|  | 
| 
 Angebot für einen KAT Ich hab ein Angebot für einen ersten Kat bekommen: 60 Euro... zzgl. Versand, was meint ihr zu dem Angebot? | 
| 
 für einen gebrauchten meiner Meinung schon etwas teuer.... :dusel: | 
| 
 hm vielleicht schickt er mir das ding inklusive Schlauch und inklusive Versand mal sehn. | 
| 
 schlauch am kat? weißt d7u wie ne supra assieht? | 
| 
 nein ein anderer schlauch beim turbo..... das is ne 1992 Supra mehr weiß ich net | 
| 
 lol na was für ein schlauch? kannst meinen schlauch vom turbolader zum wastegate auch für zehn eus haben! den barauch ich nett mehr! | 
| 
 nein ein anderen: http://supra.subnet33.org/attachment...=&postid=29445 | 
| 
 Zitat: 
 Solange der nicht durchgerostet ist ist der preis voll ok. Beim schrotti bezahlst du 150Euro;) | 
| 
 Re: Angebot für einen KAT Zitat: 
 | 
| 
 Re: Re: Angebot für einen KAT Zitat: 
 Danke Christian für die Unterstützung :p | 
| 
 Naja, die einen machens halt auf die einfache, die anderen auf die komplizierte. jeder so wie ers mag... :D ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Oh mann Bad, Wenn du eh hinten und vorne kein Geld hast, dann lass den Scheiss. Es können dir 100 Leute bestätigen das du díe AU auch mit einem Kat bestehst. Und der TÜV sieht nicht in den Auspuff Rein. Machs dir doch nicht soooo Schwer. | 
| 
 Hauptsache du fährst die Lady schön warm vorher, dann klappts auch mit nur einem Kat. ;)  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Schweissen kann ich nich. Aber wenn wir ne Grube / Bühne haben, mach ich Dir den Puffpuff ab. *meld* | 
| 
 des werden wir in kassel schon machen! wenn werkzeug, rohr (kann ich besorgen und mitbringen, Schweißgerät da sind! mach ich es dir!:o | 
| 
 Gewindeschneidsatz,neue Stehbolzen,Caramba und Auspuffdichtmasse.......:D | 
| 
 Bads Kat Also Grube nein ,Hebebühne kann ich vielleicht mieten,Werkzeug ist da  bis auf Gewindeschneider un d Schweißgerät auch. Also von mir aus geht das dann . Also wer dann Schrauben will dann kommt am Freitag bevor wir nicht alles am Freritag schaffen,das wir noch den Samstagvormittag haben. Bad heb die Kohle für den Sprit nach Kassel auf und für Öl. Laß den Scheiskat da wo er ist. Wagenheber hab ich da geht die Supra 1Mewter hoch zu heben vorne. Damit repareir ich auch alles. | 
| 
 Also SAR bring mal alles mit :D  bekommst natürlich auch Geld dafür und die anderen die helfen wollen, bekommen auch was.... einen ANHÄNGER :p | 
| 
 Freitag kann ich leider noch nicht kommen. Aber wenn Samstag noch was zu tun ist... ich bin dabei! Und Geld finde ich persönlich doof... gib lieber ne kleine Runde aus oder so...!?! ;) | 
| 
 Ja Geld oder ne kleine Vergütung, wenn du verstehst was ich meine :p  hm das wär echt herrlich, aber is ja noch ne Weile hin! Wenns losgeht, dann machen wir alles klar :) | 
| 
 Kat At Bad der Katlose. Wird ja auch Zeit oder nich ? | 
| 
 Re: Kat Zitat: 
 | 
| 
 Kat Ja ich auch Bad ich hab die MKii | 
| 
 Hammer für wieviel hast sie bekommen???? Aber ich denk die hättest du auch ohne mich auf Ebay gefunden oder??? Geil sie schaut echt super aus! | 
| 
 Kat Der Typ hat mich angerufen,wie gesagt Motor überholt Ersatzgetriebe und Motor und der Auspuff und Bremsen sind hin und mit dem Rost solls so schlimm nicht sein. Vielleicht hab ich Glück .Naja jedenfalls wird sie ne rote 07 Nr kriegen dann wird se nachher nicht soteuer | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch, was wärst du nur ohne mich :p ;) | 
| 
 kat nen Mkii loser mit 600€ mehr in der <T<asche | 
| 
 is doch ok!!!! Willi wie is das mit dem Schweißen.hast du da was?.. wie siehts da aus? Ohne Gerät geht des net oder? | 
| 
 Angebot Also ich würds mit Lesen probieren.Ne Klar ohne GErät ist mit Schweissen nichts,aber ich hab ja.Noch was???? | 
| 
 ja ich hab was falsch gelesen, ich dacht du hast alles bis auf Gerät sorry sorry sorry :)  bekommst auch einen dicken Kuss von mir :f*ck: | 
| 
 ...das werden wir schon machen...:o | 
| 
 kat Na sar wie lange wollste denn hier bleiben | 
| 
 wieso? kommen am fr.. und hauen so am sonntag ab..:D | 
| 
 Kat Bei dem was du alles machen willst | 
| 
 na ich will: grillen, party, plaudern und fun mit uch haben, saufen, und basteln (dein tacho und bads kat) ps: damit bad endlich happy und ruhig ist :D | 
| 
 und ne menge an fotos schissen... ich sag nur bei uwe!:D | 
| 
 ja dann bin ichmehr als zufireden! Sar das wird dir sehr hoch angerechnet! Und Willi und Brain etc.! | 
| 
 Also ich habe fast 1,5GB an Speicherkarten für Fotos dabei.. also mal keine Panik! ;) | 
| 
 toll ich nur ne 125 und 256.... muß auch mal aufstocken.. | 
| 
 CF oder SM? Meine 128'er CF brauche ich eigentlich nicht mehr. SM hab ich nur ne 16er die bei der Cam dabei war. Eher nen Joke die Größe. ;) | 
| 
 Angebot Tja das wäre nicht schlecht denn ich kann die Bilder nicht online stellen bin ich zu blöd für | 
| 
 @anti ?? sd karten:D | 
| 
 photospeicher Ja SD gibt doch zwei verschiedene Speicherkarten wußteste das nicht? | 
| 
 Es gibt soger noch mehr.. das Sony eigene Format z.B. (Gelschinderei), xDcard o.ä. (grad vergessen, hab was getrunken *gg*) von Fuji etc @Sar: Wenn Du ne SD Karte haben möchtest, sag bescheid.. ich bekomme gute Preise! | 
| 
 würd gerne noch ne 128mb sd card haben habe jenotik | 
| 
 hast ne pm! | 
| 
 re:D | 
| 
 ja ja meinen Thread wieder missbrauchen :o :D | 
| 
 ruhe, Du Lurch! :o  :D | 
| 
 hi hi :D :D :f*ck: |