![]() |
Pfingstcruising NRW
Hallo Supraristie,
...da ich wohl diese Woche meine Lady wieder auf die Schlappen stellen kann:dd: dachte ich mir das wir am Pfinstwochenende ( am liebsten Sonntag) mal ne nette geschlossene Ausfahrt in NRW mit anschliessenden Grillen starten sollten. Wer also lust hat mal kurz ne liste gemacht. Vorraussetzung wäre natürlich gutes Wetter, was ja im moment ganz danach aussieht:huepf: Greetz Supradiabolo ...der es garnicht mehr erwarten kann endlich wieder zu boosten:fahrn: |
AW: Pfingstcruising NRW
Der A4 aus Plbg ist dann dabei. :engel:
|
Wenn meine karre wieder funst und nicht im urlaub bin
Dann bin ich auch dabei |
denke 2 - 3 Supras aus dem Sauerländle werden auch dabei sein
|
......nana,....bissl genauer hätt ich das schon gern:engel:...also so ne liste mit fahrzeug und personen wäre nicht schlecht,..muß ja wissen wie viel Steaks ich organisieren muß:form:..und das bitte bis spätestens Mittwoch!!
Dankö:winky: |
1 mal bitte (aber 3 STEAKS)!
|
Mann Mann Frau:engel2:...alles muß man selber machen!!....
Ne liste will ich!!:hardy: So schaut das dann aus: 1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. Andreas Köster 1x Supra 1Pers. 3. DbS 1x A4 2Pers. 4. frank 1x Supra ?Pers. 5. Bean ? ? 6. |
sehr gerne
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. Andreas Köster 1x Supra 1Pers. 3. DbS 1x A4 2Pers. 4. frank 1x Supra ?Pers. 5. Bean ? ? 6. Suprajolle 1x Supra +weib^^ |
Wo wäre denn dann treffen?
|
....kommt ganz drauf an wer alles so kommt,....vorstellen könnt ich mir ne tour rund oder nach sorpesee ...oder Haltern am See und umgebung
werde mittwoch entscheiden......... Vorschläge können natürlich auch kommen.... gegrillt wird dann abschliessend bei mir |
Mann Guido so richtig mit Farbe druff ,das tät mich ja freuen ,hat ja lange genug gedauert,armer Kerl.
Wie war das alte Damen werden hintenrum so dicklich wenn se lange nicht bewegt werden .:winky: |
Voraussichtlich können wir nicht,da wir übers WE Besuch haben:mnih::mnih:
Falls sich ev. noch was ändert,bimmel ich kurz durch:wipp::wipp: |
Welcher Tag und Uhrzeit ist denn nun an Pfingsten genau geplant.:weird:
Bin vielleicht gerade auf Durchreise und würde für so ein leckeres Steak glatt den Bremsfallschirm kurz raus schmeißen.:engel::bleifuss: |
Haltern am See is Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
jop is ne schöne gegend
|
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Landstrassen, viel zu sehen. Wir fahren dir auch nicht weg kannst also beruhigt auch dorthin kommen wo Du dich nicht auskennst :D :undweg: |
Sollte auch nur ein TREFFPUNKT sein und dann schaun wir mal!
|
guido wieviele kann ich morgen erst sagen
und sorpe ok :-) also strecke werl ense dannn möhne danach durch den wald ( gute kurvenreiche strecke) richtung sundern dann sorpe ...= schöne ausfahrt :-)) |
...sodele Lack ist seid gestern 21:30 drauf :dd:...jetzt wird zusammen gebaut...
somit würde ich mich auf sontag festlegen. dachte so zwischen 10-11 treffen und ab 15-16 uhr dann grill anschmeissen.... 1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. Andreas Köster 1x Supra 1Pers. 3. DbS 1x A4 2Pers. 4. frank 1x Supra ?Pers. 5. Bean ? ? 6. Suprajolle 1x Supra +weib^^ __________________ also Leute kommt inne puschen Greetz Supradiabolo |
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers.
2. Andreas Köster 1x Supra 1Pers. 3. der böse Fly 1x A4 +2. 4. frank 1x Supra ?Pers. 5. Bean ? ? 6. Suprajolle 1x Supra +weib^^ |
Treffen wäre dann wo???
10.30 KFC Bochum???? |
Zitat:
hab noch nix im Kopf:weird: |
wäre nich schlecht dort
|
sodele jetzt machen wirs fest:
(...bin zwar noch kräftig bis samstag am zusammenbauen aber denke das wird schon) Treffpunkt Sonntag 11.Mai 10:30 Kfc Bochum ( direkt an der A43 Abfahrt Bochum-Gerthe und dann rechts neben Aral) brauche nun deffinitive Liste bis heute Abend!!!!!!! 1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. Andreas Köster 1x Supra 1Pers. 3. der böse Fly 1x A4 +2. 4. frank 1x Supra ?Pers. 5. Bean ? ? 6. Suprajolle 1x Supra +weib^^ 7. Schnegge ? 8. Denoize ? 9...... |
Wichtig wäre noch das es sich um den SONNTAG handelt. Oben steht nur das man sich festlegen würde. :D . Nicht das wieder jemand am Sonntag fehlt und am Montag meckert weil er alleine bei KFC steht.
|
*geändert:form:
|
Schön; Is Muttertag!
Egal,ich bin dabei!!!! |
Zitat:
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. Andreas Köster 1x Supra 1Pers. 3. der böse Fly 1x A4 2 Pers 4. frank 1x Supra ?Pers. 5. Bean ? ? 6. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 7. Schnegge ? 8. Denoize ? 9...... bitte um weiterführung der Liste,...danke |
Ich weiss,aber da ja heute sich mein Lader zur Ruhe gesetzt hat und ich bis Sonntag wohl keinen Ersatz gefunden habe,verpasse ich wohl dat Cruisen,ausser Frank nimmt mich mit,wenn der dann fertig is!?
|
@köster:....na klemm iHN doch ab ...dann fährste halt ne non turbo....wir wollen doch cruisen....:engel2:....
heist das jetzt deffinitiv das du die miss im schuppen läst??? |
Ich weiß noch nicht genau, wenn dann kommen wir mit 2 Skyline`s wenn ihr damit einverstanden seit. Das entscheidet sich aber erst kurzfristig, also wir brauchen dann keine Schnitzel.
|
Zitat:
|
Ohne neuen Turbo; JA! Leider,aber vielleicht passiert ja noch ein WUNDER!!
|
@gott: kein Ding:bleifuss:würden uns freuen
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. der böse Fly 1x A4 2 Pers 3. frank 1x Supra ?Pers. 4. Bean ? ? 5. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 6. Schnegge ? 7. Denoize ? 8 .Festus 1xsupra 3Pers |
So habe noch meine jungs am sonntag,die müssen erst nach hause
Kommen dann direkt zu dir nix cruisen Wir werden wohl mit dem Mopet kommen |
mann mann mann frank wat is denn bei dir wieder los?:heul2:
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. der böse Fly 1x A4 2 Pers 3. Bean ? ? 4. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 5. Schnegge ? 6. Denoize ? 7 .Festus 1xsupra 3Pers Wat isn nu mit die anderens??? |
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers.
2. der böse Fly 1x A4 3 Pers 3. Bean ? ? 4. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 5. Schnegge ? 6. Denoize ? 7 .Festus 1xsupra 3Pers Ich bring noch einen Frischling mit. Bis jetzt sind wir nur 4 Cruiser? Leute,Leute wie oft glaubt Ihr kommt son Wetter??? :mnih: |
Zitat:
|
Mach in den Kurven immer die Augen zu,und :beten:
|
sodele hab mal bissl rumtelefoniert:
die Aktuellen Teilnehmer wären dann 1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. der böse Fly 1x A4 3 Pers 3. Bean ? ? 4. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 5. Denoize 1xSupra 2 Pers 6 .Festus 1xsupra 3Pers Na wer noch???????????? |
Ja ich..:engel2:
also wenn ich Daten für das Navi bekomme könnte ich das auch schaffen. Muß halt etwas früher los wie geplant aber was tut man nicht alles.:loveyou: |
Mehr wollen nicht mitcruisen?
|
...hey dirk hast pn,...bis morgen ...:winky:
hab gerad die felgen montiert ,...nun noch stand und blinklicht in die front und dann wird probegefahren:engel::engel::engel::engel::engel::e ngel: freu mich wie ein kleines kind:poppen:.....hoffentlich ist alles ok:beten: danach werd ich dann wohl schon mal den grill probegrillen:wipp: Supradiabolo |
scheiße hab voll verschlafen -.- man das is ärgerlich
|
@ Suprajolle
macht doch nix. :heule: Bin auch noch in Holland und Düse jetzt erst los.:fahrn: Habe die Grilladresse.:engel: Also wenn Du magst kommt doch auch einfach direkt zu Guido. Adresse kannste per PN von mir haben. |
Zitat:
Guido... hast du mich in die Liste eingetragen? :loveyou: Ich wär so gern vorbei gekommen... aber eine der Maschinchen im Laden brauchte gestern noch ne extra zuwendung... Hab schon Samstag Stunden gebraucht um den Fehler zu finden und Sonntag musste ich dann imrpvisieren... wie meisten ;-) Aber ist ja nicht das letzte Treffen und vielleicht kann ich dir zum Nächsten schon "deine" neuen Felgen mitbringen :boah: *hihii* Lg, Ralf |
HALLO ! Jemand zu Hause ? Der Thread is aus 2008 ....:tüddeldü:
|
Zitat:
:heule: |
...und ich dacht schon ich hätt getrunken:dusel:...ralf,..da haste ja ne leiche aus 2008 ausgegraben,......
ausserdem war muttertag,...pfingsten kommt noch:hardy: .....aber wo wir schon beim thema sind: hab den nrw supraristie treat ja nich ohne grund gemacht,...dachte eigentlich:... is gut für genau sowas... wie wärs ,..ganz spontan ein pfingstcruising: stellte mir vor so ne art ringfahrt,...start bei mir dann einmal quer durch nrw,...nich ganz so weit raus ,..jeder stösst auf der route dazu,..evtl. treffpunkt an in der weitläufigen umgebung an einem netten sehenswerten plätzchen, dort pausiert bis die anderen dazu stossen,...dann weiter zum nächsten treffpunkt,........und dann im konvoi zurück zu mir zum grillen ...so: have a nice day halt:wny: |
Zitat:
Hab nur das Datum gesehen... Andi Köster meinte noch was mit Muttertag :winky: Ab dem Punkt wars für mich klar... ich hab voll was verschlafen :engel: Ringfahrt... hört sich gut an... so nen netten Anfahrtspunkt wird ja wohl jeder in der Nähe haben. Du weißt aber schon das du dann den weitesten Weg hast ;-) Einmal rund alle "abholen" ... |
...ralf,..der weg ist doch für mich schon immer das ziel gewesen,...und wäre darüber hinaus natürlich ne gute testfahrt für chur,...ausserdem hab ich massiven nachholbedarf am boosten ( bis das der letzte schleifstaub aus den haaren geweht ist:engel2:)
funktioniert natürlich jur bei targawetter:poppen:,..sonst hab ich auch kein bock,..... ...und da nrw gross ist,....und sicherlich nicht alle kommen werden, es ja auch noch gegrillt wird, wird die route auf eine tankfüllung begrenzt ( wobei mein tank ja garnicht ganz voll wird:heul2:) sollte sich interesse abzeichnen mach ich morgen nen treat |
Zitat:
Starte doch einfach mal und dann kann man ja ne Route planen. Mach dir keine Sorgen um die Tankfüllung... die wird nachher in Grillfleisch aufgewogen :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |