![]() |
Mal nen Vorschlag!
Da da treffen in Kassel zu hammer groß wird, und die Saison zu ende neigt....
...würd ich das BrB-Treffen erst nächstes jahr veranstalten wollen! ...Und das als Saisonstart!!!! ...so mai denn!:D Aber denn Hammerfett! kann nen Flugplatz gelände (Briest) fürs woe officiel mieten (kenne den besitzer)... d.h.: Startbahn als 400m rennen!! ...das ganze gelände denn mit autos zelten Bierständen usw.... Ps: denn müßten aber fast alle mal kommen!:o |
Mal nen Vorschlag
Also kann icvh jetzt schon sagen binich dabei
|
das find ich super! deswegen hab ich dich auch so lieb, du alter kuschelbärly:p :D
|
Mal nen Vorschlag
Danke aber meine Taschenlampe kriegste nicht.die bleibt blau.!!!
Ich komm dich sowieso irgend wann besuchen.Am Wochenende, Weil meine Fra eh das neue Berlin sehehn will |
hier mal infos über den platz
|
für alle die zu faul sind, die links zu öffnen!
![]() des können wir denn nutzen... also ne art luckau...nur besser:D |
@willy
würd mich freuen...mit euch kuchen zu essen..:D |
Mal nen Vorschlag
Tja soviel Platz hab ich nicht,ham sich heute noch zwei angemeldet
|
und des bild
![]() müßte denn nur nen preis ausmachen.. und jeder zahlt denn nen bischen...(aber net viel) bierstände werden freiwillig kommen...(wenn ich sage: da kommen ca 200 trinker wie ich):D |
letzte bild
![]() |
Mal nen Vorschlag
Luftschifftankerplatz das liest sich gut können wir gleich tanken.
|
Ey, Mann, wo ist mein Auto...
Also der Vorschlag hört sich super gut an!!!
Ich bin auf jeden Fall mit dabei! Das weiß ich jetzt schon! Außer, ich bin nicht im Lande oder so... SAR: Extrem cooler Vorschlag!!! :top: |
Ich komm mit mei Fluggerät! LOL Bitte um Landeerlaubnis! :D :D :D
|
Dabei! *wink*
|
Mal nen Vorschlag
@Boosti kann ich auf dich zählen wegen der Mkii?
Ich werd bestimmt Hilfe brauchen. |
also ich bin dann auch mit meiner lady dabei !!!!! zum ersten mal !!!
edit : ähmmm bin kein biertrinker nur whisky sonst nix !!:D |
Ist ja mal nicht schlecht die Lokation. Ich möchte dann auch die 400m testen. *gg*
Hauptsache der Boden ringsherum ist nicht so knüppelhart das man kein Zelt aufgestellt bekommt. |
@Willie
Kein Problem... Wenn was ist meldest Dich... |
@gmturbo
Whiskey? Einen Jacky nehm ich immer zum nachspüllen! Nach dem Bier! :D :D :D Und das nicht nach nur eins! LOL :D :D :D |
arg bei mir ist das so ein bier ein mal pissen das ist mir zu stressig , 10 whisky 1mal pissen ist vertretbar :D
|
in dabei gebt nur rechtzeitig den termin bekannt damit ich auch urlaub bekomme
Wer fährt gegen mich ein rennen auf der abgesperrten strecke?:D |
ich nicht muß meine lady erst einfahren oder noch besser erst einreiten:D
|
Zitat:
|
wo liegt eigentlich heiden ??? (kein bock in den atlas zusehen) bin aber nächste woche in bielefeld am freitag
|
An der A31 bei Münster...
|
@ boosti
whisky zum nachspülen , neee nee neeeeeeeeeeeeeeeeeee bleib mal bei deinem bier:D und laß die guten sachen für mich:p |
Das tut gut ALDER! :D :D :D
|
@ christian
hätt ich das vorher mitbekommen hätt ich mir die teile persönlich abgeholt mit nem 40tonner :D |
Mich kotzt es ja auch an das ich nicht mehr nach Kassel komme.
Aber das nächste gleich hier in meiner Nähe. Da bin ich dabei. |
Zitat:
Ich ich ich !!! :D Wir sind dabei. Gruß sumi88;) |
Na da bin ich dann auch dabei. Bin immernoch gefrustet das Kassel bei mir nix wird, aber mit dem "Alternativ-Event" kann ich das verkraften:D :D :D
@Boosti und gmturbo Jacky und son Zeug bezeichnet Ihr doch nicht ernsthaft als "Whiskey bzw. gute Sachen":haeh: Taucht allerhöchstens zum auswaschen von Arbeitssocken! |
Ja klar! Gute Sachen sind 58° Slivovitz! :p :D :D Oder 3,5% Fett Milch! Du Memme! :p :D :D :D
|
Pah!!! Milch!!! Ich geb Dir gleich Milch!!! Deinen komischen selberbrannten Fusel kannte zwar selbersaufen, aber n wirklich guten Whiskey kannst Du eben nicht mit der Gepanschten 'Massenhaft Kids prall machende' Billigjauche - sprich Jacky, Jimmy u.s.w. vergleichen:D :D :D
|
Wa? :D :D :D
|
Mal nen Vorschlag
Tja Boosti da sprach der Kenner und nu stehste da.
|
Hättest wohl gern! Gibt nix besseres wie paar Bier und danach mit Jacky runterspülen! :p :D :D :D
|
Schnell
Das agnze unter dem Motto schnell harte,schnell müde ,schnell heim.Gruß von der Leber bitte Milz fangs uff
|
Endlich einer der weiß wovon ich rede:f*ck:
|
Wer mich kennt weiß das ich ein Gelegenheitstrinker bin, nur zu Feste und dann halt feste druff! :D :D :D Die Bundeswehr-Zeiten sind schon lange vorbei! ;) :D
|
Du bist ja auch schon soooooo alt - gelle?:D :D :D :D :D :eieiei:
|
Soll ich ehrlich sein?! Yo! :D :D :D
|
Hey, klasse Idee Sar!
Bin ebenfalls dabei! Gehört uns dann die gesamte Runway?? Ich meine das sind 1499m Startbahn+ vielleicht nochmal 200m gerade Anfahrtsweg... da kann man schon gut Schwung holen. Macht bestimmt Fun :D |
Hi
Na warten wir erstmal Kassel ab, wenns gut wird in Kassel lad ich dann meine Supra auf den Hänger und hänge das ganze hinter mein Wohnmobil und komme auch :-))) |
mal sehn ob ich am start bin
mal schaun.... sind ja immerhin fast 700 km ein Weg...
|
Mal ne dumme Frage
kann man mit dem Flugzeug kommen? So wärs mir fast aweng weit und ich würde gern mal sinnvoll irgendwohin mit meinem Vater im kleinen Flugzeugli reisen! Dann frag ich mal ob er lust hat mit aufs Treffen zu kommen :D ansonsten komm ich warscheinlich trotzdem mit dem Auto falls es da dann fährt. |
hihi
können das gesamte gebiet nutzen! also rennen auf der flugbahn! grillen tun und bierstände kommen auch! und meine halle sthet denn zum schrauben und einstellen zur verfügung!:D aber: landen nee! der ist denn geschlossen für das woe! also kein lotzpersonal! auto sollen ja auch kommen!:D |
Re: Mal nen Vorschlag!
Zitat:
Dann sollte ich auch dabei sein können :cool: |
du mußt!:o :D
|
Zu Befehl :)
|
...genau do muß es sein!:D
|
@ Sar
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber da brauchst du sicher viele Durstige leute. Dann kann das Team Günzburg ja auch kommen. Sind halt ein Paar Celicas auch dabei. |
ja klar könnt kommen!
nen paar kumpels aus brb (mit den ich schraube) helfen mir auch dabei! die haben nen : INTEGRA, COLT,ECLIPSE; |
sar@Supra
Okay,dann komm ich mit dem Ducato und mach die INTEGRA, COLT,ECLIPSE; nass :D
|
lol:D
mit der gurke:p :D ;) |
Dann solltest du aber unbedingt ne Lichtschrankenzeitmessanlage Orgaisieren...:)
|
Die Gurke fährt schneller,als so einige Supras aus Brandenburg :D
|
...weil meine teile irgendwie immer wieder verschwinden:( :D
...und in tf supras ihren dienst tun! ps: wart mal ab wenn meine läuft:D |
LOL,ich teste die Teile nur für deine Sicherheit...damit dir garnichts passiert,falls deine Supra mal laufen sollte....:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |