![]() |
Wo ist was Treffen
So nachdem Motto was sollte man tun oder lassen ,wo ist was bei der Supra und wie funzt das ein oder andere.Vielleicht mal die ein oder andere gleich mal nachsehen und Kleinigkeiten kann man gleich beheben usw.
Ein Treffen mit Tipps und Tricks rund um die Supra mal gespannt wer auf sowas mal Lust hat ,das ganze hier in Kassel am 16.8. mit anschließendem Grillen und was trinken |
AW: Wo ist was Treffen
shit, am 16.8. feiern wir unseren hundertsten Geburtstag.
|
Bin dabei!!
|
Zitat:
|
Schei..e, da bin ich im Schwarzwald bei meinen Eltern.
|
bring die Eltern mit ,aber wenns nicht mehr werden ,als am See dann machen wir auch noch Sonntag was
|
echt schade,genau an diesem wochenende sind wir in luxemburg.aber wir sind öfter in kassel,vielleicht kann man ja mal so vorbeischauen.ein paar tipps kann man immer gebrauchen.
|
Ich behalte mal den Termin im auge. Keine Ahnung ob es klappt, aber schön wäre es.
|
Da ja einer für die dummen Fragen zuständig sein muss melde ich mich mal.
:doof: |
Zitat:
|
...unter vorbehalt ,....dabei!
|
Zitat:
Brumm Du bist der beste für diesen Job |
...und ich bin schon wieder raus:aua:
..........hab gerad von meiner sekretärin, als sie unterm tisch vorgekrochen kam:engel2:, ne Terminerinnerung für das wochenende erhalten.( Chica halt) |
Ich melde mich auch mal an, wenn meine Pleullager nicht wieder kaputt gehen.
Sonntag wäre mir allerdings auch lieber.:engel2: mfg Stefan |
kassel is ja nur lächerliche 150km von mir entfernt, hab das immer für weiter weg gehalten.
und am 16.08. hab ich mir auch gerade die termine freigeräumt. wenn ich bis dahin mein TÜV problem behoben habe, UND meine startschwierigkeiten gegessen sind, wär ich natürlich dabei :) |
Zitat:
und du hast ihr nicht den tintenschreiber suchen geholfen.............:D:D:D |
wird ja langsam ,aber wenns bei einigen nicht geht kann man auch Sonntags was machen,kommt aufn Tag bei mir nicht an
|
Bei mir geht das WE leider auch nicht. :mnih:
|
das war ja klar wo Du eh nur am WE Zeit hast für Famille usw.
|
Da darf ich arbeiten. Systemumstellung:beten:
|
as machste mit dem ganzen Geld
|
Zitat:
|
Wäre dabei. Halte aber Sonnabend (Samstag für die Leute aus den gebrauchten Bundesländern :f*ck: ) für günstiger, für die, die etwas weiter her kommen.
|
Zitat:
seit wann malochst du den am woe............... ääh,wie sieht den die chica aus,geht da was.................:engel2: |
Mann, der ist verheiratet?? und hat ein Baby Marina. Ich weis, das ist ein Grund, aber kein Hindernis.
stgeran |
Außerdem kommen die Frauen in seinem infrage kommenden Alter gar nicht mehr unter den Tisch
|
Zitat:
mann,mann, wer sagt den für ihn......................:bleifuss: |
UUppss, Ich bin dann mal weg :undweg:
stgeran |
wen man euch mal 5 minuten alleine lässt:shootme:
@Köster: wer redet denn von maloche? ich lass mir die nägel machen:heule: ..ausserdem dachte ich du hättest endlich ne krass geile chica aufgerissen,.....bist ja nicht umsonst mit der Miss zum Cannonball geboostet und hast auf liebeskasper gemacht:loveyou: @Steg: .....warum haste mir das nicht eher gesagt ...ich dachte immer das wäre ein hindernis, aber kein grund:haare: @willi: ach du glaubst garnicht wie tief chica sich so bücken kann wenns da unten nen leckerchen gibt:hardy: |
nee da stand nix zu depatte mein lieber,
aber das mit dem bücken.................... |
Zitat:
...na denn,....... bis freitag du bückstück:hph: |
haben wir wieder was zu lachen gehabt
|
ab 18.00,wenn das wetter mitspielt................
ich hätts ja nie gedacht; aber chicas gehn gut ab.............. |
Sonntachs könnte ich auch ma:fahrn::undweg:
|
Bin auch in Neustadt!
|
wer noch oder was sollte das heissen
Supra 666 ,wir wollen am Micha seiner paar Sachen insten damit mal ein paar Leute sehen wie wo was geht ,Sonntags wird schlecht |
Zitat:
Zusätzlich hatte Willi aber auch noch andere Punkte auf seiner Liste. Klar kann man den Durcktest in der FAQ nachlesen - aber mal dabei zuzugucken ist für mich 10 mal hilfreicher als eine Beschreibung zu lesen. Schaden kann es bestimmt nicht. Lasst Euch doch mal überraschen. Denke mal eine Liste wäre hilfreich 1. brummbrumm 2. Chica Hunter formaly known as Andreas Köster 3. Supra_MA70 4. Stefankerth wenn seine Pleullager halten 5. Swyer sofern der TüV gnädig ist |
Zitat:
|
Zitat:
:engel2: :engel2: :engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
mach das freu mich :huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:
|
dto.
|
So habe gestern erfahren das ich am 16.8 Schule habe, aber zum Glück nur bis 10.30 Uhr. D.h. ich komme dann erst so ab 13 Uhr, also mit dem Grillen warten.:engel2:
|
Wir (oder vielleicht auch nur ich) werden wohl auch so zwischen 12 - 13 Uhr eintrudeln.
|
eigentlich gut geplant,denn am WE ist Kassels größte Kirmes am Gang,wo ich dann gerne mit Euch hin möchte
Wäre nur schön wenn sich nochn paar Leutchen finden könnten ,da ich ja paar kleine Reps an Michas Supra machen möchte |
Braucht noch jemand irgendwelche Kleinteile,habe noch ein bissi was da könnte ich dann mitbringen.:fahrn:
|
Wer kommt denn jetzt so alles habe da eine angefangene liste gefunden:
1. brummbrumm 2. Chica Hunter formaly known as Andreas Köster 3. Supra_MA70 4. Stefankerth wenn seine Pleullager halten 5. Swyer sofern der TüV gnädig ist .... 6. Supra666 (wenn ich das richtig gelesen habe) naja ist ja noch nicht so prall, kommst sonst keiner mehr? |
Ich bin da:bleifuss:
|
doch, ich und Phoenix und Hessencop
|
Da simmer debei das is priiiima.....sind doch schon 9Mann. ich finde das für ein kleines Treffen garnicht so schlecht.Da sehe ich wenigstens mal paar andere Supras:huepf:Hab dieses Jahr außer meiner nur noch ne schwarze MK4 gesehen (auf der A4 am 28. 8. bei Eisenach,war von MTK).Ich freu mich:top:
|
Ich muß leider absagen.
|
na Micha auf Euch hatt ich mich schon gefreut:heul2::heul3::winky:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |