![]() |
Zweiter Versuch - Verkauf Traumsupra
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Hallo liebe Supraristi,
nachdem mein bester Freund mit mir intensiv über die vergangenen 24h in diesem Forum gesprochen hat... versuche ich nochmal einen Anlauf... war sicherlich suboptimal von mir begonnen... ist meine Art schnell eine Entscheidung herbeizuführen, die mir nicht leicht fällt.... Aus privaten Beweggründen möchte ich eine sehr schöne Supra an die Frau oder den Mann bringen... bitte keine Kommentare zu dem was nun kommt... aber jeder hat ein Recht darauf einen Schnitt gegenüber seinen Lebens-Spielereien (wie dem Supra-Hobby) durchzuführen, wenn man in wichtigere Lebensabschnitte gelangen möchte... möchte einfach nur solide werden und eine Familie gründen. Hoffe sehr, daß dies jeder versteht und nicht wieder gleich entsprechende Kommentare ("Ja Super,.. jetzt will der sich auch noch vermehren..") eingetütet werden.... Anbei nun schon mal erste Bilder, sind aber noch aus 2005 und sind, denke ich, selbst erklärend (das erste Foto nach Kauf vor der Haustür, KFZ-Freunde, Lexus-Mann [ist der 2.te von links auf dem Motorraumfoto], Gotti´s, Fächerkrümmer als erste Info zu den Kellerbeständen) bzw. 2006 (Fotos im Weinberg im September 2006 aufgenommen) als noch alles Original war... Werde heute aktuelle Fotos machen und dann zügig einstellen... Die Supra verdient einen adäquaten Nachfolge-Besitzer, weshalb ich Sie hier einsetze... und ich verdiene ganz sicher einen adäquaten Preis, da ich Sie sehr gut behandelt habe... und wie schon an anderer Stelle erwähnt... es geschieht nicht unter zeitlichem oder finanziellem Druck... und sie muß auch nicht zwingend im Komplett-Paket mit meinem halben Keller gekauft werden... wer also Interesse an bereits aufgelistete Komponenten hat, bitte eine PN schicken... es ist einfach so, wie mein bester Freund mir vor 2 Wochen gesagt hat: "Die Frau ist gerade unterwegs zu Dir.." und da hat die Supra einfach Ihre Schuldigkeit gegenüber mir getan... und muß weichen... denn ".. nur wer das Vergangene hinter sich läßt, kann etwas Neues empfangen .." :danke: |
AW: Zweiter Versuch - Verkauf Traumsupra
Mußt einen Preis dazuschreiben-Forumsregel. Und die Kellerbestände auch am besten einzeln mit Preisvorstellung. Soll aber keine Kritik sein, nur Vorschlag.:bleifuss:
|
schönes Auto, Glückwunsch. Am besten wird es sein, wenn du nochmal alle Fahrzeugdaten aus dem ersten Thread hier rein kopierst, dann ist das alte Thema Geschichte.
|
Mich würden die Felgen interessieren. Genaue Maße und Preis wären nicht schlecht.
Übrigens ich habe meine 2 Kinder, jetz 17 und 19, auch mit Supra groß bekommen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
So wie versprochen einige Bilder....
Gestern Abend durch MisterWash und heute früh im Garten... habe noch kleine Videos gedreht auf dem Heimweg vom Garten... mal schauen, ob ich die hier auch eingestellt bekomme... so kann jeder über das Durchzugs- und Schaltververhalten, aber auch die thermodynamischen Zustände des Kühlkreislaufes nach scharfer Fahrt einen Eindruck gewinnen... falls es hier nicht geht, kann man mich anschreiben und ich sende Euch die Videos zu... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und noch ein paar Bilder
Damon, Danke Schön für Deinen Hinweis! Der VHB-Preis für das Fahrzeug, wie Ihr es hier seht (ohne Kellerteile) aber mit den Winterrädern € 11.499,- und wird über das Autohaus Sucker in 78120 Furtwangen - Tribergerstraße 1 Telefon Nr: 07723 - 2124 - Mobil: 0171 - 384 1123 E-Mail: info@auto-sucker.de - Internet: www.auto-sucker.de abgewickelt. Die Supra wird von mir in den nächsten zwei Wochen abgemeldet und mit roten Nummernschildern in den schönen Schwarzwald gefahren. Sie kann dann dort während der Geschäftszeiten im Ausstellungsraum des Autohaus Sucker begutachtet werden. Habe gerade mit Herrn Sucker telefoniert und vereinbart, daß die Supra von Ihm auch im Internet für den gleichen Preis und den Optionen auf Zubehörteile angeboten wird. Wichtig ist: es gibt keine Händlergarantie, da mein Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft wird. Es wird gekauft wie gesehen. Wer es wünscht kann das Fahrzeug dort auch frisch über TÜV/AU (08/08) bringen lassen. Ich mache das nicht mehr und schließe nun mit einem sehr schönen automobilen Lebenskapitel ab :undweg: Macht`s gut :winky: Ihr Supraristi |
Zitat:
|
Danke Willi, für Deine friedenstiftenden Wellen, die offensichtlich angekommen sind.
Morgen früh geht´s in den Keller und dann gibt´s mehr Fotos sowie Preisvorstellungen zu den Komponenten... Zitat:
|
Zitat:
Nur mal ne Frage, berndMKIII, hast Du Deine Frau mit Supra kennengelernt oder hatte Sie sich schon vorher für Dich entschieden? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab noch ein wichtiges Foto angehangen, was ich fast vergessen hätte
Und kurz noch was zu den Teilen über die ab morgen präziser informiert wird: Finde, daß erst die Supra weggehen sollte und die/der Käuferin/Käufer Vorkaufsrecht auf jegliche Optionen, die der Keller bietet hat... je nachdem, was für ein Setup gewünscht wird... aber auch wie man sich finanziell in der Mitte findet... Hoffe Ihr versteht das... trotzdem könnt Ihr natürlich anfragen und hinsichtlich, der für Euch interessanten Teile, schon mal plazieren (mache reale Preise und werde hier kein Ebay veranstalten...) |
meine Meinung:
Schönes Fahrzeug und der Preis is dafür gerecht...wenn er denn keine versteckten Mängel hat.... Und für solche Fahrzeuge werden die Preise auch nicht sinken..im Gegenteil..... |
ja, wird noch ein paar Jahre dauern, bis sich die Spreu vom Weizen getrennt hat. Was dann übrig bleibt wird im Preis sicher steigen.
|
Zitat:
:bleifuss: |
Ich dachte die Felgen sind auch Bestandteil der "Kellerware"
Mit der Frau ist das ganz einfach. :mnih: Du kaufst Ihr zwei Pferde, einen Jeep und 'nen MR2. Dann gibt's auch keine Diskussionen wegen vier Supras :wipp: |
Sorry berndMKIII,
war ich wohl mal wieder zu schnell... habe zufällig heute früh noch das alte Announcenfoto von Autoscout aus 2005 auf einer Daten-CD entdeckt und dachte die Felgen so besser zeigen zu können... Die Räder sollten, finde ich, unbedingt auf dem Fahrzeug verbleiben, da auch die Eintragung recht kostspielig war... die Sterne sind in Schwarz lackiert sicher perfekter... aber das ist Jedermanns/fraus eigene Geschmackssache... habe Sie damals so gekauft... am Tag meiner Scheidung... :dd: im Odenwald für Zweieinhalb TEuronen... was für ein Tag war das ...:huepf: Und damit es keiner falsch versteht, habe überhaupt keine Problem mit Frauen... alles andere als das.. aber mit so`ner Supra unterm Hintern taucht bei mir keine Frau mit wirklichen Herz, angemessenem Rückgrad und einer guten Portion Anstand auf... und das ist halt das was ich möchte und denke auch verdient zu haben... Spaß mit irgendwelchen Chica´s hab ich genug gehabt... ist nur so substanzlos... Also, Hand auf Herz Ihr männlichen Supraristi mit guten Frauen, waren die schon vor der Supra da oder kamen die tatsächlich danach? Macht doch mal ne Umfrage und Ihr werdet sehen.. Übrigens versuche ich seit zwei Stunden das zweite Video bei youtube einzustellen... der lädt sich noch tot... glaube, ich versuche es morgen früh nochmal und lasse einen Smiley als Platzhalter für den link... an der Stelle im Text... und aktiviere den Text nun... |
Habe eben zwei Videos bei youtube eingestellt.. der Einfachheit halber mit "Marl 2007" im Titel, da jeder, der möchte, nochmal die angebotene Supra auf dem Prüfstandstreffen im letzten Jahr ansehen kann ..http://de.youtube.com/watch?v=-rMEI5PrLZs
http://de.youtube.com/watch?v=owDvlbIlno0 zeigt nach besten kurzfristig einrichtbaren videotechnischen Möglichkeiten das Schalt- und Durchzugsverhalten auf einer Landstraße im Überholvorgang.. nicht so spektakulär, da ja momentan der Original-Abgasstrang montiert ist. Fritzinger war auf maximaler Podi-Einstellung und Eco-Taste raus. Über :poppen: (hat auch was mit Wärme zu tun, aber der sinnvolle link folgt sobald als möglich) versuche ich darzulegen, daß thermisch, auch mit Serienkühler, alles soweit in Ordnung ist. Allerdings wollte ich dieses Jahr, da ich keinen Bock auf Zirkus in der Richtung hatte, den KOYO-Kühler mit australischem Viskolüfter einbauen und ein höheres Druckniveau fahren ... aber das kann ja nun jemand anderes tun... wenn er es für wichtig genug hält... Das Video ist nach einer scharfen 15min Autobahnfahrt (sozusagen ein Quikie, wenn ich auf den Zusammenhang zwischen Smiley und noch ausstehenden link verweisen darf) aufgenommen... habe bewußt den Turbo-Timer mal weggelassen... ist ja eh ein idealer cool-down Straßenabschnitt von der Autobahn zu meinem TG-Platz, den Overdrive hatte ich dann zur Unterstützung der Originalbremsen raus.. Ansonsten war das meine Abschiedsfahrt... Montag wird Sie abgemeldet... werde das Knastern & Ticken beim Verlassen der TG sicher vermissen... mal gespannt was der SUBARU so von sich gibt`s, ist ja ein Boxer, hatte ich noch nicht... |
hier der Beitrag zu ... Reibung führt zu Wärme ...
http://de.youtube.com/watch?v=w3pDz2v6k84 |
Wenn der Koyo-Kühler und das 10er-Blatt im Keller liegen wäre ich daran interessiert :laut:
|
Kurze Info zum Status des Supra-Verkaufes:
Habe mit Herrn Sucker vereinbart, das Fahrzeug am Samstag, den 26.07.2008 nach Furtwangen, im abgemeldeten Zustand, mit roten Schildern zu überführen. Er wird definitiv noch TÜV und AU (im August ist dies ja fällig) durchgeführt. Desweiteren gibt es eine kleine Abänderung zum setup der Supra: Das Fahrzeug wird nicht mit Winterrädern angeboten (da die Reifen auf die SVX Felgen passen und sicherlich keiner das Fahrzeug im Winter fahren wird...). Dafür wird die Mongoose-Anlage im Kofferraum liegen (komplett ab Turboknie mit Downpipe, 200 Zellen-Kat [war es glaube ich, schaue nochmal nach der Rechnung und korrigiere falls nötig] und bis zu den beiden schönen Endrohren)... mache noch Bilder davon und stelle sie ein... Denn auch die Abgasanlage (ist, wie die Gotti´s, eingetragen) gehört einfach zu dem Fahrzeug.. zumindest möchte ich es so versuchen, wenn der Käufer das nicht möchte.. ist das auch okay... regelt alles der Herr Sucker sehr kompetent.. :top:..habe ja auch ein Auto bei Ihm gekauft...:top: Der VHB-Preis ist nachwievor € 11.499,- .. und so wird es auch ab Wochenende KW30/31 in mobile & autoscout24 stehen... |
warum müssen die richtig schönen Supras immer schwarz oder rot und mit AT sein? Sonst wär ich womöglich schwach geworden. Leder hätte ich ja umbauen können, aber der Rest :hmmm:
|
schöne supras sind mal schwarz und mit at.:top:passt auch im rentner serien trimm.:fahrn:
|
Hallo Willi,
geh`doch mal zur Typberatung... habe ich auch letztes Jahr gemacht bekommen... moppedtechnisch... da wurde aus ´ner 750er GSX-R SP... eine Africa Twin... und DIE IST ES! Zumindest was zwei Räder betrifft.. an dem was zwei Beine betrifft... arbeite ich ja momentan sehr erfolgreich... scheint tatsächlich zu funktionieren:dd::dd::dd: Fahr´doch mal in der letzten Juli-Woche mit Deiner Frau nach Furtwangen in den schönen Schwarzwald... Automatik ist sooooo schön... und dann sprichst Du mal mit dem Herrn Sucker und fährst mal mit dem Herrn Sucker und dann mal ohne Ihn und dann mal mit Deiner Frau...und dann vielleicht nach Stuttgart... Du merkst mich würde es ausgesprochen freuen... weil ich Dich ja mal kurz kennengelernt habe (ist zwar schon `ne Weile her, war 2006 in Kassel..) aber dies noch in sehr guter und positiver Erinnerung habe... und umgedreht... Und das mit Deiner Supra (habe es am Sonntag gelesen) tut mir sehr leid..:heul2:, aber vielleicht soll das ja alles so sein... hatte nämlich schon mal an Dich gedacht (bevor ich das mit dem Unfall gelesen habe) ... da so ein Mensch wie Du meine Supra zu schätzen wüßte... und auch umgedreht :eieiei: Grüße Markus |
(nach Korrekturlesen) Sorry Willi, war ein "und umgedreht" an der falschen Stelle (das Erste) zuviel,... hoffe aber und denke, daß die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht..
|
Ist schon klasse das mann bei youtube alle kennzeichen und der dazu gehörigen leistung sehen kann
Geht`s noch :burn: |
So langsam dämmerts bei mir. Du warst das mit der Supra, die aussah als ob sie quasi frisch vom Fließband kam. Und ich war baff, dass es sowas noch gibt. Stimmt - die war wirklich top in Schuss. Und ja: die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit.
|
Mir wäre die Supra auch das Geld wert,aber wie das eben so ist,wenns Privat nicht mehr passt dann wars das leider
|
Hi Willi,
Danke für die Blumen... ...hätte ja schon Lust auf´n Wuerschtchen mit Dir...:bleifuss: bei einem Supratreffen mit Kasseler Hochwetterlage;)... ... aber ich zieh´das jetzt hier durch... Lieben Gruß nach Kassel:winky: Zitat:
|
Hi Frank,
verstehe nicht ganz was Du meinst??? Was brauchst Du noch an Informationen.. soll ich noch ums Auto laufen.. ist mir nicht so ganz klar.. kann noch was einstellen von einer 20minütigen Autobahnfahrt nach Darmstadt..:undweg: (ich gestehe... nach dem zweiten eingestellten Video war noch nicht Schluß...brauch noch ein wenig Bewegung mit Ihr.. meine Art auf Entzug zu gehen...) Zitat:
|
und wieder was vergessen...
auf dem Video sieht man eindeutig, daß thermodynamische alles 1A in Ordnung ist und in einem zweiten kleinen Anhang gehe ich um das Auto.. da ist auch zufällig das Kennzeichen zu erkennen.. |
Krass Pimp,
versteck die Kiste doch im Keller und wenn du irgendwann ne Frau hast die dich echt verdient,dann schenkst du ihr das Ding(nach deinem ableben)...ich hätte damals auch lieber meine Ex abgeben sollen und nicht mein Hund...du wirst es bereuen,so ein Supra in diesem Zustand....du bist verletzt und dadurch verruckt:lui: |
Zitat:
finde ich supernett was Du hier schreibst...:winky: ...wenn ich weiter so den Keller leergepumpt bekomme :danke:(Dank den investitionsfreudigen Supraristi..) :danke: ist das in Tat bald möglich, aber nicht wirklich nötig... denn 1. habe ich noch einen zweiten Tiefgaragenplatz in petto :engel2: und 2. würde eigentlich viel lieber einen Hobbyraum für die zukünftige Familie draus machen :hph:(wenn es denn keine Mietwohnung wäre...) Du hast insofern Recht, daß ich nach meinem Heirat-Scheidung Desaster [2004 geheiratet / 2005 geschieden] sicher nicht gut mit mir umgegangen bin, aber das ist Vergangenheit... und wenn man begriffen hat, das man sowas nach entsprechender Zeitspanne einfach sauber hinter sich lassen muß... dann passiert was wirklich Gutes, was man erst dann bekommen kann... oder knapp ausgedrückt: die Supra war ein Jugendtraum von mir (...91 beim Bund kam ein Oberstabsfeldwebel ohne Dach in das Regiment und ich hatte Wache und lies Ihn passieren... und die Situation blieb hängen...:jawd:...war damals gerade 19 und dachte nur: was´n das für`n Apparat...) und wurde für mich dann quasi zu den "Allimenten, die ich glücklicherweise nie zahlen mußte"... mir nur selbst verpasste.. Und zum Schluß: JA, ich bin momentan verrückt... vorallem nach einer Frau, die Montag Abend in die Supra eingestiegen ist und weder die Fahrzeugmarke wußte, noch die Räder wahrgenommen hatte, sondern "eigentlich nur sagen kann, daß der Wagen schwarz ist"... ansonsten aber selbst sehr gerne und flott Ihren Wagen fährt... und RedSea... beim Hund weggeben hört der Spaß auf (Tut mir sehr leid für Dich)... bring bitte die Nächste, die sich disqualifiziert, ins Tierheim...mit Knochen... denn.. es gibt wohl keine solideren Partner als einen Hund... wünsche ich mir in meiner zukunftigen Partnerschaft (nicht mit dem Hund:shootme:.. mit der angesprochenen Frau..)... und auch das sieht gut aus...:dd: |
Zitat:
Zitat:
- kein wirkliches Herz - angemessenem Rückgrad - und schon gar keinen Anstand - sind substanzlose Chicas .. wenn sie den Mann zusammen mit der Supra kennen gelernt haben ... :aua::anali::burn: Kannst Du das vielleicht unseren "Dämlichkeiten" in Marl persönlich erläutern? Weil ich momentan Single bin kommt Deine S****ß (Stoffwechselendprodukt) Kar** für mich nicht in Frage, ich möchte nämlich auch eine anständige Frau mit Herz, Rückrad und Anstand kennen lernen:lui: |
Zitat:
:jawd: Ich glaube nach dieser Ansicht über Frauen von Herrn PMR weiß ich was ich von Ihm zu halten habe........................: :ass2: :tüddeldü::rowdy::mad::dusel::weird::aua: :burn: |
Möglicherweise wär es was für ein GAY-Forum, die suchen keine Frauen.:poppen:
|
Nee mein Freund
die haben auch Ihren Stolz!!!! |
Brumm... Andreas Köster... Brumm,
nachdem mir gerade eben fast mein Kaffeebecher aus der Hand gefallen wäre... habe ich beschlossen diesen Thread von meiner Seite (hinsichtlich des intellektuellen Austausches über Lebenserfahrungen oder Verhaltensweisen von Menschen im Zusammenhang mit dem Fahrzeugtyp Toyota Supra) zu schließen... es werden hier nur noch Zahlen, Daten, Fakten zur Supra von mir oder auf Anforderung entspechend eingestellt, die dem Verkauf des Fahrzeuges dienlich sind. |
thermisch die Erste:
http://de.youtube.com/watch?v=j8TTGZ2B8nM und die vorerst Letzte: http://de.youtube.com/watch?v=nGoexZeQzyU |
Nee Entschuldigung an die weiblichen Forumsmember/Partner hätts auch getan..................................
|
Mein lieber Pimp My Ride verkriech dich mal lieber in ein ganz dunkeles loch und komm nie wieder raus,es werden bestimmt ein paar substanzlose Chicas die mir persöhnlich bekannt,eine kurze freude mit dir haben
Kannst du mir mal sagen was in deiner kindheit schief gelaufen ist Der Begriff „Psychoanalyse“ steht sowohl für das auf Freuds Einsichten in die Psychodynamik des Unbewussten gegründete Beschreibungs- und Erklärungsmodell der menschlichen Psyche als auch für die psychoanalytischen Therapien – eine Gruppe von Verfahren zur Behandlung innerer und zwischenmenschlicher Konflikte – sowie für die psychoanalytische Methodik, die sich auch mit der Untersuchung kultureller Phänomene beschäftigt. In allen drei Aspekten wird die Psychoanalyse bis heute von Klinikern und Forschern weiterentwickelt und verändert; so ist die moderne Psychoanalyse durch einen theoretischen, methodischen und therapeutischen Pluralismus charakterisiert. Die Wissenschaftlichkeit der Psychoanalyse ist jedoch umstritten. Qelle: Freud |
Zum zweiten Video.....die Temanzeige ist ja beängstigend hoch! -nur mal so laut gedacht!
|
wieviel Kilometer hat die Supra eigentlich runter? Das Tachofoto ist ja nicht aktuell! oder habe ich was verpaßt!
|
Meno, will auch diese substanzlose Chicas haben. :aua:
Macht einer eine Sammelbestellung? So 2-3 nehm ich.:hph: |
Zitat:
Danach direkt abgestellt und nach 5 min wieder angelassen... ist aus meiner Sicht technisch absolut normal, daß der "Hitzestau" sich kurz über eine Anhebung der Temperaturanzeige darlegt... und dann sauber nach unten gefahren wird... habe da noch ganz andere Temperaturanzeige-Bewegungsmuster in nicht so toller, aber sehr einprägsamer Erinnerung.. aus den Anfängen... Aber vielleicht liege ich ja wirklich voll daneben:shootme:,.. ... dann bitte ich hiermit um sinnvollen, technischen Fachbeistand, am liebsten von Suprafahrern (Dark Shadow, Lolek, Wachmann, Stroker [der ja leider nur über goastwriter agieren kann], etc.), die auch was expertenwissen bezogen auf der Pfanne haben... aber das ist nur ein Wunsch.. ist ein freies Land... kann ja jeder Schreiben was er möchte... auch wenn es der letzte Müll ist... ich für meinen Teil, steig da nicht mehr ein.. im Forum... sondern komme ganz sicher nach Marl, ob mit nicht verkaufter Supra, neuem SVX oder der zeitraubenden Deutschen Bundesbahn... |
Schade
wieder möchte jemand sein Auto hier verkaufen und was pasiert hier wieder wird wieder alles schlecht gemacht Der gute Mann versucht ihn doch nur zu verkaufen hat bestimmt unzählige Mail´s beantwortet mit dem ergebnis das mindestens 50% nur Schwätzer Besserwisser und die die alles können ihre zeit damit tot geschlagen haben also alles wie gehabt LABER SCHWALL GUMMIBALL Gruß aus dem schönen Westerwald Werner |
Da werden sich aber nen paar substanzlose Chicas freuen wenn du nach marl kommst
Du bist doch ein Kasper, machs hier stimmung,versuchst ein paar leuten honig ums maul zu schmieren,und meinst dann du bist hier der held. Ich hab sonen hals :rowdy: Ps.ein paar von denn substanzlose Chicas, war unter anderem in marl von ein paar bekannten members die freundin,unter anderem meine wenn du alle angesprochen hast. Die anderen werden sich aber noch zu wort melden,denke ich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hab auch nochmal aus Eigeninteresse nachgeschaut, im Kaufvertrag waren 49.100 km festgehalten, am 25.09.2005... |
Zitat:
Hat sich einer eigentlich mal alles so durchgelesen was der von sich gibt, doch der brumbrum hat es gelesen Pöbelt hier rum,und wundert sich dann, das er kontra bekommt |
KLARSTELLUNG:
Den Zusammenhang den ich festgestellt habe, zwischen diesem Fahrzeug und den damit verbundenen Frauen... ist mein Persönlicher und dazu stehe ich! Mann sollte ihn aber verstehen (einfach etwas konzentrierter lesen.. oder sich es vorlesen lassen, was da steht, wenn man Schwierigkeiten damit hat..),... Also nochmal für alle, vorallem diejenigen, die offensichtlich Frauenversteher sein wollen.. (was ich ganz sicher nicht bin und nie sein werde,.. versuche nur korrekt mit denen umzugehen, die es verdienen.., weil es schon phaszinierende Wesen sind.. die ticken halt ganz anders als Männer..) ZUSAMMENHANG: Wenn man so einen Wagen hat, zieht man in der Regel Frauen an, die weniger Anstand, Rückgrad und Herz als andere... sogenannte "gute" Frauen haben. "Gut" kann jeder für sich selbst festmachen,.. bei mir geht es da um ANSTAND, Arsch in der Hose (RÜCKGRAD ist gemeint) und HERZ. Meiner Ansicht nach haben viele Suprafahrer sehr liebe und gute Frauen, Partnerinnen oder Freundinnen (:bleifuss:Oggy, wegen mir auch mehrere gleichzeitig..).. durfte ja ein paar kennenlernen.. hier und da.. und wenn sich hier eine davon auf den Fuß getreten fühlt,.. big sorry, Ihr seid nicht gemeint, sondern die anderen... die Ihr auch kennt ;), denn Frauen nehmen sowas ja ganz anders war... Ansonsten ist jetzt mit diesem Thema Schluß von meiner Seite... es geht hier nur noch um Supra-Verkauf bis zum nächsten Wochenende.. dann sind mobile und autoscout24 am Zuge.. |
Hatte auch gedacht das du hier ein auto verkaufen willst.
Und nicht deine Probleme mit guten und schlechten frauen hier diskutieren möchtest,oder dir ein urteil darüber zu bilden was deiner meinung nach gute oder schlechte frauen sind Meine meinung ist und da stehe ich zu,das du zum kopfdoktor mußt aber ganz dringend,vieleicht gibt es für dich auch noch einen zweiten versuch Wünsche dir aber das du die supra ganz,ganz schnell verkaufst:winky: |
Zitat:
Hallo Frank ja ich habe es gelesen hast wohl was persöhnliches Problem mit Ihm wenn ich deinen Spruch drunter lese womit du dein Geld los wirst denke ich doch gleich das du vieleicht auch nicht so ganz weit weg von ihm bist bist denke doch das du den unterschied zwischen Weibern und Frauen kennst oder? mit einem Alter über 40 sollte MANN eigentlich unterscheiden können Ich würde mich nicht als Idiot der zum Artzt muss von dir hier anpöppeln lassen finde doch das das doch etwas unterste Schublade ist hier sollte doch eigentlich ein Auto verkauft werden aber wie schonmal gesagt habe ich das Gefühl irgentwie geht hier in diesem Forum alles immer daneben liegt wahrscheinlich am Wetter aber auf gar keinen Fall an denen die hier ihren Beitrag dazu tun so wie ICH den Besserwissern und die die alles können die die nicht telefonieren können und die die keinen Schwanz in der Hose haben und die die zum kopfdoktor müssen Schönes Wochenende Werner |
na,da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.....:undweg:
|
Werner Lesen!
|
Zitat:
Les Du doch mal alle 1.u.2. VK Thread; Dann darfte mitreden,hier werden diverse Leute "angegriffen" bzw. in irgendetwas einbezogen und dann wundert man sich das solche Reaktionen rauskommen................... Wir (7 Supras 1 BMW) 11 People haben heute nen schönen Tag am Edersee gehabt und PMR war nur ein Randthema,welches aber durch die Bank mehr als belächelt wurde........................:heule: |
Sorry, aber das es nur ein persönlicher Eindruck war ging aus Deinem Beitrag nicht hervor. Da hilft auch Konzentration oder schöngesoffene Interpretation nicht.
Verstehen wird die Frauen wohl kaum einer. Alle Frauen/Freundinnen/Tagesabschnittsgefährtinnen die ich im Forum kennen gelernt habe waren nicht mit den beschriebenen Attributen gekennzeichnet. Verstehen musst/sollst/brauchst man(n) sie ja nicht - respektieren wäre doch mal ein Anfang. Ein Hobby wie die Supra MK III geht nur wenn diese Spielerei unterstützt - zumindest aber toleriert wird. Wer kümmert sich um die Kinder wenn Papa beim Treffen ist, an der Supra schraubt (kann ja ganz schön zeitintensiv sein bei unserer Zicke) - oder versendet sogar die Care-Päckchen aus den USA ... Zitat:
Schon ist das ganze Thema durch. :top: Wenn ein Typberater, T. G. Hornauer, eine vertraute Person oder sogar persönlich man feststellt das es für die eigene Person so ist: ist doch O.K. Eine Verallgemeinerung und damit verbundene Unterstellung entbehrt jeglicher Grundlage. Ich denke das sich wegen solchen Lapalien aber auch kein Institut jemals die Mühe machen wird dazu Daten zu erheben. Jetzt will ich aber mal etwas konstruktiv zum Thema schreiben: Sollte irgendwann die Absicht bestehen mal in mobile oder autoscount eine anzeige zu schreiben - schreib Vorteile. Die Autokonzerne geben Unsummen aus um mit Ihren Marken ein Bild und Lebensgefühl zu verbinden. Kauf einen Benz und Du bist erfolgreich und seriös ... Ein BMW - und Du bist sportlich und attraktiv. usw. Wir armen Schweine müssen mit unseren teils 20 Jahre alten Japanern selber aktiv werden - das nimmt uns die Werbeindustrie nicht ab. Schreib also positives - erzähl vom Fahrspass, wie schön es ist offen zu fahren, etc. Aber um Gottes willen nicht: Familiengründung - gaaanz schwer, dann was ordentliches zu finden ... das ist nicht gut. Kein Verkaufsargument. Wenn ich mir das nämlich so durchlese, geht mir doch zuerst Durch den Kopf - behalt Deine Karre, ich hol mir jetzt auch einen Subaru. Das ist doch aber nicht in Eurem Interesse. Die Supra ist zu verkaufen - nicht der Subaru. |
Lieber Suprafan,
könntest Du bitte das Gleiche machen, wie mit dem ersten Versuch: AW: PIMP MY RIDE - SUPRA - VHB € 12.500 Meine Güte, was für'n Kindergarten Der Verkäufer hat frohen Mutes einen neuen Thread erstellt: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25599 Damit wird dieser Thread hier geschlossen. __________________ ... werde keinen neuen Thread erstellen...:undweg: Im Voraus schon mal vielen Danken Flo...:danke: ist wirklich besser so...:) DEIN LEITSPRUCH BRINGT ES AUF DEN PUNKT... Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. (J.W. v. Goethe) |
Das ist ja mal wieder ganz schön vom eigentlichen Thema abgekommen. Passiert leider zu oft!:undweg:
|
man, wie im kindergarten hier :D
wie alt seit ihr alle? ^^ |
Zitat:
|
Seit gestern Abend bin ich Chica Fan..............
Ich geh dann mal den SKYLINE wieder abbestellen............. |
Thread geschlossen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |