![]()  | 

Murten 2008 

Habe gerade noch mit letzter Kraft ein paar Bilder hochgeladen.  
	http://supra.alonso.ch/v/treffen/20080503_murten/ War 1A Deluxe. Top Wetter - Top Organisation - Top Stimmung - Grösstenteils Top Karren - Top Leute - etc etc. Danke Murten-Crew! :bleifuss:  | 

AW: Murten 2008 

Ist da wem der Kühler geplatzt? 
	Bei der einen Supra ist ja 'ne Lache unterm Auto Aber nette Bilder, Murten ist leider ~1Mm weg :(  | 

Hey Alonso wir müssen nichts sagen,schweigen und geniessen. 
	Top-treffen dank an alle die organisiert und gerissen haben,um das auf die Beine zustellen. Special-Dank an Daniel und seinen Leuten,hat echt Spass gemacht. Adrian und ich haben viel zu lachen gehabt,das muss wiederholt werden mit Pool. Venom-einfach kündigen und Millionär werden.  | 

vielen dank an alle die das super treffen möglich gemacht haben... 
	war einfach toll und wie bereits am treffen erwähnt sind zur workshop eröffnung in zihlschlacht amriswil alle http://de.netlog.com/sanchezmuchacho...blogid=2447937 herzlich eingeladen.. definitives datum folgt... cu supraholic75 alias sanchezmuchacho  | 

Mönsch Sanchez da stehe ich Dir gegenüber und weiß nicht das Du es bist. 
	Son scheiß zur Eröffnung sag mir bloß persönlich Bescheid,das ich als Do it yourselfexperte dabei bin.  | 

Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Organisatoren, es war super :D 
	Falls noch jemand eine grüne Hülle für einen Campingstuhl findet, bitte bei mir melden ;) war/ist wohl auf dem Parkplatz in Murten :dusel:  | 

Das Treffen war echt Toll, perfekt organisiert, Wetter wie schon erwähnt schön, war alles bestens.  :huepf:  
	"2009 kann kommen!" :beten:  | 

Wo findet man die PS-Rangliste?:form: 
	 | 

Ich habe mal angefangen! 
	http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24765  | 

Wenn ich die Bilder so sehe, da wäre ich gern dabei gewesen :heul3: 
	 | 

Grosses Lob auch von mir, war TOP ! 
	Eben so, wie man es gewohnt ist :D Fotos und Vids meinerseits folgen auch noch  | 

es hätte nicht besser sein können....  das treffen selbst hat riesen spass gemacht sowie auch ein alte freunde wieder zu sehen, die ich mittlerweile auch schon länger nicht mehr getroffen hab!! leider ist sowas immer zu schnell vorbei, wäre cool wenn wir noch dieses jahr wieder was machen könnten!!! 
	Noch zu meinem nicht stattgefundenen Dynorun (was mich sicher am meisten genervt hat): Nach unserer "Nachtaktion" hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit alles zu überprüfen und nötigenfalls einzustellen. Sowie fehlte auch noch die Zeit und den Breitband-Kit zu installieren. Seitdem ich die neue Auspuffanlage drunter habe, habe ich teils unkontrollierten und zu schnellen Druckaufbau! teilweise war es mir nicht möglich den Ladedruck unter 1.3Bar zu begrenzen. Zudem hatte ich seit gestern Morgen wieder Code 52 :o ..... dafür hats leider nicht mehr gereicht!  | 

auch von mir ein riesig grosssers danke schön an das Team von Murten, super Organisation:top:.  
	das war echt das beste Treffen auf dem ich je mals war:dd: freue mich schon auf 2009. dann Hoffentlich mit Führerschein!!:fahrn:  | 

hallo 
	war ein super treffen. man kann es gar nicht in Worte fassen. Es war toll! Was nützt es wenn ich hier schöne Adjektive benütze.. wer nicht dabei war, der wirds nicht nachvollziehen können! Danke an die Organisatoren. War echt super gemacht. Gruss Dusko p.s.: ach ja... du daniel... dein motor verliert wasser.......  | 

Kann ich mich nur anschließen, war bis ins Deatil perfekt organisiert. 
	Vielen Dank auch noch für die Unterkunft :)  | 

von meinen Kumpels die Mitgekommen sind mit dem STI und dem S14 auch ein grosses Dankeschön   
	"""schribsch bitte is supraforum en gruess vo mir, und es ganz grosses merci ad organisatore, für die super organisation, für das feine ässe, die tolli plauschfahrt und und und!!!"" :winky:  | 

hallo 
	ach ja... fast aus Depression vergessen. Danke den Prüfstands-Fachleuten für die immer wieder aufmunternden Worte....:engel::form::f*ck::winky: gruss dusko  | 

Kann mich den positiven Aussagen nur allzugerne anschließen. :wipp: 
	Top Organisation, tolle Autos und sebstverständlich die Fahrer und Beifahrer, super Wetter und einfach nur gute Laune. :huepf: Vielen vielen Dank an alle und dann bis 2009 - haltet Eure Autos in Ehren (auch wenn sie etwas weniger Leisten als erhofft :engel:)  | 

war bestimmt toll leider binn ich mit meinem motor nicht fertig geworden, aber nächstes jahr binn ich bestimmt dabei!! 
	Gruss Michi  | 

spezielles dankeschön noch an unsere fliegende begleitung :top: 
	 | 

vielen dank an das team in murten,war ein super treffen, mein erstes noch dazu. 
	spezielles dankeschön für die unterkunft,das essen und das gute bier:bleifuss:  | 

Herzliches Dankeschön auch von mir - war super organisiert :top:! Die Ausfahrt war ja mal eine Ausfahrt-Deluxe-1.Klasse mit den fliegenden 2-Rad-Begleiter :fahrn: ging keiner verloren und alle waren hintereinander. Besser konntet ihr das nicht lösen:loveyou:! 
	Der eine MKIV-Fahrer hat ja wohl Mut um die Einfahrt zur Schnellstrasse zu blockieren und die hupenden Autos hinter sich einfach zu ignorieren:beten::hardy:!  | 

habs mein vid gleich erstmal in falschen thread gepostet. ich muss mal wieder öfters forumieren (geiles wort :D )  
	Klick mir !  | 

AUCH ICH WAR SEHR BEGEISTERT,SUPER ORGANISIERT,SUPER LEUTE,GEILE AUTOS,EINFACH TOLL 
	 | 

ich glaub deine "Caps-Lock"-Taste klemmt :D :bleifuss: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

jahaaa, die is extra für autotreffen gebaut. damit man nicht sieht wer mit so ner dreckigen verranzetn karre ankommt ... gut dass meine lady nicht am freitag gesehen hast. mein platznachbar ( dessen namen ich immer wieder vergesse) hat mich gefragt ob ich seit dem letzen treffen neu lackiert hab. antwort: nein, nur mal gewaschen :D 
	 | 

hey nils, geh mal icq..... 
	wie kannich das video angucken? keines meiner programme erkennt den film  | 

VLC Player spielts ab :) 
	 | 

hei ich hätte meine bilder auch zusammen... doch wo oder wie soll ich meine gallery online stellen damit ich sie hier im forum verlinken kann? 
	 | 

Auch von mir ein grosses lob an di organisatoren  
	wahr 1a treffen super wetter und das mit dem begleitschutz super gelöst freue mich auf das nächste treffen lg supralord  | 

super organisirt tip top mega geili lüt und es super töf timm ,  ales mega guet organisirt met super usfart groses lob mfg vögi88 
	 | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 

Auch von mir noch mal vielen Dank für die perfekte Organisation und das absolut geniale Rahmenprogramm (incl. Supra on fire...)! Auch die Steaks waren sensationell! :beten: Und nicht zu vergessen der Grill... Eine Auswahl meiner Bilder stell ich dann die Woche rein, wenn ich die Zeit finde. 
	Hier schon mal ein Vorgeschmack in minderer Qualität...  | 

@Supraholic 
	Klick auf den Link von Alonso, da kannste auch ein Konto eröffnen. Da kannst Du dann auch Deine Bilder raufstellen. Denke ich.  | 

ich will mich auch mal zu wort melden...das treffen war echt erste sahne....und obwohl ich mit dem BMW angereist bin...hat man mich gut aufgenommen....danke dass ihr mich nicht diskriminiert habt:engel: 
	das mit dem prüfstand war super organisiert...die ausfahrt war eindrücklich und am abend wars einfach nur lustig.... danke an die Berner (Freiburger) Sektion.....an die ganze Crew die mitorganisiert hat.....es ist euch echt gelungen...:beten::beten::beten: EDIT: Ich werde dann auch noch bilder reinstellen.....  | 

auch von mir ein fettes lob an die organisatoren! war wieder ein tolles treffen, schön viele leute wiedermal zu treffen. 
	 | 

Zitat: 

Oder einfach mir mailen; mb@alonso.ch  | 

........neidisch rüberguck*... 
	da habt Ihr ja mal wieder nen goiles treffen auf die Beine gestellt, respekt.....:beten: Greetz Supradiabolo:winky: see you 2009:wipp:  | 

Zitat: 

| 

Bericht von meinereiner 

Und jährlich ruft das Murmeltier…..und alle Supras kriechen aus ihren Löchern. 
	Dieses Jahr zum 4ten mal insgesamt und zum 2ten mal in der wunderschönen Region von Murten. Nachdem das Hotel bezogen war, jaja die alten "morschen" MKIV Fahrer brauchen nen weiches Bett und ne Dusche, ging’s ab auf den grossen Supra-Parkplatz. Für das leibliche Wohl der vielen Fahrer und Beifahrer waren mit Wurst, Pizza, Knoblauchbrot...etc...etc sehr gut gesorgt! Da der gute alte :D Daniel mit seinem mobilen Prüfstand auch vor Ort war, ging’s dort auch zu wie im Bienenhaus, Luftverschmutzung und Feinstaublunge inbegriffen wenn mal wieder die Schweizer die 120km/h Limite sprengen können :D Sogar die etwas tieferen Supras wie meiner konnten ohne grosse Probleme sogar ohne Schlupf gemessen werden. Blieb einfach die Frage wo das ganze festbinden ohne sich die Arme zu verbrennen :D ![]() ![]() ![]() ![]() Nach viel Qualm vom Dyno und vom einzig wahren Supra-Grill (das Beste was man aus einer MKIII machen kann :D :D) ging es ab in den Schiessstand. Dort durften wir unter fachmännischer Anleitung unserer Jagtlust nachgehen. Leider musste der eine oder andere aber merken das auch die besten Schweizer Waffen nichts taugen……oder wurde von unserer Seite zu wenig Zielwasser getrunken? Naja, kurze Rede langer Sinn und 2 Scheiben waren hin. :D Hat echt Spass gemacht. Nach getaner Arbeit musste wieder ne Stärkung vom Grill her. Oder wie man so gut zu sagen pflegt, Chillen und Grillen. Auch lernt man aus alten Treffen…die Sonnencreme nicht vergessen. Auch konnte der Schleier hinter einigen Gesichtern hier im Forum gelüftet werden. War sehr schön Euch kennen gelernt zu haben! Zu Spitzenzeiten waren 54 Supras(MKII, MKIII und MKIV) auf dem Platz!!!! Etwas später ging es dann auf einer wunderschöne grosse Ausfahrt. Da der ganze Tross immer zusammen bleiben sollte wurden 2 Motorradfahrer und einen Motorradfahrerin in gelben Westen zu menschlichen Strassensperren! Echt kranke Typen!!!.....wir fahren ja nur 80zig……was davor steht interessiert nicht :D Die Strecke führte durch eine wunderschöne Gegend hinauf nach Lignières, zur einzigen kleinen Rennstrecke in der Schweiz. Die coolen Franzosen mit den etwas anderen Frisuren....oder 3 Wetter Taft.....Die Frisur hält auch mit Tempo :D Nach ein paar Runden und schönen Fotos fuhren wieder zurück zum Highlight, der Stadtdurchfahrt durch das alt ehrwürdige Murten. Der Sabber der Leute wird die Kopfsteinpflaster noch lange beflecken! Nun aber war die Zeit des Verzehrens der Beute gekommen. Sage und schreibe 104 Personen feierten den Abschluss dieses einzigartigen Tages mit viel Fleisch, Salaten und anderen Köstlichkeiten. Tolle Gespräche und neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Und das schönste war, egal welche Nationalität, welcher Wagen, alle waren „EIN TEAM“!!!!!!!! Auch wurde das Zusammenspiel von Benzin und MKIII mal auf eine andere Weise zelebriert, was in tollen Fotos endete……und in „leicht“ schwarzen Autos :D Nach einem Abstecher in ne kleine Murtener Kellerbar freuten wir uns auf unser weiches und warmes Bett……gute Nacht….Ende. Nochmals ein Riesen Dankeschön an alle Organisatoren!!! Das war Spitze!!! Danke!!! Gruss Christian & Manuela  | 

Super Berichte :top:  
	Ich wusste, ich verpasse was :mnih: aber gut, nächstes Jahr fällt hoffentlich KEIN wichtiger Termin dazwischen wie dieses Jahr. Und der Grill ist der oberhammer :D sogar noch Sprit drinnen :D:D  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

esch es hammer träffe gsi, wörkli geil organisiert und met em wätter zäme eifach toll. negst mol eifach met sonnecreme:top::top: merci a all wo das ermöglicht hend 
	 | 

BÖSE MIETZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
	 | 

Um nicht nochmals ein neuen Thread zu eröffnen, poste ich mal die Pics die "supra_1988" geschossen hat. 
	http://www.itscout24.ch/gallery/inde...t_2008&admin=1  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 

So, dann will ich mich als Suprabegleitfahrzeugfahrerin auch noch zu Wort melden (... und meinen verstaubten Account reaktivieren... :engel: ) !!! 
	Zitat: 

Auch habe ich mich gefreut, "alte" Bekannte getroffen zu haben... und freue mich schon aufs nächste Mal... :loveyou: Ich danke dem OK für die Anfrage, für die tolle Organisation... und das sensationelle Nachtessen... wäre also das nächste Mal auch wieder dabei... :bleifuss: Und hier noch zwei Pics Eurer Suprabegleiteskortenfahrzeuge... :dd: :dd: :dd:  | 

So, die Franzosen haben ihr Bildmaterial auch rausgerückt :D  
	http://www.hiboox.com/lang-fr/diapor...hqxc8t0179ib8z  | 

Auf einem der Bilder ist noch zu sehen wie jemand genau indem Moment über die Piste rennt als Bleifuss und Ich begannen zu booooosten :dusel: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

:heule: das isch d fründin vom philipp... :D gruess Dusko  | 

Zitat: 

| 

mir ist es ja egal :D :D 
	aufgeregt hab ich mich eigentlich nur über den franzosen der inmitten auf der Strecke stehen geblieben ist!!  | 

Zitat: 

gruess dusko  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

das stimmt.. Han echt knapp bremset. Wenn ich inekfahre wär, denn denn hetti ihm sini Perücke...................:loveyou::D Ich wär natürlich in knast cho, weil ich en raser bin.... :D Gruess Dusko  | 

Zitat: 

Richtig!!!du kusch für jeda kack in knast!!:tüddeldü:  | 

Ahoi hoi, 
	da werd ich doch glatt mal den ersten Post im Forum tätigen :top: Das Treffen hat mir sehr gut gefallen! War eines der besten Treffen an denen ich bis jetzt war. Ich habe ja wie ihr eventuell mitgekriegt habt viel gefilmt und fotographiert. Habe aus diesem Grund ein "kleines" Video gemacht (380mb bei 17min Länge *hust*) HOEFI war so nett und hat das Video gehostet! Es ist nun erreichbar unter: http://www.itscout24.ch/movies/supra_meet_by_demon.wmv Ich hoffe es gefällt euch :) Falls ihr euch oder euer Auto im Video wiederfindet und ihr ein Problem damit habt, könnt ihr mich anschreiben und ich werde die entsprechende Szene anpassen. Tipp: Schaut euch das Video bis GANZ am Ende an ... sogar nach den Credits wartet etwas :engel2: Gruss Philip aka Demon.cH  | 

hallo Demon.cH 
	mein PC ist gerade damit beschäftigt das Video Herunterzuladen:dusel::weird: :engel: dein erster Beitrag hier... Willkommen, und viel Spass hier im Besten Forum:asia: :huepf:  | 

Zitat: 

freu mich schon auf nächstes jahr, aber dann wieder mit supra (als zugfahrzeug):engel:  | 

jupp geniales Vid :-) 
	 | 

Sehr gailes Video, perfekt, cool. 
	 | 

echt ein super geiles Video! :dd: 
	 | 

Zitat: 

Hmm kennt übrigens jemand den Typ auf dem letzten Foto:mnih:? War der Annahme, dass der hier im Forum unterwegs ist:hmmm:! :nanana:  | 

| 

es freut mich dass es euch gefällt :) 
	Dann hat sich die Zusammenschneiderei gelohnt :top:  | 

Sehr cool, toll gemacht! :D 
	Btw; Ich könnte euch da wen ausliefern. Tot oder Lebendig? :D  | 

hey Demon.cH das hast du gut gemacht :top: 
	 | 

Super Video...echt Genial... ich wollte dieses Jahr schon kommen... aber mein Dad hatte leider keine Zeit... naja hoffe dass es nächstes Jahr klappt ;-) 
	Liebe Grüße Jogi  | 

jaaaa geiles video :top:  
	man fühlt wieder richtig wie geil es war :bleifuss: und..... du hast mich genau beim fuelcut (16:14) erwischt :D :D  | 

Hallo zusammen! 
	Ich wollte mich auch noch bedanken für dieses super geile Treffen! Echt perfekt!!! Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall auch wieder dabei sein! und irgendwann eimal auch mit einer SUPRA:huepf: Und das Video von Demon.ch echt geil!!!!  | 

auch von mir ein danke schön an das Team von Murten, super Organisation war mein erstes Treffen und gleich ein so schönes.  
	Gruß an alle :top: robert  | 

Zitat: 

| 

hey Willkommen DADA200SX :huepf::huepf: 
	bald mit supra..... *FREU* :fahrn:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: