![]() |
Mitsubishi colt verblasen
Hey, leute wer hat bock ne gruppe von Mitsubishi colt zu verblasen? wenn ja, wer aus berlin und umgebung kommt soll sich mal melden. wird bestimmt richtig lustig
|
AW: Mitsubishi colt verblasen
:weird::rolleyes:
|
:confused:das is so wie rennrad ohne pedale gegen tandem............einfach kein ticket wert.
|
wie tief muss man sinken, um sich mit einem colt zu messen????:dusel::weird:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kenne hier in Berlin welche die sollen tatsche einen Turbo umbau haben
|
Zitat:
wozu Turboumbau. Den aktuellen Colt gibt es ab Werk mit Turbo. 1,5l mit 150PS. Wobei der Baugleiche Smart Forfour sogar 177 Serienleistung hatte.:form: Ich glaub in der Stadt mußt du da echt aufpassen das du dich net blamierst. Der ist zwar von den reinen Fahrleistungen her deutlich schlechter als die Supra(0-100 in 8,4sec) aber untenrum geht der dank kleinen Hubraum und wenig Gewicht bestimmt nicht schlecht. Gruß Tobias |
Also Leute,
wir diskutieren hier jetzt nicht wirklich darüber, dass ein Colt ner Supra auch nur annähernd gefährlich werden könnte in den Fahrleistungen, oder? :D Egal ob untenrum, obenrum, zwischendrin oder beim Vergleich der Anlasserleistung :D:D Ausnahmen bestätigen die Regel (extrem getunt etc.). |
Hi,
normalerweise sicher nicht.:D Aber wenn da einer denkt er könnte mit ner ausgelutschten Seriensupra den großen Mann spielen und der Colt fahrer gerade vom Chiptuner kommt könnte man sich durchaus mal ne blutige nase holen. Bis die Supra im 1. Gang so richtig Luft geholt ist der kleine vielleicht schon vorbei:rolleyes: Vor allem wenn man denkt man hat leichtes spiel:weird: Mal davon abgesehen das sowas ja eh nur für pupertäre Kleingeister interessant ist:tüddeldü: Gruß Tobias |
Also ich kenne jemanden, da hätten hier sehr viele sehr große Probleme mit ihren Ladys mithalten zu können. Der hat nen Colt BJ 2000 als EVO6-Umbau. mit allem Drum und dran. Hat er sich Importiert. Ist alles wie beim Carisma EVO6 nur halt etwas Kompakter. Hat 280 PS der Kleine, natürlich alles darauf abgestimmt.
Also wer will sich mal verblasen lassen von einem Elefantenrollschuh? :engel::engel: |
da kenne ich auch so einen :-)
|
Ganz grosse Gruppe Kindergarten
|
Zitat:
bis vMax? :D ODer machen wir nen Driftwettbewerb? :D |
hehe die vokuhila supraprolls wie man sie kennt
|
Zitat:
|
Ich fahr 'ne Supra, da brauch ich niemanden verblasen...
|
![]() |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |