![]() |
Wieviele kommen nach Kassel????
Hab mal durchgezählt,mit Westküste und den Emails sind es dann über 60 genau gesagt 62,nicht alle mit Supra aber das ist ja auch egal.
|
Krass krass krass.. also ich komme zu 75% :D vorausgesetzt ihr macht meinen Kat klar :p
|
ich hab zwar ein ander latichte..party
aber.... 62 krass:D
zwar nicht alle mit supra????? was soll desndes heißen#? komme mit einer supra!!! (ist zear nico seine, aber supra!) |
joa ich denk er meint es kommen viele Beifahrer mit! :p
|
wieviele in Kassel
Nee einpaar kommen auch mit anderen Toyotas oder mit dem Auto was fährt wo die Supra auf Heilung wartet
|
wieviele in Kassel
@Sar Du "kommst" doch immer egal mit Supra in Supra oder ohne.
|
So lange ich nich der Einzige bin der mit ner Supra da is... :D
|
wie meinst du jetzt das kommen?:p :D
|
62? cool :cool: das wird lustig *hehe
|
wieviele in Kassel
@Sar das kannste auslegen wie Du willst. HEHEHE
|
Hui das wird ja dann wohl das größte Treffen allerzeiten :D
|
Wieviele nach Kassel
Tja so mit sovielen hatte ich nicht gerechnet aber das krieg ich hin. Hauptsache FUN und das ohne Ende.
|
Kann ich schon mal 2qm zum stehen reserveren? *fg*
|
Ich ess so wenig wie möglich und trink so wenig wie möglich, dann bleibt mehr für andere!
|
Wieviele nach Kassel
@Bad Essen musste mitbringen,zu trinken gibts bis zum Abwinken.
@Anti Reservierungen nur gegen Vorkasse,aber keine Sorge von den 600qm sind nur 350 belegt also Platz gibbets ohne Ende |
ok dann bring ich was mit!
|
@Bad... ich finde, wir fahren vorher zum BK! *fgg*
|
wieviele in Kassel
Macht das und kloppt euch den Schund rein.
#Wir können ja alle nach BK fahren zum Drive Inn Wenn der erste mit Essen fertig ist fängt der letzte mit Getränken an das wir dann lustig.3 Stundden BK blockiert von Supras die kriegt nen Schock am Schalter Persional wird alle halbe Stund e ausgewechselt. |
Hihi.. nach Stunden is bestimmt das Fernsehen da. *g*
|
wieviele in Kassel
Das komnmt dann in die Burger King Zeitung
|
Zitat:
|
Wieviele nach Kassel
Ich helfe auch aber dann wird BK teuer, vielleicht dann doch in die werkstatt
|
ich will net bk... sondern nen bischen in ein PUB:D
|
wieviele in Kassel
Kannsz du kriegen , nicht Pub sopndern BUpp
|
wás ist ein bupp?:confused:
|
es kommen zwei weniger..............
|
wieso des denn?
|
Re: Wieviele nach Kassel
Zitat:
|
@daytona: wer? :(
|
nu wer denn?
|
Zitat:
Was denn nu los???:dusel: |
isch weis net du
|
Wieviele nach Kassel
Was geht denn jetzt ab.???
|
egal...
..sind trotsdem ne menge da..zwar schade..aber es geht weiter:( |
Wieviele nach Kassel
Der Grund würde mich trotzdem interessieren ,von welchem Tread denn?.
Daytona du hast mir was versprochen. Wieso zwei weniger |
Lass mal... ich glaub, da müssen erst mal ein paar Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden und dann haben wir gleich wieder 2 mehr...:cool:
|
Desaster
Markus kannste mich trotzdem mal aufklären. bitte
|
Nix versteh!
|
dito
erklärt mal! |
Zitat:
|
hmm
verzwickt der mist:( |
treffen
hi leute,
würde auch gern kommen aber kann leider keine feste zusage machen. hab wieder grund an meinem haufen rumzuschrauben (turbo verreckt, und siehe da, diesmal bevor ich meine reserve verkauft habe). wäre es möglich wenn bei mir alles hinhaut kurzfristig anzurufen#? möchte mir das treffen ungern entgehen lassen da ich im forum schon einige fhrzeuge gesehen habe und diese gern mal näher betrachten würde und natürlich auch um die ganzen "chaoten" aus dem forum mal kennen zu lernen:D gruß moppel |
kommst mit bomb!
hab sie raugeschkzt! also!:mad: kommwn:o :D |
Zitat:
|
Wieviele nach Kassel
@Bad das werden wir sehen Bad ich hab den Thread nicht gelesen und gemieden.
Aber ich hoffe man klärt mich auf und dann werden wir sehen wer Problemem hat. |
weiß nicht wie ich aufklären soll!!!! Das soll mal ein anderer machn! Ich red darüber nicht mehr, aber in kassel kann ich in ner ruhigen Minute ja mal erzählen wie es anfing.....
|
Och Mädels, lasst so nen Kinderkram doch einfach!
|
wieviele in Kassel
@Bad von dir wollte ich keine Aufklärung.
@Anti ich hab das Problem das ich den Thread nich kenne der jetzt gelöscht ist und ich kaum was dazu sagen kann wer hier wen angegriffen hat.Ich möchte aber das die zwei hierher kommen,weil ich mit den zweien gut kann und es schade wäre kämen se nicht weil irgendein Mist hier abgelaufen ist. |
@Willi: das sehe ich ähnlich. (Habe den Thread auch nur überflogen.)
|
Wieviele nach Kassel
Gestern ham sich auch noch zwei angemeldet auch ne MKIV
|
Re: wieviele in Kassel
Zitat:
|
@ Roland,
wie kannst Du den nur ernst nehmen, der Tieferlegungs-Federn bestellen wollte, der Marke: Steilekurve, Asfalttief, Bretthart usw. ( echt wahr ) Also komm nach Kassel und hab mit uns nen geilen Tag!! Ach ja, bring Deinen Nudelsalat mit den isst Schnecke so gerne.:D Wir freuen uns schon alle auf das Treffen und wem das eine oder andere Gesicht nicht passt, sollte doch zu Hause bleiben. Ausserdem haben einige nur online ne große Klappe, persönlich kriegen sie den Mund nicht auf. Gruß sumi88;) |
Zitat:
|
Wieviele nach Kassel
Genauso isses SUMI.Toleranz ist gefragt und angesagt und wer nur austeilen kann und nichts einstecken der solls lassen.
Spaß und keine Langeweile ist angesagt und das wird durch nicxhts und niemanden versaut. |
Wieviele nach Kassel
Tja Anti ich hab da ein Problem ich darf nicht ich muß kommen.
|
@sumi
den Nudelsalat könnte ich ja auch Boosti mitgeben - bin mir aber nicht sicher ob der dann heil in Kassel ankommt ;) warten wir mal ab - im Moment muss ich mich eh um den Umzug kümmern, ist ne Menge zu tun und Urlaub ist grad nicht möglich, also wird bei mir die nächsten Wochen eh jeder Tag und jedes WE stressig..... |
Der Salat kommt nicht an! :D :D :D
Sag bescheid, ich helfe Euch, hab Zeit und Sascha ist ja auch da.... dann fahr ich mit deiner Supra LOL GEIL! :D :D :D |
Zitat:
Dachte das war alles Spaß :confused: na ja egal |
ich komme auch:D
will euch alle mal kennen lernen..:D |
Re: Wieviele nach Kassel
Zitat:
Außer: Das wird DER Mega-Event des Jahres, einfach nur saugeil! Und ich bring, wenn alles normal läuft, - Dreamer - und Battle Angel schon am Freitag mit!!! :) |
Cool! Bin dabei! Auch am Freitag! LOL :D :D :D Was geht? :p :D
|
Einiges.. erst mal wird meine ungewaschene Supra operiert :p
|
Ich nicht - wird nix - shit happens...
Viel Spaß Euch allen!!! |
Zitat:
|
wieviele in Kassel
Gonzo es wird sich nicht gedrückt und wenn de mit dem Zug kommst ich hol dich vom Bahnhof ab
|
@daytona & boost:
ich komm auch helfen, dann fahren wir mit 3 supras umzugskartons und möbel durch die gegend... das wird spaßig :D wär wirklich schade wenn ihr nicht nach kassel kommen könntet :( |
Cool Down! Alles i.O.!
|
wäre echt schade, wenn roland aka daytona keine zeit finden würde :( man müßte einen jährlichen supra-feier&trefftag staatlich festlegen :D :D
|
wieviele in Kassel
@Formi Daytona kommt
|
*hehe* super äähhmmm supra :D
|
@willi: :top:
|
wieviele in Kassel
@ Anti was sonst,ich bin hartnäckig!!
|
:beten:
|
wieviele in Kassel
@Anti nu übertreib mal nich gleich so.
Früher ,ja früher da war ich eingebildet aber heute bin ich abgeklärt und weiß wie gut ich bin HAHAHAHA |
:nanana: - Du kennst mich noch nicht... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |