gewesen, wenn das Heck aufeinmal "gutentag" sagt.

aber an alle JA das war die krasseste Story, die ich bis jetzt so erlebt habe...... WOOOW
als ich gestern mit meiner Supra heimgefahren bin, war das als hätte ich ne NAGELNEUE vom Gefühl her bekommen .....jetzt ist sie mir nochmehr ans Herz gewachsen.

Rino 10.10.2008 09:17

ist echt heftig, wenn man sogar live erlebt wie die supra vor der tür weg fährt.

aber ich glaube auch (wie andere hier), dass ich die nicht nur höflich angeschrieen hätte :eieiei:

lukas85 10.10.2008 09:44

Der Wahnsinn, gratuliere zur Wiederbeschaffung und zur Beherrschung ;)

oggy 10.10.2008 10:04

Wow, glück gehabt.
Hammer Geschichte, echt Filmreif.:bleifuss:

Man hätte die Jungs für 1-2 Tage zu einem stillen Plätzchen mitnehmen sollen.

Willi Thiele 10.10.2008 10:31

aber ohne Wasser und Brot

Buchtelino 10.10.2008 10:38

Daniel ? YOU MADE MY DAY !

Die absolut geile Story, wir haben im Büro alle fett gegrinst.
Kannst froh sein, daß Du Dein Baby wieder hast. Und zwar ganz.

Und die Schnösel - die warten bestimmt bis 2010 auf die ersten Fahrstunden :winky:

Waisenhaustuning 10.10.2008 13:39

He, sowas ist mir mit meinem Moped vor Jahren (glaub 96 oder so) auch mal passiert, bin damals mit´m Vater und meinem ersten Handy gemütlich hinter den Jungs her, bis wir uns mit der Polizei trafen und diese die Jungs stoppte.

Man hast du Glück gehabt, ist ja fast wie ne 2. Supra....

Sven-HH 10.10.2008 13:57

Glückwunsch das alles so gut ausgegangen ist, ich hätte für die unversehrtheit der beiden nicht garantieren können.
Mir wurde vor Jahren mein UrQuatro bei meinen Eltern vom Hof geklaut, Nachbarn haben den wegfahren hören 5 min bevor ich ausm Bett bin, der war und ist weg.....Haftpflichtversichert.
Ich würde durchdrehen wenn ich welche dabei erwische wie an meiner Lady rumfingern oder damit weg wollen.

Waisenhaustuning 10.10.2008 14:05

Ur Quattro und Haftpflicht ??????

Ausserdem ist diese Scene nicht so gross, da findet man schon eher was wieder.
Schade ist trotzdem..

der_böse_S-F 10.10.2008 14:20

Also Ur Quattro mit Haftpflicht ist wie Goldbarren im Gartenhäusschen. :D

Aber was zum Henker haben sich die beiden Bengels gedacht eine Supra zu klauen? Dachten die: Hinterher wieder hinstellen und fertig?

Hut ab die Beherrschung nicht verloren zu haben. :top:

Benjaminvegeta 10.10.2008 14:44

Schön dass du Sie erwischt hast.
Gleich doppelt Glück gehabt:
Einmal dass du sie erwischt hast und stellen konntest
Und bei der heutigen Jugend, dass die beiden nicht mitm Messer auf dich los sind, als du sie aufgehalten hast.

Saubande sowas. Hoffentlich kriegen sie ne anständige Strafe

Daniel 10.10.2008 14:47

Zitat:

Zitat von der_böse_S-F (Beitrag 405660)

Hut ab die Beherrschung nicht verloren zu haben. :top:

Wollte es gerade schreiben, bei mir wären die wohl im Krankenhaus festgenommen worden

der_böse_S-F 10.10.2008 14:48

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 405666)
Wollte es gerade schreiben, bei mir wären die wohl im Krankenhaus festgenommen worden

Bei uns gibts Wald.......viel Wald.....tiefen,dunklen Wald...... :engel:

Epsonator 10.10.2008 14:50

Oft habe ich mein Auto voll geladen vorm Haus stehen und trage Sachen in den Keller. Meist muss ich drei, vier Mal gehen bis ich alles ausgeladen habe. Jedes Mal schließe ich das Auto ab, stecke den Schlüssel sicher in die Tasche, und schließe es dann wieder auf. Das ist total nervig. Manchmal kam ich mir fast leicht paranoid vor.

Aber diese Geschichte gibt mir Recht: Immer abschließen und den Schlüssel gut einstecken, egal wie kurz man sich vom Auto entfernt.

Timber 10.10.2008 15:26

ich hab mal den schlüssen außen an der haustüre stecken lassen. als ich nach 2 tagen wieder kam war ein gelber klebezettel daneben: "sie haben ihren schlüssen stecken lassen" und der schlüssel steckte naürlich noch :hardy:

in unserer gegend traut sich außer mir nichtmal jemand das auto ohne ölabscheider vor der garage zu waschen... :D

lukas85 10.10.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Epsonator (Beitrag 405668)
Aber diese Geschichte gibt mir Recht: Immer abschließen und den Schlüssel gut einstecken, egal wie kurz man sich vom Auto entfernt.

Echt tragisch. Ich lasse sogar ab und an den Schlüssel stecken oder im Wagen liegen. Allerdings nur zu Hause und nicht bei der Supra. Wenn ich nur schon ins Dorf fahre, schliesse ich sogar ab wenn ich nur 10m weggehe, dort muss das leider auch sein.:weird:

SupraJoerg 10.10.2008 15:33

Hast Du Klasse gemacht Daniel !!!!
Hut ab vor der Selbstbeherrschung !!!!

berndMKIII 10.10.2008 15:48

Wow! Freud mich für Dich, dass es so gut gelaufen ist. So ein Schreck!

Toshi 10.10.2008 17:46

heftig ich kann mich nur allen anschließen herzlichen glückwunsch zur zweiten chance:asia:

Andreas-M 10.10.2008 18:30

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 405665)
Und bei der heutigen Jugend, dass die beiden nicht mitm Messer auf dich los sind, als du sie aufgehalten hast.

Saubande sowas. Hoffentlich kriegen sie ne anständige Strafe

Jo, hätten auch zwei typen sein können, die nicht so knirpse waren...

Und Strafe, naja. Personalien aufnehmen, bißchen "Du böser junge, das macht man doch nicht", und das wars bestimmt. können doch heutzutage alle machen was sie wollen...

gitplayer 10.10.2008 18:32

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 405703)
Und Strafe, naja. Personalien aufnehmen, bißchen "Du böser junge, das macht man doch nicht", und das wars bestimmt. können doch heutzutage alle machen was sie wollen...

Deswegen wäre ein blaues Auge eigentlich Pflicht gewesen! Das tut wenigstens ne Zeit lang weh! :top:

mk3 wien 10.10.2008 18:38

Zitat:

Zitat von der_böse_S-F (Beitrag 405667)
Bei uns gibts Wald.......viel Wald.....tiefen,dunklen Wald...... :engel:

.............weil dort ist es so finster und auch so bitter kalt:D:D
auf auf nach novi sibirsk ah plettenberg :engel2:

danielMA70 10.10.2008 18:58

Ihr seid cool danke für den Support..... :bleifuss:

EASY 10.10.2008 19:07

Was für ein Glück!
Bei uns in Aachen wäre die Lady für immer weg gewessen.
Die sind ruck zuck über die Grenze nach NL.
Aber super gehandelt,ich weiß nicht,was ich getan hätte.
Ohne Die Supra ist das Leben nur noch halb so schön!

Gruß Easy

Supra-Man 10.10.2008 20:29

Auch von mir nochmal Glückwunsch...
Hätte garnicht gewusst was ich zuerst hätte tun sollen!
Freuen das ich meine Lady wieder habe oder den typen ein paar auf`s Maul hauen.....Da wäre es mir sogar egal gewesen ob ich ne Anzeige bekommen hätte!!!!:rowdy:
Bei sowas bekommt man echt Hassgefühle!!!!:burn:

Phoenix 10.10.2008 21:50

Ließt sich ja echt wie nen Roman deine Storry. Glückwunsch auch von mir.

Aber ich bin froh, das sich bei mir Fuchs und Hase gute nacht sagen. Habe 2003 meine kleine 3 Tage vorm Haus stehen gehabt, ohne Targadach, mit steckendem Schlüssel und Protemonaie mit 300 € in Bar drin. :haare: :undweg: Gut, war zwar die ganze Zeit zu hause aber halt nicht immer in der Nähe der Supra. Da hätten die sogar noch genug Spritgeld gehabt. :fahrn:

Sowas ist mir danach bis jetzt auch noch nie wieder passiert.

T!m 10.10.2008 22:29

daniel

Ich hätte nicht wissen wollen was ich mit denn beiden gemacht hätte ich glaube ich wäre nicht so ruhig geblieben !

Gruß Tim

Supra-Man 10.10.2008 22:31

Mist,hättst das nich schon vorher posten können?:baeh:

danielMA70 11.10.2008 10:41

Hi Leute, gestern stand es in der Presse.....

viel Spass beim Lesen...

http://www.ad-hoc-news.de/Polizeiprs...ungen/19736783

danielMA70 11.10.2008 10:53

An alle die meinen sie hätten krasser reagiert..... hier eine klitze kleine Wesensbeschreibung meinerseits....

Also ich habe den 2. Dan in Karate war sechs Jahre in der JKA Karate Nationalmannschaft, und habe schon mehere Meisterschaften Deutsche
und andere Verbandsturniere gewonnen, ich möchte mal so sagen, meine Freundin hatte sehr viel Angst um die Gesichter der anderen, aber ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch und denke, dass ich in der Wut nicht ans zuschlagen gedacht habe, denn ich würde meine Fähigkeiten nur auf Verteidigung anwenden..... das ist so in mir drinne, Erziehung und Karate-Do(der Weg der Leeren Hand, dabei heißt es es wird nur gekämpft auf Verteidigung) also wenn ich angegriffen worden wäre, dann hätten die Knirpse wenig spass gehabt, aber klar ich hatte mehr glück als mir bewusst war........wenn das Leute mit Waffen gewesen wären .........usw.

Nun ich kam mir überlegen genug vor, ohne dass ich handgreiflich werden musste und als ich auf das Fahrzeug zurannte, konnte ich schon abschätzen, ob die gefährlich sind und ob die abhauen.

greetz danielMA70

mk3 wien 11.10.2008 11:19

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 405781)
......denn ich würde meine Fähigkeiten nur auf Verteidigung anwenden..... das ist so in mir drinne, Erziehung und Karate-Do(der Weg der Leeren Hand, dabei heißt es es wird nur gekämpft auf Verteidigung) also wenn ich angegriffen worden wäre, dann hätten die Knirpse wenig spass gehabt, aber klar ich hatte mehr glück als mir bewusst war........wenn das Leute mit Waffen gewesen wären .........usw.
greetz danielMA70

weise entscheidung das du ihnen nicht die nase verbogen hast !als kampfsportler bekommst den höchstsatz bei einer verurteilung wegen körperverletzung...............und da brauchst du dich nur etwas heftiger veteidigen und wenn die kochen brechen bist du als kampfsportler volltreffer.

mk3 wien 11.10.2008 11:31

hi helter,du dürftest ihnen das naserl verbiegen..........nur dir glaubt keiner mehr das du dich nur verteidigt hast...................:engel::engel::engel:

mk3 wien 11.10.2008 12:51

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 405789)
Da ich ein Riese bin gehe ich dann voll in den Mann rein und mach Hackfleisch aus ihm/denen....... und ich so alleine und so klein bin, hatte ich Totesängste und habe mich nur gewehrt"

siehst ja so richtig verängstigt aus................normalerweise sprech ich das nicht an ;aber warum kniest du immer auf allen fotos...........:undweg:

Damon 11.10.2008 14:50

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 405792)
siehst ja so richtig verängstigt aus................normalerweise sprech ich das nicht an ;aber warum kniest du immer auf allen fotos...........:undweg:

:loveyou:

supralover 11.10.2008 15:05

die kids hätten den schlüssel einfach zurückbringen sollen ..
als belohnung hättest du sie mal ne runde spazieren gefahren :)

aber glück gehabt das hätte alles anders ausgehen können :dd:
FILMREIF DEINE STORY echt krasss

mk3 wien 11.10.2008 18:10

...............verägstigt ist sicher ein falsches wort;war aber nicht so gemeint.ich probiers mal mit very sensibell :engel:

oggy 11.10.2008 20:24

Helter-Skelter the bulldog:top:

gitplayer 11.10.2008 20:35

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 405839)
Helter-Skelter the bulldog:top:

Damon 11.10.2008 22:09

Das ist noch garnix! Willy B. aus
S. und ich haben den 6. Grad( Und wir gehen den Weg der kräftigen Finger!)!

:bleifuss::undweg:

oggy 12.10.2008 00:23

Ich hab einen geschmeidigen Finger und ne Winchester.:D

Andreas-M 12.10.2008 01:04

Naja, die schlagzeile kann ich mir denken wenn danieMa70 die pimpfe vermöbelt hätte:
"Harmlose jugendliche wegen einer lapalie von brutalem sportwagen-besitzer vermöbelt worden..."
Dann im bericht im hintergrund ein bild von der supra, und schon wären alle supra-fahrer brutale schläger. :D

danielMA70 12.10.2008 11:19

lool ja so hätte es dann heißen können............

gitplayer 12.10.2008 13:03

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 405875)
Naja, die schlagzeile kann ich mir denken wenn danieMa70 die pimpfe vermöbelt hätte:
"Harmlose jugendliche wegen einer lapalie von brutalem sportwagen-besitzer vermöbelt worden..."
Dann im bericht im hintergrund ein bild von der supra, und schon wären alle supra-fahrer brutale schläger. :D

Und wenn die dann noch nen Migrationshintergrund hatten, dann hätte noch was von rassistischem Hintergrund dabei gestanden. :hardy:

Dirty Elch 12.10.2008 16:54

Der verbrennt alles.

Daniel 12.10.2008 17:00

so ne kiste steht bei mir noch rum....

Amtrack 12.10.2008 17:10

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 405958)
so ne kiste steht bei mir noch rum....

Dyno? :D

Daniel 12.10.2008 18:20

wir hatten mal nen taktor drauf lol, muss mal das video suchen, totaler bullshit :D

sandman 14.10.2008 09:26

Muha, in welchem Gang habt ihr gemessen, Schildkröte oder Hase?

sandman

lukas85 14.10.2008 09:32

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 406210)
Muha, in welchem Gang habt ihr gemessen, Schildkröte oder Hase?

sandman

LOL :engel:

danielMA70 14.10.2008 11:40

BLINDSCHLEICHE

Daniel 14.10.2008 16:19

ROFL

Fauchi_mauchi 15.10.2008 00:06

:jawd:fette scheiße hast nochmal glück gehabt.:jawd:

adrinalin pur!!

hast sicher die ganze nacht nicht mehr schlafen können...:aua:

ist ja fast schon film reif echt geile scheiße :engel2:

die 2 können jetzt sicher für ne lange zeit bus fahren:bleifuss:

Peter Fournier 16.10.2008 01:00

Wirklich gut und schnell reagiert - Glückwunsch -
-------------------------------------------------

Da habe ich auch eine kleine Geschichte :

Vor 3 Jahren wurde ein Fahrer von meiner Möbel Firma , abends beim einwerfen der Geldbombe von einem Jungen Mann angesprochen ob er Feuer
hätte - der Fahrer der alleine war gab ihm Feuer, in gleichem moment entriss dieser ihm die Geldbombe und rante zu dem bereits wartenden silbernen Audi A3 . Mein Fahrer rante fluchend dem Audi hinterher , der fuhr mit 4 Männer quitschend vom Kundenparkplatz in Richtung Industriegebiet los.
Der Zufall das vom Büro aus ein Mitarbeiter den Überfall beobachtete , und sich den Autoschlüssel schnappte und mit seinem Opel Vectra die verfolgung aufnehmen wollte , da kam gerade mein Chef mit seinem BMW M5 angefahren.
Beide nahmen sofort die verfolgung auf , und sind teilweise 130-140 dem Fluchtfahrzeug durchs Industriegebiet hinterher.
Dem Kolege mit dem Vectra wurde das zu heiss, und ist vom Gas -
Mein Chef blieb locker , und fuhr mit dem Handy in der Hand die Polizei am Höhrer hinterher , die haben auch gleich ein Hubschrauber in der nähe gehabt.
Natürlich konnte der Audi den M5 nicht abschütteln , mein Chef verfolgte die Jungs quer durch Aschaffenburg , dann über die B8 in Richtung Marktheidenfeld bis diese nach ca. 20 min. entnervt die Kiste an einem Waldrand abstellten und zu fuss weiterflüchteten , einer blieb gleich sitzen und gab sofort auf.
Die anderen drei wurden per Hubscharauber kurz danach , u. Streifenwagen gestellt.
Tja so kann es gehen , in der Geldbombe waren ca. 5000.-Euro , hat sich voll gelohnt .
Der gleich sitzen blieb war ein ehemaliger Mitarbeiter , und hat wärend der ganzen verfolgung gejammert , der Mann im M5 ist mein Chef und hat mich erkannt wir schütteln den nie ab.
Wie recht hatte er :top:

danielMA70 16.10.2008 13:59

Wie blöd .. der íst seinen Job wohl los .....:tüddeldü::aua:

Peter Fournier 16.10.2008 14:23

Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 406571)
Wie blöd .. der íst seinen Job wohl los .....:tüddeldü::aua:

Der war zu diesem Zeitpunkt schon min. 6 Montage entlassen , und wollte sich damit rächen :shootme:
Jetzt sitzt er mit den anderen 3 noch recht lange ein.

BarneyBauer 06.08.2016 00:10

Oh man, bin ich doof .... ha ha ha ha...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.