![]() |
ENTSCHULDIGUNG
Hallo Jungs,
Konnte eure Sachen noch nciht versenden,weil ich zur Zeit ziemlich in der Scheiße sitze! An die Kohle die ich von euch bekommen habe, komme ich nicht ran und bei unserem Transporter hats den Motor zerlegt. Nach 3Monaten Reparatur und Leihwagen sind nicht mal mehr die Versandkosten aufzutreiben. (was mir peinlich war das bislang zuzugeben) Kann euch aber versprechen bis zum 03.04.08 alles wegzuschicken. wer möchte kann sich seine Ware auch gerne abholen kommen! In diesem Fall bitte vorher termin ausmachen. hierfür einfach kurze pn, gebe per pn auch meine handynummer raus. Tut mir echt leid, wenn ihr Ärger hattet und hoffe auf euer Verständnis. Im übrigen wird sich morgen jemand seine Ware abholen kommen bzw. abholen alssen. evtl könnte dieser dann auch mal was positives berichten bzw. das er sie ware hat. gruß |
AW: ENTSCHULDIGUNG
Zitat:
@ Rexxx wie Besprochen und bleib drann |
Du hast PN!
|
hallo, ich komm ausm HP forum und hab auch noch eine bestellung mit qcp offen würde mich gern selbst mit ihm in verbindung setzen. hat einer die aktuelle handynummer für mich?
Danke Sven |
hast pn:wipp:
|
Der Auspuff sieht Laut aus
|
Ist er auch.Mit Silenver hat man aber erheblichen Leistungsverlust.Ohne machts Krach :-)
|
wenns um den von mir erwoebenen geht, kann ich sagen das er eigtl garnicht alzulaut ist im vergleich zu anderen, ich aber mit dem auspuff und 2 scheiben am westagte schon des öftren den fuelcut begrüßen durft also leistung bringt der!
|
JA sagte ich nur wenn du den mit einem Silencer fährst bremst dieser.
|
ok gut, generell bremsen silencer denn du verängst ja ca. 10-14cm auf 3-5cm durchmesser...
|
so, also aufgrnd dessen das die gls nicht mehr auf hatte wurden nun 4 pakete schonmal beim hermes abgegeben, der rest wird morgen früh abgegeben.
Hier schonmal die 4 pakete es kann auchs ein das der ein oder andere nicht hier im forum oder auf der auflistung ist/war mehlkop 07300194744791 wilke 07300194744753 sherzai 07300194744777 und 07300194744739 |
so, weiter gehts
kubina faxbestellung an wiechers gesendet. neusatdt 07300194744708 hermes nochma wilke 07300194744722 hermes ressl 668403071356 gls nochma mehlkop 668403071349 gls franke 668403071332 gls weitere folgen heute abend und morgen früh. |
weiter gehts.
kuchler 668403071366 gls Dirxen 668403071363 gls hölzke 668403071553 gls |
Also meine Reifen sind heute angekommen, bei den Anderen leider noch nix, zumindest hat sich noch keiner gemeldet.
Checkliste kommt wenn sich dann n Paar gemeldet ham bei mir MFG curt |
Zitat:
mann kanns ja auch an hand der unten aufgeführten nummern überprüfen. aber liste is wie immer nicht schlecht. |
kuchler 668403071366 gls
Dirxen 668403071363 gls die beiden Nummern gehören zusammen, da kommt immer nur eine Nummer bei Gls Packetverfolgung raus. da stimmt was nicht. die können nicht 2 verschiedenen Empfängern gehören. dass ist eine Sendung. bin mal gespannt denn kuchler 668403071366 gls ist meine Nummer. und die Nummer: hölzke 668403071553 gls lässt sich gar nicht verfolgen. Gruß Bebberl |
wenn dem so ist wie du sagst dann hätte die frau im gls paketdingens die falsche nummer auf den zettel geklebt.
es sind 2 pakete an dirxen unterwegs, evtl sind das die beiden numemrn es ssidn2 pakete an dich unterwegs aber unter einer vorgangsnumemr da es 2 riesenpakete als eine sendung ist. und hölzke wird noch nciht angezeigt da es warscheinlich erst heute im paketdingens mitgenommen wird. Ich fahre sowieso um 11 nochmal dorthin, dann erkundige ich mich! und ps. jetzt bitte nicht wieder alles verrückt machen und aufhetzen.... |
Zitat:
Bei mir ist heute ein Paket angekommen mit einer Bremsscheibe und einem Bremssattel. Werde nachher mal bei GLS anrufen, kümmere Dich aber auch noch drum. Johannes |
Einfach mal alle ganz cool bleiben, ich denke heute müssten dann einige Post kriegen
|
so, war eben bei der gls, eure pakete werden zum teil erst morgen oder evtl noch heute beid enen abgeholt, z.B hölzke und dirxen. jeweils noch eins.
lagen eben noch im paketshop. angeblich hätte der fahrer nicht alle pakete unterbekommen. @ schreinerjan in dem paket müsste noch nen satz beläge mitbei gewesen sein. und die ware i.O?! @ bebberl spätestens übermorgen wirds bei dir sein, paketnummern wurden aber doch vertauscht die zweite numemr müsste zu dirxen gehören. |
kuchler 668403071366 gls
Dirxen 668403071363 gls diese 2 Nummern gehören laut Packetauskunft Gls zum Empfänger "Dirxen" und sind heute angekommen. ich möchte meine Nummer haben! Gruß Bebberl |
Zitat:
Johannes |
Zitat:
@sascha: Was ich bislang erhalten habe, ist gute Qualität - ist schön, wenn der Rest genauso gut ist. |
Zitat:
Meine 2 Packete unter einer Vorgangsnummer ist eine Nummer. hölzke ist eine Nummer. Also zusammen 4 Nummern. genannt wurden: kuchler 668403071366 gls (gehört zu Dirxen und angekommen) Dirxen 668403071363 gls (Dirxen ist auch angekommen) hölzke 668403071553 gls (noch nicht erfasst). !Also fehlt meine Nummern! !!Sascha schau bitte noch mal nach wo die ist!! Gruß Bebberl |
also ich bin im moment nicht zuhause, ich werde heute abend wieder die ganzen nummern checken, ggf scann ich auch die belege ein.
bin grad was verwirrt, ich denk bei dirxen ist nur ein packet angekommen und du bebberl schreibst bei dirxen wären beide pakete angekommen.... also fehlen tut wenn ichs nun gerafft habe 2xbebberl 1x dirxen 1x hölzke... |
wenn man hier:
http://www.gls-germany.com/de/home/index.html unter Sendungsverfolgung die beiden Nummern: kuchler 668403071366 Dirxen 668403071363 eingibt kommt bei beiden das Ergebnis, dass das Packet angekommen ist und es steht "Dirxen" dabei. da ja die Sendungsverfolgung nur die ersten 11 Stellen der Packetnummer verlangt und die Packetnummern ja 12 Stellen haben handelt es sich um die selbe 11 stellige Nummer 668403071366 ohne die letzte Stelle. ich weis nicht ob es 2 Packete waren. jedenfalls gehören die Nummern zu einem Vorgang. kann ja dann nur ein Name dabei raus kommen. Gruß Bebberl |
hmm, das versteh ich auch nicht ganz, dann wären das ja beide ds selbe packet nur mit nan anderen endziffer, also dürftens warscheinlich beide packete eine sendungs ein.
gegen 19Uhr bin ich zuhause, dann schau ich anch... |
So ich Poste mal die liste:
1. Helter-Skelter Ware erhalten Geld ??? 2. Schreinerjan 1/2 erhalten 3. SupraJörg ??? 4. supra_curt Ware erhalten Geld ??? 5. icetuner Geld teil1: ??? teil2:??? 6. crx freak ??? 7. bebberl ??? 8. Madblue ??? 9. Oxigin ??? 10. gecko24 Ware erhalten 11. toniill 1/2 erhalten 12. Der doc ??? Wenn da was nicht stimmt/sich ändert, gebt bescheid Lg: curt |
Suprajörg
Habe noch nichts bekommen.... Jörg |
was ist nun mit meiner richtigen Packetnummer . schon überprüft?
Gruß Bebberl |
ich habe auch noch nichts erhalten
|
So Sascha,
heute wieder keine Reifen angekommen. am Donnerstag versendet laut deiner Nachricht. Wo sind die Reifen und vor allem wo ist meine richtige Nummer. Irgendwie komme ich mir schon wieder verarscht vor und habe die Schnauze jetzt bald total voll. da stimmt doch schon wieder was nicht! Warum bekomme ich meine Packetnummer nicht wenn die verwechselt wurde dann muß es eben eine andere sein. ist doch ganz einfach die Nummern mal bei der Packetverfolgung einzugeben. Ich hoffe für dich dass die auch versendet wurden. die nummer hölzke 668403071553 gls ist auch nicht im Gls System vorhanden! |
@ll:
Hi erstmal... tut mir leid das ich euer Forum nur wegen dieser qcp/rexxx/Sasche Braun angelegenheit aufsuche... allerdings ists so vermutlich einfacher als wenn das alles nur über 3. und 4. weitergegeben wird... Ich bin einer der Leute ausem Honda-Power Forum und wurde hier als "Kubina" bereits erwähnt... Wart jetzt auch schon Monate auf wahre... letzter "ultimativer" Lieferthermin wäre heute gewesen... angeblich hat der Herr Braun ja bei Wiechers auch letzte Woche en Bügel bestellt... aber bis heute werder ne Auftragsbestätigung, noch ne Paketnummer oder gar die Wahre... Habs mal beim Wiechers-Support Probiert... dort lagen aber auch keine Infos über ne Bestellung auf meine Adresse vor... (wobei die natürlich Datenschutztechnisch ohne bestellnummer auch ned auf alle Daten zugreifen/rausgeben) nuja... unterm Strich fehlt bei eindeutig der Mehrerheit aller Leute noch die Ware... und bei den paar die Angeblich was bekommen haben bin ich mir ned mal sicher ob es sich dabei nicht um Strohmänner handelt... Allerdings frag ich mich langsam was der ganze Affentanz hier soll... mein Auto steht nun schon quasie 2 Monate still da ich auf den dämlichen Käfig warte um dann alles vernünftig in einem rutsch Eintragen zu können... Hätte ich vor 2 Monaten gewusst wo das alles hinführt hät ich den Umbau wenigstens anders beenden/abbrechen können... aber so bekomm ich langsam Plack... sich von Woche zu Woche zu warten... :shootme: Also Herr Braun... wie wärs mal mit ner klaren Aussage wie "Gibt halt nix mehr..." damit könnt man wenigstens arbeiten?! - Aber wozu das ewige herauszögern? Damit gehste zumindest mir wirklich verdammt auf den Nerv! (und ich denke bei den anderen wirds ähnlich aussehen) Ah jo... sorry Leute... aber das musste mal raus... Sören |
madblue und supracurt ihr habt beide pn.
|
@ Madblue :tüddeldü:
Ja Danke, mehr fällt mir dazu nicht ein |
Ah jo... ^^ sorry... war ned so gemeint... aber man muss doch bissel grummeln dürfen... :engel::engel:
Sören |
was ist mit meinem geld? wir haben doch ausgemacht du zahlst mir jetzt einen teil und dann in 2 wochen nocheinma???
|
in der Sache selbst möchte ich mich nicht äußern,aber ganz allgemein zu solchen Postings,die immer häufiger hier im Forum veröffentlicht werden...
Leute,ich kann euch verstehen das die Nerven blank liegen...,aber bitte,bitte faßt euch in den Postings kurz und knapp... so als Warnung für andere Member/Kaufinteressenten ist sowas auch voll i.O. nur diese breitgetrete,Aussprechen von Drohungen und,und und...das gehört hier einfach nicht rein,Punkt !!!! Geht zum Anwalt,leitet die Schritte ein,die ihr für nötig erachtet und fertig...wenn ihr wollt könnt ihr ja wenn ein Ergebnis,wie auch immer geartet,vorliegt könnt ihr hier ja ein Statement/Mitteilung machen... alles andere vergiftet nur die Gemeinschaft... |
@ icetuner bekommst pn,
@bebberl wenn sie noch bissl machen, wird von meiner mutter ihrer seite aus auch was eingeleitet, denn es kann nicht sein, das jetzt noch ein scheiß von wegen sie hängt mit drinn ect kommt, es langt das diverse leute bei dem autoverleigfritz angerufen haben müssen wo sie sich ein auto geliehen hatt, dadurch sind ihr auch erhebliche unanehmlichkeiten gemacht worden, aber das konnte man noch verschmerzen da ich halt auch scheiße gebaut habe, aber jetztr eichts so langsam mit Ihnen! schließlich will ich nun auch mal eerwähnen das sie so ziemlich der einzigste sind der mir echt das leben innerhalb von 2 monaten der maßen evrsuat hat trotz erstem gut gelaufen deal....dann die penetranten nachforschungen ihrer seits, irgenwann fällt dies auch wenn von meienr seite aus nicht alles korrekt gelaufen ist unter belästigung und rufmord insebsondere wenn noch andere familienmitglieder mitreingezogen werden! desweiteren haben auch die leute die höflich waren meine telefonnummer mitgeteilt bekommen! und zur nfo gewerbe wurde angemeldet mitlerwiele auch abgemeldet und die versteuerung meienr ware war auch klar geklärt als kleinunternehmen... Ich versuche alles gradezubiegen, es fehlen lediglich noch die teile von wiechers, da warte ich auf eigenerhalt. bei dirxen und hölzke sollte das paket spätestens übermorgen ankommen. es tut mir echt leid wies gelaufen ist, aber die lage bei mir/uns ist derzeit etwas habrig. und ich denke anhand der 9 paketnumemrn welcher jeder hier nachverfolgen kann kann man sehen das es keine strohmänner sind oder ich mich nicht bemühen würde alles möglich zutun um jedem sein zeug zuschicken. Irgendwann hat gerade wenn man eh schon genug scheiße am arsch hat keine lust mehr morgens aufzustehen und jeden tag aufs neue lesen zu müssen ähh betrüger ich stelle anchforschunegn ect an.so kann man leute auch in den suicid treiben! es tut mir wie gesgat echt leid wies gelaufen ist, aber ich kann euch versichern das ihr alle euer zeugs bekommt. wie man ja hoffensichtlich auch daran sehen kann das nun etliche leute doch ihr zeugs bekommen haben. den wiechers bestellschein werde ich morgen hochladen, dann kann man auchs ehen das dies gemacht wurde! |
@ qcp: Bitte erwarte jetzt von uns kein Mittleid... zwar beführworte ich stalking/belästigung oder ähnliche Mittel keineswegs doch kann ich Leute welche diese in diesem Fall hier (angeblich?) eingesetzt haben durchaus verstehen.
Und mit irgendeiner Reaktion musst du bei deinem Handeln ja auch rechnen... das da nicht jeder im hochoffiziellen Weg den optimalen Lösungsansatz sieht ist da wohl auch selbstredent. (Nein... zu letzterer Fraktion gehör ich wiederum nicht... will mir ya meine eigene rechtliche Grundlage ja nicht versauen :top: ) Und wer anderen unrecht tut sollte sich über selbiges nicht beklagen... (*G* lässt sich für beide "Seiten" anwenden) wie auch immer... ich bin mit dem Nerv jetzt wirklich ganz unten... cooperation meinerseits kannst du also frühstens mit Eingang der Ware rechnen... Was die Bestellbeläge usw. angeht... ich bin gespannt... heute früh hieß es noch das du diese bereits heute schicken wolltest... :dd: @ UweT: Schon recht... solang das das auf dieses Topic beschränkt wirds ya hoffentlich keine weiteren Auswirkungen aufs Forum haben..? Wobei ich als Forumbetreiber natürlich nachvollziehen kann das sowas hieß auch fürs Forum/die Betreibe en "heißes Pflaster" ist... (hoffe das meiner einer NICHT über die Stränge geschlagen ist... denn ich hab mich aus meiner sicht schon arg zusammen gerissen...) Grüße, Sören |
Ich erwarte kein Mitleid oder gleiches, allerdings gränzt die häufige und pennetranste art des mailverkehrs die offensichtlich angestellten nachforschungen in meinem umfeld und die drohungen bezüglich das reinziehen meienr familienangehörigen von bebberl für mich fast schon an belästigung.
Auch wenn ichs teils verstehen kann. warum du den beleg ahst is auch ganz einfach erklärt insofern man sich mit linux auskennt bzw auch nicht auskennt. Ich habe auf meinem rechner open suse linux 10.2 und dort bekomm ich unseren lexmark all in drucker/scanner kopierer ect leide rnicht zum laufen. Deshalb muss ich (was ich morgen amchen werde) zu meinen großeltern fahren um dort alles einzuscannen auf usbstick ziehen und dann von hier (da meine großeletern kein inet haben) wieder alles hochladen und zuschicken. evtl kann mir auch gard jemand helfen bezüglich des problems linux und lexmark x7310... |
So soll ich mich jetzt vielleicht entschuldigen.
von wegen in den letzten 2 Monaten dass Leben versaut. das könnte ich auch behaupten wenn ich wieder von meiner Frau angefahren werde wo ihre Reifen sind. wenn man keine Antwort bekommt und die Antworten die man bekommt sich in Luft auflösen dann möchte ich den sehen den nicht irgenwann mal der Kragen platzt. Gib mir Bescheid was los ist und meine Packetnummer etc. dann läßt sich über alles reden. Aber die ewige Ungewißheit frist einen innerlich auf. Gruß Bebberl |
@ rexxx:
bei dir gibts für ALLES ne "ganz einfache erklärung"... und das mag von mir aus auch alles so stimmen... aber es macht das Resultat nicht besser... und letzten endes geht es sich nur um letzteres... warum du Linux als Desktop-OS benutzt ist mir absolut schleierhaft... als Informatiker weiß ich die stärken eines Linux zu schätzn... die liegen aber definitiv wo anders... und wenn es vom Hersteller deines all-in-one Geräts keine passenden Treiber für deinen Linux-Kernel gibt seh ich bei dir auch keine großen Chancen das ans laufen zu bekommen... - letzten endes aber auch nicht unser Probelm und dies sicher auch nicht der passende Ort um dir diesbezüglich Hilfe zu erfragen... btw: zur Not tut es sicher auch ne Digi-Cam... die Fotos diverse Artikel haste damit ja auch hin bekommen... Sören |
Und mal wieder... Werktag ist rum... keine Belege niergendwo zu finden...
Ganz großes Tennis... aber ich bin sicher dafür gibts irgend ne tolle Erklärung... :tüddeldü: Sören |
dann wart mal ab...ode rgib mir deine faxnummer dann bekommsts gefaxt.....linux is scheiße wenn man kein plan hat und die bilder wo online sind waren noch zu windowszeiten.
|
und heute wieder keine Reifen angekommen obwohl angeblich letzten Donnerstag versendet.
Zitat rexx: -------------------------------------------------------------------------- es sind 2 pakete an dich unterwegs aber unter einer vorgangsnummer da es 2 riesenpakete als eine sendung ist. @ bebberl spätestens übermorgen wirds bei dir sein, paketnummern wurden aber doch vertauscht die zweite nummer müsste zu dirxen gehören. oder gegen 19Uhr bin ich zuhause, dann schau ich nach... ------------------------------------------------------------------------- was wird da los sein. |
Fax Nummer siehe PN...
Sören |
ah ja... is klar... bis dato kein Fax eingetroffen...
auch die Ware hätte heute bereits eintreffen sollen wenn an deinen angaben auch nur das geringste dran ist... :top: Sören EDIT: WAS SOLL DAS? Du merkst doch das du mit weiteren Unwahrheiten noch mehr Stress verursachst... das tut einem doch bald schon im Kopfe weh o.0 |
ich kapier auch nicht warum er das macht.
vor allem geht mir nicht in den Kopf was die Unwahrheiten bringen sollen. wenn er gleich sagen würde was fakt ist wären wir und vor allem auch er besser dran. und vor allem glaubwürdiger. jemand der so vorgeht braucht sich nicht zu wundern wenn Nachforschungen angestellt werden vor allem wegen der Unklar- und Unwahrheiten. Bebberl |
ich schicke wenn ich morgen früh ausgepennt hab (gegen mittag) dem madblue ein fax mit der bestellbestätigungd er wiechersteile und gleich die versandscheine von dirxen hölzke und bebberl, evtl kann er diese online stellen....
dann könnt ihr euch anhand der scheine evtl nen bild machen und euch besser drümm kümmer, ich hatte gestern und heute anderes zutun, ja sowas solls auch geben besonders wenn man das schnittlauch mal wieder präsentiert bekommt und paar stunden anwalt hinter sich hatt ect.... ich werde die tage auch anderweitig beschäftigt sein sodassd ich nicht jeden tag online sein werde....... |
Zitat:
Du bist ganz schön abge**********t; wenn's Dich wirklich interessiert: Du bist Vertragspartner und nicht jemand anders, und Du hast Dich zu kümmern. Bis jetzt fehlt die Hälfte meiner bezahlten (schon vergessen?) Ware, also kümmere Du Dich. |
@rexxx,mit deiner moral wirst es sicher weit bringen.so wie ich hier mitlese weis ich aber nicht wofür du dich entschuldigt hast.die leute warten immer noch auf die teile ,weil das geld für retour wirst ja nicht haben.meiner meinung ist das verarsche hoch 3.:top:
|
solch endlose Dreistigkeit ist mir schon lang nimmer untergekommen...
hab ne PN bekommen... Kontent war eigendlich mehr oder minder das er sich momentan lieber um andere Dinge kümmert und keinen Bock hat sich mit der Thematik hier zu befassen... Zu diesen wirklich, wirklich wichtigen Dingen die er so zu tun hat gehört das er gedenkt morgen den halben Tag zu pennen... :tüddeldü: (Ich würd ya kein Auge mehr zu bekommen... aber bitte) Außerdem macht er mich krum an das ich gefälligst ruig sein soll... (jo klar... immerhin hab ich ja mal gar keinen Grudn zu meckern was? Soll ich meinen Käfig doch bei Wiechers bestellen wie andere Leute das auch tun... was sollte er damit überhaupt zu schaffen haben... unverschämtheit sowas...) Und hier les ich jetzt das WIR und um den Kram kümmern sollen...? :jawd: und das er gedenkt sich die nächsten Tage (mal wieder) um nichts weiter zu kümmer... ya ne... is kla... (wobei... hat er sich überhaupt bisher um irgendwas gekümmert außer irgendwelche Ammenmärchen zu erzählen) Und als güldenen Abschluss yammert er noch rum das er Stress mit den Grünen und Anwälten hat... aber scheinbar WILL er das doch... anders kann ich mir das verhalten jedenfalls ned erklären... ya hallo gehts denn noch? Hab die Kanzlei deren Faxnummer qcp hat jedenfalls verständigt... auch morgen ist da jemend... der mich benachrichtig sobal dort wirklich was eintrudeln sollte... (wovon ich nicht ausgehe...) Sören |
war ja nicht so gemeint, hatte nur gestern wegen dem ganzen besuch...
aber @ madblue wollt soeben faxen kam dann faxfehler.... wird in 2,45 minuten automatisch erneut versucht... |
so, nun ist es gesendet!
ahja da sgeht also auch gleich an eine kanzlei...naja.... die haben nun auch die besagten paketscheine...na denn |
Zitat:
naja egal das fax is weg sind 5seiten, weiteres wirds am montag geben... |
Habe immer noch kein Paket bekommen......
Jörg |
Hi,
follgendes hab ich eben Erhalten: -Paketschein der GLS http://civic.derbe-frisiert.com/2008_04_11/fax_0001.jpg -Bestellung von Domstreben bei Wiechers (dieses Dokument lag doppelt vor!) http://civic.derbe-frisiert.com/2008_04_11/fax_0002.jpg -Bestellung von Überrollbügel bei Wiechers (meiner... drum hab ichs jetzt ned online gestellt...) -Empfangsbestätigung (?) http://civic.derbe-frisiert.com/2008_04_11/fax_0003.jpg Desweiteren hatte ich heute en Paketschein von Hermes in der Post... allerdings warte ich noch auf andere Sendungen die uA. auch von Hermes zugestellt werden... aber dazu kann ich morgen mehr sagen... Grüße, Sören |
dein bügel soll mit dhl kommen...
es müssten noch 2 weitere paketscheine vorliegen... und ein überweisungsbeleg.. die empfangsbestätigung zegt das ichs wirklich an wiechers geschickt hab! |
Nope... das ist alles was an Papierkram gekommen ist...
Die angegebene Faxnummer stimmt allerdings auch nicht mit der von wiechers veröffentlichen Faxnummer überein... Sören EDIT: die nummern von Wiechers sind 0 50 21 / 60 13 60 - Telefon 0 50 21 / 1 24 81 - Telefax Die nummer die qcp angeblich genutzt hat ist die: 0 50 21 / 60 13 06... diese nummer taucht auf der Wiechers seite aber niergendwo auf... EDIT2: bei dem Hermes Paket handelte es sich NICHT um den Überrollbügel |
ok, das erklärt dann auch warum bis jetzt noch nix kam, dann liegt der fehler bei mir, dann hab ichs offensichtlich an die telefonnummer gefaxt, ich faxe es nun erneut...
aber dann wunderst mich warum da OK steht... ich faxe dir dann den neuen empfangsbericht und den fehlenden kram zu.. zu... aber überwiesen hab ichs....da mir die kontodaten von vorigen bestellungen bekannt waren |
beide faxe raus...
|
So ein kompletter Unsin!
Also wenn ich erlich bin: Ich glaub kein Wort... Sören |
na dann...kann ich dir auch nicht mehr helfen..dann hat sich das thema also für dich quasi schob erledigt und ich bind er übelste verbrecher...du hast faxe oder dein anwalt oder wer auch imer.... schon komishc das meine erste faxnummer mit der telefonnumemr übereinstimmt....
dann wenn du alles für unsinn und einige für strohmänner hälst brauch ich auch gar nicht mehr zuantworten........:haeh: |
Wäre sicherlich sehr bequem für dich gell?
Sören |
weist was...du wirst dein bügel bekommen und jetzt reichts...
|
Ich bin gespannt...
mehr will auch gar nicht... dass allerdings schon seit dem 26.01.2008... Sören |
hey jungs haltet mal den ball flach, euer blödes anwaltgedrohe nervt, das einzige was ihr euch damit einfängt ist ne rechnung von eurem anwalt.
inzwischen sollte klar sein warum die ganze aktion in die hosen ging, aber vielleicht kapiert man das nicht wenn man total genervt auf die ware wartet. |
Rechnung? *G* HUK Coburt Rechtsschutz ist das Zauberwort... (hätte echt ned gedacht das ich die mal brauche... aber gerade ists unheimlich praktisch... allein um sich Aufklären, Informieren und Beraten zu lassen)
ach ya... wo hab ich denn bitte mit nem Anwalt gedroht in diesem Topic... auch von bebberl hab ich dies bezüglich noch keine drohung vernommen... auch wenn er sich wohl wünsch das des wohl mal jemand tut... aber wer tut das nicht? (naja... qcp... des ist wohl klar... :dd: ) Aber scho recht... ned jeder Wutausbruch gehört hier rein... des ist klar... allerdings ists denke ich verständlich das wenn man hier aufs neue versetzt wurde mal der dem einem oder anderen der Kragen platzt und seinem Ärger Luft macht... Wenn du dich von dem geschreibe hier trozdem genervt fühlt... dann ließ doch als unbetroffener einfach ned mit... denke ist für außenstehende eh eher semi-interessant... Sören |
Zitat:
|
@rexxx,
na das ist ja ein toller Packetschein. -kein Absender -Empfänger nur "Kuchler" ohne Straße , Ort -keine Packetnummer. ich glaub du willst mich mal wieder verarschen. und am 7.4.2008 versendet. da müßte das Packet bereits angekommen sein. macht dir das Spaß die Leute so zum Narren zu halten. |
bebberl das teil wurde gefaxt, und wie du evtl auch weist sind das immer durchschläge und die sind als würdest du nen dünenr bleistift beutzen...
der schein is komplett ausgefüllt! paketnummer is der aufkleber oben rechts Eben, die pakete müssten da sein! Ich geh am Montag nochmal bei den scheiß packetshop, zur not las ich mir dens cheiß beglaubigen oder so... ansonsten bekommst dein geld zurück und dann ist auch ruhe......... |
@Sascha,
ich sehe aber keine Packetnummer auf dem Schein nur so einen Strichcode. Schicke mir doch bitte die Packetnummer per PN oder schreibe die Nummer hier ins Forum. genau wenn ich mein Geld oder meine Reifen habe dann ist Ruhe. ist klar. |
genau wenn ich mein Geld oder meine Reifen habe dann ist Ruhe.
ist klar. also gib mir die Packetnummer, denn auf dem Schein der hier online gestellt wurde, ist diese mit Sicherheit nicht drauf. mich wundert es nur warum man den Nachnamen "Kuchler" lesen kann und dann noch das Datum und sonst vom Versender bzw. Empfänger gar nichts? Gls Shop müßte dieser sein wo Du deine Packete abgibst: PVS Pressevertrieb Saar Saarstr. 133 66265 Heusweiler Deutschland Telefon: 06806/9852-0 Fax: 06806/9852124 oder nicht? |
nee..iser nicht.
doch, die nummer sollte eigtl über dem strichcode sein, gib mir mal deine faxnummer dann fax ich ihn dir zu evtl bissl heller stellen, dann könnts gehen. hattest dus chonmla nen packteaufkleber von gls in der hand, also die teile die du ausfüllen musst? denn das datum die unterschriften und der preis werden direkt auf den durchschlag geschrieben die adrerses weden auf den aufkleber geschrieben und werden dann "durchgeschrieben" Kuchler wirst du esen können da das am dicksten geschrieben ist... und wie wärs mit pn anstat hier alles vollschreiben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |