![]() |
Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
BMW : Boa, endlich hab ich mal nen Gegener mit dem ich Rennen fahren kann.
Ich : Kannste knicken, wo willst du da gewinnen ?? :) BMW: Hmm, was wiegt deine Karre denn Ich : Knapp 1600 KG BMW: Ich gewinne, meiner wiegt 150 KG weniger Ich: Gääääääääääääääääähn...........Langweil......nochm al Gähn........ :rolleyes: Er dann so....Weisst du eigentlich wie geil das is wenn du bis Tachoanschlag fährst? Hab ich schon oft gemacht. Un du??? Ich: Hmm, mein Tacho geht aber bis 280, kann man bei uns auf der Bahn nur sehr selten fahren :engel2: Danach hat er sich verkrümelt und seitdem nix mehr von Rennen oder sonstwas gehört :) :top: |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
LOL :D
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
am döner stand auch mal ein CLK 230 Kompressor, kam es auch zu so einer Diskussion.
der typ meinte die supra könnte gar nichts weil toyota höchstens 2l motoren gebaut hat und ohne aufladung bringt das bei der schweren karre eh nichts. hab ihn dann mit meiner 143PS 1.6l supra verblasen und durfte eine woche umsonst döner essen, immerhin! :D |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Is doch schon merkwürdig,wie unsere Lady unterschätzt wird!
Ein Nachbar fährt z.Zt. den aktuellen M 5 und ist ein "wenig" Arrogant ,so nach dem Motto; Altes Japan Eisen!! Da Er ja nich weiß wat ich weiß,habe ich Ihm meinen Fahrzeugschein unter die Nase gehalten und Er bestellte sich Tags drauf für viel Kohle nee Freigabe bis 305 Km/h; Besser is dat!! |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Der aktuelle M5 ist schon ein schönes Teil, aber er sieht ordentlich nach Eisenklotz aus.LOL
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Verdammt schneller EISENKLOTZ!
NB hat mich mal mitgenommen und dat Teil geht Gut! Ich hätte mit der Lady z.Zt. keine Chance;Aber das weiss er ja nich!! |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
Das war damals mal echt lustig war so meine 550 PS gewohnt dann hat n Freund n neues Auto will mich auf biegen und brechen mitnehmen. Also ich da rein in den 75PS 1100 kg Fiat. Dann fragt der mich ernsthaft gell der geht gut für die 75 PS. Daraufhin konnt ich mal echt nur sagen mit welchem Wagen soll ich das bitte jetzt vergleichen hab schon ewig nix mehr gefahren was ca dem Auto entspricht. Solche gefühlssachen find ich mal echt überflüssig ist doch schön wenn man zufrieden ist warum muss das dann bestätigt werden das das gut läuft? Hab absolut null dunst gehabt wie der so gehen sollte. Is scho a komischer kauz gewesen. Das beste der weiß das auchnoch mit meiner Kiste damals und meint ich kann das beurteilen... Ich möcht den mal kennlernen der noch nie n 75PS auto gefahren hat das ca 1100 kg wiegt der dann beurteilen kann ob das Auto für die Leistung gut läuft. Naja dann sucht der besagte locker n halbes Jahr den Fehler warum sein auto ab und an mal ne kleine Leistungseinbuße hat. (hat mich da auch mitgenommen ich hab da absolut rein garnichts gemerkt.) und der tauscht fröhlich alles aus n halbes Jahr lang bis das seiner Meinung nach weg war. Gut selber kennt man sein Auto am besten und weiß wenn da ab und an was nicht passt. Aber hallo??? Wenn der Wagen nen sporatischen hat und man da schon echte probs hat das überhaupt zu merken dann mach ich daran mal konkret garnichts bis der fehler immer ansteht und schlimmer wird. |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Mein NB war grad da,mit nem lachenden und weinenden Auge!
V/Max nu 305! Aber die Werksgarantie is angeblich wech! Kann dat den wohl so richtig sein oder hat BMW kein Vertrauen in seinem 10 Zyl.?? |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
Mal sehen wies deinem nachbarn geht wenn ihm in der Zukunft was kaputtgeht. dann beißt er sich in den Arsch, dass er dich unbedingt ausstechen musste :dd: |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
Es verfallen eigentlich nur Garantieansprüche auf Teile, welche durch das Motortuning geändert wurden -wenn überhaupt! Nicht auf das ganze Fahrzeug. |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Naja,das Auto wird ja nich Getunt,sondern die Bescheuerte V/Max Begrenzung wird von BMW! aufgehoben (incl. Fahrerlehrgang)!!
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Ach von BMW persönlich "entriegelt", dann kann ich mir das nicht so ganz vorstellen das jeglicher Garatieanspruch verfällt!
Hoffentlich denkt er auch daran dass er jetzt eventuell andere Reifen braucht! |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Ändert sich dadurch nicht auch der Versicherungsbeitrag ?? Sofern es eingetragen wird !:wipp::wipp::engel:
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
Die sind bei der Freischaltung inkl. - dafür kostet die Freischaltung halt auch entsprechend. |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
ist ein scherz, oder??? |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
Ist bei Märzähdes (:D) doch genauso, da gibts sogar gleich noch neue Tachoscheiben (bis 320km/h), nebenbei noch ein Fahrertraining und halt neue Reifen. Kostet aber auch dort n ganzen Haufen Asche. |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
warens 1600 oder 3200€ oder so?? hier ist von 2350€ die Rede |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Glaub mir,Kohle is dat geringste Problem vom NB!!
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
ist doch aber logisch das BMW jetzt sagt wir geben keine garantie mehr der motor hat jetzt noch höhere belastungen zu tragen wenn er die 300 fahren will und da geht schnell was hoch BMW hat die begrenzung nicht ohne grund reingehauen ^^ somit würde ich sagen kopletter verfall der garantie auf Motor und Fahrwerk
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
bin nicht sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber die 250Km/ Begrenzung haben andere Gründe als dass BMW angst haben muß, dass der Motor platt macht!
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
BMW macht schon gute Motoren genau wie Toyota aber es stehen genug "dicke" beim BMW Händler hier in Neuwied mit Motorschaden.Also kriegst Du die auch klein.Aber das ist klar man kriegt jeden Motor platt.
Man sollte nicht vergessen das es sich doch gut anhört wenn eine Marke Verantwortung zeigt. |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
Das ist schließlich billiger, als wenn man alle Fahrzeuge für die theoretische Höchstgeschwindigkeit haltbar macht, obwohl nur meinetwegen 5-10% der Käufer überhaupt die Begrenzung entfernen lassen :mnih: Daher berücksichtigt man halt bei der Entwicklung eine vMax von ca. 250 und gibt für alles darüber keine Garantie mehr. Der Kunde ist ja schließlich gewarnt worden. So würde ich mir das jetzt zusammenreimen... |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Ja, so würd ichs auch sehen.
Das die 250km/h den Herstellern auch nicht ungelegen kommt, zumal man auch schon 250Pferde und mehr für diese Geschwindigkeit benötigt, so dass es nicht unbedingt jedes AUto betrifft. |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Was das denn bei den früheren BMW auch so?
Ich denke da an M3 oder M5 von vor 1999 oder E34 540 usw. Wie sieht das mit dem 850 aus? Hat der 350z auch eine Begrenzung? |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
soweit ich weis hat der 350Z auch ne begrenzung drin der 850 gute frage aber ich würde mal sagen das der auch nicht offen ist was den E 34 angeht glaube ich nicht das wenn sie den 8er schon zu machen das sie den 34er offen lassen würden
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
also ich weis von mazda das die begrenzungen auch den motor schonen sollen damit er nicht noch früher abtritt
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Wie sieht es denn mit dem Mustang GT500 aus - den find ich echt nice.
Mit 500PS müsste der doch auch ganz gut gehen...auf der Ford HP steht leider nix über die max. Speed. Macht vielleicht auch wenig Sinn in USA. |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Der 850 regelt im Normalfall bei 250km/h ab.Das ist der Moment wo die ins Lenkrad beißen wenn die Supra vorbeifährt :-)
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
was sagt uns das ???????
wir sind immer vorne und wenn wir mal hinten sind ist da vorne^^:asia: banzai^^ |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
Nö, Chip rein der nur die vMax Begrenzung aufhebt und ab auf 270 oder 280km/h. Der 850CSi läuft ohne Begrenzer knappe 300. E34 540 und M5 sind die ersten Modelle bei 240 abgeregelt und das wurde dann später auf 250 angehoben. Kann aber auch hier logischerweise umgangen werden. |
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Hab ja auch nen 2,8 Liddern mit 193 PS von 1997.. im Antritt is der denk ich mal auch schneller bis der Turbo der Supra kommt... also ich würd behaupten gegen dezent getuned.. bissl Dampfrad und bissl Auspuff offen... kommt der 2,8er gut gegen die Supra an.. aber nich obenrum ab 200 wobei.. würd ich gern mal testen, wer will heizen? :D Retro, du vielleicht? :D:D
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Zitat:
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
Kam vorhin grad auf RTL2, hat 711PS :D
|
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer
War das nicht ein GT 40 von Geiger?
Heffner Ford GT 40 1113 PS,1235NM,0-300 15,91 sec.,mittels Bi-Turbo;nur mal so am Rand erwähnt. Beim GT 500 is bei 250 Schluss = CW Wert wie nee Schrankwand und saumäßiges Fahrwerk!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain