![]() |
Bitsnake's Domstrebe für hinten
Hallo miteinander, dachte ich mach nen neues Thema auf. ich hoffe das ist ok.
da wir bitsnake nicht unötig arbeit machen wollen, hier mal ne liste für die Domstrebe für hinten; 1. CrusaderMk3 (1x) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ....... |
AW: Bitsnake's Domstrebe für hinten
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier gibts die infos:
http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=23587&page=4 Preis währe, wenn das noch aktuell ist: ab 10 Stück: 100.-€ einzeln: 120.-€ und noch die bilder @ bitsnake, ich hoffe es ist ok wenn ich das so poste. |
Zitat:
|
1. CrusaderMk3 (1x)
2. Supristi 3. Suprababy 4. SunDan 5. 6. 7. 8. 9. 10. |
ist voll ok. ich hab das problem ja schon beschrieben. Zum Drücken der Enden müssen wir jedesmal die Maschine umbauen deswegen wär´s günstig alle auf einmal zu machen.
wenn 5 Stück zusammen sind würd ich Streben bestellen und umbauen, den Rest leg ich mir dann auf´s Lager. Gruß John |
Zitat:
Na dann, bestell mal:engel: |
na dann mach ich das morgen mal :winky:
|
Ausschauen tun sie ja super.
Hab ja schon eine hinten drin. Müsste mal vergleichen, ob die Ausschnitte, die ich für meine jetzige Strebe rausgeschnitten hab, auch für die Bitsnake-Strebe passen würde. Dann würd ich auch zuschlagen. Meinst Du, John, ob wir das an meiner MKIII vergleichen könnten? |
wenn du hinten eine hast und die passt (reimt sich sogar) - warum willst du die raushauen ? Drin vergammelt die doch auch nicht.
|
Also wenn 10 zusammen kommen und es die fürn hunni gibt, bin ich dabei.
1. CrusaderMk3 (1x) 2. Supristi 3. Suprababy 4. SunDan 5. supraA70 6. Andreas-M 7. 8. 9. 10. |
1. CrusaderMk3 (1x)
2. Supristi 3. Suprababy 4. SunDan 5. supraA70 6. Andreas-M ( ....und es die fürn hunni gibt) 7. brummbrumm ( ....und es die fürn hunni gibt) 8. 9. 10 |
ich würde bestellen wenns jemand nach Österreich schicken könnte?
|
@ GTR ,bitsnake hat schon öfter nach österreich geschickt,machen doch eh alle im forum.
|
ok. hab ich nicht gewusst, bin neu hier :).
und die Zahlung ist per Überweisung? |
einfach hinschreiben ,pn kommt vom anbieter
|
Österreich ist kein Problem weil EU. Da kann ich mit Hermes einigermaßen günstig schicken.
Zahlung per Überweisung oder zur Not auch Paypal. Die Streben kommen Ende dieser Woche, müssen dann noch umgebaut werden. das geht aber recht schnell. Gruß John |
Ich nehm auch eine!
Daher: 1. CrusaderMk3 (1x) 2. Supristi 3. Suprababy 4. SunDan 5. supraA70 6. Andreas-M ( ....und es die fürn hunni gibt) 7. brummbrumm ( ....und es die fürn hunni gibt) 8. Christian 9. 10 |
Los - noch 2 Mitbesteller, aber flott.
So eine Strebe bringt :laut: a) mind 10 PS b) ist sexy c) macht erfolgreich |
keine panik, die Streben sind gleich fertig. hab doch gesagt ich fang schon an, auch wenns nicht wirklich 10 sind.
|
@ bitsnake
Kommst du nach Freital? Wäre auch an soner Domstrebe interessiert. Wenn ich nicht zu spät bin dann nehme ich eine. Dann wäre das: 1. CrusaderMk3 (1x) 2. Supristi 3. Suprababy 4. SunDan 5. supraA70 6. Andreas-M ( ....und es die fürn hunni gibt) 7. brummbrumm ( ....und es die fürn hunni gibt) 8. Christian 9. Smint2000 10 |
Zitat:
:winky: |
heute abend, hab im moment kurze Elle. hab das aber noch auf dem Merkzettel stehen
|
1. CrusaderMk3 (1x)
2. Supristi 3. Suprababy 4. SunDan 5. supraA70 6. Andreas-M ( ....und es die fürn hunni gibt) 7. brummbrumm ( ....und es die fürn hunni gibt) 8. Christian 9. Smint2000 10. diabelo spezial -------------------- damit sind die Halter alle, hab nur 10 Sätze. Streben sollten heute auch fertig sein, muss ich heute nachmittag aber sehen wenn ich die abhole. |
Wie ist das mit dem Versand geregelt? Ich bräuchte noch deine Kontodaten, aber die IBAN, dein Name und Anschrift.
|
Moin, bist du Schweizer ? Dann muss ich mal sehen was das verschicken kostet.
Streben werden Anfang nächster Woche erst fertig, dafür hab ich gestern schon feine Kartons abgetragen in passender Größe. Muss die dann mal messen, danach hab ich endgültige Versandkosten. Gruß John |
Bin Deutscher, wohne aber in der Schweiz, ich brauch die IBAN halt für die Überweisung, ne Adresse hab ich auch noch in Deutschland. Kannst du also auch da hin schicken. Bin Anfang Juni dort, und dann gehts nach Freital :fahrn:
|
mit deutscher Versandadresse ist das ok. Außerdem ist Freital grad vor meiner Haustür.
PM´s mit Bankdaten / Versand gibts morgen. Habe die letzten zwei Tage jeweils bis nachts halb eins gearbeitet. Falls sich wer wundert das ich so spät erst antworte. Heut mach ich mir mal nen ruhigen Sonntag. Gruß John |
war mal wieder zu langsam :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mal sehen ob was übrigbleibt. Gibts aber sicher wieder mal.
|
Ich brauche jetzt nur noch deine Kontodaten. :laut:
|
Ich auch (IBAN und BIC), dann kann ich dir das Geld überweisen.
Bitte Portospesen für Deutschland berechnen, da ich eine deutsche Lieferadesse habe. LG Suprababy |
geht gleich los. ich schreib das heute mittag allen.
|
Zitat:
|
gibt es schon was neues bezüglich bankdaten?
|
im Moment schlafen alle. Damons Kurbelwelle ist doch nicht fertig vor dem Feiertag. Die Streben liegen bis auf zwei noch beim Alu-Schweisser (ist nicht der Kay).
Ist ok wenn ich erst kassiere wenn´s denn wirklich physisch fertig ist ? Ist für mich entspannender als wenn alle schon nen Monat bezahlt haben und das Zeug ist trotzdem nicht versandbereit. Gruß John |
ist ne gute lösung. so lange es nicht vergessen geht
|
Genau, meld dich einfach wenns soweit is.
|
das mach ich sicher :) Bin hoffentlich schneller als manche Importe :hardy:
|
Transportkosten sparen. Falls Domstreben übrig bleiben Tiger und MA70 mitgeben und versuchen in Berlin bei Supraparty Velten 28.06.08 zu verkaufen.Oder du kommst selbst,Und geniest die Party.Könnte mir vorstellen eine Strebe vorne und hinten zu verbauen.Wo bei hinten mich noch abschreckt ein loch in die Verkleidung zu Bohren.
|
gibt es scho news?
|
Hallo, ist noch eine für vorne übrig? Wenn ja was kostet sie?
Gruß Dirk |
Hallo Bitsnake,
wie schauts denn aus? Bist du schon weiter gekommen?:fahrn: |
Hallo bitsnake!
Bitte gib uns mal einen kurzen Lagebericht. Hätte gern ein paar infos ob das Projekt gestorben ist oder ob es sich noch verzögert. Hab kein Problem damit wenn es sich noch ein bisschen verzögert. Will eben nur bescheid wissen, denn falls das Projekt gestorben ist, hol ich mir eine andere Strebe. MfG Daniel |
Moin,
dann lasst uns mal in 1-2 Wochen schauen wer noch dabei ist nach der langen Zeit. Ich setz mir mal den 19. als Dead-Line. Gruß John |
Wenn eine frei wird zu mir... :top:
|
also, ich währe noch dabei :form:
|
Zitat:
|
Bin auch noch dabei :top:
|
dto.
|
dto.
|
Ist denn jetzt schon ein Termin für die Fertigstellung avisiert?:tüddeldü:
|
Hallo!
Habe kein Interesse mehr! MfG Daniel |
Hallo!
Die nehm ich dann wenn sie übrig ist. Gruß nicecar |
Bin jetzt auch raus, da ja scheinbar kein Termin genannt werden kann.
Gruß Frank |
und wech - habe jetzt die vom Steini ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |