Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Schöne originale 52tkm Supra (CH) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25992)

HöfiX 15.08.2008 11:45

Schöne originale 52tkm Supra (CH)

Für schweizer die einstegen wollen, oder was edleres suchen...

preis bis jetzt sehr ok:

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=544359408&Catg=37263&Listin gType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1

HöfiX 15.08.2008 11:56

AW: Schöne originale 52tkm Supra (CH)

könnte sie für jemanden anschauen gehen, der interesse hat :)

Damon 15.08.2008 12:01

So wenige km ist bestimmt sehr selten. Aber nur 4 Gänge, da hat er sich doch bestimmt vertan. Aber ansonsten sehr schönes Auto.:bleifuss:

Dirk-S 15.08.2008 12:05

Sieht auf den Bilder nicht schlecht aus.:bleifuss:
Gab es denn in der Schweiz rote Innenausstattung.:confused::confused:
oder ist das auch ein Tippfehler.:form:

Stefan Payne 15.08.2008 12:06

Wenns 'nen Automat ist, nicht ;)

Stefan Payne 15.08.2008 12:07

Zitat:

Zitat von Dirk-S (Beitrag 397659)
Sieht auf den Bilder nicht schlecht aus.:bleifuss:
Gab es denn in der Schweiz rote Innenausstattung.:confused::confused:
oder ist das auch ein Tippfehler.:form:

Das ist wohl anders gemeint, denn da steht ja auch, das die Polster grau sind...

suprawilli 15.08.2008 15:41

Letze MFK 01/2004! wie oft muß das Auto dahin?

Bin zu faul zum suchen...Kosten für ein Deutschlandimport?

lukas85 15.08.2008 15:52

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 397698)
Letze MFK 01/2004! wie oft muß das Auto dahin?

Ab 10 Jahren alle 2 Jahre. Der Inserent schreibt aber, dass der Besitzer mit Garagennummer unterwegs war, da meine ich muss der Wagen nicht zur MFK..(bin nicht sicher)
Vermutlich war der Wagen nicht mehr angemeldet weil wenig gefahren.

Willy B. aus S. 15.08.2008 18:16

Garagennummer klingt irgendwie schweinisch :hardy:
Oder darf man damit nur in seiner eigenen Garage rum fahren?

Willi Thiele 15.08.2008 18:26

ne is sowas wie hier 06 Rote Nummer also für Händler oder Werkstätten

tomtomgoo 15.08.2008 18:53

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 397700)
Ab 10 Jahren alle 2 Jahre. Der Inserent schreibt aber, dass der Besitzer mit Garagennummer unterwegs war, da meine ich muss der Wagen nicht zur MFK..(bin nicht sicher)
Vermutlich war der Wagen nicht mehr angemeldet weil wenig gefahren.

Nene hast nicht recht, als Neuwagen wird er geprüft und danach das erste mal nach 5 Jahren und danach alle 2 Jahre. Mit unserer Garage-Nummer (bei euch rotes Händlerschild) muss der Wagen nicht vorgefüht werden.

HöfiX 16.08.2008 07:53

Zitat:

Zitat von tomtomgoo (Beitrag 397723)
Nene hast nicht recht, als Neuwagen wird er geprüft und danach das erste mal nach 5 Jahren und danach alle 2 Jahre. Mit unserer Garage-Nummer (bei euch rotes Händlerschild) muss der Wagen nicht vorgefüht werden.

rischtisch, und mit Veteranenstatus nur noch alle 6? jahre glaube ich.

@Willi: ich geh sie dir anschauen, wennde willst. import/export nach DE? keine ahnung, Silent fragen, demseine ist aus der CH nicht?

suprawilli 16.08.2008 10:58

bei mir hat sich das schon wieder erledigt. Bekomme von meinen Arbeitgeber nicht frei um mal zu schauen und zum nächten Wochenende (wenn ich frei habe) ist das Angebot beendet. Ist aber nicht so wild....hab ja eine!

....Ärgelich ist es nur wenn der Pris nicht weiter steigt, wovon ich aber nicht ausgehe!

tomtomgoo 16.08.2008 12:43

Veteranen alle 7 Jahre, aber sehr schwer zu kriegen älter als 30 jahre und original zustand oder besser. :beten:

Toyota-Fan 16.08.2008 18:35

Wenn Sich die jemand anschauen könnte, wäre das toll! Ich suche immer noch und DIE wäre genau das Richtige! :huepf:Hat jemand Zeit? Für mich wären das hin und zurück 1000 km! Mein Mister ist auch schon eine Rarität mit der geringen Kilometerleistung bei seinem Alter, da würde die Supra toll zu passen!

Zeti 16.08.2008 21:46

:fahrn: Warum in die Ferne schweifen wo das Gute liegt doch so nah :undweg:

HöfiX 27.08.2008 08:48

:jawd::jawd::jawd:

hab in meiner ganzen suprazeit noch nie sowas schönes gesehen! war gestern abend da. einfach traumhaft! :beten:

die Details hoffentlich mit fotos wird der neue besitzer hier hoffentlich posten, denn es ist zum glück einer aus dem Forum *megafreudehab*:D :dd: :huepf:

Toyota-Fan 27.08.2008 20:56

Oh ja, es ist einer aus dem Forum (dank HöfiX, der den Link hier gepostet hat, vielen Dank nochmals, Philip!!!!:danke:), wenn auch erst neu. HöfiX hat sich den Waggen schon mal anggesehen, damit ich weiß, was mich erwartet und ob ich Ersatzteile o. ä. besorgen muss.
Allerdings gibt es jede Menge Probleme, den Wagen aus der Schweiz ´rauszukriegen. Ich habe inzwischen so viele Auskünfte bekommen, was ich noch besorgen muss, dass ich am Rotieren bin. Besonders machen mir die Zollformalitäten zu schaffen:
- muss der Wagen zuerst angemeldet werden, nur beim dt. Zoll und brauche ich eine Ausfuhrgenehmigung /-anmeldung...
- wo kriege ich die Anmeldung? Die Zollhauptstelle erreiche ich telefonisch nicht, im Internet finde ich das Formular nicht...
Aber: ich habe endlich eine SUPRA:huepf::huepf::huepf::dd:

suprawilli 27.08.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Toyota-Fan (Beitrag 399499)
Aber: ich habe endlich eine SUPRA:huepf::huepf::huepf::dd:

....und das noch zu einen "supra" Peis mit dieser Laufleistung und Zustand! :top:

Viel Spaß mit deiner neuen Lady und pflege sie gut!

Toyota-Fan 31.08.2008 21:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, ich war mit Hondo am Samstag in der Schweiz und habe mir meine Supra angesehen und bezahlt. Anschließend haben wir der Supra-Klinik noch einen Kurzbesuch abgestattet, viele Grüße an alle!
Das Auto ist wirklich ein Traum :huepf: Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, viel Spaß und freut Euch mit mir! Ich werde sie, wie HöfiX sagte, im Originalzustand belassen, von einigen Kleinigkeiten abgesehen.

Alonso 07.09.2008 17:15

Hey, kann es sein dass ich dich/euch gestern mit dem schönen Exemplar auf dem Hänger auf der AB nördlich von Bern gesehen/überholt habe?

Toyota-Fan 07.09.2008 21:39

Hey, Du warscht dat?? Ja richtig, da habe ich gerade meine Lady Richtung Heimat geschickt! Bild anbei (Du erinnerst Dich?).
Ich habe mich sehr über den Gruß gefreut!! :top::winky:
Endlich ist sie angekommen nach einer zweiwöchigen Odyssee mit dem schweizer und deutschem Zoll. Jetzt muss ich die Klimaanlage prüfen lassen (Kühlt nicht, vermutlich ist das Kühlmittel leer) und dann stehen sofort Hohlraumversiegelung und KLR-Nachrüstung an!

Toyota-Fan 07.09.2008 21:43

So, jetzt funzt das Bild!!

Toyota-Fan 07.09.2008 21:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Letzter Versuch, warum geht das nicht?
Kann mir noch jemand eine gute Politur und Lackschutz empfehlen??

Alonso 07.09.2008 22:21

Keine Ursache ;) War leider etwas in Eile..

Die Klinik hat auf jeden Fall von deinem Schmuckstück geschwärmt, und auch auf dem Hänger sah sie wirklich 1A aus - Glückwunsch zum Kauf!

Toyota-Fan 17.01.2009 11:31

So, dann will ich Euch mal das Mitglied vorstellen, die Bilder wurden vor der Fahrt nach D gemacht. Z. Z. liegt sie im Winterschalf, im Sommer wird die Klima gemacht (wahrscheinlich kein Kühlmittel mehr) und komplette Hohlraumversiegelung.
Schaut und geniesst! :D

[IMG]http://img518.imageshack.us/img518/7818/dsci0094qz2.th.jpg[/IMG]

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.