![]() |
Kennzeichen
Servus Leutz
Melde am Montag mein Audi von Mainzer Kennzeichen auf Kölner Kennzeichen um und bin auf der Suche nach nem guten Kennzeichen was ich dann nächstes Jahr vom Audi auf die Supra umschreiben lasse. Nun mein Problem: Wollte zuerst K-MK 3 oder eben K-MA 70 oder so, sind aber beide schon vergeben. Wem fällt noch ein gutes Kennziechen ein, daß gut zur Supra passen würde. Gruß Holger :fahrn: |
AW: Kennzeichen
K-A7GTE:bleifuss:
|
K-KK-70
|
Servus Jörg
Das wäre auch ne gute Idee. Werde gleich mal schauen ob das Kennzeichen geht :) Gruß Holger :fahrn: |
|
Hi Holger.
Da Du einen mächtigen Motorumbau planst wäre das legendäre CU 911 auch nicht schlecht. Bei KKK werden die wenigsten an den T-lader denken. |
:engel:
|
|
:engel: :D
|
Servus Alex
Habe ich auch schon geschaut wegen dem " CU 911 " ist aber auch schon vergeben. Na wenns eben gar nichts vernünftiges gibt, dann hol ich mir eben erstmal ein normales Kennzeichen und schau eben noch bis nächsten Frühling vielleicht hat sich bis dahin etwas ergeben :beten: Gruß Holger :fahrn: |
K-BJ 19.. oder K-"Initialien"3000
|
2954 *klugscheiß* :D
ich hol mir in 2 wochen wieder mein altes... NT87 :) |
K - PS 238 :dusel:
Oder halt eine beliebige andere, mindestens 3-stellige Zahl :engel: |
K - WC 123 oder
K - BH 123 ... :D :undweg: |
K - WC 00
:D |
Oder hier:
K-OT 0815 |
MA 71
MA 72 MA 73 MA 74 oder MA 700 MA 701 MA 702 MA 703 MA 704 Oder so ähnlich… PS: In Ostholstein ist MA70 auch nicht mehr verfügbar :D :D |
Danke danke für die Ideen
Werde gleich nochmal schauen für CT 26, TS 3000 oder eben wie schon geschrieben für Ma 700 oder so. Und wenn´s nicht klappt hol ich mir ein ganz normales und schau die nächsten paar Monate nochmal rein. Gruß Holger :fahrn: |
wenn du Disco-freund bist find ich noch UR-54 ganz gut :wny:
studio 54 for ever !! :top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |