![]() |
Saisonende Treffen in Kassel Bericht
Also erstmal vielen Dank fürs zahlreiche erscheinen ,war ein super Treffen wieder mal nette Leute ,viel gelacht und mal Danke für die Sitzgarnituren werden den nächsten Treffen dann zur Benutzung frei stehen .
Das Trockeneisstrahlen war ein voller Erfolg, die gemeldeten 6 Autos waren ,Ruck zuck übertroffen insgesamt glaub ich waren es 12 und sah wirklich alles top aus .Auch den Ch danke fürs kommen . Ich hoffe alle sind heile nach hause gekommen und wir sehen uns spätestens im Mai wieder . Bilder hab ich keine gemacht ,dafür viele andere,ich hatte kaum Zeit was zu fotofieren . Naja und die paar BMW haben ja nicht gestört . Mit dem Wetter hatten wir wie immer eigentlich auch Glück ,war zwar kalt aber doch fast trocken und der guten Stimmung hats keinen Abbruch getan . |
AW: Saisonende Treffen in Kassel Bericht
Erstmal dir vielen Dank Willi für Gastfreundschaft, angebotene zukünftige Hilfe und 2l Gratisöl.:bleifuss: War ein schönes Treffen mit netten Leuten. Und zuguterletzt einen besonderen Dank meinem neuen Kumpel Helter-Skelter der auch ohne E605-Androhung mein Radio FREUDIG und mit VIEL ELAN eingebaut hat!:engel:
|
Morgen,
bin gerade auch angekommen. Lukas hat leider noch sehr gute 100km vor sich. Danke an die Organisation. War super, nett und interssant. Wie jedes Supratreffen mit den verrückten Besitzern. Hat mich gefreut noch mehr Members aus dem Forum kennen zu lernen. Dirty Elch, Helter-Skelter, Andreas Köster, sind nur wenige die ich da erwähne. Gruss Dusko:winky: P.s.: Die Sitzgarnitur Campingstühle gehört dem Lukas... dafür war es leider 150km zu spät. Wir werden bald wieder nach Deutschland kommen, evtl. für ein Treffen (?) und die abholen... ;-) Wer hatte blos die Idee alle Autos dort zu parken um Fotos zu machen... :D |
@Dusko
Ich hab Boris gestern im Media Markt in Chur getroffen. Da hat er mir das erzählt, das du nach Kassel gefahren bist. Coole Sache :) |
Auch von uns ein großes Dankeschön, war wie immer ein sehr gelungenes Treffen. War auch mal wieder nett ein paar neue Leute kennenzulernen, zumindest denke ich es seien neue :engel2:
Also noch mal ein dickes Danke an Willi:winky: mfg Stefan & Dani |
Auch von mir ein grosses Dankeschön an Willi für die Organisation des Treffens, hat mich sehr gefreut mal wieder einige Leute persönlich kennen zu lernen, die ich sonst nur vom Lesen kenne :)
Ich freue mich auf das nächste Treffen, auch damit ich die Klappstühle wieder mitnehmen kann :D |
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, war echt nen gelungendes Treffen. Sorry, das wir so "Früh" wieder los sind, aber wenn die Natur ruft muss halt schleunigst die nächste Takstelle mit nem 00 angesteuert werden.
Und jedes mal fahr nachdenklih wieder nach hause, warum ich nur meine Supra abgemeldet habe. Na ja, aber jetzt wird es auch durchgezogen. |
Hi.
War wieder mal eine tolle Veranstaltung. :top: Respekt an die Schweizer Fraktion - so viele Kilometer zu fressen um ein paar bekloppte in Kassel zu sehen. Hat mich auch gefreut ein paar "Neue" Gesichter zu sehen. Noch mal ein RIESIGES DANKE an Willi. |
setz doch mal irgend jemand paar Bilder rein vor allem von Eisstrahlen
|
Bin grad am überlegen wie das war mit den Bildern einstellen.
Gemach Brauner gemach ;-) gleich gibts Hafer |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Bilder Teil 1
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder Teil 2
|
http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1223199534
Das Bild is so geil :D:D:D Wie man ihn kennt :D |
der kleine stinker :D
|
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an alle.:huepf:
Hatt einfach Spaß gemacht all die "verückten" die das gleiche Hobby haben zu treffen. Konnte viele Eindrücke mit nach hause nehmen und freue mich schon auf das nächste Treffen. Ein ganz besonderen DANK geht natürlich an Willi:bleifuss:, denn wenn es nicht solche Leute gäbe würde irgendwas fehlen.:liebe: |
rot werd ,ganz lieb danke sagen!!
Aber im Endeffekt sinds immer die Leute die kommen und denen es Spaß macht ,das ist wichtig und dann machts auch Spaß dafür Arbeit in Kauf zu nehmen und seit die Treffen etwas kleiner geworden sind ist dasd ganze auch gemütlicher und überschaubarer:loveyou: |
die muß es auch geben und die gibts überall:beten:
|
Hi, möchte mich auch nochmal bei Willi für das super Treffen bedanken. :top: Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank auch an Willy B. aus S., der mich mitgenommen hat. :top:
|
Tja,
Partys bei Willi sind und bleiben legendär - mehr als schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich brauche noch einen Stellplatz für den Winter, wollte die Supras nicht allein im fernen Niedersachsen lassen (zumal ich dann auch bei der schwarzen schauen kann, was da nach glorreichen 1700km nach Instandsetzung schon wieder kaputt ist). |
son mächtiger Name für sone halbe Portion ,unglaublich
warn Scherz :bleifuss: Das heisst wieder kommen und zwar mit Supra |
Zitat:
|
Auch von mir ein großes DANKE an Willi. Für mich waren es auch etliche neue Gesichter. Schön auch mal mit denen zu plaudern, die man sonst nur im Forum trift. Hat Spass gemacht. Dann auf 2009...
stgeran @ dusko: Es war kein Kompressor, es ging um Radmuttern. |
@ Helter-Skelter ja Fleck ging raus.
Motor heute morgen noch zerlegt, schaut gut aus, wenn ich gewusst hätte das ihr noch so lange in AB rumlungert, hätten wir da doch noch was reisen können:engel2: |
Ich kann mich den anderen nur anschliessen,war gut gelungenes Treffen.Ich hätte nie gedacht das ich dieses Jahr nochmal so viele Supras sehe.Sowas sollte öfters stattfinden,Respekt vor den Leuten aus der Schweiz!!!:top:
|
... schliesse mich den Ausführungen meiner Vorredner in vollem Umfang an ...
Ein besonderer Dank an Willi :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Leut`s
Auch wir 4 aus Oberhausen möchten uns Herzlichst bei WILLI für diesen schönen Tag bedanken:danke:.Es war wirklich klasse!!!!!!!!!!!!!:huepf::huepf::huepf::huepf: Für mich und meinen Anhang war es eine Freude einige "neue" Gesichter zu sehen und auch ihrem Forumsnamen zuordnen zu können.Es ist wirklich eine klasse Community:wipp:. Kleiner Bericht meinerseits: Der Ablauf an so einem Treffen war dann wie immer:Ankunft:boah:-einigeHände schütteln-freundlich grinsen-neu Angekommende auch begrüssen-immer noch grinsen:D-zwischendurch die Augen gen Himmel ausrichten-kein Regen-:)dann und wann dem Eismann über die Schultern kucken-manche Möhre sah nach seiner Arbeit im Motorraum wie neu aus:nanana:-Gespräche hier und da-und dann,ja dann gings ans Grillen:hmmm:-Willi schmiss seinen HOCHOFEN an-kaum hatte die Kohle leichte Temperatur aufgebaut:haare:-da hatte ein gewisser D-E aus GI:heule: schon die ersten Steak´s verputzt:wipp:-einige Member waren leicht verdutzt,es waren die,die vierbeinigen Anhang dabei hatten:rolleyes:-naja sie haben ihre Lieblinge vorsichtshalber in ihre Autos eingesperrt:nenene:-Gespräche mit weiteren Membern-Autos für Shooting passend stellen-Knipsen was das Zeug hält:boah:-und dann kam schon die ersehnte Ausfahrt Richtung Herkules-ja Richtung Herkules-den haben die meisten garnicht erst gesehen:mnih:-war ja schließlich nur Richtung...........-schöne kleine Rundfahrt-um dann auf einem schlichten Parkplatz diesen schönen Tag ausklingen zu lassen;)-Gespräche-Grinsen und Lachen-und dann diesen schönen Tag mit der Abfahrt einiger Member zu Ende gehen zu lassen:winky:-naja Ende stimmt nicht so ganz-Willy B. aus S,Steini,Festus samt Family hatten so nebenbei beschlossen Willi T. aus K noch ein wenig auf den Geist zu gehen:engel:-Rückfahrt vom Parkplatz mit deutlich verringerter Anzahl an Supra´s:heul: Richtung Willi T. aus K`s Domizil-angekommen und siehe da-es gab doch noch einige verlorene Söhne aus diesem Forum zu bestaunen-D. aus H/an der S und H.S.aus Benz T. waren auch noch da:nenene:-Willi´s Gästehaus zusammen aufgeräumt-wieder einige Member verabschiedet-und dann noch,bis zum Rauswurf durch Willi T. aus K.:liebe:, in kleiner Runde im schönen warmen Raum geklönnt.Abfahrt ca.22.45 Uhr. Der oben geschriebene Absatz ist natürlich IRONISCH gemeint,und ich hoffe Ihr versteht in auch SO! Also nochmal vielen Dank an alle die auf diesem Treffen dabei waren und besonderen Respekt an die Member aus der Schwitz und auch "den" Bad Tölzer,die für dieses Treffen richtig Km gefressen haben.Ich hoffe es sind alle gut nach Haus gekommem,naja bis auf H.S. aus B.T.,der mit dem ADAC den Rest der Rückfahrt angetretten hat. Willi war wie immer Klasse und wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen bei DIR. Ein paar Bilder hänge ich noch an. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und noch en paar Bilders
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und wieder eins vom Forumshund
|
Und dann noch eins vom FAHRENDEN Flohmarkt und Ersatzteilfuzzi
Guido,ich hoffe Du kannst mir verzeihen!!!!!:eieiei: |
Und das letzte Bild möchte ich
KING WILLI widmen! Wer Willi nicht kennt oder auch erkennt:Das ist der gemütliche,rundliche ältere Herr---------in der Mitte vom Bild:wipp:Nein,nicht der Mann mit Schirm und Hut,sondern mit der Lederjacke und der Kamera in der Hand. Gruß und Schluß FESTUS |
ich bin irgendwie den ganzen tag am wurschteln und total kaputt.
kennt jemand einen bild hoster kenn wo ich mehrfach dateien einfach hochladen kann ...? keine böcke stundenlang stumpfsinnig jedes einzelnd hochzuladen usw. imageshack will bei mir net ... |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Blumen :beten::beten::beten::beten: Aber erstaunlich wie A.K. sein Eimer immer in Scene setzt,auf jedem Bild guckt dieser Ofen irgendwie raus |
Zitat:
Danke für die Blumen :beten::beten::beten::beten: Aber erstaunlich wie A.K. sein Eimer immer in Scene setzt,auf jedem Bild guckt dieser Ofen irgendwie raus :engel: |
Zitat:
Von wegen gemütlich :rowdy: |
An der nächsten Ausfahrt werd ich auch wieder teilnehmen, aber diesmal hätt ich sonst wohl mit der Baustelle im Auto die Heimreise antreten dürfen. Einige kannte ich ja schon. Es ist immer schön mal die Gesichter zu den Forumsnamen kennenzulernen.:bleifuss:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Leute
Also ich bin kein großer Schreiber (fahre lieber etwas mehr) aber ich möchte mich bei Euch allen für das gelungen Treffen bedanken und hoffe auf baldiges wiedersehn. Hat Richtig Spass gemacht mit Euch allen. einen Dicken gruß vom Isartal (war, gott sei Dank:beten:, noch alles Grün als ich wieder Heim kam ) an Euch alle:winky: Robert |
Zitat:
bin grad wieder gelandet und ja war ein echt geiles treffen alles bekloppte und doch soooooooooooooo:bleifuss: p.s. schweizer weltrekord = mehr oel als spritverbrauch.................................. |
Zitat:
Ausserdem kann mein Motor zaubern, heute früh auf den letzten Kilometern hatte ich kein Öl mehr gesehen am Messstab (vielleicht wars bloss zu dunkel?) Aber heut Mittag nach nen paar Stunden Schlaf wars wieder voll. :aua: Naja, lieber voll als tatsächlich leer. |
auch so'n Öl braucht mal seinen Schlaf
|
Zitat:
Meinst Du etwa die MK 3,5 :nanana: :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wer vermißt eine gelbe putziuge Thermoskanne vom Samstag
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja freu Dich schon mal drauf :loveyou::anali:
|
tarife für tupper dosen...............
|
ganz teuer:poppen::poppen::anali::anali::anali:
|
Zitat:
Zitat:
dann ist matce durch deine schule gegangen..............::engel:und weg: |
wer weiß das schon
|
hallo,hab es endlich an den computer geschafft,liege seit sonntag flach.danke wiili für deine tips am treffen,die hab ich wirklich gebraucht,da ich kein supraspezialist bin,geb mir aber mühe.wir hören uns nochmal.auch grüsse an den rest,waren nette bekanntschaften.fotos häng ich an wenn ich wieder fit bin,hab auch welche während der fahrt gemacht.an die netten schweizer-wir sehen uns nächstes jahr.
he alex,hast du dein rohr schon verlegt???? |
Alex verlegt kein Rohr mehr , sein Sex ist essen :loveyou:
|
Essen ist der Sex der alten Leute und wenn man mir es auch nicht ansieht, da bin ich doch sehr potent :nanana:
|
angeber............................
|
Du willst mir doch nicht absteiten dass ich ein potenter Esser bin, oder ???
|
Hm nach dem letzte Waldgeistdebakel würde ich Dir da wiedersprechen wollen :-)
|
Zitat:
|
manche können vor sex kaum laufen..................
verdammte scheisse wer hat meinen rollator geklaut?????????????? |
Zitat:
|
Da war ich auf Diät und habe nur ein halbes Schnitzel gegessen.
Mal davon abgesehen war das an diesem ominösen Karfreitag die Strafe Gottes weil ich Fleisch gegessen habe. Zum Glück sind diese Aufnahmen nie bei RTL über den Äther gegangen, sonst hätten mich meine Eltern enterbt :engel2: Die Teile waren damals so eklig, da haben die Fettspritzer bei uns am Tisch noch La Paloma getanzt. Hör auf mit dem :poppen: (babbigen Geläbb) Das Kinder kriegen wär ja ganz schön, wenn nur das Machen nicht wäre :undweg: |
ich frag mich grad wie dat noch so technisch bei dir geht.............................
boeh muss der lang sein..................... |
lies mal Kamasutra dann weisste wie das geht:top:
|
Hoho jetzt holen die beiden netten älteren Herren(bei denen die Beine etwas weiter hinten stehen)aber weit aus:undweg::eieiei::f*ck:
|
Ruhe auf den billigen Plätzen :loveyou:
|
Kamasutra - Gesundheit Willi.
Hört sich nach was ansteckendem an. Hoffentlich nichts schlimmes :engel: |
ja wenn das alles ausprobiert hast ,so in einer Woche , ist Dir Muskelkater gewiß
is eh nischt mehr für uns .Dann lieber gutes Schnitzel,oder so, ob das meine Kleine auch so sieht möchte ich bezweifeln |
Weist Du warum ich so einen großen Ranzen habe :mnih:
Damit der kleine arbeitslose Zwerg ein Dach über dem Kopf hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |