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Ich muss meine ZKD wechseln
Jo habe meine Koppdichtung durchgeballert und jetzt benötige ich das ganze gedöns zum wechseln.
Also die Maschiene ist Ok bis auf ZKD. Will die Kiste wieder schnellstmöglich in die Reihe bekommen, also wäre ne MZKD wohl eher was für das nachste mal. :D Obwohl wie sagt Harry Weijnfoord immer "Wenn der Preis stimmt" |
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das liegt nicht am preis, sondern an den vorarbeiten zum einbau einer mzkd :D
mfg gmturbo |
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ich hab noch eine apexi dichtung so en semimetal dingens ich mach dir auch en gudde preis
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apexi? oder Apex? ....denke nicht das es ne semi ist....... wenns ne apex ist besser mülltonne (fällt ja so schon fast auseinander)!!
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nee des ist nee apexi
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Zitat:
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muss man für eine semi auch BLOCK planen?
wenn nicht würde ich sie vieleicht nehmen! mfg |
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Zitat:
Apexi hat nur Metalldichtungen und noch dazu keine für den 7M-GTE, zumindest auf der US Homepage. |
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jaja männer kann sein das ich da was falsch verstanden habe die dichtung ist ja auch noch nicht da hab mir eine auf reserve bestellt :haare: in der beschreibung stand das sie von apexi ist und nicht apex .
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Wollt mich an alle nochmals bedanken, die mir prompt ihre kostbare "notreserven" angeboten haben.
Fand das von euch einen echt fairen zug. THX |
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Hallo du mit deiner durchgebrannten ZKD.
Kann dir ein kompletten Dichtsatz mit allen benötigten Dichtungen in Orginalqualität für 267,63€ plus Versand anbieten. Zu weiteren Fragen, Telfon-Nummer mailen. Weiterhin noch ein Tip, erst demontieren und Schaden lokalisieren. Meist ist der Kopf verzogen oder der Block hat Auswaschungen, diese lassen sich durch Planschleifen beheben, soweit es noch nicht zu spät ist. Am besten nicht mehr Fahren. Noch was, das ist keine Bastelarbeit! MfG Frieda. |
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haha ich denk helter weiß was er macht .
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@Frieda
Helter-Skelter macht das nicht zum ersten mal. Auch der Rest des Forums hat schon mehrere ZKD´s gewechselt als dem einen oder anderem lieb ist. Der Motor war soweit ich weis eh frisch gemacht, da wird sich weiter nix fehlen bis auf die defekte ZKD. Übrigens deinen original Dichtsatz wird er nicht wirklich gebrauchen können. Zumindest die Kopfdichtung nicht. |
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Ja, da mus ich Frieda recht geben ZKD-Wechsel ist keine Bastelarbeit.
Habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf gehabt und mir extrem viel Zeit gelassen. Habe laufend ne Zigarettenpause gemacht und trotzdem ist der Kopp nach 6 Stunden unten. Den Dichtungsatzt brauch ich auch net jetzt. erst wenn ich ne MZKD einbau. Am besten wir machen dort weiter und lassen den Thread löschen http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21252 |
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muss man bei so ner semi auch den blockplanen?
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So es ist jetzt amtlich.
Im Oktober, nach der Saisonzulassung des Supra, werde ich die neue ZKD wieder rausrobben und durch eine MZKD ersetzen. Jetzt fragt mich bitte net warum ich die arbeit doppelt mache! Denn ich will dieses Jahr noch fahren, sowie beim Umbau net huddeln. Also gesucht wird: MZKD 2,0mm Dichtungen der beiden Krümmer bitte nur PN`s keine E-mail |
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Zitat:
dann führst du schon bald die Rangliste der ZKD-Wechsler an :fahrn: |
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P.S.: Das gibt dann in der Spezi-Karte der Katigorie 5 "ZKD-Berserker" :wipp::nanana:
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Zitat:
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LOOL
ZKD-Berserker :engel: ZKD wechsel ist doch nur ein bissl arbeit :D aber wie schon gesagt 2mm MZKD wird gesucht |
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Aber du weißt doch noch garnicht wieviel geplant werden muss...
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Ja warum denn jetzt schon ne 2mm MZKD kaufen? Was is wenn aus kosmischen Gründen ( :D ) 4/10 geplant werden müssten oder auch vielleicht weniger als 2mm...
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Er hat ja den Kopf schonmal geplant, wenn ich das richtig weiß. 2mm dürfte da nicht die schlechteste Wahl sein.
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aso das wusste ich nicht :bleifuss:
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Und wer weiß was noch vom Block runter muß.
Bei 2mm kannste nichts falsch machen, so ist auch Luft für nen größeren Lader. |
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Block planen geht doch mit glasplatte, sandpapier und magischen Händen? da wird nicht viel runter gehen.. :undweg:
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Da gibt es nette Leutte die haben eine maschine zum schleifen. v Von hand haben wir vor 40 Jahren gemacht.Da war ich noch in der Russichen -besatzungs -Zone. Damals bei meinem Vater ,der einen Wanderer hatte war das alles noch OK: ,Der hat alles verbrannt , was nach Spritt gerochen hat. Oder hast du 500 , 750 , oder !1000 der Schleifpapier?
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Es wird immernoch eine MZKD gesucht die mindestens 2mm dick ist.
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Jetzt suche ich 24 Neue Ventile (12EV + 12AV :D) sowie die Ventilfedern für 7mgte
Achja, wenn jemand Kolben und Ringe des des übermaß hat, kann mir ne PN schicken |
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Jetzt noch ne Ajusa ZKD für 80€
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Falls du noch keine Kolben hast kannst bei mir welche mitbestellen... :top:
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