![]() |
BlackBeast wird Geschlachtet !
Hallo Gemeinde,
wie Ihr sicher Gestern mit Gelesen habt hat meine Lady einen Kolbenfresser,ich hab mich jetzt endschieden das ich Sie ganz sicher Schlachten möchte ! Als erstes möchte ich die Karosserie verkaufen das heißt es bleibt die Front und Heckschürze,Fahrwerks Federn,Rückleuchten,BL,Getriebe AT,Bremsen und der kaputte Rumpf vom Motor am Wagen ! Sitze,Felgen und die Tuning sachen gibt es nicht dazu, ich möchte €2300 für die Karosserie haben Sie hat noch über 1Jahr Tüv! Ihr könnt Sie aber auch komplett haben für €5500 da es ein echtes 423PS Auto ist ! MfG SUPRA-MICHI |
AW: BlackBeast wird Geschlachtet !
Ich bin der 1.te für die Karosse...!!!
|
Wann fängst an, weg zu bauen ???
|
schade um die schöne kiste,was verlangst für heckleuchten und dem teil zwischen den leuchten?:heul3:
|
@Rome ist das ganz sicher ?
@mk3 wien Die Rückleuchten bleiben am Fahrzeug,wenn Rome sie sicher kauft! Gruss |
Wann fängst du an mit der Demontage? Hab deine Nummer nicht mehr! Klingel mal kurz durch.... 0151 17 66 75 94
|
Rep. lohnt nich mehr?????????
Is doch "nur" nen KF! |
Übermaß und neue Kolben gehen dann schon ins Geld!
ZK - Turbo & Anbauteile willst du behalten !?! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss |
Schade....jetzt sind wir nur noch zwei Landshuter. :aua:
Ich dachte es werden mal langsam mehr. |
Nochmal an alle,ich möchte Sie eigentlich so verkaufen wie beschrieben !
Bis jetzt ist es noch nicht sicher verkauft die Karosserie ! Gruss |
Zitat:
|
Für was die Tuning-Sachen behalten? Fürs nächste Tuning-Projekt?
Ein totale Geldvernichtung.... Mensch, mach den Motor wieder fit und gut ist das. |
Zitat:
Ich hab da keinen Nerv mehr nochmal Motor raus wieder richten wieder rein bauen ! Gruss |
Zitat:
Zitat:
Könntest ja hier gleich mal unverbindlich aufzählen, was du da alles anzubieten hast an Tuningteilen |
Zitat:
Ach ich weiß auch warum ich den Fresser bekommen habe,da ich Idiot die Originalkerzen kurz gefahren das ist zu heiß geworden ,also meine Schuld !:heul3: |
finds aber schade. ein Suprafahrer weniger in Niederbayern.
Was willst dir dann zulegen als Ersatz? |
Zitat:
|
Als ersatz glaub ich wird es ein Nissan schau ma mal !
@ Jaco ich hab Sie ja mit 1,5bar gefahren und habe die Originalkerzen verbaut gehabt das hat ich nicht vertragen ! Ich mach ein neues Angebot ich lass noch den ZK oben der hat erst 20t runter und ist plangeschliffen und die Alufelgen sind RH ZW1 mit Polierten Betten €2900 Gruss |
Zitat:
so long diabelo |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:top::bleifuss: Genau Lesen lohnt !
Gruss |
jetzt verstehe , sorry bin etwas durch einander gekommen
|
Zitat:
sorry noch mal gibt es Bilder zum wagen mal freundlich nach fragt :wipp: |
So der Wagen ist Reserviert !!
Gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So Bilder der jenige weiß schon:
|
So die Sitze vorne und hinten mit Seitenteil einsatz könnt Ihr noch kaufen,die möchte der neue Besitzer nicht haben!Bei Interesse bitte PN und nur Selbstabholung!
Gruss Michi |
So, ich frag jetzt einfach mal aus Neugier, was die Sitze vorn und hinten, kosten.
|
Die Kiste IST AUF JEDEN FALL GEKAUFT und ich hol Sie auf JEDEN FALL.
|
So der Wagen wurde von Rome am Freitag abgeholt ! Ich muss sagen Rome haltet sein Wort sehr gut,wird hattet auch viel Spaß beim aufladen mit der Supra :)Ich wünsche Rome viel erfolg mit der Lady! :bleifuss: Mein neues Projekt ist ein Alfa Spider 916 3.0 v6, momentan am Fahrzeug schon verbaut einen 4Rohr Engstler Sport Auspuff finde der Wagen hat einen Ferrari enlichen klang macht Spaß,Tiefer gelegt und Alufelgen ! Es kommen aber bald Verchromte 18Zoll Felgen und evtl. ein Kompressor ! Ich wünsche euch ein schönen Supra Sommer 2008 ohne viel Reperaturen,ich werde trotzdem noch bei euch mit lesen da es ein echt gutes Forum ist :bleifuss:
MfG SUPRA-MICHI |
Wünsch dir mit deinem neuen Auto mehr Glück als mit dem black beast! Kannst ja immer mal Bilder posten von d. "neuen Projekt". Ps.: Und ärger dich nicht zu sehr wenn du wieder mal in einen davonziehenden Supraauspuff gucken darfst. Hehe...
|
Zitat:
|
Zitat:
Das glaub ich nicht, Tim :D Der Alfa hat (wenns gut läuft) 218 Sauger-PS. Ich denke gegen 235 Turbo PS hast du wenig Chancen *G* Dennoch viel Glück mit dem Alfa, so einen hat mein Onkel auch, aber als 2Liter Turbo. Er meinte das ist wie Jaguar fahren: man braucht eigentlich immer 2 Wagen - einer steht in der Werkstatt und der andere fährt :D |
Ärgert ihn doch nicht schon wieder alle !!!
|
Leergewicht: 1.370 vs 1660
Ich denke der Alfa hat sehr gute Chancen. |
Es sind in der Spider Variante doch 1460 KG. Aber das sond immernoch 200 KG weniger.
Sollte zumindest zum gleichziehen reichen. :dd: |
Allso meine Supra wiegt 1550kg. Das sind grad mal 90kg mehr als d. Alpha!
|
Erst mal danke an euch ! Der Spider hat 1420Kg und rein vom Fahren her muss ich sagen glaub nicht das die Stock Supi so schnell ist :engel:Ich lege mir jetzt eine Liste ins Auto und mach immer einen Strich wenn ich eine Stock verblasen hab :engel::bleifuss:
MfG Michi |
Zitat:
Bei mir im Schein steht das auch so drin. Das ernüchternde Ergebnis sah man dann auf der Anzeige. 1660 KG mit 3/4tel Tank allen Betriebststoffen und ner 6M Welle im Kofferraum (~ 24KG) Und da sind bereits leichtere Kolben, Schwungscheibe und nen Alu Pulley verbaut ;) |
Zitat:
Deine Chancen ne Stock zu verhusten stehen gut. |
Zitat:
PS: I hate English words in German language! |
was der Alfa ist ein Sauger ? Den gibs auch mit Turbo
da kuckste Du dann :) |
Es gibt für den Alfa ein Kompressor und dann drückt er 300PS und bei Car vs Car hat einer mit den GTV Bi-Turbo 480Ps rausgeholt und das ist bestimmt nicht schlecht:top:
Gruss |
Zitat:
|
Muß ich echt mal wiegen. Hab da ja jetzt rundum 10&17 drauf mit 235/265er Bereifung. Das ist auch noch etwas schwerer als original.
|
Es wäre echt zu schön. Hab mir da auch ein paar Illusionen gemacht als im Schein was mit 1500 KG drin stand. Selbst leergeräumt kommt man nicht unter 300 kg weniger. Und 300 kg ist echt mal ne Ansage für "normale" Gewichtsreduzierung. Selbst komplett leergeräumt reicht das nicht. Auf der Nordschleife macht sich jedes Kilo so dermaßen bemerkbar... Leider.
Der Alfa mag vielleicht geradeaus gleichschnell (oder schneller) sein, auf der anspruchvollsten Rennstrecke der Welt allerdings sieht die Supra dann keine Sonne mehr. Fun is not a straight line, wie ein Reifenhersteller zu sagen pflegt :top: ![]() |
der Alfa braucht über 7 sek auf 100. In der Endgeschwindigkeit fehlt ihn einiges! Klick
|
Das dürfte ausser am Flugplatz und Döttinger Höhe bis Schwendenkreuz herzlich egal sein ;)
|
Zitat:
Weil alle Autos sind schwerer wie es im Schein steht. Meine hobby damals mit dem Tester hinterm Lenkrad der nicht dick war drinnen auf dem Stoßdämpfertester. 1760 KG nachdem ich viel gewicht ausgebaut habe und wieder einiges an Kühlern flüssigkeiten turbo usw. draufgepackt hab war ich danach auf 1540 und das war schon ohne Frontträger hinter der Stoßstange, ohne Scheibenspritzanlage die schleuche, behälter der heckscheibenwischer, die Heckscheibenheizung die zuleitungen nach hinten etc. Also nicht nur bissl innenausstattung raus. 1540 oder 1560 wie im Schein unter Leergewicht hat ne Supra niemals. aber genausowenig hat der Alfa die 13nochwas. Mit meinem Cousin seinem Corrado auch schon probiert auch viel schwerer... weiß ja nicht wie die das Leergewicht wirklich sehen. Vermutlich wiegen die das Auto bevor sie die Innenausstattung reinbauen und das zusatzgedöse was man nicht zum fahren braucht. |
Normalerweise wiegt man mit "Fertig zum Verkauf inklusive allen Betriebsstoffen"
Wenn ich jetzt Serienangabe mit Serienangabe vergleiche, dann ist das ja witzlos, wenn die eh schwerer sind. Wer weiss da wer mehr Lügt, Alfa oder Toyota? Von daher wirds wohl auf nen Showdown rauslaufen , dann weiss man mehr :fahrn: |
Wo hast du 220 Kg gelassen? :haare:
|
also meine schwarze wiegt ohne Heck-Innenausstattung und Klimaanlage 1530kg (1560 im Schein). Halbvollgetankt und mit Serienreifen, nur Fahrersitz. Viel ist da nicht mehr rauszunehmen außer man wird hardcore und entfernt die Teppiche/Dämm-Matten und Stoßstangenträger. ok, Fahrersitz tauschen bringt noch einige kg. Aber ich denke die magische Grenze liegt da trotzdem so um 1500 kg bevor das richtige Gewichtstuning losgeht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |