![]() |
schaltet bitte den Beitragszähler ab
die Spammer wissen schon warum...
|
AW: schaltet bitte den Beitragszähler ab
Beitragszähler abschalten is Lame!
Ich seh den Sinn nicht. Meinst du weil der abgeschaltet ist würde nicht weitergespammt werden? "Hörma, glaubst du denn an Spuk?" :D |
bax, was isn los mit dir? gegen nen laster gelaufen?
|
ich kann da snachvollziehen es wird teilweise nur geschrieben damit der zähler steigt. Was teilweise dabei raus kommt ist echt trauig. dumme kommis oder generell nur unsinnge andworten.:mnih:
|
naja, wer spammt nur damit er sich an der Summe seiner Beiträge erfreuen kann, der hat halt wahrscheinlich noch nen viel tieferes Problem.
Mir isses relativ egal. Nur bin ich halt der Meinung, dass es nicht ausgeschaltet werden sollte. |
Zitat:
schau Dir mal genau deine Post an da ist eine ganze menge Müll bei :wipp: Aber das wird bei mir auch nicht anders sein aber DU Toppst hier so manchen das weißt Du aber selber Liebe grüße aus Berlin diabelo |
glaub die zeiten in denen wir auf den beitragszähler geschaut haben sind schon jahre her, das war sowieso noch eine ganz andere truppe.......damals, anno 2003 :D
das momentan soviel unsinn geschrieben wird, ist wohl eine nebenwirkung vom bodensee besäufnis, wasch`d wie isch mohn? :D:D:D das legt sich auch wieder. Gruss an alle mit nem Humor wie ne tote Sau. p.s. die technischen probleme haben wir doch so langsam durch, inzwischen wurde doch auch jeder von jedem beschissen, warum nicht ein wenig spass zwischenrein? das sommerloch ist noch nicht geschlossen ;) |
Zitat:
Beim Rest schaut es anders aus. Außerdem wurde doch schon alles wirklich alles 100x durchgekaut ;) |
de............r erste der die 1000000 schaft kriegt nen piccolo von mir
scheisse schon wieder s onne unsinnige antwort |
perfekt :D
|
Zitat:
:loveyou: Registriert seit: Aug 2003 Ort: Berlin Beiträge: 3.000 |
Zitat:
Kannst gleich Daniel oder Willy schicken,brauchst Du gar nicht abwarten :D . Oder gib Gas mit tippen und trink ihn selbst :heule: :D |
Zitat:
willi treff ich am samstag,picolo is verpackt,mit nee geile chica schleife.......... |
Wenn man den Zähler abschafft, dann wird doch trotzdem was geschrieben ....
ich habe nur bis 100 darauf geachtet ... und dann war auch gut .... |
Also der Zähler ist doch unwichtig.
Man kennt sich doch vom Namen und Rang. LOL :bleifuss: |
TOLL; weiß mal wieder nicht wovon die Rede ist.
Hab ich auch einen Zähler? Zu den ewigen "durchgekauten technischen Problemen" kann ich nur sagen, daß ich manchmal einfach nicht weiß, was ich in der Suchfunktion eingeben muß - die meisten Begriffe, die ich schon mal eingegeben habe, haben keinen Erfolg gebracht. Ich werde also auch weiter mein Problem schreiben und hoffen, daß nicht alle abgenervt sind und wenigstens einer mir eine sachdienliche Antwort gibt. Zudem: viele sinnfreie Beiträge sind mir tausendmal lieber als manche Heulereien, wenn sich jemand aus Dummheit oder anderen niederen Beweggründen hat über den Tisch ziehen lassen. |
Zitat:
und jeder der sich nen Kopf um sowas macht außer ich hatt zu viel Zeit:heule::heule: ich seh das nicht als Bewertungsstufe sondern eher als ein Zeichen wie wichtig der Person dieses Forum ist .. beispiel UweT der is a noch net soo lang da(ergo a net soo viele Beiträge) und den sein Baby is ja wohl Top in Schuß ... so ihr Mäusle ich bin also Pro Beitragsanzeige :wny::loveyou::eieiei::eieiei: |
Zitat:
geht mir genauso. Finde oft auch nix passendes in der Suchfunktion. Und bis heute hab ich den Beitragszähler noch kein mal beachtet. Ist mir auch wurscht ob abschaffen oder nicht. Und dass nicht jeder Beitrag sinnvoll ist, ist auch nicht schlimm. Muß ihn ja nicht lesen. So damit hab ich auch meinen unwichtigen Beitrag geleistet. Wünsche allen noch ein frohes weiterstreiten. |
Btw: ich bin auch für die abschaffung des beitragszählers, dann kann ich endlich mal so richtig viel OT posten und keiner merkt`s :D
|
wirds nicht langsam Zeit ins Bett zugehen.
|
Zitat:
|
ROFL
|
Nich viel,bin müde und langweile mich hier auf arbeit! :nanana:
|
Müsst ihr nich arbeiten oder warum seit ihr noch wach???:mnih:
|
Du Glückspilz! Den hatte ich erst!:weird: Hatte nix besseres zutun als mir die Kopfdichtung an meiner Lady zu ruinieren.....:aua:
Jetzt brauche ich ertsmal wieder Kohle für die rep. die ich dann gmturbo in den Rachen werfen kann :D |
55 tage urlaub, irgendwie muss man die ja abbauen :D
|
Ich dachte schon die anderen beiden sind mit dem Kopp auf der Tastatur eingepennt!:engel:
55 Tage ? Irgentwas mache ich falsch! :confused: |
35h woche ist anstrengend, da braucht man viel urlaub
|
Naja,ich komme so ca. auf 46 h / woche...
Was macht ihr denn so schönes wenn ihr nich gerad Urlaub habt? |
Wie früher im Osten wa? Wie kein Baumaterial mehr???? Pause !!!!
|
Bei mir gibt`s keine Überstunden! :top:
Allerdings auch keine 4 Std. Pause....:hmmm: |
vllt sollten sich die leute die sich hier so wahnsinnig über die spammer aufregen, öfter mal auf treffen gehen und mit den leuten persönlich reden, dann würde man hier auch den ein oder anderen witz verstehen.
und lieber schreib ich ein wenig OT als mich über geldprobleme zu streiten, denn der shaic wird weder gelöcht noch werden die autoren gesperrt. WWM? |
Wer sind denn die leute die sich wahnsinnig aufregen???
|
der gokartbax :D
ne komm, lass uns doch mal lieber ein bierchen trinken als uns hier wegen nichts aufzuregen. p.s. schaltet den beitragszähler ab, juckt eh keinen |
Gegen den einen oder anderen witzigen Spruch hat ja niemand was einzuwenden, ich am allerwenigsten. Es geht hier nicht um das Verbannen jeglichen Humors oder jedes Beitrags, der nicht technischer Natur ist.
Aber wenn ewig nur die Insider-Gags von immer denselben Leuten kommen und ihr tagelang in jedem erstbesten Thread dieselben Sprüche loswerdet die noch nichtmal ansatzweise das eigentliche Thema aufgreifen, nervt's einfach nach ner Weile. Wenn andere Leute sagen dass sie den Humor im Forum mögen, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass sie damit das zum 15223. Mal wiederholte "waschd wie'sch mohn" meinen. Ihr "Spammer" seid hier nicht die einzigen die Humor haben, ihr braucht euch also nicht verpflichtet zu fühlen, für Auflockerung zu sorgen :D Der immer wieder anzutreffende hilflose Hinweis "bitte kein Gespamme in meinem Thread" spricht für sich, denke ich. Und ich denke es ist auch eine Frage der Rücksichtnahme und des Anstands, dass man wenigstens die Themen der Leute unbehelligt lässt, von denen man weiß dass sie sowas nicht besonders witzig finden. Ihr könnt nicht erwarten, dass eure Aktionen jeder so überwältigend komisch findet wie ihr selber das offenbar tut. So nach dem Motto "wenn er's nicht witzig findet dass wir jeden Tag an seinen Gartenzaun pinkeln ist es sein Problem, er braucht ja nicht hinzugucken und kann uns einfach ignorieren". Wie gesagt, gegen Originelles hat niemand was, aber ich finde ihr übertreibt es einfach. Monty Python oder Loriot finde ich genial, aber wenn ich alle halbe Stunde immer wieder denselben Sketch sehen muss, nervt das nach einer Weile auch. Waschd wie'sch mohn? Wenn das nun wider Erwarten viele Leute hier anders sehen sollten als ich (von den direkt Betroffenen mal abgesehen), mögen die sich bitte melden. Ich will ja hier im Sinne der Mehrheit sprechen und keinen Kreuzzug führen. |
Zitat:
|
Also ich find es überhaupt nicht schlimm .... ich muss jedesmal lachen wenn ich WWM lese.... und ich war auchnicht am Bodensee als dieses WWM entstand.... aber ich habe die Beiträge gelesen und fand es einfach witzig.....
Jetzt wo Du suprafan es sagst ... fällt mir auf, dass ich nur einmal den Satz ."Spamt mir nicht den Fred zu" gelesen habe und das war ein "Biete" Fred.... Also jetzt habe ich das gar nicht so oft gelesen....... so dass es mir richtig ins auge gestochen wäre..... Kurze rede langer Sinn ;) Ich find es ok wenn man im Offtopic scheiß schreibt, aber wenn es um Sachliche Themen geht wäre es gut beim Thema zu bleiben. Mit freundlichen Grüssen Euer DanielMA70 :bleifuss::form: Edit axo und der beitragszähler ist mir Schnuppe..... |
Zitat:
So würde das jedenfalls in den meisten anderen Foren laufen. Zitat:
|
Zitat:
Ich habe schon mit dem gedanken gespielt meiner Foren Karriere den letzten schliff zu geben und mein profil mit schiefgelaufenen motorrevisionen und tollen sammelbestellungen abzurunden ;) vielleicht wäre es mal ein versuch wert, ist bestimmt unterhaltsamer als mein ot-müll ;) |
Zitat:
Das wäre doch was. |
Zitat:
Helter-Skelter hat das auch schon angesprochen, keine Ahnung warum. Natürlich ist Spam im Forum besser als wenn Leute zu Schaden kommen. Aber wenn man auf beides verzichten könnte, wäre das noch besser ;) :D Ich kann auch jeden Tag mit 220 Sachen über die Landstraße brettern und dann zum Verkehrsrichter sagen "hey, ich hätte ja auch mit 220 durch den Ort fahren und eine Gruppe Schulkinder überfahren können". Ich glaube das würde ihn nicht wirklich beeindrucken :D |
ich bohr mir gleich ein loch in die knie scheibe und füll tinte rein.......:D
|
Worum geht es denn beim Spam? Um den Beitragszähler hoch zu treiben? Dann gebt den Jungs doch einmal im Monat einen 1000er Bonus und gut is. Mal ab und zu ein rofl oder lol geht ja noch, aber wenn einer muht und drei andere hinterher auch nur muh schreiben, find ich das kindisch, kindlich oder wie war das?????
stgeran |
Zitat:
|
Das sich manchmal leute an die admins wenden um einen thread breinigen zu lassen, bekommen ja auch nicht unbedingt alle hier mit. Vor allem in der rubrik "Handel" nervt es schon einige, wenn zu einem Biete-thread dann erstmal zig sinnlose beiträge oder kommentare dazugeschrieben werden.
Wo man in anderen threads dann mal drüber wegsehen kann, versteh ich das in verkaufthreads schon, das man seine angebotenen sachen nicht zermüllt haben möchte. OT da wo er angebracht ist, ok. auch mal ne abschweifung und nen gag, klar. Aber gewisse OT`s wiederholen sich ja in zig threads durch alle kategorien. OT ok, aber nicht immer und überall... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |