![]() |
Was bringt mehr Geld schlachten oder Verkaufen
Also Jungs was bringt mehr Geld in die Kasse
Verkaufen oder Schlachten |
AW: Was bringt mehr Geld schlachten oder Verkaufen
kommt drauf an wovon du sprichst - Mastsau oder Supra
|
Supra
|
ZKD schon wieder durch?
|
Zitat:
|
lol. Also scheint sie wieder durch zu sein. Scheint bei dir ja Alltag zu sein. Kaufst du die im 10er Pack? Bekommt man dann Rabatt? Ich hab da nicht die Ahnung meine hält einfach lol
Und glaube von dir kann ich am wenigsten lernen! |
Zitat:
Und ein kleiner Tip von einen Berliner Laufe mir in Marl nicht über den Weg |
:winky:Kommt auf das Schlachtfest drauf an.Um so mehr Schlachter ,um so mehr ????????? Gut Gegrillt schmeckt alles.:winky::cool::burn::nenene: mfg christa
|
Zitat:
Außerdem würd ich langsam mal aufpassen was du hier Schreibst! Kapiert! Ich muss mich von dir nicht so blöd anmachen lassen! Außerdem komme ich nicht nach Marl - habs nicht nötig hab alles was ich brauche hier im Süden. Außerdem stehts doch in den Sternen ob DU nach Marl überhaupt mit der Supra kommst oder doch eher mit dem Zug. Is halt ne Frage der ZKD lol |
Zitat:
Außerdem weißt du nicht mal ob das meine Supra ist die geschlachtet werden soll oder weißt du alles |
Weist was? Ich steh da drüber - ich begebe mich nicht auf dein Niveau herab.
Jetzt ist für mich Feierabend, halte mich jetzt raus. Gruß Silent Ps. Guck dir mal den Link an, dann weißte was das ist. |
Was'n hier schon wieder los...
Silent, diabelo: jeder von euch schreibt bis morgen abend das User-Agreement 10x ab, sonst gibt's Nachsitzen...äähh...Sperre. :tüddeldü: Ist ja wie im Kindergarten hier. Nachtrag: Thema verschoben von "Oldies" in "Sonstiges". Der "Oldies"-Bereich ist nur für MKII und Ältere gedacht. |
Zitat:
Danach in die Ecke. :D ne leut net aufregen is doch alles halb so wild. Soll doch jeder denken was er will. Diablo für deinen Beitrag. Wenn alles original ist und gepflegt verkaufen. Wenn getuned und gepflegt wieder original machen und verkaufen, Teile extra. Oder so la la und getuned dann komplett schlachten. Oder gut getuned alles eingetragen dann könntest es vielleicht mal mit verkaufen probieren möglicherweise bekommst dann geld für, aber im allgemeinen ist tuning normal nicht verkaufsfördernd und wird auch nicht bezahlt. Denk so würd ichs machen. Gruß |
Zitat:
|
Schon abgebrochen! :D:D:D:D:D:D
|
das war schon sehr böse:D:D:D
|
Ich würde schlachten aber die Supra nicht Silent.
|
regelt das wie echte männer bei einem hulla hup wettkampf:top:
und zum thema : ich würde nicht schlachten denn es gibt sowenig supra ! |
So zur klar Stellung
es ging um schlachten einer Supra oder des Verkaufens :o Und nun zu meiner Supra DIE ZKD ist nicht durch und mein kleines Setup und Einstellungen sind derzeit Komplette 3 Zoll-Anlage mit 100 Zellerkat und 550 Düsen Lexx LMM Schraube ganz rein Benzindruck angepaßt Bei Vollast Lampdawert 0,75 bis 0,79 und AGT von 780 bis 832 pendelt sich dann beim Bossten bei ca 1 bis 1,2 bar auf 0,81 bis 0,89 ein bei einer AGT von 720 bis 795 Bei normalen fahren ist der wert bei 1,02 bis ,98 bei eine AGT von ca 670 bis 710 Leistung derzeit etwas über 250 PS :engel: |
Zitat:
und was dein wagen für eine leistung hat tut ja hier jetzt nichts zursache oder wird deine supra etwa geschalchtet? |
Zitat:
war eine allgemeine frage danke für die Anteilnahme so long diabelo |
:haare:Hast du die rote Supra aus Velten gekauft ,die im internet für 2500 € stand??:haeh::heul2:
|
Supra Rot, graues Leder
Baujahr 1989 / 173 ooo km Was wurde gemacht bei ca 95 500 km Neuer Block und Kopf Motor hat also ca 85 500 runter ZKD neugemacht Bis verändert wurde............ Power-slot Bremsscheiben (vorne u. hinten ) Koni Stoßdämpfer (Gelb) mit Fintec Federn (rot) Godridge Stahlflex Bremsleitungen Lexus -Luftmengenmesser 3 Zoll Turboknie 3 Zoll Axel Downpipe (ohne Knie ) Klarglas scheinwerfer Blow Offventil ( Blitz ) Domstreben *Einfach* Mittelstrebe Plasma Tachoscheiben ( Weißer Hintergrund Blau beleuchtet ) Blaue Schalter auser Fensterheber und AT Schalter EGS Kat Umrüstung Klarglass Blinker die Langen K&N Kit Eingetragen Funkfernsteuerung DESI 10 ner Lüfterrad Automatickfilter + Öl + Montage Turbolader ca 65000 km ohne risse EIMA-electronics Anzeige LAdedruck / AGT Temp Neu Ajussa ZKD Zahnriemen Spannrolle Steuerriemen Schraube für die riemenscheibe Keilriemen Lichtmachine Keilriemen Servo Keilriemen Klima Servopumpe ( Gebraucht ) Wasserpumpe Ölkit Adapterplatte, Ölfilterhalter, 19 Reiher Ölkühler, usw Breitband_Lambda / LC-1 Standalone kit 550 Düsen Benzidruckregler mit Druckanzeige 3 Zoll 100 Zeller kat 3 Zoll Auspuff Anlage zumachen wäre Klimaanlage neubefüllen Spureinstellen Lack an ein parr stellen zb Heckstoßstange, Fahrersitz fängt an zu reisen Kann sein das Ich was vergessen habe Wird die Tage entschieden ob sie geschlachtet wird oder als ganzes Verkauft wird liebe grüße diabelo :lui: |
ich glaub ich würde sie schlachten bei den teilen die da drinstecken machst noch gut geld hier im forum:top:
|
Zitat:
|
ja aber du musst erstmal einen finden der so viel zahlt.
|
denke mal werde sie hier mal die Tage für VB 4444,-€ unter Biete Anbieten
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |