Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was ist so eine Supra wert? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26083)

Chris 24.08.2008 19:46

Was ist so eine Supra wert?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Zuerst möchte ich sagen, dass ich damit keinen auf den slips treten möchte sonder einfach nir wissen möchte was so eine supra noch wert ist allein von den pics.

sollte es jemand doch negativ aufassen bitte ich denjenigen sich beim admin zu melden und dann den thread zu löschen.

so dann kann es losgehen.

Chris 24.08.2008 19:50

AW: Was ist so eine Supra wert?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
zwei hab ich noch

Willy B. aus S. 24.08.2008 19:54

ich schlage vor wir legen alle zusammen und geben Dir dafür nen Zehner, damit sowas von der Straße verschwindet. Nichts für ungut, aber da scheinen ja nicht mal Schlachtteile dran zu sein - höchstens unter der Haube. Aber warum sollte es da besser aussehen?

Willi Thiele 24.08.2008 20:02

warten bis man sie weg kehren kann.
100 für die Armaturen wär schon zuviel

Chris 24.08.2008 20:02

Ist nicht meine, möchte nur wissen was man für so eine supra verlangen kann.

Toyota-Fan 24.08.2008 20:03

Also an den Sitzen + Gurten und den Zusatzinstrumenten wäre ich eventuell schon interessiert!:undweg:

Willi Thiele 24.08.2008 20:07

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 398864)
Ist nicht meine, möchte nur wissen was man für so eine supra verlangen kann.

son Ding aufzubauen kost ein Vermögen allein die Blecharbeiten richtig gemacht wird arg teuer.
Also wert ist die nichts mehr

Chris 24.08.2008 20:09

also weit entfernt von 3000€ :undweg:

Willi Thiele 24.08.2008 20:12

seeeeeehr weit ,wer ruft son Preis auf,der ist mit nem Klammerbeutel gepudert worden :heul2::heul3::heul3:

Chris 24.08.2008 20:14

naja man muss auch sagen, dass sie einiges an tuning drin hat

Willi Thiele 24.08.2008 20:15

echt und das macht die Karosse mit ,nicht das die beim Gas geben stehen bleibt und der Rest sich verpflüchtigt

Finger weg

Chris 24.08.2008 20:16

ja ich lass eh die finger davon. möchte nur wissen was ihr dazu sagt.
gibt aber noch ein paar schlimmere fotos

Willi Thiele 24.08.2008 20:21

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...&tabN umber=2

dafür kann man was bezahlen sollte für 2500€ gehen

Chris 24.08.2008 20:22

Das ist einfach interessant wie weit die preisvorstellungen auseinander gehen.

Willi Thiele 24.08.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 398877)
ja ich lass eh die finger davon. möchte nur wissen was ihr dazu sagt.

nicht zeigen die Bilder hab grade gegessen

Chris 24.08.2008 20:24

Naja sie steht auch bei uns in österreich sprich 500€ für überführung vonn deutschland zu uns kann man schon rechnen.

Stefan Payne 24.08.2008 20:34

Naja, mehr als 500€ ist sie nicht wert, Schein und Brief könntest theoretisch verbrennen (praktisch nicht, da die Schrotties die auch gern hätten).

Allerdings nur wenn der Motor ohne macken läuft...

Chris 24.08.2008 20:37

Ich finde das sehr sehr interessant.
die leistungsteigerung beträgt ungefähr 350ps

und wenn der motor einwandfrei laufen würde wie wäre der wert dann?

Toyota-Fan 24.08.2008 20:38

Wow, die in mobile sieht ja sehr gepflegt aus!! Schöne Farbe, kennt die jemand? 3000,- für die andere, da hat einer geträumt!!

Chris 24.08.2008 20:44

gut man muss auch sagen, ein auto ist soviel wert wie dafür bezahlt wird aber rein sachlich gesehen weit von der angegebenen summe entfernt.
plus für verkäufer es ist alles typisiert.

Willi Thiele 24.08.2008 20:44

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 398887)
Ich finde das sehr sehr interessant.
die leistungsteigerung beträgt ungefähr 350ps

und wenn der motor einwandfrei laufen würde wie wäre der wert dann?

wenn der Motor so getunt ist wurde er auch so gefahren wer soll jetzt sagen was der wert ist,das ist ein hohes Risiko

Willi Thiele 24.08.2008 20:45

Zitat:

Zitat von Toyota-Fan (Beitrag 398888)
Wow, die in mobile sieht ja sehr gepflegt aus!! Schöne Farbe, kennt die jemand? 3000,- für die andere, da hat einer geträumt!!

guck mal bei mobile da fallen dir die Augen raus was es da gepflegte Supras gibt aber die kosten eben auch

Chris 24.08.2008 20:50

also mit 1000€ müsste der verkäufer zufriedn sein.
800€ haben die typisierungen gekostet.

Willi Thiele 24.08.2008 20:51

das wär das höchste der Gefühler und dann weg mit dem Leder und den Anzeigen haste schon das Geld wieder raus ,aber das Risiko bleibt

Silent Deatz 24.08.2008 22:04

hmm die sieht aus wie die Supra von Corizer. Hätte gedacht die sieht besser aus.

Aber schon alleine die Auspuffanlage und die Greddy Anzeigen sind ordentlich was wert. Die Anzeigen so ca. 200-300€ und die Auspuffanlage auch so 300-400€

Die Anzeigen sind elektronische 60mm Greddy Anzeigen mit Warning funktion. Die Auspuffanlage ist eine HKS Turbo Anlage.

ToyotaTom 24.08.2008 22:50

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 398919)
hmm die sieht aus wie die Supra von Corizer. Hätte gedacht die sieht besser aus.

Aber schon alleine die Auspuffanlage und die Greddy Anzeigen sind ordentlich was wert. Die Anzeigen so ca. 200-300€ und die Auspuffanlage auch so 300-400€

Die Anzeigen sind elektronische 60mm Greddy Anzeigen mit Warning funktion. Die Auspuffanlage ist eine HKS Turbo Anlage.

wollt ich a sagen ... was die greddys alleine kosten - denn leder noch was ich gesehn hab und wenn was am motor gemacht is .... also sorry aber 1000€ ... ihr scherzkekse :hardy: - schau ma was de fürn tausender für ne supra bekommst ... da musste froh sein wenn de noch vom hof kommst :loveyou:
also manchmal echt ...

Matce 24.08.2008 22:51

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 398894)
guck mal bei mobile da fallen dir die Augen raus was es da gepflegte Supras gibt aber die kosten eben auch

korrekt :)

meine alte ist damals für über 11000 weggegangen ... da war aber auch wirklich ALLES in top zustand (inkl. neu aufgebautem motor) :)

200sx_S13 24.08.2008 22:56

dir kanns doch egal sein oder ?? ... ich hab mich für die lady entschieden und bau sie halt komplett neu auf , motor wurde bereits aufgebaut jetzt kommt halt die karroserie dran !!

und nur zu info allein mein hks auspuffanlage + motor ist teurer als dein bmw

hab ich gesagt das ich tauschen will oder hast du mich angeschrieben also einfach mal die go**** halten und auf sein eigenes auto schauen

wenigstens lass ich nicht meine lady absterben und bau sie neu auf aber das verstehn ja die wenigstens und gibt nicht euer senf überall dazu

gruß

Silent Deatz 24.08.2008 23:00

Zitat:

Zitat von 200sx_S13 (Beitrag 398939)

LOL

mit dir kanns ja noch richtig lustig werden. :aua: :aua:

Und nur mal zur deiner info, meine Supra hat mit defekter ZKD nur 650€ gekostet und sieht 1000 mal besser aus als deine.... verstehste was ich meine? ;)

Chris 25.08.2008 18:42

Bitte immer schön freundlich bleiben!!

Zitat:

Zitat von 200sx_S13 (Beitrag 398939)
dir kanns doch egal sein oder ?? ... ich hab mich für die lady entschieden und bau sie halt komplett neu auf , motor wurde bereits aufgebaut jetzt kommt halt die karroserie dran !!

hab ich gesagt das ich tauschen will oder hast du mich angeschrieben also einfach mal die go**** halten und auf sein eigenes auto schauen

wenigstens lass ich nicht meine lady absterben und bau sie neu auf aber das verstehn ja die wenigstens und gibt nicht euer senf überall dazu

gruß

Toshi 25.08.2008 18:50

netter kerl^^

mal erhlich meine supra hat nen 1000er gekostet und ganz erhlich war nur nen ZKD schaden.

ich hatte ein loch im radlauf das war alles mal erhlich...........

ich verstehe da sman nen auto nicht sterben lassen will denn da sist bei mir nicht anders nur leider schüttelt jeder den kopf wenn er hört was drin steckt und das ist auch verständlich.

es hat nix mit logik zu tun ein auto aufzubauen was im grunde im eime rist denn es kostet mehr geld als sie zu schlachten und ne neue zu kaufen die vieleicht besse rim schuss ist .....

aber Liebe hat auch nix mit logik zu tun:bleifuss:

Chris 25.08.2008 19:39

das stimmt schon, dass ist immer relativ.
aber man muss auch nicht gleich ausfallend werden deswegen wenn jemand sein kommentar dazu abgibt denn es ist ja ein öffentliches forum und ich habe im vorhinein auch gesagt wenn sich jemand auf den slips getreten fühlt dann gleich melden denn das will ich nicht

200sx_S13 25.08.2008 19:42

und in deutschland sind halt die autos geschenkt das war so und wird so bleiben das selbe auto kostet bei euch locker 1-2 tausend euro bei älteren autos bei den neueren sind es schon bis 5 tausend ;)

und mich kotzt es an wieso er ne umfrage macht hab ich das jemanden erlaubt ?

bzw hab ich irgendwo erwähnt das ich sie verkaufen will ?

das ist allein mein ding was ich mach, und ich misch mich ja auch niergendswo ein ;)

Chris 25.08.2008 19:50

Der thread wurde aufgemacht, damit ich weiß was andere mitglieder davon halten da die überlegung sie gegen meinen bmw zu tauschen

Willy B. aus S. 25.08.2008 21:45

Zitat:

Zitat von 200sx_S13 (Beitrag 399074)
und in deutschland sind halt die autos geschenkt das war so und wird so bleiben das selbe auto kostet bei euch locker 1-2 tausend euro bei älteren autos bei den neueren sind es schon bis 5 tausend ;)

und mich kotzt es an wieso er ne umfrage macht hab ich das jemanden erlaubt ?

bzw hab ich irgendwo erwähnt das ich sie verkaufen will ?

das ist allein mein ding was ich mach, und ich misch mich ja auch niergendswo ein ;)

wenn Du dich nicht zu Wort gemeldet hättest wüsste jetzt niemand, dass es Deine ist :hardy: :mnih:

200sx_S13 25.08.2008 22:42

ich hab nix zum verstecken .. ist ma wurscht was andere denken und dennen kann das auch egal sein ... also macht euch ned so viele sorgen für die anderen und schauts lieber mehr auf euch :burn:

gitplayer 25.08.2008 22:59

Zitat:

Zitat von 200sx_S13 (Beitrag 399130)
ich hab nix zum verstecken .. ist ma wurscht was andere denken und dennen kann das auch egal sein ... also macht euch ned so viele sorgen für die anderen und schauts lieber mehr auf euch :burn:

Hm, also meine Supra ist nicht so ein haufen Müll. :loveyou: :undweg:

Formi 25.08.2008 23:06

ihr habt probleme...

wenn die mk3 mal so aussieht wie sein 200SX ist alles in butter. knorzköpp... :nenene:

200sx_S13 25.08.2008 23:09

schön für dich ... :hardy:

außerdem wird an der karroserie alles neu gemacht .. und jetzt gusch ...

Toshi 25.08.2008 23:37

weiste da smuss ich jetzt auch mal sagen so wie du mit anderen redest wirste in diesem forum nicht lange freude haben. ich sehe da sgenauso wie Willy B. aus S. wenn du probleme damit hast das jemand kretik gegen dich und dem was du sagst ausübt, dann melde dich ncith zu wort.:rolleyes:

gitplayer 25.08.2008 23:52

Zitat:

Zitat von 200sx_S13 (Beitrag 399136)
schön für dich ... :hardy:

außerdem wird an der karroserie alles neu gemacht .. und jetzt gusch ...

Weißt du was noch viel lustiger ist als jemanden zu verarschen?
Jemanden zu verarschen, der es beim besten Willen nicht checkt, daß er verarscht wird! :bleifuss:

200sx_S13 26.08.2008 12:59

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 399135)
ihr habt probleme...

wenn die mk3 mal so aussieht wie sein 200SX ist alles in butter. knorzköpp... :nenene:

wenigstens chekt es jemand was ich vor hab ... merci :bleifuss:

gitplayer 26.08.2008 13:07

Zitat:

Zitat von 200sx_S13 (Beitrag 399166)
wenigstens chekt es jemand was ich vor hab ... merci :bleifuss:

Wen juckt das?

Darum ging's doch in diesem thread garnicht.
Die Frage war, was ist das Ding wert?
Ehrliche Antwort: Kaum was.

So, jetzt kommst du und machst den Wilden, was du ja alles damit machen willst.
Schön für dich, hat aber mit der Ausgangsfrage nix zu tun.
Vielleicht bist du nur deswegen so angefressen, weil du nen Arsch voll Kohle dafür hingelegt hast? :nomoney: :mnih:

Chris 26.08.2008 15:37

Um da mal was klarzustellen, KEINER hat für dieses supra schon was bezahlt.
Sie gehört dir nicht 200sx13
die lage ist momentan noch wie folgt, entweder ich tausche sie gegen meinen bmw e39 528 mit 165tkm oder du kannst sie dir kaufen oder sie wird vom besitzer geschlachtet.

Du hast mit der Supra noch garnichts zu tun.
:laut:

Willi Thiele 26.08.2008 15:52

ich würd nicht tauschen

Silent Deatz 26.08.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 399181)
Um da mal was klarzustellen, KEINER hat für dieses supra schon was bezahlt.
Sie gehört dir nicht 200sx13
die lage ist momentan noch wie folgt, entweder ich tausche sie gegen meinen bmw e39 528 mit 165tkm oder du kannst sie dir kaufen oder sie wird vom besitzer geschlachtet.

Du hast mit der Supra noch garnichts zu tun.
:laut:

das ist ja dann noch geiler :D:D:D

Chris 26.08.2008 16:05

Irgendjemand hier tut ja schon so als ob es seine sein!
Und wenn ich solche kommentare wie gusch oder halt die gosche höre oder lese!!!! :rowdy:

Also schön den rand halten der gewisse jemand!

Ja es war eine überlegung wert ihn zu tauschen, da er mir die supra gebracht hätte aber leider ist sie noch nicht fahrtüchtig.
das heißt noch unterdruckschläuche anschließen, kühler einbauen und ecu anstecken.
dann weiß ich ja leider auch noch nicht ob sie einwandfrei läuft.

200sx_S13 26.08.2008 16:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
um was klarzustellen die supra schaut mom ned so org aus wie auf den fotos !! da wurden paar sachen schon repariert ..

aktuelle fotos hier !

Chris 26.08.2008 17:03

ich habe mit dem besitzer gesprochen und er hat mir ehrlich gesagt an den punkten wurde nichts geändert sondern noch die andere sache mit dem lkw wo die rechte seite demoliert ist

200sx_S13 26.08.2008 17:11

ja wenn du meinst ,, aber supra ist sowieso schon bei mir

Chris 26.08.2008 17:15

aha, naja mal schauen

Willi Thiele 26.08.2008 17:42

tztzt jetzt streitet man schon wem welche Supra gehört,wird alls lustiger hier :loveyou:

toylacko 26.08.2008 17:43

das ist ja echt geil hier, in der Zeit wo sich manch einer hier streitet könnt ich fast eine lackieren :) :) :)

Willi Thiele 26.08.2008 17:49

jaja Chips und Bier stehen schon seit drei Tagen aufm Tisch:winky:

Chris 26.08.2008 17:53

stimmt, ihr habt recht ich habe schon eine sehr schöne karosse angeboten bekommen. die ex von breth.
nur leider steht sie in der sweiz. muss noch schauen wie ich sie zu mir bekomme :winky:

lukas85 26.08.2008 17:56

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 399209)
stimmt, ihr habt recht ich habe schon eine sehr schöne karosse angeboten bekommen. die ex von breth.
nur leider steht sie in der sweiz. muss noch schauen wie ich sie zu mir bekomme :winky:

Ich meine die steht beim Daniel (Deutschland)? Kann aber sein, dass ich da jetzt was verwechsle.:confused:

diabelo 26.08.2008 18:02

hab da auch noch ne ganze Supra :)

Chris 26.08.2008 18:16

dann werde ich daniel mal anfunken ob die bei ihm steht

Silent Deatz 26.08.2008 18:43

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 399219)
dann werde ich daniel mal anfunken ob die bei ihm steht

JA BITTE KAUFE SIE!!!! Dann haben wir wieder Platz in der Werkstatt.

Die steht bei uns am Bodensee. Auf der rechten Seite der Halle :D

corizer 26.08.2008 18:48

ich finds ja sehr amüsant das ganze hier! in diesen fred hier http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26032&page=3 wird die supra so sehr gelobt und in einen anderen fred wird sie runter gemacht bis aufs letzte!

einer soll mir mal bitte sagen was hier los ist! chris hör auf diese tabletten zu schlucken! ich hab von dir min. 30pms bekommen wegen tauschen der supra,
verkauf deinen bmw und dann will ich sehn was du dafür bekommst und was du dann für eine mk3 in österreich bekommst!

oder noch besser kauf dir eine in Deutschland um 5000euro+
importiere sie, lass sie einzellgenehmigen und dann zahl nova und co2 strafsteuer dann bist auf 10000euro!

für solche leute wie dich ist es besser sie fahren weiter BMW!!!!

alleine das tuning in der lady kostet mehr wie 3k, noch dazu jeder wollte meine sitze haben, wenn ich diese lady geschlachtet hätte, hätte ich sicher über 4-5k bekommen! aber das wäre wirklich zu schade gewesen um das auto da acuh alles TÜVISIERT IST!!!!!!!!!!!

die fotos was chris euch online gestellt hat sind nachn herbst entstanden wo die supra 3monate unter bäumen gestanden ist!!!!

und zu guter letzt die LADY gehört jetzt dem 200sxmann, und wenn der soviel kohle in die lady steckt wie in den sx dann werden euch noch die augen raus kommen!!!!!!!

LG

Chris 26.08.2008 19:19

gut jetzt ist es ja geklärt. mehr wollte ich nicht.
aber an den punkten hat sich ja nichts geändert sonder dazugekommen durch den crash mit dem lkw. aber vergessen wir das alles, wäre kein guter tausch gewesen.

so far so good

corizer 26.08.2008 19:19

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 398877)

ja hast recht meinst wohl diese hier oder??

200sx_S13 26.08.2008 19:20

Zitat:

Zitat von corizer (Beitrag 399224)
ich finds ja sehr amüsant das ganze hier! in diesen fred hier http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26032&page=3 wird die supra so sehr gelobt und in einen anderen fred wird sie runter gemacht bis aufs letzte!

einer soll mir mal bitte sagen was hier los ist! chris hör auf diese tabletten zu schlucken! ich hab von dir min. 30pms bekommen wegen tauschen der supra,
verkauf deinen bmw und dann will ich sehn was du dafür bekommst und was du dann für eine mk3 in österreich bekommst!

oder noch besser kauf dir eine in Deutschland um 5000euro+
importiere sie, lass sie einzellgenehmigen und dann zahl nova und co2 strafsteuer dann bist auf 10000euro!

für solche leute wie dich ist es besser sie fahren weiter BMW!!!!

alleine das tuning in der lady kostet mehr wie 3k, noch dazu jeder wollte meine sitze haben, wenn ich diese lady geschlachtet hätte, hätte ich sicher über 4-5k bekommen! aber das wäre wirklich zu schade gewesen um das auto da acuh alles TÜVISIERT IST!!!!!!!!!!!

die fotos was chris euch online gestellt hat sind nachn herbst entstanden wo die supra 3monate unter bäumen gestanden ist!!!!

und zu guter letzt die LADY gehört jetzt dem 200sxmann, und wenn der soviel kohle in die lady steckt wie in den sx dann werden euch noch die augen raus kommen!!!!!!!

LG

:huepf:

Chris 26.08.2008 19:24

Komisch ist nur dass du immer die selben bilder herzeigst und nicht die kaputte heckstoßstange oder die drei dellen und den rost an der windschutzscheibe welche ja nur reingekittet wurde.

aber mir ist das ja völlig egal wie sie aussieht. zum glück wurde ich anders beraten und habe sie nicht genommen.

corizer 26.08.2008 19:27

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 399238)
Komisch ist nur dass du immer die selben bilder herzeigst und nicht die kaputte heckstoßstange oder die drei dellen und den rost an der windschutzscheibe welche ja nur reingekittet wurde.

aber mir ist das ja völlig egal wie sie aussieht. zum glück wurde ich anders beraten und habe sie nicht genommen.

:heule::heule::heule::heule::heule::heule::heule:
warum soll ich alte bilder so wie du herzeigen wenns auch aktuelle gibt????

und fahre weiter BMW is das beste für dich glaube mir! und wennst 7000euro für dein auto bekommst gibs einen neuen Nationalfeiertag in Österreich!

Chris 26.08.2008 19:31

laut deiner pn´s wurde ja daran nichts geändert. an den optischen mängeln die sie hatte.
aber lass es gut sein du hast sie verkauft und dein geld hast ja auch dann passt alles

meiner fährt wenigsten. aber drei schläuche und ecu anstecken dauert ja einen gemütlichen tag.
:top:

wer weiß ob sie überhaupt anspringt nachdem er einen mechaniker gefunden hat der ihm den kühler noch einbaut und die ecu und die schläuche ansteckt.

da bin ich mal gespannt.:undweg:

Willy B. aus S. 26.08.2008 22:08

Zitat:

Zitat von toylacko (Beitrag 399203)
das ist ja echt geil hier, in der Zeit wo sich manch einer hier streitet könnt ich fast eine lackieren :) :) :)

jo, aber nur fast ;) :bleifuss:

toylacko 27.08.2008 08:50

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 399299)
jo, aber nur fast ;) :bleifuss:

Na wart mal ab wie lang das hier noch geht.....:rolleyes:

sandman 27.08.2008 10:27

U18

corizer 27.08.2008 13:31

finds jetzt sehr cool das alle die vorher gross den mund aufgerissen haben die lady ist nichts mehr wert, jetzt auf einmal ganz still sind!

Willy B. aus S. 27.08.2008 15:06

Zitat:

Zitat von corizer (Beitrag 399391)
finds jetzt sehr cool das alle die vorher gross den mund aufgerissen haben die lady ist nichts mehr wert, jetzt auf einmal ganz still sind!

ich hab Bilder zum beurteilen bekommen. Anhand dieser Bilder hab ich meine Meinung gesagt. Zu der stehe ich nach wie vor, wenn diese Bilder die Basis sind. Wenn aber anschliessend ein Zoff draus wird, weil es dann noch andere Bilder gibt, oder weil die Eigentumsverhältnisse offen sind, oder oder oder ... dann halt ich mich raus.

Klappstuhl, Bier und Popcorn stehen bereit :mnih:

Willi Thiele 27.08.2008 18:24

so isses,nach den Bildern war das Kernschrott

200sx_S13 27.08.2008 18:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ja wann wurden die fotos gemacht ?

hier noch ein paar fotos ..

und kann vlt der admin bitte diesen thread closen ?

Willy B. aus S. 28.08.2008 12:57

Zitat:

Zitat von 200sx_S13 (Beitrag 399461)
und kann vlt der admin bitte diesen thread closen ?

warum das denn?

Chris 28.08.2008 13:14

vielleicht erträgt er keine kritik.
aber das letzte was ich wollte ist dass es zum streit kommt.
habe ja nicht gewusst das ihn das gleich so entschuldigt den ausdruck " anpisst"aber naja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.