![]() |
supra galerie?
so liebe gemeinde ich hab mir gedacht vieleicht könnten wir hier im forum eine kleine supra galerie erstellen :top: was haltet ihr von der idee? vieleicht sogar einen festen bereich wo "nur" bilder drinne sind also kein gelaber oder sonst was !!! hab an so bilder gedacht
![]() ![]() ![]() ![]() mit bildern kann man sich ein paar anregungen holen für das eigene projekt. gruß denis |
AW: supra galerie?
Das würde ich auch gut finden, aber vorallem ohne gelaber, dass müsste mann dann schon einhalten
|
supra.alonso.ch
Registrieren -> Ansehen&Hochladen |
Das weiße Cabrio is ja mal nee Ansage!
|
2 Fragen:
1. Ist das Cabrio offiziell oder ein Eigenbau? 2. Weiß wer die Marke der Carbonhaube auf der schwarzen? |
Die Haube ist von Stout. Japan Import, gibts mittlerweile aber auch als Nachbau aus Amiland. Unterscheidet sich preislich durch die hohen Frachtkosten aber nicht gravierend.
|
Zitat:
|
Ah, danke!
|
|
naja, diese bilder sind ja gut und schön, aber für mich wärs interessanter ne galerie von kits die auch eintragbar sind ;)
|
ICh finde man sollte eine Gallerie machen nur mit Fahrzeugen von Forums Mitgliedern
|
jo bin für beides, einmal ne Galerie für User-Fahrzeuge und einmal so für alle anderen Supras, sum Ideen sammeln
|
Zitat:
|
|
Zitat:
=> http://supra.alonso.ch <= Man muss sich aber aus bekannten Gründen registrieren und anmelden um die Nutzeralben zu sehen. |
Zitat:
Besonders bei einem Forum mit mehr denn einer URL. Das da oben schaut dann so aus: [ thread= 22881 ]Bitte Thread Tags nutzen!! [ /thread ] (nur halt mit weniger Leerzeichen zwischen den Klammern. |
http://de.netlog.com/go/out/url=-aHR...RD0w MDI0Nw__
Könnte man den sowas nicht machen? Also in dem Stil wenn man auf "Car Gallerie" geht, irgen sowas ähnliches. Ohne gross blabla nur das wesentliche über das Auto und ein paar Bilder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |