![]() |
Dies und das....
B&M Farhwerk 180€
Orginale Bremse Vorne für die, die Ersatzteile brauchen, Scheiben naja leichte Schlag spuren vom Hammer:-) Eigentlich sind nur die Sättel interessant 75€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler Krümmer Flanschfläche zum Kopf geplant 50€ Orginaler LLK 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Klimakompressor 70€ KlimaKühler 30€ CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. Orginal Auspuff mit 4 Rohr 150€ Orginale Downpipe ohne Kats 60€ 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Alles Preis VHB und liegen zum anschauen bereit. |
AW: Dies und das....
Achso beim Turbo ist das Knie und Lambda noch verbaut
|
Hast PN
Gruß Jogi |
Zitat:
|
Braucht keiner was:confused:
|
mach mal Bilder
|
Zitat:
|
bilder vom fahrwerk??? hast welche?? und wie tief kommt es??? und laufleistung??
gruss |
Bilder muss ich noch machen mache dann gleich von allem a Bildle...
Laufleistung so ca. 30-40tkm |
Ach so und wie tief es kommt gute frage stelle ein Bild von meinem Auto rein denke da sieht man es gut
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So mal paar Bilder vom Auto ich hoffe man kann es gut erkennen
Sind 18/40/235 vorne drauf |
Hast du nicht bilder von den stossdämpfern und federn im ausgebauten zustand oder ist es noch eingebaut???
gruss |
Doch grad gemacht
![]() Und noch zwei Stellmotoren für die Türen 40€ VHB weiß nicht was sowas neu kostet ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So nun auch das andere endlich mal aus dem Schrank rausgeholt
Krümmer, Turbo Hitzeschutz, LLK, KlimaKühler |
So nun Lichtabdeckungen, Blinker ( Halterung defekt ), Ölfilterhalter, Klimaschläuche, LMM
|
Jetzt noch Auspuff, Donwpipe, Nockenwellen, Ansaugbrücke, Klimakompressoer
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und zum Schluss LLSchläuche ( Rohre )
|
Brauch keiner was?
|
was willste für die komplette klima haben und hat sie bis zum ausbau funktioniert?
gruß rené |
Komplett ist so eine Sache noch vorhanden
Klimakompressor Die 4 Schläuche ( Rohre ) Klimakühler All das was du auf den Bilder siehst Wegen der Funktion kann ich dir nicht sagen befüllt war sie zumindest bei mir. Sie ist eigentlich auch recht schnell demontier worden |
det brauch ich auch alles bei mir war mal ne klima drinne hat der vorbesitzer ausgebaut weil der kompressor def. war.
haste du noch den kompressor halter?? das sind alle schläuche die im motorraum verlegt waren oder?? und hat sie nun noch funktioniert oder hatte der kompressor schon geräusche gemacht?? |
Ich gehe davon aus das dies alle sind der Halter müsste ich auch noch haben ich meine ich habe ihn gesehen.
Von Geräusche weiß ich nichts gehe mal stark davon aus das er noch Geht |
gut dan sach mir mal nen kompletten preis.
|
Habe noch eine Motorhaube gefunden 70€ VHB
Teilweise schon abgeschliffen |
Hätte da noch meine Sitze für hinten
Hat so wie ich gesehen habe nur zwei kleine löchle naja könnte man wohl gut rep. Siehe Bilder |
Orginal Bremse vorne verkauft
|
Achso sitze haben kein ist nur schmutzig also auswaschbar
|
So das ist noch da
B&M Farhwerk Federn Grün 170€ Lufthutze 30€ Orginale Bremse Eigentlich sind nur die Sättel interessant 75€ ( Verkauft ) Orginale Nockenwellen 100€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler Krümmer Flanschfläche zum Kopf geplant 50€ ( resaviert fürs erste ) Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckung 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Rückbank gute Zustand 120€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler ( resaviert fürs erste ) CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ Orginale Downpipe ohne Kats 60€ 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ ( resaviert fürs erste ) Motorhaube teils schon geschliffen 70€ LMM Schlater 100€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer ( Auf Anfrage ) |
Machst mal Bild von der Lufthutze.
Wird die Hutze verschraubt? |
Nein sie muss wohl verklebt werden siehe Bild
Bild siehe Link http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1220801432 Habe noch eine A-Säulen-Halterung 30€ und 2 Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück |
B&M Farhwerk Federn Grün 170€
Lufthutze 30€ A-Säulen-Halterung 25€ 2x Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück Orginale Bremse Eigentlich sind nur die Sättel interessant 75€ ( Verkauft ) Orginale Nockenwellen 100€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler Krümmer Flanschfläche zum Kopf geplant 50€ ( verkauft) Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 18€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckung 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Rückbank gute Zustand 120€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler ( resaviert fürs erste ) CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ Orginale Downpipe ohne Kats 60€ 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ ( resaviert fürs erste ) Motorhaube teils schon geschliffen 70€ LMM Schlater 100€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer ( Auf Anfrage ) |
Oh ein Guß Adapter für das HKS SSQS habe ich auch noch
|
Zitat:
|
NightDriverXY;405472]B&M Farhwerk Federn Grün 170€
Lufthutze 30€ A-Säulen-Halterung 25€ 2x Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück Orginale Bremse Eigentlich sind nur die Sättel interessant 75€ ( Verkauft ) Orginale Nockenwellen 100€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler Krümmer Flanschfläche zum Kopf geplant 50€ ( verkauft) Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 18€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckung 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ Orginale Downpipe ohne Kats 60€ ( resaviert fürs erste ) Rückbank gute Zustand 90€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ ( resaviert fürs erste ) Motorhaube teils schon geschliffen 70€ LMM Schlater 100€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer ( Auf Anfrage ) |
Hätte gärne den a säulen halter für instrummente . und interesse an der hutze bitte um foto
lg supralord |
nee sorry verlesen , nix a säule
welche hutze . sehe kein foto |
Die Halterung ist eine Orginale
und ein Bild von der Hutze findest hier http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1220801432 |
geht der Link nicht evtl. der Link bissl weiter unten?
|
von wo bist wo geht der auspuff???
brauche auspuff nach kat bis endtopfflansch |
schönes auto,aber hinten haste noch bedarf für spurplatten??
hätte da noch sehr schöne................. |
Zitat:
|
@ suprafahrerrot: Komme aus der nähe von Stuttgart ca. 13km davon Der Auspuff ist ab dem Kat wo die Downpipe dran ist
@Andreas Köster: Danke habe schon welche da pro seit 25mm @der_böse_S-F: Ja genau das ist der Ist ein Guß Anschweißflansch |
:top:ok nd schlecht kannst evtl. mal en bild machen? hat der auspuff irgendwo rost und wie stark bzw. ist er wo durch?
der turbo wieviel km runter, wie ist spiel der welle, optischer zustand ect. bild? axialspiel 0,13mm radialspiel an ölauslaßbohrung(mitte turbo) 0.18mm? |
Zitat:
Gut. Einmal bitte Preis und Versandkosten denn Abholung wär mir etwas zu weit. |
Lufthutze 30€ A-Säulen-Halterung 20€ 2x Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück ( Eine resaviert fürs erste ) Orginale Nockenwellen 99€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 18€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ ( resaviert fürs erste ) Orginale Downpipe ohne Kats 60€ ( resaviert fürs erste ) Rückbank gute Zustand 90€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. ( resaviert fürs erste ) Hitzeschutz Turbo und Krümmer ( Auf Anfrage ) 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 70€ LMM Schlater 100€ ( resaviert fürs erste ) SSQV Schweißflansch ( resaviert fürs erste ) |
[quote=NightDriverXY;407498]B&M Farhwerk Federn Grün 170€
Lufthutze 30€ A-Säulen-Halterung 20€ 2x Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück ( Eine resaviert fürs erste ) Orginale Nockenwellen 99€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 18€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ ( resaviert fürs erste ) Orginale Downpipe ohne Kats 60€ ( resaviert fürs erste ) Rückbank gute Zustand 90€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. ( resaviert fürs erste ) Hitzeschutz Turbo und Krümmer ( Auf Anfrage ) 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 70€ LMM Schlater 100€ ( resaviert fürs erste ) SSQV Schweißflansch 27€ inklusive Versand |
Lufthutze 30€ inkl Versand 2x Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück ( Eine resaviert fürs erste ) Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 99€ ( resaviert fürs erste ) Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 18€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ ( resaviert fürs erste ) Orginale Downpipe ohne Kats 60€ ( verkauft) Rückbank guter Zustand 90€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. ( resaviert fürs erste ) Hitzeschutz Turbo und Krümmer ( Auf Anfrage ) 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 70€ LMM Schlater 100€ ( resaviert fürs erste ) SSQV Schweißflansch 27€ inklusive Versand |
B&M Farhwerk Federn Grün 150€
Lufthutze 30€ inkl Versand 2x Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 99€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 58€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 18€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ Rückbank guter Zustand 90€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. Hitzeschutz Turbo und Krümmer Bekommt man zum Turbo dazu 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 70€ SSQV Schweißflansch Guss 24€ inklusive Versand |
B&M Farhwerk mit Fintec Federn Grün 150€ (nicht geputzt)
Lufthutze 30€ inkl Versand 1x Apex Kopfdichtungen 50€ CT26 250€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen.Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 99€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 15€ Orginale Front-Blinker einer defekt dort ist ein Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 130€ Rückbank guter Zustand 80€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler Hitzeschutz Turbo und Krümmer 30€ 3000 Rohr 37€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 60€ SSQV Schweißflansch Guss 20€ |
Noch zu haben sind
B&M Farhwerk mit Fintec Federn Grün 150€ (noch nicht geputzt) 1x Apex Kopfdichtungen 50€ CT26 250€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 99€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 15€ Orginale Front-Blinker einer defekt dort ist ein Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 130€ Rückbank guter Zustand 80€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler Hitzeschutz Turbo und Krümmer 30€ 3000 Rohr 37€ Motorhaube teils schon geschliffen 60€ SSQV Schweißflansch Guss 20€ |
Hallo NightDriverXY sind die Klimaschläuche noch in gutem Zustand und was müsstest Du dafür haben?
Gruss René Wynau (Schweiz) |
Meinst die 4?
http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1220542039 Ja eigentlich schon nen Lappen würde wohl auch nicht schaden:loveyou: 58€inkl Versand? |
Noch zu haben sind
B&M Farhwerk mit Fintec Federn Grün 120€ (noch nicht geputzt) 1x Apex Kopfdichtungen 50€ Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 90€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 23€ Orginale Seitenblinker 13€ Orginale Front-Blinker einer defekt dort ist ein Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 23€ Orginale Lichtabdeckungen 33€ Orginale Stellmotoren für die Türen 33 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 110€ Rückbank guter Zustand 50€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler 120€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer 25€ 3000 Rohr 37€ Motorhaube teils schon geschliffen 60€ SSQV Schweißflansch Guss 20€ |
Noch zu haben sind alles VHB
1x Apex Kopfdichtungen 50€ Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 90€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 23€ Orginale Ölfilterhalterung 23€ Orginale Lichtabdeckungen 33€ Orginale Stellmotoren für die Türen 33 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 110€ Rückbank guter Zustand 50€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler 120€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer 25€ 3000 Rohr 33€ Motorhaube teils schon geschliffen 60€ SSQV Schweißflansch Guss 20€ |
wie sehen denn die nockenwellen aus?!?!
meine haben ziemliche krasse riefen, werde aber nochmal mit meinem meister darüber reden ( er baut motoren für die eisbahnrennenszene, falls das jemand kennt) und er kennt sich mit dem zeugs gut aus ;) wenn er mir sagt ich kann sie wieder in ordnung bringen ist gut, wenn nich hätte ich mit sicherheit gaaaanz starkes interesse an deinen wellen, allerdings muss ich wissen ob die auch schon riefen haben oder sehen sie noch gut aus?! bilder wären wohl am besten :top: mfg kev |
Bilder von der Haube
|
was ist denn da unten rechts auf dem zweiten bild innen von der motorhaube passiert?!
sieht so verbrannt aus xD und was ist mit den nockenwellen? |
Wirst net viele Motorhauben finden, die den Fleck net haben...
Ich sag nur soviel: Da ist auf der Haube ein Plan der Vakuumleitungen aufgeklebt, und an der Stelle die Dämmung ausgeschnitten. Nun überleg mal was mit dem Dreck passiert... :asia: |
Zitat:
|
Bilder von den Nocken und dem LLK
|
Biete alle meine Sitze Vorder als als Rücksitze Zustand eignetlich gut 2-
alles 300€ VHB mit Steuerung für den Vordersitz. Bei den Sitzen hinten die zwei schwarze punkte ist nur dreck entferne ich bevor ich sie raus gebe... Und meine Rückleuchten 120€ inkl. Versand Zustand 2- Rückleuchten dieser Link http://supra-forum.de/attachment.php...7&d=1229616385 |
hmm, ob die wellen nun starke riefen haben oder nicht sieht man leider ziemlich schlecht..
wenn du mir aber sagst, dass sie keine riefen haben glaube ich dir... oder nur minimale riefen oder so.. würde dir allerdings erst nächsten monat bescheid sagen können ob ich sie nehme oder nicht, also warte ich einfach mal ab, wenn sie weg sind ist es nun mal so und ich hab pech gehabt =P mfg kev |
riefen wohl kaum wenn dann geringe sind ja auch keine neuen sagen wir so ich würde sie einbauen wär der kopf nicht am arsch soviel zum Zustand
Schau mal ob ich evtl. bessere bilder machen kann |
alles kla, dankeschöön ;)
|
Wegen den Sitzen: wollte mal fragen, ob ich evtl nur den Fahrersitz bekommen könnte? Und wenn ja, zu welchem Preis?
|
Hätte nun noch eine Ansaugbrücke anzubiete mit unterteiln für 85€
Und ein Tempomat für 45€ Bilder auf Wunsch |
Biete noch einen Subwoofer für 45€ ist so eine lange röhre Bild auf wunsch
|
Hallo, ich hätte interesse an 4 rohr auspuff kanst mal foto reinsetzen und ist versand kosten mit dabei bin aus Kulmbach 95326
.schönen Gruß. |
Bilde wäre dies hier.
http://supra-forum.de/attachment.php...9&d=1220542257 Versand ist so eine Sach ist ein wenig sperrig das ding müsst ich mal schauen was das kösten würde kann dir dann bescheid geben |
Noch zu haben sind
1x Apex Kopfdichtungen 50€ Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 23€ Orginale Ölfilterhalterung 23€ Orginale Lichtabdeckungen 33€ Orginale Stellmotoren für die Türen 33 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 110€ Sitze Vorne und Hinten 230€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler 120€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer 25€ 3000 Rohr 33€ Motorhaube teils schon geschliffen 60€ SSQV Schweißflansch Guss 20€ Alles VHB Seitenblinker und frontstandlicht/blinker 33€ fertig zum versand |
hier mal ein Bild von dem Fahrer und Beifahrersitz
![]() |
|
Sind immer noch Teile da einfach Preisvorschläge Ist ja alles VHB:)
|
Preis Update
ALLE Sitze 140€ Rückleuchten mit mittelteil 60€ Ansaugbrücke ober und unterteil 60€ 1x Apex Kopfdichtungen 50€ Orgianle A-Säulen-Halterung 15€ Orginaler LLK 15€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 19€ Orginale Ölfilterhalterung 19€ Orginale Lichtabdeckungen 25€ Orginale Stellmotoren für die Türen 25 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 100€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler 100€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer 15€ 3000 Rohr 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 50€ SSQV Schweißflansch Guss 15€ Gaszughalter 15€ Kohlebehälter 15€ Viscokühler mit Kupplung 35€ |
Sind das USDM/JDM Heckleuchten oder EUDM?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |