![]() |
AW: Klarglas Seitenblinker
die Frontblinker die "um die ecke" gehen hab ich hier in weiß :) - lagernd in Österreich
PM genügt! |
Doofe Frage, aber haben die ein E-Prüfzeichen? Hab bei meinem Corolla welche ohne E-Prüfzeichen dran, da es sowas nicht für einen E10 gibt :)
Bin da interessiert! Klaro :) |
Nix E-Zeichen! :)
|
Okay und die Seitenblinker, die bei mir orange sind??
Gibts da was? Bei eBay finde ich nix^^ |
keine passenden, sofern mir bekannt. Aber solche die einigermassen passend gemacht werden können ;) (bzw. die Zierleiste muss passend gemacht werden).
|
Zitat:
Hierzulande gibt's für sowas keinen großen Markt. Hier ist halt Golf und co. angesagt. Die Amis stehen mehr auf Import Racer. |
versuchs mal hier. Aber Versand und Zollgebühren nicht vergessen. Oder Sammelthread abwarten/starten.
http://www.ebay.com/ |
Die meisten habe diese hier drinne.
Ohne E- Zeichen. Abber dem TÜV hats bei mir nicht gejuckt. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/87-92...mZ270242983003 Im Australien-Forum gibt es unsere Serienblinker in weiss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
hallo
@lukas die frontblinker und seitenblinker in weiss gibt es bei t-performance.ch. Aber nur z glas und nid komplett. Defür aber orginal und mit E-Prüfzeichen. gruess dusko |
Die Frontblinker von T-Performance.com habe ich dran.
Aber die Seitenblinker gibt es dort nicht. Ich könnte diese garnicht mehr anbauen, da ich die Leist dafür ausschneiden musste. Habe soeben mal einem im Australien Forum angeschrieben. Mal guggen was er spricht. |
Zitat:
zumindest nicht im "shop" auf der homepage.. |
Achja. Das Bild meiner kleinen ist nicht aktuell. Nun sind diese Frontblinker von T-Performance drinne. Hier siehste auch noch den Seitenblinker wie er absteht!
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn, würde ich die verbauen wollen. Mag nicht so wirklich an den Leisten rumschnippeln. |
Zitat:
|
Also eine Sammelbestellung übernehme ich keine.:haare:
Hatte auf das letzte Paket (zwei 10blatt Lüfter) von Australien bis zu mir her 4 Monate gewartet. Aber verkuppeln kann ich. |
Zitat:
|
USA
http://www.supramania.com/forums/sho...=27987&page=12 Hat sie nicht alle losbekommen. Ist ein alter Beitrag. Ich kümmere mich um weiteres. |
Toll was es da alles gibt :D muss mich mal mit dem in Verbindung setzen. Danke für den Link!
|
Ich finde diese vom Porsche am schönsten.
Nur ist keiner der Verkäufern fähig, mir die gesamtlänge zu messen.:dusel: http://cgi.ebay.de/Porsche-Boxster-9...QQcmdZViewItem |
Was wäre Euch denn ein Paar weiße "Original"-Blinker wert?
Ich hab mir vor längerer Zeit mal ein Paar anfertigen lassen, die Formen gibt's bestimmt noch. Aber bei der Arbeit die das macht und der Erfolgsquote, die man mit häuslichen Mitteln erreichen kann wird der Preis an der dreistelligen Grenze kratzen. Wenn es Euch das wert ist frage ich gerne mal nach, ob er noch ein paar machen kann. Rajko ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann dürfte keine Umsatzsteuer anfallen, da innerhalb EU. Zoll normalerweise auch nicht. Wäre interessant, sollte mir mal nen Paypal Account einrichten. Ich hätte jedenfalls Interesse. |
Habe nun Antwort von wolfie308 bekommen.
Aber lest selbst: Leider funzen die Bilder nicht. Hello Stefan You have come to the right place - I am the Maker of these and other special clear lenses I can supply them in clear or smoked tint..... http://i44.photobucket.com/albums/f1...8/IMG_2094.jpg Price is £25/pair inc post and pair of amber bulbs. Her is the fitting guide made by 2 U.K guys.... http://www.mkiiisupra.net/bbs/showth...d=1#post169759 And one I made for the similar MR2........ http://www.mr2oc.co.uk/ForumsPro/viewtopic/t=77279.html If you like to order, payment can be made by PayPal to... richardmarsden@freeuk.com. I have also made the clear rear indicator lenses which look like this... http://i44.photobucket.com/albums/f1.../IMG_16811.jpg http://i44.photobucket.com/albums/f1.../IMG_16821.jpg http://i44.photobucket.com/albums/f1...8/SupraU-1.jpg http://i44.photobucket.com/albums/f1...negersrear.jpg Kind Regards, Richard www.protocast.co.uk |
Zitat:
Ja, schade, daß die Bilder nicht gehen, aber wenn die so aussehen, wie im vorher gennaten Thread, dann paßt das ja. Ich werde den mal anschreiben. Danke! |
Aber für die mk3 fragen.
Denn im webshop hat er nur die der mk4. :haare: Nicht dass ihr alle die falschen bestellt. Schickt ihm bitte mein Foto mit. 25pfund sind zur Zeit 32€ |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hat er mir gerade geschickt.
Das dunkele Glas nennt sich " Smoked". |
Noch eins.
|
Hoppala, hier iss es.
|
Also was würdet ihr zu ner SB sagen ???:engel:
|
Zitat:
|
Also "prinzipiell" hätte ich keine Probleme das zu machen.
Nur sind die nächsten 4-6 Wochen bei mir mit Lernen verplant, sodaß ich da wenig nebenher machen kann. Ab Mitte Juli bin ich dann mit den Klausuren durch. Dann hab ich alle Zeit der Welt. Falls bis dahin noch nix zustande gekommen ist, meld ich mich nochmal, ob und wieviel Interesse besteht. |
Also ich würd mich beteiligen wollen!
Hätte interesse an den weißen Einsätzen für die Rücklichter.... |
Jup für die weißen Einsätze in den Rückleuchten interessiere ich mich auch.
Daumen hoch für eine SB! |
Wie gesagt, Mitte/Ende Juli hab ich Zeit.
Ich will nämlich auch das komplette Paket! ;) Aber beachten, daß es nicht die kompletten Blinker sind, sondern nur die Gläser. Man muß die alten auseinander basteln, d.h. kaputt machen, damit man die Gläser einsetzen kann. Das sollte jeder vorher abwägen, ob er sich das zu traut oder jemanden hat, der es machen kann. Hier ne bebilderte Anleitung dazu: Blinkerumbau |
ich will auch einfach alles
|
München kriegt ne Sonderbehandlung..
|
auch was will :bleifuss: will auch die seitenblinker .
|
bei den seitenblinkern wär ich auch dabei :top:
|
Mal sehen, was Richard aus UK sagt..
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Die normal weißen oder die geräucherten? Richard schreibt ja: pro Paar: 25 engl. Pfung incl. Air Mail Versand nach Deutschland. Für die Klargläser für die Rücklichter verlangt er 70 engl. Pfund. Beim Rücklicht scheinen es aber nur die viereckigen Klarglasteile zu sein, wie auf dem letzten beigefügten Bild zu sehen ist. Umbauen muss man allerdings alles selber... |
Schoko, schick mir mal deine e-Mail Adresse..
meine: peter.freuding@nsn.com Warum Schokomanu? Bist Du ein Schokoriegel? Dann bin ich ein Weißbrot. :) |
@KnightRider
Bestellst Du nur für Münchener? ;) |
Die Daten und links stehen doch alle ab Beitrag #30 drin.
von jokoto gepostet. Da mach ich doch kein neues Fass auf. Da kann doch jeder selbst bestellen. Wird deswegen ja auch nicht billiger. Kommt ja kein Zoll dazu. Dann kannst Du auch direkt bei Richard bestellen, und es zu dir senden lassen. In diesem Fall macht Sammelbestellung doch kein Sinn. Vielleicht liesse sich dann zwar was raushandeln, aber der, der sich das antut, hat das ganze Geldeinsammelproblem und das Weiterversenden am Hals. ich bin der Meinung, bestellt halt selber. Dann hat jeder das, was er bestellt, sofort. Ich hoffe, dass ich damit bei niemanden anecke. Und keinesfalls bei Lolek, der sich immer viel Mühe gibt, wofür ihm an dieser Stelle gedankt sei. |
Es ging mir nicht darum etwas rauszuhandeln, sondern darum, dass Richard das Geld per PayPal möchte, was ich aber nicht habe. Ich wollte auch nicht "anecken" ;) :bleifuss:
|
Paypal hab ich schon lange..
macht sich bestens, wenn man in USA ebay kauft. Die seitl. Klarglasdinger reizen mich schon... |
Also, ich hab Richard mal geschrieben.
Ist ein echt netter Kerl, der alle deine Fragen beantwortet, und auch sämtliche Umbauhinweise (zumindest als Link) sendet. Natürlich alles in englisch. Ich werd mir bei ihm die seitlichen Blinker bestellen (den Umbausatz), originale Blinker krieg ich jetzt auch. Dann kann ich ja bald ans Umrüsten denken. Die bisher immer angebotenen klaren seitl. Blinker gefielen mir nicht, weil sie einfach platt waren. @lukas85: Wenn Du immer noch die seitl. Teile willst, sag mir schnellstens bis Ende des heutigen Tages Bescheid. Morgen Früh führe ich die Überweisung aus. Kann ja für dich die Bezahlung dann auch mit machen. Der Preis dafür ist 25 engl. Pfund (+ Paypalgebühr) ( please add 4% to cover PayPal charges. Payment can be made to … richardmarsden@freeuk.com ) Musst mir halt den Gegenwert in Euro auf meine Bankverbindung überweisen... Und Du musst ihm schreiben, er solls dann an dich senden usw... Erspart den Umwegversand über mich. Der Preis ist eh der Selbe, ob ich ein oder 2 Sätze kaufe.. Hab schon gefragt |
@ Knight Rider:
Danke, das ist sehr nett von Dir. Das Angebot nehme ich gerne an. Google sagt das wären dann 32,8708208 Euro (~33€) die ich an Dich überweisen muss. Bitte sende mir Deine Bankverbindung dann per PN, dann kann ich heute Abend die Überweisung veranlassen, dann sollte das Geld bis Mi / Do bei Dir sein. |
Hi Lukas,
was Google sagt, ist eine Sache. Was Paypal anhand deren Umrechnungskurses sagt, ist was anderes. Kann sich geringfügig unterscheiden. Der in den Median angezeigte Umrechnungskurs ist nicht der Kurs, den Du bei Bezahlungen erhälst. Hab mal in Paypal getestet: 26 Pfund = 33,83 Euro mit Trinkgeld 34 Euro Also, ich kann bei Paypal für diese Bezahlung dieses Mal nur mittels AMEX Abbuchung zahlen, oder per Banküberweisung. Lastschriftverfahren nimmt er dieses Mal gar nicht an. Bist Du mit 34 Euro auch noch dabei? |
Lukas,
willst Du eigentlich die Klaren oder die Geräucherten? Und du weißt, dass es nur die Plastikaufsätze sind, und Du den Umbau selber durchführen musst? |
Zitat:
Ja ich weiss, dass es eine Bastelarbeit geben wird, aber das wird schon zu machen sein. Edit: kann man in München für 1,17 Euro schon was trinken? |
Zurück in die Schule..
34 - 33,83 = wieviel?? Reicht nur für nen Schluck Leitungswasser. |
Zitat:
|
mal ne frage: kann man die dinger net einfach in den backofen schieben, aufheizen bis der kleber flüssig wird, abnehmen und die neue aufsetzen?
einige jungs im toyo-forum machen das so mit ihren rückleuchten... gruß |
an so was ähnliches hab ich auch schon gedacht.
|
Das kann auch schief gehen, wenn das Unterteil eher wegschmilzt als der Kleber weich wird. Dann lieber doch die mechanische Variante.
Wer es doch im Backofen machen will: Vorheizen, auf welche Temperatur? Ich würde so 70°C - 80°C probieren, dann Herd abschalten und dann erst die Blinker in den Ofen. Nicht schon während der Aufheizphase. |
i.d.r. ist auf dem bauteil der verwendete kunststoff angegeben. oder im handbuch müßte darüber auch was stehen. art materialtabelle. mich ich gesehen zu haben.
schmelztemp. nachschlagen und eben drunter bleiben und testen, obs den kleber löst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |