![]() |
Konvoifahrt ausm Süden nach Kassel
ich weiß ,nachmacher.....aber hätte jemand bock?
sind ja glaub genug ausm süden vertreten.....dann wär auch boosti nicht immer so alleine beim ölnachfüllen....;) :D |
hi! würde ab Nürnberg hinzustoßen, wenn es einen Konvoi gibt.
|
nürnberg liegt knapp daneben da wir wenn dann die A81 fahrn...aber man könnte sich ja bei würzburg treffen....
|
Ich muß bei Fulda ein Zwangsstop einlegen, wenns Euch nix ausmacht! :D :D :D :D Bin dabei!
|
meine wird da noch nicht fahren! :(:(
|
@Frankyboy23
wie besprochen ich nehm dich mit, des is kein Problem. Sascha fährt bestimmt auch mit... |
würd trotzdem lieber selber fahren mit meiner Supi!
Hey ich habs du schleppt mich hin so ohne Motor zieht es sich bestimmt leicht! *ggg |
wie sieht es denn nun aus mit ner kleinen oder grösseren kolonne?
|
ich hab vor Kolonnen schiss... da komm ich nie hinterher!!!! :( ich werd aber freitag zeitig losfahren wann wollts ihr fahren?
|
freitag schaff ich nicht - wenn ich pech hab, sitz ich bis 19 uhr im büro und irgenwer hat da nach dem nudelsalat verlangt, den ich ja noch machen muss - werden hier erst samstag morgen fahren - denke so gegen 10 uhr
|
schade.. also auch boostie und so am samstag erst? ja der Nudelsalat war für mich.. den kannst mir auch schon vorher machen :D
|
ich glaub boosti wollte auch schon freitag abend fahren - weiss ich aber jetzt nicht so genau - ich glaub er selbst aber auch noch nicht ;)
irgendwo zwischen umzugsvorbereitungen und so, krieg ich das mit dem salat noch hin - aber den liefer ich persönlich ab, sonst 'verdunstet' der unterwegs ;) |
Daniel und ich fahren auch am samstag... ebenfalls gemütliche gangart :)
ihr wollt um 10 los, daytona? würd passen denk ich, dann fahr ich hier gegen 8 los und sammel auf dem weg Daniel ein... ok @Daniel? f*ck, hotel muss ich noch buchen :dusel: ich komm zu nix mehr in letzter zeit.... |
wenn es was später wird, macht das auch nichts denke ich - ich geb dir meine handy-nr. noch durch und dann schickst ne sms oder klingelst kurz durch wenn du am parkplatz hinterm leonberger-tunnel bist auf der 81 - bis da brauch ich etwa 10-15 minuten dann.
|
ich regel mal mti sar und willi wann die am schatart sind
|
mach das, falls du doch samstag fahren solltest - gemütlich ist angesagt - mussja meine zkd noch schonen, soll erst in der winterpause gewechselt werden, nicht bei willi ;)
|
@suprafan: passt.....8 uhr is ne gesunde zeit....dann könne mer ganz gemütlich hochcruisen......:D
wegen hotel erinnere ich dich nochmal....kom auch zu nix, scheiß arbeit verdammt!:burn: |
@Daniel:
prima @daytona: ok, machen wir's so. falls wir doch erst später hier loskommen sagen wir vorher rechtzeitig bescheid.... aber das dürfte schon klappen um 10. @bad: du fährst auch am samstag, und zwar so zwischen 10 und 11 ;) :D |
also so wies aussieht fährt sar und nico am freitag da muss ich auch dort sein :D wir werden euch tierisch besoffen willkommen heißen ;)
|
ja!
Willy,joker,nicnaq,Bad und ich begrüßen euch denn! aber richtig hacke!! vorallem bad nach dem met!:D |
mir isch alles egal ich press alles weg!!!! will endlich mal wie die meisten kotzen vom alk.. das is mri bisher nie gelungen ich vertrag zu viel lol
|
megag lol!! des werden wir ja sehn, wer denn schlapp macht:D
|
ich sauf alles bis auf das tückische COLLATERAL DAMAGE Bier .. aber erst die ARBEIT dann des Vergnügen.. also Burger King dann Saufen lol
|
na ich bring vodka, lemonsaft (fürn vodka), und raki mit!:D
|
oh gott was is des ::D ich bekomm ja schon angst ok aber bevor des hier weider on topic wird hören wir lieber auf ;)
Is geil in kassel bricht die Hölle los :f*ck: |
also wenn ihr nur bier trinken würdet, hättet ihr keine chance gegen mich alki, ich arbeite neben einem kühlregal.....aber bei vodka hört bei mir der spaß auf.....
@bad.....BK komm ich mit, da wird mir zwar auch schlecht, aber ich darf noch fahren;) :D |
Zitat:
dann ich verzichte ich auf ne begrüßung, nachher kotzt ihr mir noch auf die füße |
stimmt, muss echt ned sein.....grad jetzt wo ich mir das saufen abgewöhnen will.......:D
|
ich werd wohl nicht dabei sein. Auto ist anderweitig unterwegs und ich muss vermutlich einen Motorradmotor (meines Bruders) richten. Irgendwie ist da zwischen den Ventilfedern plötzlich eine lose Mutter aufgetaucht, die eigentlich nur zu nem Pleuellager gehören kann ... Und da die Güllepumpe schon 23 Jahre problemlos funktioniert hat sollte man ihr die Möglichkeit geben, das auch weitere 23 Jahre zu tun.
Gruß Willy |
Zitat:
willi S ach mensch :( |
Kolonne
Hey Mädels, ich komme von norden A44.
Da fährt von euch nicht zufällig einer her? |
nunja ich habe auch weiterhin Interesse an nem Konvoi, würde wohl erst bei würzburg auf euch stoßen....
samstag wäre wohl besser muß freitatg noch arbeiten... wir kommen naämlich die a3 hoch. Wo sollten wir uns treffen? bringe wohl Frankyboy23 mit und Supra97076. Und noch ne supra vielleicht, also 2 supras gutes fränkisches bier und gute laune, ach und ein kumpel aus der Niisan 300zx crew fährt vielleicht auch mit, der will mal sehen was die supras so an tuning verbauen :) grüsse thomas |
zu dem Nissan Typ sag I jetz mal nix, aber herrlich das ihr kommts vor allem der Supra97076 :f*ck: ;)
|
Zitat:
@Bad gegen Nissan ZX kannst du auch nix sagen ;) wenn der nen Z32 hat, was ich mal vermute, dann brauchst du mehr als ein popeliges Dampfrad um dessen rücklichter noch ne weile zu sehen :p :D :D |
hi hi ne des Auto is herrlich!!! Ich meinte es anders.. ich meinte es aber net "bad"! ;)
|
Z32
Genau Dytona um ne Z32 zu begucken brauchste nen Non Turbo
Wir können ja mal mit Supis den Nissanhändler aufsuchen und versuchen 40 von dem Neuen zu bestellen. Der wird irre wenn 40 Toyos den Hof blockieren. |
besonders, wenn der die alle in zahlung nehmen soll *rofl*
|
Z32
auf die Preise wär ich mal gespannt.
|
sollte man vielleicht wirklich mal machen - für so nen gag wär ich immer zu haben ;) :D
|
hi!
er hat NOCH nen Z31, aber der is auch schon echt flott unterwegs...mit meiner "NOCH-stock-supra" sehe ich nicht mal im Traum land..... er hat so ca. 300 PS is seinem Nippon-renner... grüsse |
hübsches moped....äh...auto ;)
soll er mal behalten, so viele gibt es davon nicht mehr und was gut in schuss ist wird derzeit derbe gehandelt. |
wer fährt denn am freitag von süden rauf nach KS?! würde mich ab MR/Giessen ranhängen... aber nur mit 45ps :engel:
|
ich düs schon am Freitag mittag
|
Yo, ich weiß jetzt auch wann ich fahre, Samstag so ab 11 Uhr.... machen wir so, Daytona sammelt am Parkplatz hinter dem Leonberger Tunel ein, dann auf höhe Zuffenhausen ruft ihr mich an, ich werde Euch dann auf der Bahn einholen.... Zwangsstop irgendwo in höhe Fulda....
Erste Parkmöglichkeit auf der A7 nach dem Kreuz bei Würzburg können wir auf die Jungs aus Nürnberg warten...... Kommentare? |
treffen wir uns doch gleich auf dem rastplatz wunnenstein so gegen 11 - ist am einfachsten denke ich ;)
|
doch erst um 11? ok, is mir auch recht.... :)
zwangsstop kommt mir auch entgegen :p sieht bestimmt gut aus, 3 supras kommen an nen rastplatz, bei zweien wird erstmal n liter öl nachgefüllt :D |
Wie dieses Jahr als wir nach Speyer fuhren? OK....
|
parkplatz
hallo zusammen fahre auch mit nach kassel zwar ohne supra weil wie so oft im a..... aber wenn ihr euch alle treffen wollt an der ausfahrt würzburg heidingsfeld wäre ne gute möglichkeit können uns ja zusammentelefonieren wer lust auf konvoi hat
|
ist das die erste möglichkeit nach dem Kreuz A7/A3 ???
|
Zitat:
obwohl - ich bin da eher optimistisch, werd ich vorher machen :p :D @supra97076 das beste wäre ein parkplatz, dass man nicht von der bahn erst runter muss, gleich der erste wenn man auf die A7 kommt - und dann einfach ne SMS oder kurz durchklingeln unter 0177-3376237 vermute mal du bist der erste dann, wir werden sicher 1,5 Stunden brauchen, ev. mehr je nach verkehrslage |
grml..... mir is grad eben der lenkstockschalter fürs licht verreckt...
erst ist die armaturenbeleuchtung ausgegangen, als ich licht aus und wieder an machen wollte hing der scheiß drehknopf in der position "abblendlicht" fest. mit etwas gefühl hab ich ihn dann wieder zurück auf "aus" gekriegt, aber jetz geht gar nix mehr. lichthupe (also ziehen) geht, der verdammte drehschalter nich. lässt sich ganz normal vor und zurück drehen, aber licht geht nix, auch die relais die sich da normalerweise melden bleiben stumm :burn: sicherungen auch alle ok wie ich das sehen konnte, und lichthupe geht ja auch. :burn: :burn: werd jetz mal gucken ob ich das irgendwie repariert bekomme, sonst können Daniel und ich wohl nicht mit... wir wollten irgendwann nachts wieder heimfahrn weil Daniel am sonntag arbeiten muss. ohne licht is das n bisschen ungünstig. |
los.....basteln.....
wär doch traurig wenn wir da nicht hochkämen.....hab extra nen kasten bier besorgt...... oder willst du mitm crx da hochgurken? also......fummel, fummel und studier´....:) :D :D |
hej, deine Zicke wird doch net jetzt einen abend vor dem größten Jahresevent schlappmachen.....
red ihr gut zu....tank mit ihr morgen super plus, wasch sie anständig und polier sie um 8 uhr morgens nochmal, dann ist sie bestimm versönlich gestimmt und öffnet auch ihre Augen wieder grüsse svenska |
grml.... das is das erste mal dass meine zicke wirklich zickt. und ich fürchte da wird sie sich nich so billig wieder besänftigen lassen. natürlich passiert sowas dann wenns am beschissensten passt.
naja ok, immer noch besser als wenns nachts während der heimfahrt von kassel (>500km) passiert wär.... aber trotzdem :burn: naja, die nacht is ja noch lang.... :rolleyes: |
soll -christian- noch schnell nen den hebel einpacken und dann machen wir das in kassel ;)
wird doch ne menge geschraubt werden da - sonst bring ich zwei kerzen mit für die rückfahrt *fg* ;) |
lol, kerzen is ne gute idee :D
bin grad am schaltpläne studieren, ich werd einfach einen extra-schalter an die kabel ranhängen.... ich wäre nicht suprafan wenn ich so schnell aufgeben würde :p |
denk ich doch - ich wart in ziemlich genau 12 stunden auf dem rastplatz wunnenstein, hinter ludwigsburg auf dich ;)
|
alles klar, man sieht sich.... :)
falls doch noch was dazwischenkommt (ein unglück kommt schließlich selten allein) sag ich rehctzeitig bescheid.... |
es kommt nichts dazwischen !!!
;) |
deinen optimismus möcht ich haben :p
|
Rasthof Riedener wald
Allso nachdem bad sich nicht gemeldet hat:D habe ich mit unique was ausgemacht treffen uns am Rasthof Riedener Wald , der ist gleich nach dem Autobahnkreuz biebelried also von der a3 runter auf die a7 und da noch so ca 10 km denke sind es . Treffen uns da um 11.30 wäre coll;) wenn es noch ein paar schaffen würden, meine telefonnummer ist 016096740956 falls einer etwas spät dran ist. achja ich fahre nen Silbernen Passat mit kennzeichen wü
also bis morgen und das keine drckigen supras kommen , langt wenn mein passat dreckig ist :cool: :D |
naja ich nimm mal n Eimer und n paar schwämme mit :D :D ;)
/EDIT : ...und wer lostackert ---> hier anmerken ! :cool: |
bis 11:30 h schaffen wir das nicht dahin, wir starten ja erst gegen 11 hier bei LB, wird sicherlich eher 12:30 bis wir da sind.
schlaft mal n stündchen länger und dann sollte das passen - svenska wird auch so 1230 da auftauchen dann ;) |
löl,... naja dann machen wir 2 konvois ;p ..mal sehn wie des zeit lich hinhaut, ich meld mich morgen früh jedenfalls nochma.
naja ich bin eh schon ab 9 uhr auf der piste,.... Ach ja, sach mal Day, was nimmts ihr alles mit nach oben '? Essen? Trinken ? damit ich weiss was ich noch kaufen muss. |
ich hab eben noch nudelsalat gemacht, waren ja einige ganz begeistert in LB davon.....wenn die wüssten was da alles drin ist :p ...... und ansonsten nehm ich für uns drei halt etwas mit, was wir auf den grill werfen können - getränke hat willi - und ich brauch eh nur kaffee ;)
|
yippie, dank dem schlachter können Daniel & ich morgen doch nach kassel kommen, und sogar wieder heimfahren :D :top:
|
:top: :huepf: :beten: :) :D
|
super, hab mein Wecker net gehört ;p :D
..... *fertig machen geh* |
...also 11:30-12:30,... vorher schaff ich es wohl nimma.
hmmmmm, könnt eventuel sogar hinhaun das wir uns treffen könnten kurz hinter Biebelried. auf der A7. Meine Handynummer : (+49)172-9989443 /EDIT: "Hurra,.. doppelposting" :D :D ;) !!! Wichtig !!! A3 is zu bis 14 Uhr ! Totalsperre wegen Bauarbeiten,... bei Kitzingen. D.H. ich muss bis Creilsheim die A6 und danna uf die A7, ich denk ich schaffs net vor 12:30 bis auf Riedner Wald, also bis dann. Bin etz dann weg , CU , handynummer habts ja etz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |