![]() |
Treffen in Velten
Wir möchten uns nochmal für den super Nachmittag bei Christa u. Peter bedanken:liebe:sehr nett euch und viele neue Supra-Mitglieder kennen gelernt zu haben....:engel2:die Bewirtung war erstklassig:bleifuss:
Lg.von Manu und Nico |
AW: Treffen in Velten
Sodele
Wir sind um 0 Uhr los und um 2 dagewesen.......leere Autobahn....:fahrn:........und tolle 120-Schilder.....:aua:.....:mnih:. :bleifuss:Danke für die super Ausrichtung.....:huepf:an Christa und Peter. Bin beim nächsten Mal sofort wieder dabei. Obwohl ich mit dem Hinweg 266 km und 40 liter nicht ganz so zufrieden bin...:engel2:. Jetzt warte ich auf Bilder...damit ich mal meine Sig von der "alten" Supra auf die "neue" wechseln kann. Wünsche eine gute Nacht tigerle |
So Guten Morgen , war Super , hat mich gefreut mal ein parr neue Leute kennengelernt zuhaben ,oder wie das heißt , Ein ganz tolles danke an Christa und Peter war einfach nur gut :)
Liebe grüße Steffi & Stefan ps: auf das nächste Treffen diabelo |
Bilder??????????
|
Zitat:
|
Von uns auch noch ein großes, großes Dankeschön an die Berliner für die Idee das Treffen zu machen und besonders an Christa und Peter für die großartige Ausrichtung des Treffens!!
Es hat uns gefreut wieder ein paar neue Supra-Verrückte kennenzulernen. Bis zum nächsten Mal. Bilder kommen heute Abend :-) Rajko & Yvonne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
es war super vielen vielen dank christa und Peter und ich bin auch bei dem nächsten trefen dabei bin schon eingetragen ^^
schon mal ein zwei Fotos^^ |
leider hats nicht gepasst
|
ne rosa supra war auch da?
|
Zitat:
man ich hatt doch zeit dieses we - hab ich garnet gewusst das ein kleines Treffen anstand :aua::dusel::dusel::boah: |
Zitat:
|
Wer lesen kann..........
wobei ich es ja auch nicht gewusst hätte, wenn ich nicht gefragt worden wäre mit welcher Supra wir zum Treffen fahren! Schnell mal doch ins Forum und sich auf den neuesten Stand gebracht!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:winky::lui:Lass doch bitte den Vogel endlich frei.:engel:
|
Da sind unsere Bilder
Würde mich wie immer freuen, wenn Ihr mir Eure Bilder schickt, daß ich sie mit auf die Seite stellen kann. Rajko |
Zitat:
diabelo@yahoo.de danke |
sieht ja nett aus, da läßt es sich feiern. habt ihr ja wohl auch. :D
War früher öfter in der gegend vertreten. sonst wäre ich auch wohl da gewesen. die eltern meiner ex wohnen in leegebruch, ist ja nur ein katzensprung von velten entfernt. Aber so ist das leider zu weit, OL -> Velten sind ca 480 km eine fahrt. :o |
das weiteste war leibzig ^^
aber es war echt super toll hat irre fun bereitet^^ und ich bin jederzeit wieder dabei aber nicht ohne diabelo und hirni^^ die beiden und jede party ist der hit^^:asia: |
google maps sagt:
leipzig-velten 211 km dresden-velten 223 km mein tacho sagte: 243 km |
Von uns auch auch vielen Dank an die Gastgeber. - Das war Oberklasse! :top:
Super, dass wir so viele waren. Hat riesig Spaß gemacht mit Euch. :bleifuss: Fotos folgen noch... Liebe Grüße - hirni |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hitzeproblemme?:haeh:
|
hmm christa da hättest du vielleicht mal deinen rasen gießen sollen und ihn nicht so quälen sollen nun ist er verdampft :undweg:
|
jetzt weiß ich auch wo die schwarze Katze ist....:undweg:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:heul2:Wasser.?:haare:
|
Zitat:
christa meine linke rückleuchte ist auch leicht feucht ^^:top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Noch mehr wasser.
|
:dusel:Wie feucht???:)
|
naja ich habe auch diese guten beschlagenen blinker^^
|
:liebe:Katze ist wieder da.:asia:
|
Die Nummer ist ja mal geil. :top:
|
die ist ja von sowas von Steiff.........:dd:
|
Die Katze ist schön :) Hatten auch mal so eine, war aber zugelaufen, und ist dann auch wieder weggelaufen. Komplett schwarz und grüne Augen. Und wild..
|
Sorry das ich mich so spät melde...aber da unsere Kleine doch nen bisschen was "verschenkt" hat und es uns nicht gerade bestens geht haben wir halt mal nen Tag Ruhe eingelegt. Vielen Dank an Peter und Christa es war nen ganz tolles Treffen, das wir so schnell nicht wieder vergessen werden zumal es ja auch für Susanne das erste war das sie unter uns "Supraverrückten" mitmachte. Danke noch mal an euch beide war einfach nur Klasse was wir bei euch erleben durften.
Ich hab ja noch das eine oder andere Bild da ..... wenn ich es schaffe werd ich die mal die Woche über rausjagen .. . Gruß Jerry |
Hab noch ein Reifen gefunden ,Profil noch gut aber Felge muss wohl Übergröße haben. Vieleicht passt bei Diabelo.Aber seht selbst.:tüddeldü::)
|
ich glaube du hast recht für diabelo wäre das genau das richtige ruf ihn mal an er wird sich sicher freuen das er einen neuen reifen für seinen tracktor ähm ich meine wagen gefunden hat :heule::engel2:
jaja diabelo mein guter ich lass dich nicht mehr davon kommen das haste jetzt davon ^^:winky: |
Zitat:
|
ich dachte du könntest mir da behilflich sein schließlich weist du doch am besten was man tragen muss um Speckig und schmierig zu wirken , naja du bist ja auch schon viel länger im geschäfft als ich ^^:ass2::engel:
|
Danke bax!
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |