Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Kühler Upgrade (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24181)

Rome 24.03.2008 14:31

Kühler Upgrade

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
GODSPEED Kühler für 270€ inkl. Versand & Halterungen

Das mit dem Direct Bolt-on glaub ich mal eher nicht,
deshalb lass ich die passenden Kühler-Halterungen aus Aluminium anfertigen.

DESCRIPTION: 86-92 TOYOTA SUPRA JZA70. GODSPEED RACING ALUMINUM RADIATOR ( MANUAL ONLY)( FIT TURBO AND NON TURBO)

RADIATOR SPEC:
core size- 375X648X52mm (core size)
INLET / OUTLET: 1 3/8"
-100% light weight aluminum
-[ direct bolt-on] setze ich mal in Klammern
-perfect for street or strip
-40% more cooling efficient then stock
-3 YEARS WARRANTY, BETTER THEN KOYO

Ich hoffe, das ist ein guter Deal....!!! :asia:

Maverick_at 24.03.2008 15:13

AW: Kühler Upgrade

Wäre interessiert! Wie siehts mit Versand nach Ö aus ?

Corollus 24.03.2008 15:57

Das passt,brauchst keine extra Halterungen anfertigen lassen.

Silent Deatz 24.03.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Corollus (Beitrag 371402)
Das passt,brauchst keine extra Halterungen anfertigen lassen.

Was ist mit den Haltern oben?

Benjaminvegeta 24.03.2008 16:15

Bis wann muss man sich eintragen?

Sven-HH 24.03.2008 18:11

Hät auch gern einen, bis wann gehts ???

Rome 24.03.2008 18:30

Ja es geht um die Halterungen oben! Serien-Halter sind rund,
der Godspeed Kühler ist aber eckig und breiter/tiefer,
von dem her wird das nicht passen.

@Maverick_at
Nach Österreich kommen 10€ dazu _ also 280€

@silent deatz
Die meinte ich !!!

@Benjaminvegeta
So schnell wie möglich! :bleifuss:

@Sven-HH & die Anderen
Lassen wir den Thread mal 2 Wochen laufen, dann sehen wir wie die Resonanz ist... Ich brauch meine Kühler in den nächsten 4-6 Wochen. :asia:

zwischengaschri 24.03.2008 18:39

wäre nur an den halterungen interressiert......

ist das möglich?

UweT 24.03.2008 18:43

passt an diesen Kühler das originale Luftleitblech dran ? und die beiden kleinen E-Lüfter ?

Benjaminvegeta 24.03.2008 18:47

Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 371446)
passt an diesen Kühler das originale Luftleitblech dran ? und die beiden kleinen E-Lüfter ?

Die gewinde für Leitplastik und Lüfter sind laut Bild jedenfalls da

gitplayer 24.03.2008 19:55

Wenn der mit den Halterungen dann Plug&Play ist, wäre ich auch interessiert.

Sven-HH 24.03.2008 21:41

Ende April hätte ich erst die kohle....

Alonso 24.03.2008 23:06

Mag ne blöde Frage sein, aber ist der Deckel dabei, bzw ist das was geläufiges? Ist ja bei einigen Aftermarket-Dingern ein Thema für sich :(

Corollus 25.03.2008 12:00

Die Halterungen sind dann natürlich am Kühler dran und nicht wie auf dem Werbebild.

http://www.supra-forum.de/attachment...1&d=1186844115

Rome 25.03.2008 12:14

:haeh: ???

Mein Gedanke war: Die Alten Serienkühler - Halter fliegen raus und ich lass neue biegen...!!!

gitplayer 25.03.2008 12:55

Wie wär's wenn wir erst mal die Kühler ordern und dann sehen, ob das mit den Serienhaltern geht. So viel länger wird das nicht dauern. Es sollten ja eh vorher Maße genommen werden um eventuell neue Halter anzufertigen. Also sollte so ein Kühler schon mal als Muster vorhanden sein.

Und wenn's dann nicht nötig ist, umso besser.

Das wär jetzt so mein Vorschlag.

Maverick_at 07.04.2008 22:55

Any update ???? :hardy:

zwischengaschri 08.04.2008 08:09

hey jungs.....

hab mir diesen kühler vor einigen tagen von den amis bestellt.....

6 tage später war er da und er passt fast pnp......

das einzige was man machen muss ist die runden serien gummi scheiben ein bisschen kürzen......

sieht auf jeden fall supa aus....

gruß

gitplayer 08.04.2008 09:16

Welche Gummis meinst du genau?

Wenn das sonst alles paßt, wär das doch perfekt. Gibt's ne Chance, daß die Bestellung zustande kommt, oder hat sich das erledigt?

zwischengaschri 08.04.2008 11:22

die unten wo der kühler drauf sitzt.....

Rome 08.04.2008 12:08

Wer will einen haben....!
Bestellung und Preis steht....!!!!

Ihr könnt loslegen....!

gitplayer 08.04.2008 12:11

Also, dann fangen wir mal ne Liste an:

1. Gitplayer

Maverick_at 08.04.2008 12:38

1. Gitplayer
2. Maverick_at

Supramaniac 08.04.2008 12:38

ich les da manual only. heisst das mit meiner at - supra kann ich da net teilnehmen?

Daniel 08.04.2008 12:54

bau dir halt für dein at öl nen extra kühler :D

gitplayer 09.04.2008 20:40

Hab Interesse halber mal recherchiert.

So sieht das wohl eingebaut aus:

Es wurde aber bemängelt, daß der Junge keine Gummis zwischen die Halterungen und den Kühler gepackt hat, wegen Schwingungsdämfpung und elektrischer Isolierung. :mnih:

Weiß nicht, ob man das muß oder sollte.

Graf Pfalzwerne 10.04.2008 18:57

@Rome

Wie sieht es mit dem Kühlerdeckel aus? ist da einer dabei?

gitplayer 11.04.2008 10:22

Bei Ebay.com wird der Kühler von mehreren Verkäufern angeboten.

Bei einigen ist ein Kühlerdeckel abgebildet. Der Auktionstext ist aber immer derselbe, der Deckel wird also nicht extra erwähnt.

Ich nehme daher mal an, daß da einer dabei ist.

zwischengaschri 11.04.2008 13:27

also bei mir war einer dabei....

gitplayer 11.04.2008 15:32

Wenn, dann der hier:

Öffnungsdruck vermutlich 1,1 Bar. Sieht nach dem alten S-Type Verschluß aus.

Rome 11.04.2008 15:51

Fragestellung: Mit oder ohne Kühlerdeckel ist in Bearbeitung!

metalhead 11.04.2008 21:08

wenn versand in die schweiz auch möglich ist?:

1. Gitplayer
2. Maverick_at
3. Metalhead

Rome 11.04.2008 21:49

Kühlerdeckel ist dabei....!!!

1. Gitplayer
2. Maverick_at
3. Metalhead
4. Frischbua ?

Turbotobi76 11.04.2008 21:57

Hi,

das ich auch einen brauche weißt du ja:rolleyes:
Ich schreib mich trotzdem mal dazu.

1. Gitplayer
2. Maverick_at
3. Metalhead
4. Frischbua ?
5. Turbotobi76

Gruß

frischbua 12.04.2008 23:44

Bei mir ist es sicher !

1. Gitplayer
2. Maverick_at
3. Metalhead
4. Frischbua
5. Turbotobi76

UweT 14.04.2008 20:56

1. Gitplayer
2. Maverick_at
3. Metalhead
4. Frischbua
5. Turbotobi76
6. UweT

Graf Pfalzwerne 16.04.2008 17:46

1. Gitplayer
2. Maverick_at
3. Metalhead
4. Frischbua
5. Turbotobi76
6. UweT
7. Graf Pfalzwerne

metalhead 25.04.2008 18:32

gibbet schon was neues?

gruss

UweT 28.04.2008 07:39

hat Rome grad Urlaub ?

man hört und liest hier nichts mehr über die SB...:confused::dusel:

naj,dann warte ich diese Woche noch mal ab,ob es noch was wird...ansonsten klink ich mich aus...

metalhead 30.04.2008 18:01

up

frischbua 02.05.2008 23:16

Mir dauert das zu lange.
Bestelle ihn mir selber.

1. Gitplayer
2. Maverick_at
3. Metalhead
4. Turbotobi76
5. UweT
6. Graf Pfalzwerne

UweT 03.05.2008 19:47

ich bin raus...

1. Gitplayer
2. Maverick_at
3. Metalhead
4. Turbotobi76
5. Graf Pfalzwerne[/quote]

Maverick_at 03.05.2008 19:56

@ Rome:

Seit 11.4.08 keine Rückmeldung bezüglich Wasserkühler !

Wird das noch was ????? :confused::confused:

gitplayer 06.05.2008 20:17

Hm, also so langsam wär's mal net schlecht zu wissen wann und ob die Bestellung raus geht.
Wenn's nix mehr wird, dann schau ich mich nach Alternativen um. Ich muß es halt wissen.

Ich denke den anderen geht's ähnlich.

Matce 06.05.2008 20:52

Ihr könntet nen GB für KOYO oder CSF starten ... da geht sicher was am Preis bei 5 Stück :)

GodSpeed haben wir (leider) nicht - zuviel negatives feedback im sf.

gitplayer 06.05.2008 21:29

Zitat:

Zitat von Matce (Beitrag 379934)
Ihr könntet nen GB für KOYO oder CSF starten ... da geht sicher was am Preis bei 5 Stück :)

GodSpeed haben wir (leider) nicht - zuviel negatives feedback im sf.

Wie wären denn die Konditionen bei z.B. 5 Stück?

bitsnake 07.05.2008 07:26

also bei CSF Kühlern bin ich sofort dabei. Würd ich mich in Verbindung mit Matce um die SB kümmern. Sammelversand an mich. Rechnungen auch direkt an mich, ich werde da wohl auch paar auf Lager nehmen. Im Preis drin sind 10 EUR für´s Handling bei mir. Rechnung käme von mir/ggfs. Garantie und Reklamationen in D dann auch.

Endpreis 396,- incl. allem + Versand in D.

Österreicher sollten das in dem Zuge natürlich direkt mit Matce ausmachen. schweizer wohl auch.

Wer den Kühler nicht kennt: Voll-Aluminium etwas größer als der Fluidyne. plug-n-play mit schönen gepressten Endtanks. Da der CSF i.A. nicht teurer wird als ein Fluidyne ist das schon immer meine erste Wahl. Ich kriege ihn bloß leider nicht zu kaufen. Hatte vor 2 Jahren mal ein angebot von einem als unzuverlässig bekannten Händler. Seitdem hab ich´s gelassen und bevorzuge Fluidyne.

Ist natürlich teurer als ein China-Kühler :hardy:

Gruß

John

UweT 07.05.2008 08:04

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 380016)
also bei CSF Kühlern bin ich sofort dabei. Würd ich mich in Verbindung mit Matce um die SB kümmern. Sammelversand an mich. Rechnungen auch direkt an mich, ich werde da wohl auch paar auf Lager nehmen. Im Preis drin sind 10 EUR für´s Handling bei mir. Rechnung käme von mir/ggfs. Garantie und Reklamationen in D dann auch.

Endpreis 396,- incl. allem + Versand in D.

Österreicher sollten das in dem Zuge natürlich direkt mit Matce ausmachen. schweizer wohl auch.

Wer den Kühler nicht kennt: Voll-Aluminium etwas größer als der Fluidyne. plug-n-play mit schönen gepressten Endtanks. Da der CSF i.A. nicht teurer wird als ein Fluidyne ist das schon immer meine erste Wahl. Ich kriege ihn bloß leider nicht zu kaufen. Hatte vor 2 Jahren mal ein angebot von einem als unzuverlässig bekannten Händler. Seitdem hab ich´s gelassen und bevorzuge Fluidyne.

Ist natürlich teurer als ein China-Kühler :hardy:

Gruß

John

ich möchte mir ja auch einen größeren Kühler einbauen...also John,wenn du mit matce eine SB aufstellt,dann bin ich dabei ! Preis erscheint mir auch als angemessen...

mk3 wien 07.05.2008 08:11

@uwe.........für dich als deutscher ist der CSF-R kühler über john günstiger.habe einen über matce bestellt da ich die re in meine buchhaltung gebe.matce arbeitet über eine österr.bank.ist somit für mich einfacher.

gitplayer 07.05.2008 11:44

Ist zwar ein ordentlicher Mehrpreis, aber ich wäre auch dabei, wenn ich von Rome diese Woche nix höre.

Wie sieht's da mit den Verschraubungen aus wegen den Klimalüftern?

Rome 08.05.2008 19:18

Diese Sammelbestellung fällt LEIDER ins Wasser, weil ich einfach keinen Bock mehr hab....!!!

Thread kann gelöscht werden oder irgend jemand anders managen...!!!

oggy 08.05.2008 21:28

Echt nicht zu fassen!! :haare::nenene:

Maverick_at 10.05.2008 18:27

Schade eigentlich ?!?

diabelo 21.05.2008 23:00

Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 380677)
Schade eigentlich ?!?

Also wenn Ich das hier so verfolge , so mit der Blitz Bestellungen und den anderen Sachen

nicht wirklich oder ?

Maverick_at 22.05.2008 12:49

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 382856)
Also wenn Ich das hier so verfolge , so mit der Blitz Bestellungen und den anderen Sachen

nicht wirklich oder ?

Naja ich habe jetzt hier im Forum sicherlich Equipment im Wert von 5k€ gekauft und habe so wie es aussieht Glück gehabt nicht an den falschen zu geraten !

Darum schade!
Du musst ganz genau wissen bei wem du was kaufts denn selbst eine eigene TuningFirma bietet keine Sicherheit !

Hot-Stuff 07.06.2008 16:42

Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 382940)
Naja ich habe jetzt hier im Forum sicherlich Equipment im Wert von 5k€ gekauft und habe so wie es aussieht Glück gehabt nicht an den falschen zu geraten !

Darum schade!
Du musst ganz genau wissen bei wem du was kaufts denn selbst eine eigene TuningFirma bietet keine Sicherheit !

Nur eines bietet Sicherheit bzw. Gerechtigkeit !

http://www.youtube.com/watch?v=xe2jUEaTBVA

Achso, die Modelle aus der ehemaligen DDR sind von der Verarbeitung her am besten, leider recht selten. Und nehmt die 47er nicht die 74er, die Grosse hat nen geileren Sound. :loveyou:

Wo ist eigentlich der NUR-SPEC Thread abgeblieben ?

Cheers Chris

mk3 wien 07.06.2008 22:54

so wie es aussieht sind beide beiträge ;sammelbestellung blitz nür und aerodynamic parts sammelbestellung von den mods gesperrt und entfernt worden.@suprafan ,warum eigentlich ?????:confused:

suprafan 08.06.2008 01:36

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 385853)
so wie es aussieht sind beide beiträge ;sammelbestellung blitz nür und aerodynamic parts sammelbestellung von den mods gesperrt und entfernt worden.@suprafan ,warum eigentlich ?????:confused:

Boostaholic (er ist ja Betreiber und Inhaber des Forums) wurde mit rechtlichen Konsequenzen wegen diverser Äußerungen in den Threads gedroht. Das muss erstmal geklärt werden.

bitsnake 08.06.2008 06:43

auch wenn mich´s nichts angeht muss ich mal nen blöden Spruch dazu machen:

dann gibts ja zumindest ne Adresse eines anwalts über den man die Forderungen an ... weiterleiten kann oder ? Ist doch auch nicht schlecht.

bax 08.06.2008 13:48

Wenn die Sache hier unter den Tisch gekehrt wird bin ich weg.

suprafan 08.06.2008 14:00

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 385890)
Wenn die Sache hier unter den Tisch gekehrt wird bin ich weg.

Es soll nichts unter den Tisch gekehrt werden, wir müssen nur aufpassen das nicht wegen irgendwelcher juristischer Fallstricke eines Tages das ganze Forum weg ist.
Forenhaftung im Internet ist ein sehr heikles und kontroverses Thema, da kann einem ganz schnell jemand ans Bein pinkeln.

Benjaminvegeta 08.06.2008 14:05

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 385894)
Es soll nichts unter den Tisch gekehrt werden, wir müssen nur aufpassen das nicht wegen irgendwelcher juristischer Fallstricke eines Tages das ganze Forum weg ist.
Forenhaftung im Internet ist ein sehr heikles und kontroverses Thema, da kann einem ganz schnell jemand ans Bein pinkeln.

Das kann man ganz dick unterstreichen.

Es ist natürlich wahr und klar, dass es nich in Ordnung ist was passiert ist. Das Problem ist nur unser deutsches Rechtssystem:
Wenn hier Themen und Behauptungen öffentlich behandelt werden, gegen die jemand rechtlich vorgehen kann, dann trifft es nicht den der die Aussagen macht sondern denjenigen, der das Forum betreibt.
Und die Strafen gehen in die Zehntausende. Treffen tuts wen, der gar nix mit der Sache zu tun hat

bax 08.06.2008 14:26

Das weiß ich auch. Aber die betreffenden Threads kommentarlos verschwinden zu lassen ist ein Schlag ins Gesicht aller betroffenen User.

Ich würde es begrüßen wenn die anstößigen Posts gesperrt würden. Noch schöner wäre es, wenn diese garnicht erst geschrieben worden wären, richtig. Wie soll jetzt mein Rechtsbeistand nachvollziehen, unter welchen Bedingungen das Geschäft zustande gekommen ist und welche Lieferzusagen gemacht wurden?

Rajko

suprafan 08.06.2008 14:48

Ein "Schlag ins Gesicht" war sicher nicht die Absicht dahinter. Aber da wir keine Juristen sind, könnten wir nur sämtliche Beschwerde-Beiträge rausfiltern, wenn wir einigermaßen sicher sein wollen. Evtl. machen wir das auch noch, muss ich mal mit Boostaholic besprechen. Aber wer weiß schon, woraus einem heutzutage alles ein Strick gedreht werden kann :dusel:

Ich kann dir aber trotzdem helfen, hast PN.

mk3 wien 08.06.2008 16:35

da einige von uns die anwälte/das gericht bemühen werden macht das nichts.die erhalten in die gesperrten beiträge einsicht.:top:warum habt ihr die beiträge nicht passwortgeschützt?passwort an die betroffenen senden,klappt in us foren auch .da könnten sich dann nur die betroffenen austauschen.

Jaco 10.06.2008 11:45

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 385861)
Boostaholic (er ist ja Betreiber und Inhaber des Forums) wurde mit rechtlichen Konsequenzen wegen diverser Äußerungen in den Threads gedroht.

ja aber das darf doch nicht wahr sein!!! befinden sich hier nur noch Mädchen die bei jeder Kleinigkeit heulend zum Anwalt rennen?? Das ist absoluter Kindergarten.... werdet mal Erwachsen und lernt wie man konflikte selbst anpacken und lösen kann ohne immer alles abschieben zu müssen!!

Und Drohungen sind echt das letzte....

supra_curt 10.06.2008 12:14

Zitat:

Zitat von Jaco (Beitrag 386244)
ja aber das darf doch nicht wahr sein!!! befinden sich hier nur noch Mädchen die bei jeder Kleinigkeit heulend zum Anwalt rennen?? Das ist absoluter Kindergarten.... werdet mal Erwachsen und lernt wie man konflikte selbst anpacken und lösen kann ohne immer alles abschieben zu müssen!!

Und Drohungen sind echt das letzte....

Tschuldigung aber wer keine Ahnung hat,...
Was würdest du denn machen wenn du keinen kontakt mehr herstellen kannst. Adresse ins Navi eingeben ,hinfahren und dich wundern warum da ja gar keiner ist. haupsache mal seinen Senf dazugegeben.

Und jetzt net gleich Beleidigt sein wie n Mädchen ja

MFG curt

Jaco 10.06.2008 13:15

Zitat:

Zitat von supra_curt (Beitrag 386250)
Tschuldigung aber wer keine Ahnung hat,...
Was würdest du denn machen wenn du keinen kontakt mehr herstellen kannst. Adresse ins Navi eingeben ,hinfahren und dich wundern warum da ja gar keiner ist. haupsache mal seinen Senf dazugegeben.

Und jetzt net gleich Beleidigt sein wie n Mädchen ja

MFG curt

Dies war nicht auf die Ereignisse von/mit Rome bezogen!! Sondern auf die Drohungen gegenüber Boostie und anderes was ich hier beobachtet habe!
Ich weiss war ne allgemein Aussage..... für die Sache mit Rome hab ich Verständnis!

Und ja ich würde hinfahren.... hab ich auch schon gemacht, aber ohne Navi :hardy:

supra_curt 10.06.2008 14:09

Zitat:

Zitat von Jaco (Beitrag 386267)
Dies war nicht auf die Ereignisse von/mit Rome bezogen!!

Sorry hab ich dann falsch Interpretiert, bin im Moment etwas Angepisst, alles läuft schief hier:aua:

Werd wohl auch mal vorbeischauen müssen, wobei ich nicht viel hoffnung habe den dort anzutreffen hab 500 km 1 Strecke, ob sich das am ende dan Lohnt. Aber Scheiß drauf, meinen Urlaub schon weniger Sinnvoll verbracht.

Dann heißts diesmal eben Scotland Yard

Jaco 10.06.2008 14:24

Zitat:

Zitat von supra_curt (Beitrag 386286)
Sorry hab ich dann falsch Interpretiert, bin im Moment etwas Angepisst, alles läuft schief hier:aua:

Werd wohl auch mal vorbeischauen müssen, wobei ich nicht viel hoffnung habe den dort anzutreffen hab 500 km 1 Strecke, ob sich das am ende dan Lohnt. Aber Scheiß drauf, meinen Urlaub schon weniger Sinnvoll verbracht.

Dann heißts diesmal eben Scotland Yard

No Prob! Ich glaube wir sind alle etwas angespannt oder entäuscht!
Ok 500km sind nicht grad ein Katzensprung..... obwohl in Deutschland sind die ja schnell abgefahren, nur kostets dann etwas mehr ;) ;)
Es wird aber bestimmt schwierig sein Ihn genau in diesem Zeitpunkt zu erwischen... aber vielleicht kannst Du es ja noch mit etwas anderem Verbinden damit es nicht vergebens war oder zu noch mehr Frust führt. Das Dumme daran ist eben auch noch, dass man Ihm unter Umständen danach auch die Möglichkeit gibt seinen Anwalt einzuschalten wenn er ein neues Gebiss braucht :dusel:

Manuel89 10.06.2008 18:21

http://www.moskau-inkasso.com/

Gibt bestimmt noch andere, ob da alles mit rechten Mitteln zuläuft sei mal dahingestellt.

Da ja nen gewisser Herr nicht mal die Eier hat, mit seinem Nichknamen Stellung zu der Sache zu nehmen, währ mir das dann auch egal wie die Sache geregelt wird. Es scheint ihm ja auch egal zu sein, ob sich die Sache aufklärt.

Und die Aktion, von wenn sie immer auch kommt, mit dem User wie der "Anwalt" und "Kasper" is ja nen Witz oder?
Und dann noch mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen, wegen bestimmter Äußerungen. :aua:

Ja ich weiß geht mich nichts an, hab ja nichts von ihm gekauft(zum Glück).

Helter-Skelter 10.06.2008 19:01

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 386346)

hihi

Das sind doch nur liebe Jungs die auf "Böse Buben" machen.

Da kannste auch gleich nen Dackel hinschicken und sagen der wäre nen PitBull.

Manuel89 10.06.2008 19:04

Da würde sich bestimmt das passende finden. :undweg:

Helter-Skelter 10.06.2008 19:31

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 386355)
Da würde sich bestimmt das passende finden. :undweg:

MC:D

Boostaholic 10.06.2008 20:38

Hallo allerseits,

wollt nur mal auch mein Senf dazu geben...
das letzte was ich will, ist das irgendwas unterm Tepich gekehrt wird, auch aus diesem Grund ist dieses Forum entstanden, um User zu helfen und zu warnen, auch vor Betrügern.

Aber andererseits muß ich mich auch selbst schützen, und auch das Forum, den so mancher User schreibt zeugs welches dieses gefährdet, denke mal die meisten tuns unwissentlich.

Sobald hier ein Urteil bekannt werden sollte gegen den betreffenden User, werden die Threads wieder öffentlich gemacht werden.

User Rome hat z.z. eine Sperre von ca. noch 10 Tagen wg. Verstosses gg. die Forenregeln. Komplett gesperrt wird er sobald es ein Urteil geben sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.