![]() |
Treffen in Koblenz !!!
Wer Lust hat auch noch das letzte Wochenende im August mit Autos zu verplanen kann sich gerne hier mal blicken lassen.
http://www.fine-tuning.info/ Ein cooler Treffpunkt für ein Autotreffen finde ich und :laut:(ein wenig Werbung) ,unser Daniel ist mit seinem Leistungsprüfstand auch dabei.:top: Evtl. werden wir Samstags (fast nur Supras)schon ein wenig "prüfen" aber das wird sich erst nächste Woche klären. Also für Essen und Trinken ist genügend gesorgt.der Prüfstand hält mehr wie 800PS aus und das Wetter wird auch gut.:engel: 3 MkIII´s haben sich schon angemeldet und ich hoffe es werden noch mehr. Wer früher kommen will und das Ganze mit einem Besuch des Nürburgringes verbinden will, kann sich gerne zwecks eines Hotels oder einer Pension an mich wenden.Wir schaffen das. |
AW: Treffen in Koblenz !!!
Zitat:"unser Daniel ist mit seinem Leitungsprüfstand auch dabei."
Da reicht ja ein Ohmmeter :undweg: stgeran |
Och ist Deine doch so schwach? :-P
|
Um Leitungen zu prüfen brauche ich keinen Leistungsprüfstand, gelle
stgeran |
Arrrrg Du hast Recht muahahaha wie geil,manchmal frag ich mich wie alt ich bin......
Thx |
coole sache, dann komm ich auch :D
|
:top::huepf:
|
up
|
So wie es bis jetzt aussieht kommt Daniel evtl. schon Samstag.MAl sehen was sich da machen lässt :-)))
|
Ich komme schon am Freitag :)
|
Boarr wie geil ist das denn.Lass uns heute abend telefonieren.;-)
|
gerne :)
wird aber spät heute. |
@ Helter-Skelter ... ich bin auch dabei .... wie schon gesagt ......
|
Zitat:
Hi Jörg, wodi und ich würden auch vorbei kommen. Ruf mich doch heute mal eben an. :top: ( möchte auch den "alten" "Schleimer" mal wieder treffen :hardy: ) Gruß auch an Moni :asia: |
Müssen wir auf morgen verschieben.Hab heute ein bißchen stress. ;-)
Der alte Schleimer :) |
Zitat:
|
Zitat:
...Dich meinte ich nicht Jörg. :dusel: ( bis gleich dann mal ) Hallo Daniel...:bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: :D :D ( bis zum WE :top::winky: ) |
Hi Jörg
denke das ich auch kommen werde :fahrn: ab wann geht es denn am sonntag los? und wo wird geparkt? Gruß aus Anhausen |
Na wenn solche Promis kommen dann muß ich doch mal schauen ob ich das auch schaffe.:engel:
@ Werner wann startes Du denn, kann ja vorher vorbeikommen. :fahrn: |
Hi ich werde auch kommen .....@ Dirk S vielleicht können wir Kolonne fahren ...???
greetz daniel |
Anreise ab 8 Uhr morgens.los gehts ab 11 Uhr(offiziell);-)
Schönes Wetter ist gemeldet (Klar oder?) Wenn ich definitive Zusagen hab kann ich reservieren und absperren. |
@ helter Du musst wieder alles wissen...... :loveyou:
wie siehts aus mit kolonne fahren... ..????? Wer hat noch Lust Kolonne zu fahren ,..... Raum Frankfurt.... |
Sorry wenn ich dazwischen funke.:heule:
@ Daniel klar welche Strecke fährst Du denn. A3:confused: Habe Dir mal meine tel Nummer geschickt. Können das dann die Tage abklären.:bleifuss: |
Ja A3 hab gerade mal bei Google Map reingeschaut -.... das macht am meisten sinn .... und es sind ca 140km von mir aus ...
|
ich dachte das treffen sei sa und so
naja dann komm ich erst am sa mittag. |
ok Samstag abend ist dann grillen angesagt ;-).
Leistungsprüfstand ist auch gut untergebracht ;-) nur Daniel muss ich wissen wer bei Dir mitkommt.Und wo Ihr schlafen wollt. 6qm hab ich frei :) |
6qm reichen aus, da kann ich ja dann noch 5 leute mitbringen ;)
denke mal wir sind zu zweit, max. zu dritt |
:laut: Jörg ich komme defenetiv am Sonntag gegen 10
halt mir einen platz frei Gruß aus Anhausen Werner |
Hi,
wir fahren am Sonntag ca. 9:00 Uhr los und sind dann nach 180 km um 9:15 Uhr vor Ort. :D Freue mich schon auf den ganzen "Haufen". :bleifuss: ...Dirk-S...:mnih::hardy: Falls keine Feinde und Neider da sind, fahre ich auch aufe Rolle. :haare::engel2: Würde aber doch nichts bringen, weil..... ...die PS Zahl stimmt doch gar nicht da hat doch der Daniel nach geholfen usw.usw. :streit::hph: Gruß und bis Sonntag :winky: |
Zitat:
freu mich schon auf sonntag, das wird lustig:bleifuss: |
@sumi
wir könnten auch samstag in Thomas seiner neuer werkstatt vortesten soweit daniel zustimmt der Prüfstand seht da quasi zum schlafen.... zur not können wir dann noch etwas optimieren.... Jörg |
Zitat:
|
Hi Jörg,
danke aber wir fahren nur am Sonntag hin. Und was heißt denn hier optiwas :mnih: :D:D Meiner steht wie ne 1. :hardy: Wir sehen uns dann am Sonntag :bleifuss::bleifuss: |
Zitat:
|
Wieviele kommen jetzt eigentlich ...ist dass ungefähr klar.....???
|
meinst du supra fahrer oder allgemein?
|
natürlich Supra-Fahrer...
|
knapp 10 denke ich.:wipp: ansonsten weiss ich noch wo 5 Stück rumstehen :asia::bleifuss:
|
Hat einer Daniels Handy Nummer ?mein Handy hat sich heute morgen resettet :(
|
Bekommst PN
|
Brutal geil hier........!!!
|
Jepp war brutal geil :)
350 Fahrzeuge aller Klassen. Leistungsprüfstand: Platz 1: Supra Platz 2: Supra Platz 3: Supra muahahahaha war das geil. Jungs ich hoffe Ihr seid alles gut nach HAuse gekommen. Mich hat es gefreut Daniel und HelterSkelter mal persöhnlich kennen zu lernen,Jungs da geht dieses Jahr noch was ;) Daniel und MIke merci und wir telefonieren die Woche wir haben da noch was zu klären ;-) Dirk und Werner wie immer nice to see you !!! Nächstes Jahr wieder. |
Und ob das geil war
Sehr angenehme neue leute kennen gelernt Hey und du Helter egal was für Drogen du nimmst nimm weniger hab lange nicht mehr so gelacht astrein Hoffe wir sehn uns bald mal wieder Werner |
Jup, war ein HAMMER Treffen. :top::top:
Habe noch nie sooo viele schöne Umbauten gesehen. :beten: Helter oder hälter nicht :D ist echt ein Vogel für sich. :f*ck: Ach ja, TagesPrüfstandBester mit sage und schreibe 501 PS :fahrn::fahrn::fahrn::fahrn: Waren ja nur nette Leute da. :winky::winky: |
Wer?
stgeran |
Irgend ein Clown, ich sag nur Luftpumpe :D
|
hat denn keiner von den umbauten bildleins gemacht :confused::confused:
|
Doch doch ich setze noch die Links zu den Bildern hier rein habe diese aber selber noch nicht.
Sumi hat echt mehr wie 90 PS :) (Psst wurde auch Zeit ;) ) |
Ich weiß dass ein bestimmter herr heute nacht nicht schlafen konnte:D
|
Bzw. auch eine Dame :)
Platz 2 Daniel mit 277PS (sorry das ich vorgreife ) PLatz 3 NonTurbo MKIII(2JZ GE) mit Gas 204PS und mit Benzin 207PS |
:poppen:dabei sollte man auch nicht einschlafen :poppen:
|
@Jörg kein Thema ...
hier nochmal das Diagramm ...wens interessiert...http://supra-forum.de/showthread.php?t=26163 |
Zitat:
:D ich konnte garnicht gut schlafen, weil mein Automobil sooooo schmutzig war. :haare: Ich lass den mal aufbereiten. :engel: Luftpumpe ????? Kauf Du Dir erstmal Strom. :fahrn::eieiei: :winky::winky: |
Also dann: Respekt und Gratulation! Aber nochmal verschämt einen Vorschlag: Warum nicht auch Marl, um den anderen zu zeigen "Geht doch!" Und, was ich auch finde, die Diskussion welcher Prüfstand die "besseren" Ergebnisse bringt wäre dann auch vorbei. Du hast dort auch ca. 500PS und wenn der Prüfstand 600 oder 400 anzeigt hätte man mal einen Vergleich. Denk mal drüber nach. Gruß
stgeran |
Naja es gibt halt eben technische Unterschiede die mich ZUM BEISPIEL übereugen würden den einen oder den anderen zu nutzen.
Aber glaube mir ,egal welchen Prüfstand man nimmt entweder lachen alle über das Ergebnis oder (falls der Wert zu hoch ist) es wird wieder alles totdiskutiert. |
wenn sumi nichts verändert, wird er in marl auch zwischen 480 und 520PS liegen, je nach kühlung.
Im anschluss haben wir eine originale MKIV mit Blitz gemessen, kamen 328PS raus, und das kommt ganz gut hin. Sumi hatte ordentlich Leistung am Rad, und die Rad-PS Messung kann man nicht verarschen, das ist rechnerisch bewiesen, zumindest nach unten. Falls er auf einem anderen Prüfstand weniger hätte, sollte man über schlupf und fehlende Kühlung diskutieren. Jeder, der gestern dabei war, hat deutlich gesehen wie geil die Kiste abgeht, da war die originale MKIV ne schlaftablette dagegen. Ich finde die Kiste optisch wie auch powertechnisch geil. |
Also das treffen war sehr geil!!!
Viele neue nette Leute kennengelernt!!! Aber mal eine frage wo kann man den bilder von dem Treffen schauen?? greetz günny:winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |