![]() |
Der Möchtegern-Ferrari is wieder online
Immer noch nicht verkauft (wen wunderts) und mit neuer Artikelbeschreibung/"Ausschlusserklärung" :undweg:
http://cgi.ebay.de/Ferrari-Supra-GT-Toyota-GTO-mit-ca-250-PS_W0QQitemZ200250159267QQcmdZViewItem?hash=item20 0250159267&_trkparms=39%3A1|66%3A4|65%3A1|240%3A13 18&_trksid=p3286.c0.m14 |
AW: Der Möchtegern-Ferrari is wieder online
Hier ein funktionierender Link:
http://cgi.ebay.de/Ferrari-Supra-GT-...d=p3286.c0.m14 Ich habe die Supra schon live gesehen. Die Bildere geben gar nicht alles her. :D |
Schade, dass Der noch nie zu einem Treffen erschienen ist. Hartes Teil. Die dunkle Seite der Macht. Ich spüre die Erschütterung ganz deutlich:beten:
|
Die Erschütterung hat die Schweiz noch nicht erreicht es sei denn sie traf Anne!
|
Besonders cool finde ich den Satz mit dem "objektiv" rangehen.
Also ganz objektiv betrachtet ist das: Geschmacklos, peinlich und einfach bäh. :engel: Den wird er so nie los. |
Zitat:
erneut begonnen der verkauf der supra hat :hardy::hardy: |
Oh Schande
Der Trottel wohnt ja gerade mal 50 km von meinem Heimatort entfernt. Gleich mal in die Garage gehen und nen Kanister mit Sprit holen damit ich diese Welt von dieser Schande berfeien kann !!!! Manche Menschen haben ja mal gar keinen Geschmack. Mit dem Text der dabei steht könnte er doch eigentlich beim nächsten Supra Treffen als Komiker auftreten, oder ? :engel: Gruß Holger |
Ich versteh auch nicht, warum er es immer wieder probiert. Für den aufgerufenen Preis kauft das niemand, denn dieser Ferrari-Schnickschnack ist niemandem den Aufpreis wert. Im Gegenteil.
Wenn er die Kiste wirklich los werden will und sie technisch in so gutem Zustand ist, wie behauptet wird, dann soll er sich die Originalteile schnappen (sollten ja noch vorhanden sein) und zurückrüsten auf Originalzustand. Dann könnten vielleicht 6-7 K€ drin sein. Den Ferrari-Krempel kann er ja dann einzeln verticken. So kommt sicherlich mehr bei raus. Ich mein, was muß man denn sein, um das gut zu finden? Ferrari-Fan darf man angeblich nicht sein und Supra-Fan auch nicht. Der normale Autofahrer will sowas erst recht nicht. Vielleicht ja ein italienischer Pizzabäcker. Der könnte dann nen Werbeaufkleber von seiner Pizzeria draufkleben und das Ding als Werbefahrzeug nutzen. |
Lasst den Kerl doch einfach machen wozu er Lust hat...
Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen ;) |
Zum Glück!
|
Meine Lady wird in zehn Jahren ein H-Kennzeichen bekommen, seine Supra im Ferrari-Pelz ganz sicher nicht
|
Warum fällt mir bei so Angeboten immer das lachende Pferd aus dem Paulchen Panther Vorspann ein?:undweg:
|
Aua, das tut ja richtig weh. Wer macht denn sowas mit ner Supra :aua:
|
Zitat:
|
auch die Schreibfehler sind nett^^...aber wir sind ja fehl am Platz (Ferraristie und Supra-Fans) :rofl
|
Es gibt doch noch einen GOTT
Lang Lebe König Daywalker1920 |
Was ich überhaupt net verstehe, ist warum der Daywalker1920 sich noch net die Wektor front drangebastelt hat? So sieht die Kiste wenigstens ein bischen nach Ferrari aus.
Heute bin ich einem TR512M hinterhergefahren. Alter! -Wie Flach -Wie Breit -Wie Laut -Wie Tief http://www.seriouswheels.com/pics-19...t-Angle-st.jpg Einfach nur abartig das Teil. Mich würde es nicht wundern wenn da ein paar überzeugte Ferrari Fundamentalisten in lynchen wollen |
............und die kiste ist auf ewig sein,und bleibt bei ihm daheim...:wipp:
und genauso muss es sein.:hardy: |
|
Ach du Schande, warum hat mir noch keiner gesagt das ich einen Ferrari fahre. Ich dachte immer das wäre ne Supra. Wie man sich doch irren kann.... :dusel:
|
Also etwas sollte ich doch noch wissen Freunde. Sagt mal, ist das ansteckend? Das müsste einem ja gesagt werden, bevor man sich eine Supra zulegt, oder steht so was in den Fahrzeugpapier in etwa: "Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Fahrzeughandbuch, oder fragen Sie ihren Garagisten oder Autohändler." :undweg:
Wie gross muss wohl der Schuss in der Socke sein bis man sowas wirklich cool findet. Erschreckend, echt erschreckend.... :hardy: |
Total gestört der Typ. :weird:#
Wie kommt der nur auf die idee sich da ein paar glupschaugen-rücklichter und lufteinlaßgitter-imitationen dranzubasteln, und dann zu sagen das hat was mit nem ferrari zu tun? Für beide peinlich, für supra-fans und ferrari-fans. Aber ihn scheinen ja schon einige ausm forum genervt zu haben wie er das so schreibt. :D Ich find übrigens ne corvette geil. kann ich mir ja auch nen gurtpolster zum rüberschieben kaufen wo corvette draufsteht, schwupps hab ich ne corvette. :D :hardy: |
Fremdschämen halt.
|
Zitat:
Und seine Preisvorstellung ist ja mal mehr als aus der Luft gegriffen. Das Geld zahlt noch nicht mal einer für ne gute Stock Supra, und die bringen noch am meisten. Er muß also jemanden finden, der genau diesen Look sucht, das Geld hat und es dafür auch ausgeben will. An irgendwas davon wird's dann mangeln. Mein Tipp, den ich schonmal geschrieben hatte: Klapper die Pizzabuden in deiner Umgebung ab und mach ihnen das Ding als Werbefahrzeug schmackhaft. Kein normaler Mensch kauft so ein hässliches Teil! Keiner! |
Zitat:
|
Was heißt hier er findet keinen. In der heutigen Zeit ist das doch kein Problem mehr. Er muß sich doch nur zu Forschungszwecken klonen lassen. Der kauft ihm dann schon das Karussellgefährt ab.
Nein stoppppp:aua: bei dem Gedankengang wird der Klon sich wohl möglich noch seinen Eigenen zurecht kleben und dann verschandeln gleich zwei von den Kisten die Umwelt. Oh Gott behüte uns davor. |
Man könnte den Typen als Pilgerpunkt einrichten.
Wenn ein Treffen ist, dann fahren alle Dort hin. Parken in einer Reihe von seiner Haustür und lachen ihn mal so richtig aus!!!! Obwohl, der freut sich warscheinlich noch, weil er meint alle finden ihn toll!? |
ich wäre so dreist dahin zu fahren un dmal zu hören was er so zu seinem auto sagt man kennt ja die verkaufs sprüche nu rmit einem da hat er recht........es ist nen unikat ...:engel2:
|
Hat jemand noch nen richtigen Ferrari. Am besten gleich nen Enzo. Dann zu dem Typen hin, das DING kurz angucken, nach einer Minuten gucken und leisem murmeln sagt man, "Das ist ja kein echter Ferrari". Dann steigt man in seinen Ferrari und läßt mal richtig einen stehen!!!
Mal Ernst. Über Geschmak läst sich streiten! Naja, nicht immer. ;) Aber was ich sagen wollte, es war bestimmt nen haufen Arbeit den ganzen Quatsch an die Lady zu kleben. ach man der arme Kerl. :heul2: |
Also die 90% der Deppen die das Ding für nen Ferrari halten wissen anscheinend nur, das Ferrari ein Pferdchen als Markenzeichen hat. :dusel:
Kratz die Tierchen vom Auto und man hat wieder ne Supra. Zu dunkle Sonnenbrillen können Sehschwächen auslösen. :weird: |
Ja, oder vieleicht mal in die andere Richtung umbauen, äh kleben: Mir schwebt da so ein echt cooler Opel Manta Umbau vor. Mit Ralleystreifen und allem!
:undweg: |
Das schönste ist aber folgendes: Seit dem ersten mal auf ebay steht da immer,dass er es nur ungern hergibt und wenns den Preis nicht erreicht, dann behält er ihn eh viel lieber selber.
Dass der jetzt dieses Jahr schon 4mal auf ebay war widerspricht dem ganzen ja überhaupt nicht :heule: |
Wenn man die Beiträge hier so liest, könnte man fast meinen dass sich manche durch die schiere Existenz dieser Supra persönlich angegriffen fühlen :baeh:
Die Optik eines Autos ist Geschmackssache. Gibt auch genug Leute, die die MKII / MKIII / MKIV im Serienzustand furchtbar finden und überhaupt nicht verstehen, wie man so 'ne Karre nur toll finden kann. Alles eine Frage des Standpunkts. Warum sich so aufregen und so übel über jemanden lästern? Ich versteh's nicht... :mnih: Wenn er die Kiste so mag wie sie ist, soll er doch. Aber manche meinen wohl immer noch, dass ihr eigener Geschmack der einzige ist, der zu gelten hat... |
Liegt wahrscheinlich daran, daß ihn keiner sein tolles Auto gönnt :-))
Mehr als 3 Scheine für die ganzen Teile würde ich im Leben nichte bezahlen. Selber fahren iss nicht (würde mich extrem schämen) und zum Schlachten lohnt eigentlich nicht so wie gedacht. Da kannste vieles nicht mehr verwenden. Die Chrom-Schutzkannten und Leisen haben alle Karosserieteile außer Dach und Haube "kaputt" gemacht. Selbst die Felgen haben keine Deckel mehr. Naja, des Rest, also die Innenausstattung ohne Ccockpitkonsole/Lenkrad und mit geflickten Sitzen ist nit 300 Euro gut bezahlt...Auspuff? OK, why not? Mit ner entsprechenden Heckschürze siehts gut aus. Ich habe ihn aber aus gutem Grund bei meinen eBay-Accounts als Käufer ausgeschlossen. Seher schwierige bis unlogische Kommunikation. Der Papi von ihm ist engagiert und antwortet sogar bei der Kaufabwicklung fleißig mit - ohne daß er sich zu erkennen gibt. Very strange die Family. Danke, ohne mich ! |
Zitat:
Es ist schon schlimm sich ein Pferdchen ans Auto zu kleben, aber es damit auch noch zu zu plakatieren :shootme: |
Zitat:
Ich schüttle auch mit dem Kopf wenn ich mir die Kiste ansehe, und ich glaube auch nicht dass er die Supra zu dem Preis loswird. Aber das is doch kein Grund, dermaßen auf ihm rumzuhacken und sich so über ihn auszulassen wie das manche hier tun. Obwohl die allermeisten ihn nicht mal persönlich kennen. |
Zitat:
Oder anders ausgedrückt: Er sitzt bestimmt nicht in der Ecke und heult, weil wir so gemein sind! :engel2: |
Zitat:
verstehe es auch nicht. Manche sollten sich mal ihre Kisten angucken. |
Habt ihr beide eigentlich ein schlechtes Gewissen morgens, wenn ihr Milch und Zucker in den Kaffee schüttet, weil ihr ihn nicht so akzeptieren konntet, wie er war? :engel:
|
Mann kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen ;)
|
Zitat:
:undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Euer lästern hat zumindest schon zu einem Preisnachlass von 1000 Euro geführt. Jetzt liegt der Einstiegpreis für das Schmuckstück bei 9k €
|
Weiter, weiter, am Schluss gibt es die Karre noch für lau.... :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Manche Leute regen sich wohl einfach grundsätzlich gerne über andere auf und nutzen dazu jede Gelegenheit - das ist dann sowas wie Empörung aus Leidenschaft :engel: :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür sind doch u. a. Foren da. Und außerdem, dieser "Super"-Ferrari bringt das Image unserer Supras ganz schön in Verruf. |
|
den capri so zu versauen ;das wird den uwe sicher zum würgen bringen :D:D:D
|
Über Geschmack läßt sich streiten, dass is wohl war. Aber wo keiner is, was gibt es da zu streiten.
Ich für meinen Teil, wenn ich jetzt seit Jahren Supra fahren würde und DER Fan wäre, dann würde ich mich persönlich angegriffen fühlen von diesem Autogerät. Es kommt mir fast so vor, als ob dieser Typ uns Suprafahrer verhöhnen will!!! Warum sonst dieser Quatsch??? :aua: Ich meine es ist schön und gut, wenn man Ferrari mag. Is auch ok, wenn man keine Kohle hat für einen Ferrari hat. Aber warum mach er es nicht wie alle anderen und kauft sich nen gebrauchten Golf3 und legt sich ein Ferraricap auf die Hutablage??? :shootme: Ok er mag sich gedacht haben, boawahahw der Supra sieht ja von vorne wie ein Ferrari aus. Das mach ich perfekt! Wo kann ich meine Ferrari-Aufkleber-Sammlung unterbringen? Ah ja, auf der Supra!!!! :jawd: SOOOooo weit sooo gut. Ich verurteile aber auf das Schärfste, dass dabei ohne Liebe gehandelt wurde, weder für die Supra, noch für Ferrari. Denn man beachte die beiden Pferde auf den Rückleuchten. Einfach ohne Liebe drauf geklebt. Beide Pferde gucken in eine Richtung. Wie schlecht is das denn???? Da hätte man sich doch mal anstrengen können und die Pferde beide in die mitte gucken lassen. Das kann doch nicht so schwierig sein!! Ohne Liebe!!!!! Jetzt das nächte. Wovor ich richtig Angst habe. Diese Person wird irgendwo einen Job haben und was ist, wenn er jetzt irgendwie die Sicherheit von Fahrstühlen kontrolliert und da genauso vorgeht?!?!?! "Na ja, der Fahrstuhl sieht aus, wie ein Fahrstuhl der sicher ist, naja, wenn nicht, dann kommt jetzt der "Geprüft-Aufkleber" drauf und dann sieht er noch mehr aus wie ein sicherer Fahrstuh. Versteht ihr was ich meine?!? Leute die sowas machen sind gefährlich und mehr sag ich dazu nicht. Völlig inakzeptabel!!!! Absolut!!!! Neeee, geht garnicht.... Einen noch, ich behaupte auch, das sowas gerade in diesem Forum runtergemacht werden muss, damit sich andere Gedanken darum machen, was vernünftig aussieht und den etisch/moralischen Grundsätzen dieser Gesellschaft genügt!!!! So fertig und weg. :wny: |
Zitat:
Irgendwie könnte ich mir vorstellen das zwieschen Medium7 und Daywalker1920 hier eine Verbindung besteht. Sind bestimmt beides Brüder. :beten: |
Zitat:
Als ich den sah rief ich nur "Wow schau dir mal die durchgeknallte Kiste an" Ich rief sogar so laut das da alle zu mir herschauten, das komplette mittlere Stockwerk voll mit Leuten die um ihre getunten Autos rumlungerten. :D Und dem besitzer erst sein Gesichtsausdruck!!!!! Leute, der wußte gar nicht was er von mir denken sollte, als ich auf das Auto zulief und rufte "Was ist denn dass?" Ich schwör meine Kiste ist verbastelt. Aber dem seine ist alles auf einmal. Harcore Tuning ohne ende. Allerdings muß man auch sagen der Mann war auch schon um die 60 Jahre alt. -70er Tuning style. -Plüsch, Power & Plunder style -Customizer Riffelblech. Komplett rund um das Auto:D -ATU Style -Die Motorhaube erinnerte mich an Miniaturwunderland. Crazy die Kiste. |
Was mich da eher nachdenklich stimmt: Ist das Treffen IN einem PARKHAUS ??
Da haben unsere Treffen aber ein anderes Niveau. |
keine wort ich finden kan, mir liefen nur die tränen runter als ich ihn bei ebay gesehen habe. vor lachen........
eigentlich traurich ......er glaubt echt daran das ,das gute stück so viel wert hat. |
Zitat:
|
besser gesagt noch immer.
der stellt sie jedesmal bald drauf wieder ein wenns ausläuft Wer nich hören will zahlt Angebotsgebühren :tüddeldü: |
er ist sich ja sicher das er die angebotsgebühren durch den verkauf der auf jeden fall ( :D ) erfolgen wird, eh wieder reinbekommt. :hardy:
|
Also mal ganz ehrlich, ich würde bei jedem erfolglosen Angebot einfach die Kosten drauf hauen, und zwar solange bis der reelle Preis erreicht ist.
Naja, wir alle investieren ja Zeit und Geld in die Supra, der eine halt so der andere SO. |
Das funktioniert aber leider nicht, wenn man den reellen Preis schon von Anfang an mit mehr als dem doppelten überschritten hat :D
|
Zitat:
|
Man glaubt es kaum. Heute hat er tatsächlich ein Gebot erhalten!
http://cgi.ebay.de/Supra-GT-Toyota-GTO-mit-orginal-Ferrari-Lack-250-PS_W0QQitemZ200264694146QQcmdZViewItem?hash=item20 0264694146&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7 C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Oder ist mir etwa entgangen, daß hier ein paar Leute zusammengelegt haben, um die arme Supra endlich zu erlösen? Ich hätte mich beteiligt! Ehrlich!:engel: |
Na dann erwarten wir mal unser armes neues Mitglied....
...he haben wir ihn jetzt schon vor der Anmeldung vergrault.... |
Also abgesehen von der Ferrari Optik die gar nicht geht,scheint das ja
ein Top Fahrzeug zusein...und eine menge Teile sind auch noch dabei. Was meit ihr, wenn man die Ferrari spielereien entfernt würde sich der Kauf lohnen??? (Wenn der Zustand von Fahrzeug,Motor und Karosse wirklich so gut ist wie beschrieben) |
Gebot hin oder her: Mindestpreis nicht erreicht
Wahrscheinlich liegt der Mindestpreis bei 9879 Euro bei nem Sofort-Kaufen-Preis von 9880 Euro. Man will das Fahrzeug ja nicht unter Wert verkaufen :hardy: |
lol:
"wenn ich also allein bei mobile.de über 10 Supra MK3 - Angebote zwischen 7000 und 20 000.- € finde, so kann der Besitzer mit seiner Preisvorstellung (nach seinen Investitionen) nicht so verkehrt liegen !" |
Wow, da hat doch so einer tatsächlich über 7 Scheine für ausgeben wollen....
Jetzt ist auch eine vom Lack mehr glänzende, aber leider verbeulte Haube draufgekommen und die Pizzas treiben den Preis bei der FÜNFTEN (!) Auktion in diesem, unseren Auktionshaus bestimmt noch weiter hoch: Da sieht man mal wie die Fotos zuvor gepimpt wurden und was für'n Schmuh man dann später tatsächlich gekauft hat. Habe ich noch gar nicht bemerkt: Der hat sogar sechs Türkantenschoner ! Mein Gott. Das Auto ist so häßlich :weird: |
Ich glaube ich spinne, ich habe mich so schnell angewiedert abgewendet, daß ich gar nicht bemerkt habe, daß da ja noch so ein schöner Wagen unterwegs ist. Hey, Leute - DAS IST DER TREND ! CHROMING !!
P.S.: Ja, ich weiß. Ich bin ein Blindfuchs...:rolleyes: |
7.445,00 - Mindestpreis noch nicht erreicht...
Unfassbar. Aber jetzt weiss ich doch endlich, was ich für meine noch verlangen kann... ;-)
|
Die arme Supra wird von ihrem Leiden erlöst:
Schaut mal wer sie gekauft hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180300143645 Unser Schlachter Christian wird sie entweder vom Müll befreien oder gleich einschläfern, damit sie nicht mehr leiden muss :dd: |
Und ich dachte er wollte sich aus dem Supra geschäft zurück ziehen.
|
Zitat:
|
Das ist ja cool....
Der ist ja bei mir um die Ecke...Zeit mal wieder vorbeizufahren und diesen Abnormen Schrotthaufen mal zu begutachten....:top: |
Ich glaub da hat der schlachter der supra-szene nen großen gefallen getan! :beten:
SO wird das teil zumindest niemals wieder auf den straßen zu sehen sein. :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |