![]() |
Konvoifahrt von Hamburg nach Kassel am 27.9.
...bestände Interesse?
|
Mh, naja... ich könnte mich von Göttingen aus anschließen. :D
Von mir aus gerne. Treffen wir uns am Rasthof Göttingen dann einfach. Dann fahren wir immerhin (lass mich lügen) ca. 30-50km zusammen. ;) Vielleicht schließt sich ja Grizzly noch an (kommt der eigentlich?) Aber ansonsten seh` ich relativ schwarz, kommen so wenige aus dem Norden. |
@amtrack: schickste mir ne handynr. per pm, dann können wir das ja mal so machen. (nr. falls nen stau kommt o.ä.) |
Hi bin Dabei
Ich werde auch am 27. von Hamburg ( Börnsen ) nach Kassel starten. Wann willst denn los ? |
Ich weis noch nicht genau.
Lui will dann wohl auch bei uns mit. Lui, melde Dich mal, damit wir uns auf ne Zeit einigen können!? :) |
Ich würde mich bei euch dann ab Hannover anschließen. Liegt ja auf dem Weg.
Wann wollt ihr denn am Samstag los? |
@roger330 & matze: schickt Ihr mir auch schon mal Handynummern per PM!? - Auf ne Zeit müssen wir uns noch einigen..... LUI, wo bist Du??
|
hier bin ich:winky:
Ich wollte so um zwölf Uhr hier los! Am besten rufst mich an! 01746608351 Gruß King Lui |
Hi
So ab 11 ab Hamburg wäre ok meine Handy Nr. 0171 442 86 87 |
Jau, so ab 11 Hamburg klingt gut. Lui, magste auch gegen 9 bei Dir los? :D
Oder um 12 hh, dann müsste Lui gegen 10 los... !? |
Wie lange braucht ihr wohl von HH bis Gö? Damit ich ca. weiß, wann ich aufm Rasthof zu stehen habe. ;)
Gibt aber kleines Prob., der Rastof liegt entgegen der Fahrtrichtung von euch, müßt also runter von der Bahn einmal nen Kreis fahren und dann steht ihr auf dem Rasthof *G*... |
Zehn Uhr ist zu machen.Aber wie wollt ihr fahren?
Gruß King Lui |
Ich würde sagen, alle die nörlich von HH wohnen, sind einfach um 12 Uhr bei mir.
Adresse gibt es per PM. Dann fahren wir die A7 runter nach Kassel. In Hannover sammeln wir Matze, bei Göttingen dann Amtrack ein. Also wären wir dann direkt von HH aus 3-4 Supras. |
Konvoi
Ich will auch mitfahren.
Ich hol Euch dann an der BAB Abfahrt ab. |
willi, darf ich mit?! steh auch früh auf :D
|
Zitat:
|
Hi an alle
@ Amtrack, Den Rasthof Göttingen gibt es auch Richtung Süden, Kassel ich war schon oft genug da zum tanken, mein Wohnmobil schafft es meistens nicht weiter :-))) ( is halt auch da die Dieselpumpe ein bisschen hochgedreht :-))) |
@ Antibrain, habe Navi in meiner Supra, schick mal Strasse und Hausnummer, bin dann um 12 uhr bei Dir.
R.Wisnewski@T-Online.de oder als SMS, hab ja meine Handy Nummer hier rein gestellt |
Hallo Willi, die Idee hört sich gut an, das Du uns an der Abfahrt abholen willst. Bring den Formi bloss mit, je mehr von den Supras
um so besser. Hab so das Gefühl der Konvoi aus dem Norden kommt langsam in Fahrt :-))) |
Hab heut versucht im Etab Hotel ein Zimmer zu reservieren, alles
besetzt. Hab jetzt im Ibis reserviert. Kassel scheint für ne Horde Supras nicht so recht gewappnet zu sein :-))) |
Roger ich freu mich dich zu sehn halt einfach ausschau nach einem Walross mit langen Haaren.. das bin dann ich :D
|
@Roger330: Hast Poscht! ;) - Mit dem Hotel habe ich dann wohl gerade noch mal Glück gehabt, daß ich neulich schon reserviert habe. - Ein Hotel voller Supraristi.. *gg*
|
Was schätzt ihr denn wann ihr ungefähr in Hannover seid?
|
Konvoi
@Formi mußt nich früh aufstehen vor 14 - 15 oo sind die Nordlicxhter eh nich da außerdem mußt du mit wegen Bilder machen.
|
Meine Akkus sind schon geladen. ;)
|
Gebt mal bitte bescheid wenn ihr abschätzen könnt wann ihr bei Hannover seid, dass wir was ausmachen können und ich mich euch dann am Rasthof anschliessen kann.
|
Hallo @ Matze
Na wenn wir da tatsächlich um 12 uhr in Hamburg los kommen, dann brauchen wir bis Hannover ca 1 Stunde Gruss Roger |
Ja, ich rechne auch so mit 13 Uhr. Aber es kann ja sein dass ihr später loskommt.
|
Konvoi
Mit Stau bei Göttingen müßtet ihr dann so 14.30 in Kassel nakommen
|
klingt doch gut! :)
|
Ne, der Stau klingt nicht gut!
Die Deppen haben nämlich ne Baustelle da und die hat nur eine einzige Fahrspur(!). Stau ist also vorprogrammiert :rolleyes: |
stau
oder die Bahn ist ganz gesperrt,aber wenn es soist dann fahrt B27 nach Friedland dann gehts wieder
|
So lange wir im Stau alle beisammen sind, machts mir nix aus (sofern es nicht 2h dauert)... wenn ich ne MKIII vor mir oder im Rückspiegel sehen kann, bin ich eh glücklich! ;)
|
Konvoi
Sei leise das deine OW das nicht hört sonst wirdse eiersüchtig
|
Na dann schaun wir mal, hab Navigation in meiner Supra mit aktiver Stau umfahrung. Vielleicht sollte ich vorne fahren :-)))
|
Konvoi
son Navi hätt ich auch gerne
|
Hol dir doch. Die Teile sind gar nicht mehr sooooo teuer (aber immer noch viel zu teuer für mich, außerdem bin ich nicht soviel unterwegs als das sich sowas lohnen würde). ;)
Nochmal zum Treffen: -Also ihr macht euch gegen 12 von Hamburg aus auf den Weg. -Gegen 13Uhr dürftet ihr wahrscheinlich in Hannover sein Nu meine Frage, wann soll ich ungefähr am Rasthof Göttingen stehen damit ich euch net verpasse :confused: |
Hi @ Amtrack
Schick mir mal Deine Handy Nr, ich schick Dir dann ne SMS wenn wir in der Nähe sind |
Hat jeder der sie braucht meine Anschrift?
Treffpunkt HH - 12 Uhr, Samstag. - Hier ist ausreichend Platz zum Parken!! |
Könnte mich jemand anrufen wenn ihr aus Hamburg los fahrt?
Möchte mich dann ab der A27 (Walsrode) anschließen! Wäre super Leute!!!!!! Gruß King Lui TELE:01746608351 |
So, angeregt durch King Lui poste ich hier mal die mir bekannten Blitzer kurz vor Kassel.
Für die Hinfahrt: Letzte Fahrt von mir nach Kassel war keiner da, aber davor stand an einer Brücke, kurz bevor es Berg hoch geht, rechts am Rand ein stationärer Blitzkasten. Aber da stehen wir wahrscheinlich eh im Stau :rolleyes: (deshalb ham sie den bestimmt auch abgebaut *G*). Für die Rückfahrt (wichtig!): Wenn ihr aus Kassel raus wieder auf die AB fahrt, dann geht es zuerst (unbegrenzt) berghoch und danach (auf 100 begrenzt) bergrunter. Bei dem bergrunter Stück, welches auf 100 begrenzt ist, fahrt ihr unter einer Blitzerbrücke durch!!! Sie blitzt auf allen Spuren und ist immer aktiv, also vorsicht! |
Hi @ Antibrain
Wie viele hast denn schon zusammen ab Hamburg ? |
@roger330: Also wenn Lui anders fahren will, dann nur DICH (und mich halt).
@Lui: ok, packste das denn, wenn wir zu der Zeit anrufen? @all: Ich habe mir, da meine Freundin (die Frau mit dem Telefon *g) nun wider Erwarten ja erst noch zu Ihrer Oma nach Wernigerode fährt, nun kurzfristig eine CallYa-Karte zu gelegt. - Meine D2 Nummer bekommt jeder, der möchte, per PM oder Mail!!!! |
Keine Angst Anti,das pack ich schon.Muß nur wissen wann ihr aus Hamburg los fahrt und wann ihr inetwa der höhe der A27 seit!
Bitte laß mir mal deine Handynummer zukommen!! Gruß King Lui |
Hi,
ruft mich doch bitte an, wenn ihr so 50 km vor Hannover seid (so bei Allertal), dann mach ich mich auf den Weg zum Rasthof Hannover Wülferode West und geselle mich dann zu euch! |
@Lui & Matze: geht klar!
@Roger330: Und Du bist dann um 12 hier? Adresse haste!? |
@ Antibrain
Hab Deine Adresse schon mal in mein Navi eingetippt, geht klar |
okelidokeli.. sonst rufste mich an...
|
Ok, folgendes:
Ich war heute mal wieder unterwegs Richtung Kassel (und noch vieeeeel weiter :D ) und habe den tagtäglichen Stau Göttingen-->Kassel miterlebt (ich hab ihn umfahren, weil ich woanders lang bin) und muss sagen, dass wir uns da echt was vorgenommen haben da durch zu wollen! Vor 2 Stunden waren da 10km Stau, und man steht mindestens 2 Stunden! Ich schätze am Samstag wird das noch schlimmer. :rolleyes: Wollen wir es trotzdem wagen oder einen anderen Treffpunkt abmachen (irgendwo in Göttingen? Dann umfahren wir den Stau gemeinsam)? Müßte halt nur schnell entschieden werden. Habe Morgen nur kurz die Möglichkeit ins Forum zu schaun (Silberhochzeit). Treffpunkt in Gö sollte sich einer von euch aussuchen, ich kenne mich da aus und dann ist es kein Problem den Stau zu umfahren wenn wir uns gefunden haben (dauert aber auch etwas länger dann. Sind dann ca. ne Stunde auf Landstraßen unterwegs). Eure Entscheidung. |
Treffpunkt Gö
Trefft Euch bei MC D
|
ok@ Stau... besser ist das wohl... 30min wären ja noch ok, aber "mind." 2h.. ne, danke...
Von wo bis wo genau geht der Stau denn so erfahrungsgemäß? Nur, damit meine Freundin, die später aus Wernigerode nach kommt, nicht auch da rein fährt. In Göttingen treffen können wir machen. - Sag mir bloß, wo wir ab- und hinfahren sollen!! Wir kommen dann mit drei Autos dort an... (King Lui, Roger330 und ich). |
Der Stau fängt ca. beim Rasthof Göttingen an (manchmal auch schon weiter vorne) und geht dann bis Abfahrt Friedland, die ja noch gesperrt ist (eben wegen der Bauarbeiten).
Willi, schau mal ob das hier jetzt richtig ist: Ihr solltet Abfahrt "Göttingen" raus (kann auch "Göttingen Dransfeld" heißen, aber keinesfalls "Göttingen Nord") und dann nach rechts abbiegen Richtung Göttingen (also Richtung Stadt). Dann seht ihr auf eurer rechten Seite ein großes BMW Autohaus und exakt eine Ampel dahinter ist ein McDoof (da müßt ihr dann an der Ampel beim McD nach rechts, ist aber sehr leicht zu finden). Dort treffen wir uns, dann fahre ich vor. ;) Falls irgendwas unverständlich ist, melden! Ansonsten habt ihr ja meine Nummer. Kurzform: -Abfahrt Göttingen/Göttingen Dransfeld raus (NICHT Göttingen Nord) -Nach rechts Richtung Gö Stadt -am BMW Autohaus vorbei -eine Ampel später nach rechts zu Mc Würg abbiegen und da auf mich warten bzw. ich warte da auf euch (fahrt in den Mc Drive, hinten ist ein größerer Parkplatz, ihr kommt gar nicht erst bis zur Bestelltheke ;) ) |
@ antibrain
Na, du kannst doch nicht einfach meine Wenigkeit unter den Tisch fallen lassen... :( Ab Hannover sind wir doch dann vier Autos. |
@Matze: Oh sorry.. der Streß, der Streß.. hab Erbarmen!! :beten:
|
@ Antibrain
Na gut, ausnahmsweise: Es sei dir verziehen! :p |
@ Amtrack
Sag doch einfach Strasse und Hausnummer in Göttingen und ich tip das in mein Navi und dann sind wir da. Is doch garnicht so kompliziert :-))) |
Genau.. super... nen Wagen mit Navi dabei - prima.. ich häng mich an Dich! ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |