![]() |
Keilriemen
Wo bekomme ich am schnellsten einen Keilriemen für Lima u.Wapu her?Nein ,meiner ist nicht gerissen er sieht aber so aus als wenn er das bald machen will:weird:
|
AW: Keilriemen
Bei jedem Autohändler oder Zubehör - wenn Du vor 17.00 anrufst ist er wahrscheinlich morgen da.
|
AHA:dd:
|
man sollte dann die länge wissen oder die Nummer die auf dem Riemen steht
|
Eine Werkstatt sollte man sie nicht durch Ausdrücke wie "Flachrillenschlitzriemen" verwirren :lui::undweg:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Richtigkeit halber redet der Fachmann von einem Flachrippenriemen Hyperklugscheissermodus aus* Schlitze gibts bei chica im Kleid:heule: |
Willi die Länge weiß ich auswendig, aber hab da keine Tätowierung....
sandman |
Zitat:
|
|
*Erfahrungsberichtmodus an*
KEINE CONTI RIEMEN kaufen ... ich hatte jetzt schon mehrere bedenklich Schlechte Erfahrungen gemacht .... Lieber den Originalen fahren .. hab mir auch originale gekauft .... nachdem mein nagelneuer CONTI fast ins Gesicht gesprungen ist... *Erfahrungsberichtmodus aus* |
auch der originale hält nicht lange - grade mal 270.000km, dann war er ab :undweg:
|
@Willy B:tüddeldü::)
|
Zitat:
|
Eine Wochenendabschnittsgefährtin tuts auch
|
so hätten wir endlich geklärt wie der Riemen heisst oder man noch gebrauchen kann.Ihr seit doch alle bisschen Fanta.:winky:
|
stimmt nicht Supra fahrer trinken Fanta frga Sumi
|
Zitat:
Brauchst Du vielleicht sowas? |
Zitat:
|
So Männer hab einen bestellt,es auch garnicht wehgetan:weird:
|
Glückwunsch, auch im Namen meiner Eltern :D :top:
|
Zitat:
Zitat:
Abwarten wenn du ihn bezahlst..... |
@Suprawilli :Meinste da geht mir dann der Hut hoch?Ich bin bei der Supra schon einiges gewöhnt.
|
neee, war nur ein scherz....! So schlimm ist das nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
sowas geht...? Da hast du denen betimmt ganz schön auf die Füße getreten wenn die das auf Kulanz machen! :bleifuss: .....ich stell mir das gerade bei eine Opelwerkstatt vor... Da sind dann extra 2 Schrauber und 5 Schweißer beschäftigt um die Rostplagen zu bewältigen! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |