Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Votet für unsere Supra !! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24550)

Marian 18.04.2008 07:47

Votet für unsere Supra !!

Moin Leute, wir bräuchten da mal eure Hilfe.
Es geht um einen Wettbewerb bei dem man ein Tuning im Wert von 5000€ gewinnen kann.Wir haben uns angemeldet, ich bitte euch dort alle für uns zu voten.

Das ist der Link

http://speeddays.info/aktion-tuningw...-0-0-785-0.htm

Dort Bitte für die Nummer #68 "David Prösler" abstimmen.

Wir bedanken uns bei euch ;)

:dd::dd::top:

Damon 18.04.2008 08:14

AW: Votet für unsere Supra !!

Allso bei mir heißts Ungültige Adresse wenn ich den Link anklicke.

Marian 18.04.2008 08:28

Versuch mal bitte den Link zu kopieren und in deinen Explorer einzufügen.Ist ein Link von Mozilla da kanns beim IE probleme geben.

supradiabolo 18.04.2008 08:40

...also ich sehe hier beim besten Willen keinen Handlungsbedarf:mnih:, sorry

Marian 18.04.2008 08:53

Also wenn ich mir unsere Supra so anschaue dann seh ich da schon Handlungsbedarf :engel::engel: aber das ist ein anderes Thema.

Wenn du nicht Voten willst dann tu es nicht.Ich versteh nicht warum man dann immer alles kommentieren muss :bleifuss::bleifuss:

Benjaminvegeta 18.04.2008 09:24

Wenn man in ein Forum kommt, in dem man unbekannt ist, und nach ner Gefälligkeit fragt, sollte man in der Regel mit Kommentarenb rechnen :engel2:

Marian 18.04.2008 09:30

Ist ja auch in Ordnung.Bin schon ne ganze Weile dabei und auch aktiv, zumindest über PM.Mit Amtrack, Lolek und dem GM Turbo hatte ich schon das Vergnügen.Quasi ein Verdeckter Ermittler ;)
Ich komm eigentlich aus der Hyundai Ecke, die Supra ist unser neues Projekt

Um mal euch mal ein Bild von dem zu geben was wir tun:

Mein Hyundai:

http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=27636

Und unsere Supra

http://www.hyundaiforum.de/index.php...pic=28792&st=0

(mehr Bilder ab Seite 2)

Ich hoffe es nimmt mir keiner Übel das ich mich nicht eher vorgestellt hab.

Da geb ich noch ein :bleifuss::bleifuss::bleifuss: aus.

oggy 18.04.2008 10:10

http://www.hyundaiforum.de/index.php...pic=28792&st=0

Tal der Ahnungslosen.

Willkommen im Forum.

Zu dem link: http://speeddays.info/news/343-0-0-3...hricht=434.htm

:mnih::mnih:

Ist noch ein langer Weg, viel Spass mit Deiner Supra.

Marian 18.04.2008 10:16

Hi Oggy, genau weils das Tal der Ahnungslosen ist bin ich auch zu euch gekommen.Jedes neue Auto ist ne neue Herausforderung.Und bei der Supra gabs schon einige neue Dinge zu sehen, ist natürlich auch ne andere klasse Auto als ein Hyundai.Aber man will ja immer dazulernen :) Und lernen tut man am besten wenn man etwas ausprobiert/macht.

Edit: Link Korrigiert, der hier ist es

http://speeddays.info/aktion-tuningw...-0-0-785-0.htm

Daniel 18.04.2008 10:22

Hallo und Willkommen hier.

Was ist denn Sinn von der Geschichte? Gewinnt da derjenige mit der Mitleiderregensten Karre?

Marian 18.04.2008 10:29

Hi Daniel,

Der Sinn der Geschichte ist das der Radiosender "Radio Top40" und die Veranstaltung (Viertelmeilerennen) "Speeddays" in Kooperation eine Aktion gestartet haben.Hier meldet man sein Auto an und der Gewinner bekommt ein Tuning im Wert von 5000€ geschenkt.Unter anderem Felgen, Gewindefahrwerk, ne komplette Folierung des Wagens, Auspuffanlage und Turboumbau.Da man für 5000€ normalerweise nichtmal nen normalen Turboumbau bekommt (ich mein jetzt Saugmotor auf Turbo umbauen) wird der ganze mist falls es minderwertiger Mist ist.Ist in Kooperation mit hier in der Umgebung ansässigen Firmen.

Daniel 18.04.2008 11:46

coole sache!

Supra_MA70 18.04.2008 12:06

Egal wieviel Stimmen kommen sollten, (D)eine Supra wird da niemals gewinnen, sondern ein Golf o.ä. Weil die Firma sich hüten wird, sich mit einem Exoten zu befassen. :heule:

Marian 18.04.2008 13:43

Genau darum will ich ja gewinnen.Ich kenne diese Firma, ich weiss das sie sich normalerweise nur mit Audi und Co befassen.Ich weiss das sie ihren Mund immer sehr voll nehmen.Dazu eine Anekdote,

2005 Speeddays, sie sind mit einem Golf 3 VR6 Biturbo angetreten.Soll was um die 600 PS gehabt haben, vermutlich nen Ladedruck jenseits der 2,3 Bar.Von der Viertelmeile haben sie genau 100 meter geschafft, dann hats die Kolben durch die Motorhaube geschlagen.

Warum ich denen die gute Supra gebe ? Damit sie mal echt ne Herausforderung haben.Abgesehn werd ich dann eh die ganze Zeit daneben stehen und sagen "so gehts nicht leute" :engel::engel:

Edit: Hier mehr Infos zur Aktion

www.speeddays.info ---> auf "Aktion Tuningwahnsinn" klicken.

TonyMontana 18.04.2008 19:31

hab eben für die gevotet und mir mal die liste angeschaut und du bist auf platz 1 !!! glückwunsch

NightDriverXY 18.04.2008 20:30

Nach meinem Vote nun auch wieder platz 1 wenn gewinnst dann musst ne rießen Kiste Bier ausgeben hehe:engel2:

Jaco 18.04.2008 21:35

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 376160)
Was ist denn Sinn von der Geschichte? Gewinnt da derjenige mit der Mitleiderregensten Karre?

lol dieselbe Frage hab ich mir auch gestellt :D :D

Benjaminvegeta 18.04.2008 23:30

öhm mit dem Voting stimmt doch was nicht oder?
Die Nr. 68 kann ich nicht mehr finden. es ist so wie wenn sie gestrichen wurde.
Was is da los?

suprafan 18.04.2008 23:47

Zitat:

Zitat von Benjaminvegeta (Beitrag 376289)
öhm mit dem Voting stimmt doch was nicht oder?
Die Nr. 68 kann ich nicht mehr finden. es ist so wie wenn sie gestrichen wurde.
Was is da los?

Zitat:

Auf Grund einiger Manipulationsversuche weisen wir darauf hin, dass wir im Falle eines Betrugsversuches durch diverse einschlägige Programme oder sonstige Tricks das betreffende Fahrzeug ohne weitere Benachrichtigung vom Voting ausschließen.
:mnih:

Marian 19.04.2008 00:09

Na herje,

da kommen wir grad vom bauen und was muss ich da feststellen.Wir wurden disqualifiziert.Dabei find ich es eigentlich nicht schlimm meine Freunde für mich voten zu lassen.Vermutlich waren ihnen das ein paar Stimmen zu viel auf einmal.Und vermutlich hatten sie wohl doch keinen Bock eine Supra zu tunen.Naja, da wird sich halt was anderes tolles wie ein Audi A4, ein Golf 3 oder was ähnlich Spektakuläres gesucht.3er BMW wär auch noch was ganz außergewöhnliches.Wenigstens weiss ich jetzt das ich der einzige bin der an der Supra Fachmännische Arbeiten ausführt.Trotzdem riesen Dank an alle die mit abgestimmt haben.

PS: wird wohl doch nur ein virtueller Kasten Bier werden :bleifuss::bleifuss::bleifuss:

diabelo 19.04.2008 00:30

last uns für alle Autos voten mal sehen wer dann als nächstes rausfliegt *kicher*

supraA70 19.04.2008 01:10

Hallo, so ne scheisse, echt, fährt man nicht Golf oder BMW, hatt man keine Chance.

Sowas macht mich echt rasend:undweg:
Es tut mir leid für dich, ich hätte gerne für dich gevotet.

gruss

Amtrack 19.04.2008 12:35

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 376301)
last uns für alle Autos voten mal sehen wer dann als nächstes rausfliegt *kicher*

*LOL* ja, hervorragende Idee. Ich wäre dabei :D

diabelo 19.04.2008 12:51

Dann lasst uns mal die nächsten von Platz * Eins * ins Nirwana schicken

Marian 19.04.2008 15:58

Genau das hatte ich mir auch schon überlegt.Hab auch schon ein Paar Leuten gesagt für wen sie voten sollen :engel2::engel2:

diabelo 19.04.2008 18:49

Immer für den ersten :)

Marian 19.04.2008 23:55

Leute Leute Leute, wir stehen wieder drin !!!! Bitte votet wieder für uns !!! Nummer 68. !!!! Und achtet auf Groß/Kleinschreibung beim Code.

Lasst es uns den ganzen Audis,VW's Opels und Co zeigen !!!

NightDriverXY 20.04.2008 00:21

zur zeit bist du auf platz III

Marian 20.04.2008 00:26

Ja ich weiss, uns fehlt ein ganzer Tag.Aber ich denke mit Unterstützung noch zu schaffen.Der Audi A4 auf Platz 1 ist für mich absolut unverständlich.Mit Winterreifen.Der muss definitiv beschissen haben.Oder er kennt mehr Leute als ich.:mnih::mnih: Aber wir haben noch 24 Stunden Zeit.:dd::dd:
Ich glaub hier schreits wieder nach ner Kiste Bier :bleifuss::bleifuss:

GMTurbo 20.04.2008 00:29

mit bier kannste mich nicht locken zum voten :nenene:

mfg
gmturbo

Marian 20.04.2008 00:30

Mh was hammer denn noch ? Ne Kiste Whiskey ? :weird::weird: Oh man das wird teuer :rolleyes::rolleyes:

GMTurbo 20.04.2008 00:32

Zitat:

Zitat von Marian (Beitrag 376461)
Mh was hammer denn noch ? Ne Kiste Whiskey ? :weird::weird: Oh man das wird teuer :rolleyes::rolleyes:

jup, das wär das richtige :bleifuss:

mfg
gmturbo

Marian 20.04.2008 00:35

Na ich seh schon, da muss ich vorher noch die Felgen die man da gewinnen kann verkaufen eh ich aufs Supra Treffen komme :dd::dd: aber DAS wärs mir echt wert.

GMTurbo 20.04.2008 00:36

und bitte nicht den billigen fussel :D

mfg
gmturbo

Marian 20.04.2008 00:40

N guter Glenfiddich, der machte immer nen sehr guten.Hab mir damals auch die Brennerei in Scotland angeschaut.Sehr impulsant.

Marian 20.04.2008 00:44

Na gut ich machs mal offiziell.Falls wir den ersten Platz gewinnen und das Tuning bekommen gibts ne Kiste Glenfiddich Whiskey (ich sag mal 8 Flaschen) von uns gesponsort zum Supra Treffen

diabelo 20.04.2008 00:46

so hab gevotet bist immer noch auf Platz 3

Marian 20.04.2008 00:56

Sehr genial, danke, weiter ! So blöd wie es klingt, aber falls ihr Messenger (MSN,ICQ,Yahoo) habt wär es cool wenn ihr den Leuten dort auch bescheid sagen würdet.Ich bin auch grad wieder kräftig am rudern.

Dirk-S 20.04.2008 01:18

So habe auch mal meine Stimme gegeben.:bleifuss:
Hoffe es hilft.:engel2:

Marian 20.04.2008 01:22

Jaja, Mäuse ködert man mit Speck und Supra Fahrer mit Schnappes :bleifuss::bleifuss:

ToyotaTom 20.04.2008 01:23

tja des nenn ich mal eine hilfsbereite gemeinde :bleifuss:

oggy 20.04.2008 01:25

Dito, :top: Du wirst den Gewinn gut gebrauchen können.
Alles Gute.

GMTurbo 20.04.2008 01:28

habe auch gevotet :D

mfg
gmturbo

p.s.: die flasche whisky dann diabelo mitgeben :D

ToyotaTom 20.04.2008 01:31

achso hab auch mal für dich gestimmt - ja audi is rotz aber der granada der gerade auf 1 is ...a net schlecht .. :asia: ach was sag ich - nich aus Nippon !! :loveyou:
achso ..ja die anderen hassen uns weil wir mehr PS haben ;)

Marian 20.04.2008 01:50

Update Leute, Platz 2 !!! Und Platz 1 und Platz 2 liegen nicht sehr weit auseinander.Ich danke euch so sehr, ich glaub wir gewinnen ein Tuning.PS: hat zufällig jemand von euch ne 1,2mm HKS Dichtung rumliegen ??? Ich hab meine bei Lolek bestellt aber die ist noch nicht da.Ich würde dann die vom Lolek zu euch schicken lassen.Würde das Ding gleich am Montag bei gewonnenem Voting abholen !!!

Christa 20.04.2008 02:00

:huepf:Hab eben meine Stimme abgegeben. Du bist jetzt auf Platz 1:huepf::hph: Ich hoffe das bleibt so:beten: MfG Christa

Marian 20.04.2008 02:05

Platz 1 jawoll, irgendwie duftets hier nach Whiskey :engel2::engel2: das Voting geht morgen noch bis 24 Uhr.Da entscheidet sich alles, also dran bleiben und allen bescheid sagen !!! :bleifuss::bleifuss:

Christa 20.04.2008 02:14

:mnih:Wie kommt der Ford auf Platz 2? Der hat wohl 100 mal auf sich selber Gestimmt.Alle Onlinecafes abgeklappert.:mnih:

diabelo 20.04.2008 02:18

so mein Frauchen hat auch gevotet für die Supra

berndMKIII 20.04.2008 02:21

Hab auch "gevoted". Hoffentlich klappt's

Marian 20.04.2008 02:29

Ich seh schon, wenns hart auf hart kommt hält das ganze Forum zusammen.Herzlichen Dank dafür.Und wegen der Kopfdichtung, ich würde sie zur Not auch heute am Sonntag holen kommen falls sich der Trend zeigt das wir wirklich gewinnen sollten.Zur Not müsste ich nämlich ne Pappdichtung übergangsweise verbauen, aber was mein geplanter Block/Kopf dazu sagt, keine Ahnung.

ToyotaTom 20.04.2008 02:30

Zitat:

Zitat von Marian (Beitrag 376497)
Ich seh schon, wenns hart auf hart kommt hält das ganze Forum zusammen.Herzlichen Dank dafür.Und wegen der Kopfdichtung, ich würde sie zur Not auch heute am Sonntag holen kommen falls sich der Trend zeigt das wir wirklich gewinnen sollten.Zur Not müsste ich nämlich ne Pappdichtung übergangsweise verbauen, aber was mein geplanter Block/Kopf dazu sagt, keine Ahnung.

wenn de net bläßt dann wohl nix ;)
wo wohnst du denn ??

Marian 20.04.2008 02:42

Ich wohn in Weimar/Thüringen.Strecke wäre mir egtl egal.Der Witz ist da der Motor dann zum Turbotuner geht nehm ich mal an das die da blasen.Ich würde dann vermutlich auch gleich noch ne Stage 3 Kupplung brauchen, die könnte ich dann sofort bei Abholung bezahlen.Wichtig ist das es dann schnell geht.

Steinbruchsoldat 20.04.2008 02:48

Hab auch für dich gestimmt. :top:

Kann mmir mal jemand sagen, wo ich die aktuelle Rangliste sehe, ich bin irgendwie zu blöd. :hardy::aua:

Marian 20.04.2008 02:49

Dann wurde die Stimme nicht gezählt.Ganz wichtig du musst bei der Eingabe des Codes auf Groß/Kleinschreibung achten, also nochmal voten !!!

RedSea 20.04.2008 07:30

Meine Stimme hast du auch..irgendwie pervers mit der Rangliste grad...good luck!

martinsupra 20.04.2008 08:50

habe auch für dich gevotet zur zeit platz 2

ChuckyZh 20.04.2008 11:27

Platz 1 bei meinem Vote.

Marian 20.04.2008 11:35

Danke Supra Forum !!!
Wir haben wieder Platz 1 zurück und noch 13 1/2 Stunden sind offen.Ich kann euch nur immernoch bitten alle möglichen Leute für uns voten zu lassen damit wir einen deutlichen Vorsprung gegenüber dem Audi und dem Ford rausholen können.:bleifuss::bleifuss::bleifuss:

zwischengaschri 20.04.2008 12:04

hab auch grad mal gevotet......:top:

Amtrack 20.04.2008 12:35

So, hab auch abgestimmt.

Wo sieht man denn, wer auf Platz 1 ist?

lukas85 20.04.2008 12:36

siehst wennd abgestimmt hast, auf der bestätigungsseite, einfach runterscrollen.

Marian 20.04.2008 12:42

Das sieht man nach der Abstimmung genau.Ganz wichtig ist jedoch bei diesem Code auf Groß und Kleinschreibung zu achten.Falls der Falsch eingegeben wurde steht wieder "Vote for It" unter den autos.Wenn es funktioniert hat dann steht darunter die Platzierung.

Amtrack 20.04.2008 12:50

Mh, dann werd ich nochmal voten müssen glaub ich :D

Die Codes sind aber auch sowas von schlecht abzulesen (und ja: hab groß und kleingeschrieben)

suprafan 20.04.2008 12:55

Hab jetzt auch abgestimmt, allerdings für den Audi :heule:
Nein, natürlich für die Supra :eieiei:

Marian 20.04.2008 13:02

Oh ja der Audi.Wenn hier einer bescheißt dann ist glaub ich er das.Der einzige Audi für den ich DORT abstimmen würde wäre der Audi 200 mit 2,2 Liter Turbomotor :wipp::wipp:

supramkIII 20.04.2008 13:37

Habe grad auch gevotet.

Momentan ist Platz 1 sicher.

Gruß Holger :fahrn:

Speed-Freak 20.04.2008 13:40

hab auch mal für dich gevotet:top: man muss ja zusammenhalten:wny:

Marian 20.04.2008 13:52

Richtig, zeigen wir es den Deutschen "Bonzenschlitten" wie Helter Skelter in einem seiner Threads doch so schön sagte.Auch ne Lady will hübsch gemacht werden. :dd::dd:

ToyotaTom 20.04.2008 14:00

:loveyou:nächstes treffen findet in weimar statt so wie es aussieht :lui::huepf:ihr seid immer noch auf dere eins :top:

Marian 20.04.2008 14:16

Na meine Omma wird sich bedanken :engel2::engel2: aber sie sagt immer "och, das ist doch garnicht schlimm, das Auto ist doch garnicht laut, das ist schon in Ordnung das du meinen Rasen mit deinen Reifen durchgräbst, bist ja mein Enkelchen" :loveyou::loveyou:

supraA70 20.04.2008 14:39

Hab meine Stimme auch gegeben, immernoch Platz 1:bleifuss::top:

Speed-Freak 20.04.2008 14:44

mach was schönes draus:top:

tomtomgoo 20.04.2008 14:49

Auch 10 min. später immer noch nummer eins :top: habe auch gevotet :huepf:

Marian 20.04.2008 14:52

Hier nochmal der Link zur Übersicht der Aktion, dort findet ihr was konkret am Auto gemacht wird, unter anderem 225er Fahrradreifen :heule::heule:

Und dort findet ihr auch den Link zur Homepage des Turbotuners "K&M Tuning"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.