![]() |
Schlachte Supra MK III pre-Facelift
Also wie oben geschrieben.
Habe mir eine graue Supra als Teileträger zugelegt. Brauche aber nur den Motor. Wer braucht noch Teile?? Ist eine MT Pre-Facelift Turbo/ Targa. Bei intresse stelle ich Bilder in das Forum. Gruß Ulus |
AW: Schlachte Supra MK III pre-Facelift
Was für Zierleisten sind da dran und in welchem Zustand?
|
Stelle mal Bilder rein sonst wirst mit Fragen bombardiert über Typ Baujahr Farbe etc.
|
Hier besteht eine Preispflicht!
|
Ja und sag mal was die Teile kosten sollen sonst macht Silent ärger.
|
Ich könnte einen Satz Felgen in 17 oder 18 Zoll gebrauchen.
|
Farbe? falls dunkelgrau: bitte Farbnummer und Zustand der Motorhaube.
|
Zitat:
|
lederausstattung in grau? was sollen die türpappen bzw. der ledereinsatz kosten? zustand?
gruß |
Dichtungen vom Targadach, wenn sie in einem guten Zustand sind:lui:
|
ist sie innen rostfrei? also an den stellen unter der hinteren seitenverkleidung neben der rücksitzbank? Wenn ja, überleg mal ob du die schweisspunkte aufbohrst und mir die radhäuser gibst
|
Preise Differential und Getriebe bitte zu mir.
Ansonsten bräuchte ich noch den Radioschacht samt der 4 Halteschrauben :D (also der Metallrahmen, an den man das Radio schraubt). |
Achso EDIT:
Eine Beifahrersonnenblende und nen Kofferraumteppich könnte ich auch noch gebrauchen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen.
Habe ein paar Bilder von der auszuschlachten supra gemacht. @ Flatti: Sind die grauen Zierleisten sind zwar sehr matt und müsten ausgearbeitet werden aber haben keine Risse (nehme an du meist dei kusntstoffleisten dei in höhe mitte Tür um den Wagen laufen). Würde sie alle für 85 € + Versand abgeben. @nicecar: es sind die Standard Pizzafelgen drauf allerdings schwarz lackiert. Die kann ich aber erst später abgeben da ich den Wagen sonst nicht bewegen kann:hmmm: würde aber für den satz 100 € + Versand wollen. @Willi. Leider kann ich dir keine Farbnummer nennen da es nicht der orginal Lack ist. (die Supra war mal rot). Die Haube selber müste vom Lack her aufpoliert werden und hat keinen Rost. @ Silent: Kann doch erst Preise nennen wenn ich weis welche Teile gefragt sind. Sonst müste ich ja alle Teile Auflisten von A wie Auspuff bis Z wie Zierleist und Preise dazu machen :) Gruß Ulus |
Preis für das K-raumgummi bitte falls dieses in Ordnung ist und die hinteren Schwellerecken sofern das Inlay und alle Clips in Ordnung sind.
|
Zur Info: ist eine Facelift Supra.
Naja steht halt so in den Regeln :D Kannst du genaue Bilder der Zierleisten machen? Sind vielleicht die Farbe die ich suche. |
Kannst du mir nen Preis für das Gasgestänge nennen?
Ist das komplette Teil mit der Nummer 78100: http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1208890729 |
Nenn mir mal bitte den Preis für den Träger an dem das Stossstangen Oberteil (wo das Toyo Zeichen drauf ist) und für die Einstiegsleisten, sofern alle Halterungen für die Schrauben i.O.
|
häte gerne den Haubenlifter linke Seite den viereckigen:heule:
|
Haube entfällt. Ich suche was in Originallackierung unbeschädigt. Ich glaub ich muss da mal was in "Suche" rein stellen.
In welchem Baujahr gabs eigentlich dieses geniale Bicolor Sportlenkrad und das Radio mit den vielen Joysticks? |
also, ich hab interesse an den ledereinsätzen der türverkleidungen, dem schaltknauf und dem kleinen bonbonfach in der mittelkonsole (wenn der deckel noch ordentlich schließt).
preis? versand? abholmöglichkeit? bild von der türverkleidung? gruß |
ich hätt interesse am mittelkonsolendingsbumsteil:
![]() hast PN :winky: |
Schaltknauf bitte zu mir !!!!!
|
Zitat:
|
Sonnenblende Linke Seite, wenn gut erhalten, würde ich nehmen
MFG: curt |
sollte man das Emblem vorne sauber abbekommen... *g* was wüdstn dafür wollen?
|
... erst denken, dann schreiben...
das komische Ding unterm Radioschacht, das Ding vor dem Bonbonfach und vordere Wischerarme würden mich noch interessieren (Zustand / Preis) |
Hallo,
DerSchlatknauf ins noch i.O.? Preis? Gruss HöfiX |
oh ich seh grad, da bin ich nicht der erste... mann, wär ich doch nicht so lange in den ausgang gestern...:aua:
|
Brems-sattel beide und wenn die Scheiben noch intakt sind nehme ich die auch!
|
Brauche 75532, 75534, 75533, 75531.
Wenns geht mit Halteclips. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=7502&P=1 |
Zitat:
75532 hab ich mir letztens neu bei Toyo geholt ,weil meine an einer Stelle unterrostet war,aber nicht durch...hatte keine Lust und Zeit die wieder hinzuzaubern...bis auf die eine Stelle ist das Teil noch in gutem Zustand,schwarz ist nur bißchen verblaßt...bei Toyo kostet das Teil knapp € 150,-... kannst du haben...die Zierleisten mit den Ecken hab ich auch noch liegen,bei einer Leiste ist nur ein Clip (eine Seite) abgebrochen,die andere Zierleiste ist i.O...die Kosten bei Toyo ca. € 30,-... Die obere Zierleiste war verkratzt,deshalb hab ich die weggeschmissen...Kostenpunkt ca. € 40,- |
Ich könnte die beiden Verstrebungen links und rechts innen in der Stoßstange brauchen (mit Clips und Schrauben)
Nr. 52537 und 52538 http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=5201&P=1 Außerdem die Halterungen der vorderen Nebelleuchten, also das komplette Metallgehäuse samt Plastik, das an der Karosserie verschraubt ist und die Lampe aufnimmt (leider kein Bild gefunden) |
wie schaut es denn mit Rost bei den hinteren Radläufen und Domen aus?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich würde den Bühel vom Handschuhfach benötigen. Habe meinen verschlampt :hardy:
|
Soooooo ich hoffe ich habe jetzt alle angeschrieben die intresse an Teilen haben.
Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden :D Gruß Ulus |
Bitte Preis für Kühlerwindfang, Unterfahrschutz und linke Einstiegsleiste zu mir. :top:
Die Verkleidung für den Schließhebel der rechten Tür wäre auch noch super... |
Was verlangste denn für nen hinteren Stoßdämpfer ?
|
Wie sind die vorderen sitze und was sollen die kosten wenn sie noch zu haben sind?
|
Zitat:
und ich mir denken kann das es eine Luftblase ist habe ich kein interesse mehr.:winky: |
Hallo Bär, sag mal, wäre die Hutablage noch zu haben? Zustand und Preis?
Gruss Izou |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hätte interesse an den heck leuchten
schick mir bitte ne pn mit preis ink versand in de .. lg supralord |
Zitat:
|
Nich falsch verstehen. Der Threadersteller kann schon noch eine haben^^
|
bräuchte 2 von den anschnalldingern die am gurt dran sind.
|
Mir bitte einfach alles an übrigem, blauen Interieur anbieten.
|
Da ich noch viele Sachen habe: UP :)
|
hallo.
ich hätte interesse am Kühlsystem. wie sieht's denn da aus? iss da noch was zuhaben? :hardy: gruss. hondo |
Was möchtest für die beiden Plasik abdeckungen im vorderen Radkasten und der Gummidichtung für Kofferraum mit Kofferraumtürblende ist der lange Plastik schutz (teil) an der Kofferraumtür innen bitte mit Klipps wenn alles I.O würde ich mich für einen Guten Preis freuen
|
Achso und die kleine Plastik einlage die nur mit einer Schraube fest würde ich auch gerne mit dazu nehmen.
Ps: Ist die Abdeckungen vom Türöffner Innen achso brauche Fahrerseite |
Moin,
könnte die Stoßstange, oberer Teil gebrauchen. |
hallo,
bin ganz neu im Forum kenne mich kaum aus wo ich was schreiben kann. Ich hoffe viele werden meine nachricht lesen und dann einige tipps geben. Ich brauche von deinen supra di "motorhaubegasdämpfer" kannst mich kontaktieren unter a.misiano@gmx.de Noch eine frage hätte ich: Meine Supra verbraucht viel kühlwasser voran kann es liegen? |
haha erster ZDK is durch denk ich bei dir wenn du viel kühlwasser verbrauchst
was macht die temp:? |
Hi ich bräuchte beide hintere Grundplatten hinter der feststellbremse wenn noch einigermassen stabil sind.(die runden bleche hinter bremsscheibe)und wenn noch in ordnung alle 4 backen der feststellbremse....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |