![]() |
Wer will TEUROS sparen..................
Vorab,dies ist keine Verkaufsveranstaltung!!:bleifuss:
Mein Ziel!!:liebe: Ich arbeite seit über 20 Jahren im Versicherungsbereich und möchte einen GRUPPEN TARIF für SUPRA Driver entwickeln!! Bevor ich alle GESELLSCHAFTEN verrückt mache,möchte ich ersmal Eure Meinung dazu haben!!:feature: Dieser Tarif soll u.a. Haftpflicht und Teilkasko ohne jegliche Selbstbeteiligungen haben! Es gibt keine "weichen" Tarifmerkmale wie z.B. Garage,Haus,25 Jährige Fahrer,1beinige Nachlässe etc. beinhalten!! Abwicklung über das Internet und Schadenabwicklung Bundesweit bei über 200 Partnern!! (Geplant):engel2: Also,ran an den PC umso mehr Antworten/Vorschläge/Verbesserungen,umso besser!:top: |
AW: Wer will TEUROS sparen..................
Hört sich gut an. :top:
Vorraussetzung wäre nur, das die Versicherung auch billiger ist... :hardy: |
Hm, hört sich nicht schlecht an, nur wird das ein Sondertarif (=Youngtimer) oder ein 'normaler' werden?
Und wie schauts mit VK und Wertegutachten aus?? (einige Supras hier sind ja a bisserl mehr wert als andere ;)) €dit: Und wieviele Fahrzeuge brauchts für 'nen Flottentarif bzw kann man da was sparen?? |
Wie oben geschrieben ersmal Haftpflicht/TK !
Youngtimer/Oldtimer Tarife bergen erhebliche Fallen und nehmen nicht alle!! Vollkasko nur über Gutachten und Einzelverhandlung z.Zt! Dieser Tarif soll/wird sehr Günstig werden,wenn Er gewollt ist! Ich denke mind.10 besser 20 und mehr!! |
Bin dabei wenn eingetragene Leistungssteigerung und Wertgutachten(Teilkasko, Diebstahl) kein Hinderungsgrund ist.
Jörg |
Immer eine Frage des Geldes, Da musst Du wohl ein paar Fakten auf den Tisch Legen damit wir vergleichen können.
|
Ich wäre auch dabei, allerdings habe ich nur Haftpflicht, keine Teilkasko. Außerdem werde ich die Supra über die 4-5 Wintermonate abmelden. Zur Zeit bezahle ich 755€ auf 100% gerechnet und per Anno – ich hoffe, das war jetzt auf die Schnelle richtig……
Grüße sandman |
hört sich ja gut an man bedenke das alter der dame und somit ist es schwer eine zu finden zwecks der tk die fraage ist der preiß ich zahle derzeit knapp 200 euro mit tk für 4-10
|
Zitat:
TK ist nicht zwingend vorgeschrieben! Aber gerade bei Glasschäden nicht zu unterschätzen! |
Wunderbar, bezahle bei der Provinzial für die leistungssteigerung 2 HPFK höher, von 21 auf 23 wenn ich nicht ihre....
Jörg |
wenn Preis und Leistung stimmt - darauf kommts an
|
HP 21?? bzw. 23??? Bei meiner Versicherung steht die Dame bei 17!
Hört sich auf jeden Fall gut an, Andreas^^ :top: Aber entscheident is eben billiger oder signifikat bessere Leistungen. Da kommts halt drauf an, aber prinzipiell Interesse hätt ich schon. Ich zahl p.a. auf 100% gerechnet ~890€ TK Dämliche Regionalklasse hier mit den ganzen Werksaudi-Fahrern. |
Klar wenns billiger wird wär ich auch dabei.:bleifuss:
|
Andreas. Wie siehts aus wenn man da später dazustößt nicht gleich am Anfang?
|
Ist das mit der Versicherung stark Regional abhängig?
Ansonsten natürlich ne feine Sache wenns billiger wird. Man spart ja gern. |
hi ich bezahle bei 75% ca 800 euro im jahr voll zugelassen und nur haftpflicht
wäre also nicht abgeneigt wenn es darunter bleiben würde^^ |
So,
mein Umzug (6 Tage!) ist beendet! Einstieg jederzeit möglich und sobald ich alle Angebote der Gesellschaften gesichtet habe melde ich mich! Es wird entweder ein Regional Tarif oder ein Bundesweiter Sammel Tarif! Wer will kann mir seine Unterlagen/Police gerne Faxen! 02572/95022 Bitte keine emails,da Verhandlungen mit konkreten Vergleichen eine bessere VERHANDLUNGSBASIS verschaffen!! |
Es wird ein Regional Tarif!
Das heisst,jeder der möchte kann sich ein Angebot per Fax zukommen lassen! Es werden keine VERTRETER BESUCHE oder TELEFON TERROR folgen,ausser man möchte das!! Prämien Beispiel! 100 %Schadenfreiheitsklasse,Haftpflicht u. Teilkasko ohne SB! Jahresprämie ! unter 300 Euro ! Beispiel;Schadenfreiheitsrabatt 70 % und Saison Kennzeichen von 04-10 = Gesamtprämie ca. 123 EUROS!! |
Zitat:
|
Ok, dann sag mal für mich in Hamburg an:
Hab Momentan in der Kasko: Regionalklasse R7 Typenklasse 22 Tarifgruppe R 150€ SB 50,67 im Vierteljahr Haftpflicht : Regionalklasse R10 Typenklasse 16 Tarifgruppe R SF-Klasse 9 88,20 im Vierteljahr. und jetzt kommst Du. |
oha, das is ja mal ein Wort, Andreas. Ich kann im Moment noch nich raus aus der Versicherung (siehe Signatur), aber sobald es soweit ist (Ende des Jahres), komme ich wieder auf Dich zu.
|
Hallo Andreas! Bist du untergetaucht?? Wollte wissen was ich bei dir bezahle! Bin in 95028 Hof/Bayern. Hab SF 8 und TK mit 300 Euro SB. Müßtest aber schon schnell antworten da ich in 2-3 Wochen zulasse und dann eine Deckungskarte brauch! Gruß Achim!
|
Zitat:
|
Ich will auch bald zulassen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
klappt halt nie.... |
:loveyou:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Sven, TK mit SB 24,43 im Vierteljahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haftpflicht 61,37 im Vierteljahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eventuell noch 10% NL nach Rücksprache!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hof = Kennz. HO (Es gibt Hof (Land u. Stadt)!! Prämie im Vierteljahr zwischen 71-85 Euro!:streit::heule: Gruss Andreas |
Hallo Andreas
Gibts auch einen Liebhaberrabatt (=Youngtimertarif) sprich Supra als 2. Wagen, auf AFAIR 5tkm p.a. begrenzt für eine 15 Jährige MK3? |
Hallo Andreas! 95028 Hof ist Stadt Hof. Bei AXA zahl ich da 24,95 Euro/Monat. Allerdings TK mit Werkstattbindung. Alleinfahrer, 1 Kind. Wenn du nicht höher kommst kann ich auch bei dir abschließen. Und da mein Auto warscheinlich nicht mehr rechtzeitig fertig wird wg. den 6 Monaten anmelden im Kalenderjahr um mit d. Prozenten runterzukommen kann ich bei AXA Vertrag etwas vordotieren. Wäre Bedingung. Gruß Achim!
|
Zitat:
Hallo, also es gibt bei mir keine "weichen" Tarifmerkmale! Wir haben auch keine Werkstattbindung!! Is bei der Lady Tödlich! Wie gesagt 71 Euro event. gehn nochmal 10 % runter nach Absprache! VS Beginn so wie es von Dir gewünscht wird!! Gruss Andreas |
Zitat:
|
Na das ist doch ein Wort.
Wechseln kann man wenn bis Ende Nov gekündigt wurde ??!! Ich wäre denn bei dir !! |
Zitat:
Fahrtenbuch?? |
Die Fahrzeuge sollten möglichst Orginal sein,in der Regel müssen Sie über Nacht in einer Garage sein und viele blöde Einschränkungen ..............
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Montag bekommst Du alles was erforderlich ist:engel2: |
ich blick hier noch nich so ganz durch...
würde gern versicherungsangebot für supra mk4 einholen. seh ich richtig das andreas hier der man für sowas is :) ??? MfG Matthias Abel |
Zitat:
Hallo, richtig,Fax Nr. siehe am Anfang! Gruss Andreas |
Zitat:
:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:: engel::engel::engel: |
Berlin ist äh Teuer :(
fahr glaub ich auf 35 oder 30 % und bezahle im ganzen Jahr bei der AXA 412 € mit 150 Selbstbeteiligung also Kasko |
hm, ich muß nu noch bei meinem 'alten' versicherungsmenschen unterschreiben, da der mir ganz gut aus der patsche geholfen hat und auch nen ordentlichen preis gemacht hat.
komme auf Dich ende des jahres zu andreas! gruß |
Zitat:
Hallo, Haftpflicht/Teilkasko mit 150 Teuros 286,58 im Jahr!!:jawd: Gruss Andreas |
Zitat:
|
Aufgrund der vielen Anfragen!
Bitte wenn möglich per Fax 02572/95022 Unterlagen/Policen zukommen lassen! |
Zitat:
Oder per PN!:bleifuss: |
so,
nu fängt die heisse phase an, die versicherungen teilen euch mit was ihr 2009 löhnen müsst............ wie gesagt,habe nochmals neen nachlass rausgehandelt und ihr könnt nun noch günstiger eure autos (auch fremdfabrikate) versichern!!!!!!!!!!!!! ablauf = u.a. per pn eure tel. nr. melde mich dann um frage/antwort spiel durch zu ziehen und ihr bekommt dann ein schrift. angebot!!!!!!!! beitragsfei mitversichert = schutzbrief,24 std. unfallversicherung;nein keine insassen-unfall! p.s. arbeite gerade an eine sehr günstige kfz rs für uns supra fahrer!! |
Wunderbar, ich ziehe dies jahr auch noch um und werd diesen Monat die kündigung für meine bisherige KFZv. noch rausschicken.
Nen günstigen 2. Wagen brauch ich auch noch und dafür ein angebot. Mein Projekt ab Herbst 2008 verlangt eine einschränkung der Supra nutzung, verkaufen will ich nicht... |
werde am montag alle anfragen/pns beantworten,sammle gerade............
benötigte infos! name,adresse,tel etc. beruf,(event.öffentl.dienst),geburtsdatum TSN,EZ,wieviel km im jahr, SFR = Schadenfreiheitsrabatt ich empfehle jedem nee teilkasko o.SB u.a. wegen der glasbruchschäden........... die sondernachlässe gelten auch für 2 Fahrzeuge,egal welcher rasse................... beispiel,wenn ja wenn ich mein auto in HH zulassen würde, würde ich 217 euronen im jahr bezahlen incl.TK o.SB,Schutzbrief etc. is das nee prämie mit der man leben könnte? hat jemand in HH nee günstigere,dann bitte mir mitteilen! |
Hallo Andreas,
hau mal ordentlich Papier ins Fax. :engel: Werde Dir heute Abend nach Dienstschluß mal meine Unterlage vom Fuhrpark zukommen lassen.:hardy: |
sorry das noch keine angebote raus sind,war/bin noch krank.....................
|
so angebote sind raus,aber da ich der liebe wegen umgezogen bin,musste ich mich beruflich umorientieren und wünsche allen alles gute...............
|
habe gerade was gelesen was mich sehr traurig macht.........
habe fast 50 angebote abgegeben und jeder wurde korrekt bedient und scheinbar hat der inhaber der firma keine lust kunden bundesweit gestreut zu haben,wo gearbeitet wird,passieren fehler und wer nun nicht mehr korrekt bedient wird;das kann ich leider nicht mehr beeinflussen.......... aber im leben ist es immer so läufts gut,meldet sich keine sau...... aber wehe es geht mal was schief,dann werden die leute angefeindet und das von personen die einen nicht mal kennen............... |
Zitat:
1 Weib ;) |
aber hallo.............
ich hoffe es geht dir gut und wir sehn uns bald bei willi--------- |
Heisst das nu das (hab kein angebot bekommen) es von dir versicherrungstechnisch nix mehr gibt ???
|
zZt. ja ,leider,hab es dir per post zukommen lassen...........
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |