![]() |
Nordlichtversammlung
Treffen gibs ja eine Menge in der letzten zeit nur sind die meisten
mir zu weit weg und ich würde gerne wiedermal ein treffen der Nördlichen region anstreben, das bei Lolek letztes Jahr war gut angekommen, also, wer hat Lust und wo am besten. |
AW: Nordlichtversammlung
|
also,ich würde ja wieder ein kleines Treffen bei gmturbo vorschlagen...
Lolek zieht doch bald um...er wird das dann nicht machen können,oder?! |
Cool, auf dem Heidbergring, obwohl ich den nicht als Professionelle strecke bezeichnen würde, das ist bestens für Outdoor Karts geeignet aber für Autos......
|
jo, war doch nett beim letzten mal. :)
![]() |
Wo liegt Oldenburg? (Osten, Westen, oben, mitte, unten) ;) Oder wenns einer weiss, wie weit von CH?
|
von CH megaweit weg... Oben im norden deutschlands. Deshalb ja auch "Nordlichterversammlung". :D ca 50km westlich von BREMEN weg. oder 150km westlich von HAMBURG weg falls das bekannter ist.
klick hier Der schwarze punkt unten rechts an der kategorien-übersicht. |
oder
436 km – ca. 4 Stunden, 4 Minuten von Berlin |
Zitat:
|
Können wir nicht was näheres nehmen??
die 300km sind nicht 'mal eben' gefahren, zumal meist Tempolimit 120... |
Lübeck 310 km – ca. 2 Stunden, 54 Minuten von Berlin
|
für mich bis torsten (gmturbo) 10 km. :D kann ich sogar mit`m fahrrad schaffen. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso ?? Hast du etwa Angst soweit mit deinem morschen Wecker zu fahren ??? :D:D oder reicht die Kohle nicht fürs Benzin ? :D mit dem Tempolimit ists läßt es sich doch auch gut spritsparend fahren... dann wär das ne Tankfüllung bei den derzeitigen Preisen...geht doch...wenn das immer noch zuviel ist,solltest du dich vielleicht doch nach einem anderen Auto umschauen... Mazda RX7 vielleicht...nee,die Saufen ja noch mehr :D :heule::undweg: |
Hmm, Meine Ex hat auf Fehmarn gewohnt als ich sie kennen gelernt hatte, hab bis dahin rund ne std gebraucht, viel begrenzt is da doch nicht ;)
Ich hoffe meine Dicke Tante hält durch nach den peinlichen aktionen die ich grad hinter mir hab........ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hat ja auch die ~1000km nach Münster und zurück überstanden :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dafür machen sie auch mehr fun, gehen besser und haben ein richtig tolles (und knüppelhartes) Fahrwerk :loveyou: Und der Sound ist auch richtig geil. |
Zitat:
können wir wieder bei mir machen, nur momentan sieht es von der zeit her schlecht aus, besser wär so zum ende der saison. mfg gmturbo |
Zitat:
mfg gmturbo |
Zitat:
also sollten wir uns einen Termin bzw. WE für mitte,ende September auswählen...wäre ja auch dann nach Marl und gut fürs Wundenlecken...:hardy::undweg::D |
ende september wär gut, bis dahin kann ich noch was schaffen :D
mfg gmturbo |
wie lange dauert so ein treffen bei euch an? fr-so? dann würd ich, wenns zeitlich paßt, auch mal raufkommen.
gruß |
Also zu gmturbo würde ich auch kommen wenn wir uns da treffen :)
|
@ Formi, bisher wars ein nettes Zusammensitzen, Grillen, so von Mittag bis Abends.
|
hm... 1200km für 5h is mir dann doch etwas zu arg ;)
|
Schaut euch doch mal die Seite www.Reisbrennen.de an. Ich bin am Start
dort und für ein Treffen ist reichlich Platz. Ausserdem ist das ein mega geiles Event |
also mit ende september klappt es bei mir nicht, habe hier noch zuviel zu tun vorm winter.
aber wer lust auf arbeit hat, in 4 meter höhe, kann ja vorbei kommen :D mfg gmturbo |
@ torsten: Hab ab donnerstag eh wieder "pendelverkehr" zwischen zuhause und arbeit wegen bereitschaft. :dusel: Bin dann sowieso zig mal in deiner nähe, dann kann ich ja mal wieder GUCKEN kommen. :D biste dieses WE auch am werkeln?
|
Zitat:
will heute zur halle, muß aber schaun, wie es mir geht, lag die letzten tage flach. passt wie immer haargenau, mal ein paar tage frei und schon kommt was dazwischen :rowdy: mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
bin gerade fleißig am bauen, macht sich nur blöd, wenn das ganze material tiefgefroren ist :mad: aber wenn du meine sachen auf der wunschliste besorgst, reicht das völlig :D mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |