![]() |
Lambo-Türen [War: Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hy ich verkaufe zwei Supras, beide zum Rennfahren aufgebaut.
1, ist weiß/blau/rot Schatgetriebe!! komplettes Racetrimm, Domstreben vo + hi, H&R Gewindefahrwerk, Remusauspuffanlage Kat entfernt, 100% Diffsperre, zwei Vollschalensitze mit Schroth H Gurte,Pedale-Schalthebel-Handbremse-Lenkrad versetzt, großer Wasserkühler mit elektrischen Lüfter, geänderter Ladeluftkühler, veränderte Hinterachsgeometrie, einstellbares Blow Off Ventil, Leistung je nach Ladedruck zwischen 300 und 450 PS, Neu: Kupplung. Pleuellagen, Zylinderkopfdichtung, 2,ist rot hat ein Automatikgetriebe mit 17 Zoll Alus vom J80, LAMBO Flügeltüren, zwei Schalensitze mit H- Gurte, Nirostaanlage ohne KAT, Sportfahrwerk mit Domstreben vo und hi, großer Heckflügel, KONI Sportfahrwerk, Zentralausschalter mit Schnellstartanlage Und jetzt der Hammer: Preis 6900,-EUR für beide zusammen. ideal für Renneinsteiger oder solch die es noch werden wollen |
AW: Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem
Was sind das für Lambo-Doors?
|
Genau, kannst du mal Angaben machen, was das für Doors sind? Ich konnte leider hier bei uns keine finden.
|
Ich glaube ich spreche für einige hier im forum die es brennend interessiert was das für ein hersteller ist der die flügeltürengelenke gefertigt hat die die supratüren tragen.. denn lsd der führende hersteller von flügeltlüren gibt bis dato immer noch an es sei nicht möglich für eine mk III da zu schwere türen...
also du würdest uns einen grossen gefallen machen wenn du uns den hersteller verrätst... gruss supraholic 75 |
ich würde auch gerne wissen was für schaniere dass sind.
btw, ich hab vor 3 monaten auf ner messe mit LSD geredet.. wir brauchen nur 15 supras und eine die ins LSD werk muss. Dann werden schaniere gebastelt. der der seine Supra zum erstellen hergibt bekommt die schaniere für 300 euro der rest zum normalen preis. die 14 anderen MÜSSEN aber welche abnehmen. sorry für OT |
Was ist denn der "normale" Preis?
|
AW: Lambo-Türen [War: Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem]
Habe die obigen Beiträge aus dem Thread Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem rausgenommen und ein eigenes Thema draus gemacht...
|
Zitat:
|
AW: Lambo-Türen [War: Hobbyaufgabe!!!! Verkaufe zwei Supras zum Preis von einem]
das einzige was mir sorgen macht ist dass es immer noch crx ed9 gibbet die die lsd drin haben und beim regnen nasse füsse bekommen... auf das hätt ich keinen bock...
aber wenn das qualitativ top würden sich das sicher einige überlegen... aber 2500 SFR :hardy: sorry da kann man der supra viel gutes tun für das geld.... |
Vorallem hat kein mir bekanntes, anderes Auto so schwere Türen wie die Supra. Wenn ich da an die Minidämpfer der LSD's denke - zweifle ich dass die das so einfach hinkriegen..
|
Das Problem is nich, dass die Dämpfer die Türen nich halten können.
Das Problem ist: Wie lange können die Dämpfer das, bevor Verschleißerscheinungen auftreten? :form: |
ich hätte die cnc daten (autocad) für lamdo türen-es ist zwar ein universal teil das in jedes auto rein passt aber immerhin.
was man da noch braucht ist der dämpfer-was man da für einen rein tut muß man halt dann schauen.... ob einen zachen oder vielleicht zwei normale naja wie es mit dem tüv ausschaut - keine ahnung vielleicht ein privat gutachter?!? gruß marius |
Also diese Universalteile hab ich bei mir in der werkstatt liegen und in nem civic verbaut.. naja.. nicht grade der Burner. Von den dingern rate ich dringenst ab ;)
Benni woher weißt du dass mit den Dämpfern? Zu mir hat LSD gesagt alles kein problem wenn 15 Abnehmer. |
Naja ich hab bei nem Golf die Beifahrer Tür fallen sehen und das waren LSD.Die Golftür ist wesentlich leichter !
|
Ich hab schon n paar LSD Doors an anderen Fahrzeugen. Mal davon abgesehen,dass das sowieso ne wackelige angelegenheit ist(liegt an dem Gesamtkonzept mit 2 Achsen): Ein Bekannter hat sich die Teile an nem Honda CRX montiert. Vor 3 Jahren neu gekauft und jetzt hat er Probs damit. Die Tüsen bleiben grade mal so oben.Kleine Berührung und sie fangen an runter zu gehen Ist wie mit ausgelutschten Heckklappendämpfern, wenn sie den Deckel nimmer von alleine halten. Jetzt dasselbe bei unseren schweren Türen würde wohl noch krasser verschleißen.
Wenn jmd LamboDoors an der Supra will, empfehle ich auf jeden Fall, die Türen zu erleichtern. Auf welche Art und Weise auch immer |
nur viel erleichtern ist nicht... die verkleidung die man entbehren könnte wiegt nix. der fensterhebermotor machts auch nicht wirklich aus, und man muß ja auch mal die scheibe fahren können. das gewicht kommt durch die länge der türen, und da läßt sich ja nix sparen. ne golf-tür ist ja auch nur halb so lang. :D
Als ich meine türen zum lackieren ausgebaut hatte, war ich trotz der vorahnung überrascht, WIE schwer die dinger sind. :boah: Das geht mit sonem schwabbeldämpferschanier niemals gut. zumindest nicht an der fahrertür die ja viel mehr genutzt wird wie die beifahrertür. |
wieder mal das leidliche thema;zu viel gewicht für lambo doors........jaco hat da mal was gehabt mit seinen kunststofftüren/carbon..........hat das schon mal wer ausprobiert,hat wer die türen geordert und das ausprobiert ob das immer noch wackelig ist?auf was für ein gewicht kommen die denn wenn die türen vollgepackt sind........:winky:
|
Die Türen aus Carbon kosten ja auch grade mal 1000 Euro pro Tür :dd:
Dann kommt da wieder komplette Scheibenhebertechnik,Zentralverriegelungsmotor,Sch eibe, Lautsprecher und Innenverkleidung rein und man hat immer noch ein hohes Gewicht. Die Türen aus Carbon sind vllt nur halb so schwer wie das normale Türblech. Wenn das Blech aber nur ein Drittel des Gesamtgewichts ausmacht,spart man dadurch nur ein Sechstel des Gesamtgewichts ein und das für 2000 Euro(+um die 1500 für die Lambo Scharniere) |
wo gibts die ? ich habe schon x mal danach gesucht ...
|
Ich hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt bzgl. Lambo-Doors, aber da momentan fast jeder VW/OPEL/BMW sowas eingebaut hat und diese Billigdinger ja bei Egay für nen Appel und nen Ei weggehauen werden, habe ich das wieder fallen gelassen. Hätte halt nur einen Vorteil. Bei engen Parklücken könnte man besser aus und einsteigen.
|
Zitat:
|
![]() *scnr* Was sind an den Türen eigentlich so besonders? Find die total unpraktisch. Das schlimme ist ja noch, die gehen nicht direkt nach oben, sondern ja erst kurz normal und dann hoch... |
Selbe Meinung hab ich auch Silent.
Die LamboDoors waren das absolute Szeneteil an Tuning.....vor 4 Jahren. Faustregel: Wenn sich etwas in der Golf-Tuner-Szene richtig verbreitet, von der eigenen Wunschliste streichen :heule: |
|
DAS ist ja mal ne coole erfindung! bei ner tiefen supra aber wahrscheinlich nicht gerade sinnvoll...
|
Zitat:
Ich weiß aber selbst nach mehrmaligem ansehen nicht, ob das jetzt echt oder n fake ist |
das heisst ganz einfach: 10cm längere Federn, damit die Bodenfreiheit erhalten bleibt. Und im Regen sifft es Dir die ganze Autoseite ein, weil von vorne bis hinten offen. Bei ner normalen Tür hab ICH es im Griff, wie lange sie offen bleibt. Knapp am Randstein parken ist dann wohl auch nicht so gut ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |