![]() |
hier meine supra!
hier mein neuer morscher wecker! hab ihn (bj.92 mit 160000km) für 800 flocken vom händler bekommen! (pleullagerschaden) hier die bilder:[
sorry für die vielen bilder ( hatte langeqweile) edit: motor war noch komplett als ich sie bekommen habe! hab nur schonmal angefangen! |
meine Supra
Für den Preis find ichs ok ,den Lack kriegste vielleicht wieder mit polieren und viel Schleifpaste hin und dann gut wachsen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh mann red da siehts bei und beiden ja quasi gleich aus! supra mit schaden am pleul! sogar gleicher motorraum! bei mir das selbe in grün (besser gesagt in schwarz :D)! mein motorfoto mal zum vergleich! erschreckende ähnlichkeit würd ich mal sagen! :D:D
(p.s.:foto ist von gestern mittag) |
meine Supra
Schraubst du im Wald , weils so neblig ist??
|
hey hey ich bin froh das ich mit der scheiss digi überhaupr wieder fotos machen kann wo man wenigstens was erahnen kann! bei mir is halt alles ein bißchen mehr low budget!:D
|
Zitat:
hej, das kenn irgendwoher! bin 19 und hab noch 2 jahre bis zum abi! AUA:D :( :p |
Ist die Haube neu?? ;) :D
|
was für eine antwort erwartest du?:D :confused: ;)
|
was sindn das alles für weiße fetzen da an den schläuchen?
|
Zitat:
|
Irgendwoher kommt mir das bekannt vor :D ... 19 und ebenfalls frisch angenommener Student *g*.
|
nanana! 19 und schon student? hochbegabt? ausgemustert? nicht gezogen? nichtdeutscher? :D was studierste denn?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja so ungefähr, ich schreib da halt nur drauf wo das alles hinkommt! nur die schläuche, den kabelbaum lass ich ohne! das passen die stecker eh nur in 1 buchse, oder?:confused: hoff ich mal, und sonst hab ich ja noch euch!!!:) :f*ck: :D |
Zitat:
|
Zitat:
So ähnlich, gehe zum THW und von daher kann ich schon anfangen zu faulenz... äh, studieren :D . Und jetzt Achtung! Rate mal was ich studieren will...ich sag`s dir, kommst eh`net drauf: Lehramt :D :D , einmal auf katholische Religion (das mache ich hauptsächlich als Einstellungsgrund, ansonsten werden nämlich nicht wirklich Lehrer gesucht) und als zweites Sport. Stell`ich mir schon lustig vor, so Lehrer sein und Supra fahrn *g*...das mit der Supra hat ja schon geklappt. Aber dann ist vielleicht sogar mal Geld fürs Tuning da und über. :p |
Oh je dein Lack sieht ja genauso scheiße aus wie meiner:eek:
Ich glaub mit polieren und Schleifpaste wirst da nicht mehr viel ausrichten können.Ich werd meine auf jedenfall im Winter lacken lassen.Auf jedenfall viel Spaß beim wiederbeleben:D Gruß King Lui |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |