![]() |
Neue USA Sammelbestellung von LOLEK
Da ich immer mal wieder gefragt wurde und einige noch was brauchen ... eine neue Bestellung bei www.suprasport.com
Wer noch was braucht ... bitte per PN oder hier rein schreiben. Nehmt die Preise minus 10%, mal 0,7 (Dollarkurs), plus 19% MWSt plus Versand ca. 15% (USA-DEU) und einmalig 5 Euro zu euch. Das heißt: Preis in Dollar x 0,95 plus 5 Euro ist der Preis Beispiel: 100 USD = 95 Euro inkl. Steuer und Versand !!! Für manche Teile gibt es noch mehr Rabatt. Zum Beispiel: Zündkerzencover aus Edelstahl statt 35 USD nur 28 Euro !!! LLK-Abdeckung aus Edelstahl statt 89 USD nur 60 Euro (normale Verkaufspreis 299 USD :dusel:) HKS BEAT Metallzylinderkopfdichtung 1,2mm 115 Euro (zuschlagen!) Zahnriemen Klarglascover 140 Euro Vorkasse Letzter TERMIN: 29. Feb 2008 Schöne Teile ... 60 Euro ![]() 140 Euro ![]() 28 Euro 60 Euro ![]() 115 Euro ![]() 300 Euro ![]() ![]() 40 Euro ![]() 88 Euo ![]() 170 Euro ![]() |
AW: Neue USA Sammelbestellung von LOLEK
passt die A säulen halterung pnp??
|
Bei meiner musste ich ein bisschen mit dem Messer/Dremel nacharbeiten. War aber schnell gemacht.
Ev. können Andere mehr dazu sagen. |
Ich nehm auf jedenfall das "Engine Dress Up Package" alles was auswählbar ist in blau bitte. Wg. der Lippe kommts draufan, das aber via PN.
|
Das habe ich noch gar nicht gesehen ... sieht bestimmt gut aus.
# Hose Techniques hose kit (your choice of color) # LIPP Intercooler Block-Off plate (mirror finish) # LIPP Spark Plug Galley Cover (mirror finish with o-rings) # Stainless Steel Valve cover cap screw kit # Oil Filler Cap (polished) # Stainless steel braided hose kit (your choice of color) # Greddy Oil Catch Can # Greddy Oil catch can mounting "T" bracket |
ich währe interessiert am Zahnriemen Klarglascover.
wann würden die teile in etwa eintreffen? |
ich nehm das:
140 Euro ![]() mein jetziges ist schon etwas lädiert und wegen den Dämpfern ruf einfach durch |
Ich nehm:
- die Ölfilter-Sandwichplatte - das Hosetechniques Kit in Super Red - die Lotek Anzeigenhalterung für 3x52mm in medium gray - den Greddy Turbotimer in Schwarz |
Diese Streben für 300.-, sind das die Längsstreben von den hinteren Querlenkern? (Die wo der Darky gesagt hat die verbiegts bei 500PS)???
Breth |
Zitat:
Deshalb hat Oggy, Supradiabolo und ich sie beim letzten Mal gekauft :dd::dd::dd: Soviel zu ... "wer hat alles 500+PS" ![]() |
Zitat:
Wenn ich Anfang März bestelle, dann denke ich ist alles bis Ende März hier und spätestens Mitte April bei dir. |
In dem Fall hast Du, Oggy und Supradiablo 500PS ?!? hihihihi
Dan nehm ich doch solche Streben bitte!!!!!!! Obwohl ich ja nur 400PS habe! Breth |
So, dass sind die für die ich was bestelle. Eine Woche ist noch Zeit.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Ihr bekommt alle noch PN mit meinen Bankdaten und den Preis. |
Hat noch jemand Interesse an einer Frontlippe. Supramaniac möchte eine bestellen, aber bei einer ist der Versand zu teuer (300 USD).
Ab 2 ca. 300 Euro, ab 3 noch günstiger. ![]() |
das einzige was noch eventuell brauchen würde ein bischen luft im motorraum also turbo a duct und wenns mir unterkommt der abflug heckflügel.
|
Kupplung,Kupplung,Kupplung....................... ??
|
Zitat:
|
Zitat:
warum also diese lippe? im gegensatz zu b+m und anderen ist diese lippe flexibel. d.h. sollte man mal zu knapp an einem randstein parken biegt sich die lippe einfach nach hinten, wenn man rausfährt wieder nach vorn. sie bricht nicht und die halterungen reissen nicht raus :f*ck: |
Danke ... das wusste ich noch gar nicht. Das finde ich gut und spart Geld.
Ich kenne Duzende die sich schon die Lippe kaputt gefahren haben, stimmt's oder hab ich Recht? :heule: |
Zitat:
Die Bomex 2-hole |
![]() 89-92 MKIII Supra Spec-B 2 Hole Front Lip (Hybrid FRP) |
LOL tripple Post :D
Wenns geht bitte zusammenfügen. 1x Vibrant Hump Hose Couplings in schwarz, passend für 3000er Rohr -> DK (Stock) 2x Stainless Steel T-bolt Clamps auch in der passendengröße fürs 3000er Rohr -> DK (Stock) 3x 2-Bolt EXH Gasket (9,95$) 1x LIPP Stainless Steel HFTE Gasket (30,85) 1x JDM MKIII Supra A70 Spec-B 2 Hole Front Lip Spoiler (189,55$) |
für mich einmal : lotek dual pod 52 mm a säulenhalterung in medium grey..
so jetzt nur mal ne frage braucht man unbedingt den sandwich ölfilteradapter zwecks anschliessen für ne öltemp oder kann man das auch woanders ohne gross herumzubohren ? und woher krieg ich die sensoren für öltemp und ladedruck? anzeigen hab ich mir da die von VDO gedacht :) |
hat doch vdo alles im programm .........und was ich noch bei keinem gesehen habe einen gauch für zylinderkopf temp:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
a jo gauge macht sinn
|
weiss nicht soll ich mir gleich einen 3 fach instrumentenhalter holen oder 2 fach?
brauch ja nicht viel mir wäre boost und öltemp wichtig .. was wäre noch sinnvoll? |
Zitat:
|
ok 1 mal 3 fach a-säulenhalterung in medium grey
|
So, alles notiert.
Ich schreib euch noch eine PN mit dem Betrag und meinen Kontodaten. Aktuelle Liste: Breth Knight Rider Lolek Marian mk3 wien Nucleon Silent Deatz Supra MKIII Supradiabolo supralover Supra-Man Supramaniac supramanu Jemand vergessen? |
@Lolek:
PN ist raus. @ Silent: Weiß nicht, ob das mit dem Vibrant Hump Hose Couplings an der DK und den T-bolt Clamps so schlau ist. Ich hatte sowas mit Samco mal probiert und wieder verworfen. Originalteile halten da einfach am Besten. Für die fetten Schellen ist da kein Platz und der Hump ist zu breit. |
ich nehme das Zahnriemen Klarglascover. :asia:
|
schicke dir mal noch ne pn mit meiner bestellung :engel:
hat eigentlich der Vector FX2 auch metrische ausgabe? |
Ja, das ist neu.
Meter, km/h und PS :dd: Hast eine PN. ![]() |
Sorry Lolek,
aber bitte bei mir dann nur 3x 2-Bolt EXH Gasket (9,95$) 1x LIPP Stainless Steel HFTE Gasket (30,85) 1x JDM MKIII Supra A70 Spec-B 2 Hole Front Lip Spoiler (189,55$) Die Hump Hose und die Schellen brauch ich dann nich. Gruß Marcel |
@Silent Deatz: Alles klar :bleifuss: Ich warte noch auf die Info wegen der Versandkosten der Lippe. Ich melde mich dann bei dir. Vorher bestelle ich sie nicht.
|
So, ich habe die Versandkosten für die JDM MKIII Supra A70 Shine Type-1 Lip
Bei 3 Stück 290$ Somit kostet eine Lippe 250 Euro plus Versand in Deutschland. Sie ist nicht aus GFK, sondern aus ABS und somit flexibel und leicht lackierbar. Zerbrochene Lippen sind somit Vergangenheit :wipp: @Silent Deatz und Supra_MA70: Habt ihr noch Interesse? Wir brauchen noch einen 3. ![]() ![]() ![]() |
Aso und das gilt nicht für eine Bomex Lippe? Weil so eine möchte ich haben. Die Shine find ich nich so schön.
|
Ups ... da habe ich dich falsch verstenden. Mein Fehler.
Ich kann da aber auch keine BOMEX finden ... schau hier Die Lippe würde direkt vom Herstellen kommen. Somit hat sich das dann wahrscheinlich erledigt. |
Sorry,
diese wäre es gewesen. http://suprasport.3dcartstores.com/J..._p_29-710.html Ist aber auch nicht schlimm. Zurzeit spare ich das Geld lieber :) Den Rest nehme ich aber natürlich. |
Hallo Lolek,
gut, dass ich ab und zu mal in deine Sammelbestellung reinsehe. Die Klarglasabdeckung ist ja überwiesen. Aber: irgendwie fehlt meinem K.I.T.T. genau noch so was: ![]() Was kosten denn die Dinger? Sind die mit PC-Download? Hier ne Beschreibung von irgendwoher: FX2 mit Download auf den PC!!!) ACHTUNG!: Datenkabel gleich mitbestellen! G-Tech Messinstrument · E-Anschluss an den Zigarettenanzünder · Einfache Eingabe von Fahrzeuggewicht · Einfache Drehzahlkalibrierung · Ermittelt eine Vielzahl von Leistungsdaten · Einstellbare Schaltanzeige durch Leuchtdioden. Das Herzstück des Gerätes ist ein 3-Achsen Beschleunigungsmesser. Aufgrund dieser Messungen in Verbindung mit Fahrzeuggewicht,Motordrehzahl & Zeit, lassen sich sehr viele Leistungsdaten ermitteln. Das Gerät zeigt an: Reaktionszeit,Beschleunigung 0-60mph & 1/8 Meile, Maximale Drehzahl,Horsepower,Bremsweglänge, Querbeschleunigung (G-Wert), G-Wert für Bremsen & Beschleunigung, Graphische Darstellung der Drehmoment & Leistungskurve etc. Nie war es einfacher die Effizienz von Tuning- maßnahmen am Fahrzeug zu testen. Das Gerät verwendet englische Maßeinheiten Mit englischer Bedienungsanleitung hier kann mam mal die Funktionen sehen: http://de.youtube.com/watch?v=AqaOOD...eature=related Wie war das mit metrischen Angaben? Bei dem Funktionsumfang wäre woh am besten alles in deutsch. Aber metrisch wäre auf jeden Fall Pflicht.. Dann zur JDM MKIII Supra A70 Shine Type-1 Lip Spoiler Body Kit ![]() Fragen: wie hoch ist diese Lippe? Im Vergleich zur Serienlippe.. Die Einfahrt meiner Tiefgarage läßt keine höhere Lippe zu, da schleift manchmal schon die Serienlippe. Deshalb konnt ich nie ne schönere als die Serienlippe verwenden. Wenn diese Lippe von SS die selbe Höhe wie Serie hat, bin ich dabei. Ich hab ja ne 92er MKIII, und die Serienlippe sieht nicht mehr so gut aus. Flexibel wär echt prima. |
hi peter
die lippe ist höher als die serienlippe |
Zitat:
Verd... NAchdem ich ja MKIII-los bin (steht ja bei Kay) wie hoch ist denn die Serienlippe? Und wie hoch die neue? Vielleicht muss ich umziehen |
auf der Homepage von beltronics:
http://www.beltronics.com/manuals.html gibts die Bedienungsanleitungen für das FX2. Und eine Anleitungsergänzung für die metrische Umschaltung beim FX2. Das Fx1 ist auf LCD-TEchnik (die Anzeige) Das FX2 ist mit VFD (Vaccum Fluoreszent Display) Gibts ja auch bei ebay. |
Zitat:
Außerdem kommt sie auch von Shine Auto wie die andere. Dann sind die Versandkosten das gleiche. Würdest du diese JDM MKIII Supra A70 Spec-B 2 Hole Front Lip nun haben wollen? |
hm...wie ist das nu zu verstehen, die lippe kostet 250€ plus versand innerhalb deutschland? oder 250€ für die lippe plus 290$ versand?
|
250 Euro bis zu mir oder jemand anderem (muß aber eine Firma sein).
Zusätzlich noch ca. 10-15 Euro Versand bis zu dir. |
Zitat:
und wenn der Stabi hält weil man den durch nen stärkeren ersetzt hat, dann sollen die Stabi halter am ende abbrechen weil die sind nur plastik was heißt brechen die reißen einfach weg. Wenn das hält, verbiegt es wieder am anderen ende die Achsaufhängung dafür gibts dann die Toe arms. Wenn das hält dann bricht der Achsträger in der Mitte durch da sollte man dann vorher mehr Material drüberschweißen. Sind so die verschiedenen schwachzonen die als nächstes so kommen bei der hinteren Aufhängung. |
Zudem weiß ich nicht wanns mir die verbogen hat, habs ja nicht gleich gemerkt weil ich damit einfach null gerechnet hab.
|
@ Lolek:
Hast PN |
Rien ne va plus !
Die Pakete werden morgen gepackt. Ich bekomme dann auch Bescheid ob noch was fehlen sollte. Dabei sind ...
Ein Dankeschön an Euch. Das mit den Überweisungen hat super geklappt :huepf::top: Eigentlich wollte ich nur ein Teil für mk3 wien bestellen :fahrn: Ich poste dann wie gehabt die Traking Nummern. |
Das wäre ja super wenn das so schnell geht.
Aber ich denkmal bis Mai sollte das Zeug da sein, oder? |
gibts hier schon ein update?
|
Ja, das erste Packet ist unterwegs :huepf:
Freitag das Zweite :huepf::huepf: Ich bin 2 Wochen in Norwegen. Ich denke wenn ich zurück bin ist alles da. Ich informiere euch dann ASAP Zitat:
|
super :top:
|
sehr schön :loveyou:
|
Hallo Jan, schon wieder zurück?
Wollt nur mal den neuesten Stand abfragen, da vermutlich alles da sein dürfte.. |
Lolek ist gestern aus dem Urlaub gekommen, hoffe er war schön :) :top:
|
Urlaub!
Ich dachte, es wär dienstlich! Doch der Urlaub sei ihm gegönnt. |
Hallo Männer.
Ja, ich bin seit gestern Abend wieder da. Das war eine Dienstreise :huepf: Am Militärflugplatz hat uns der Zoll abgefangen, da Norwegen nicht in der EU ist. Aber zum Glück habe ich einige Zollbeamten gekannt und dann ging das ganz schnell :bleifuss: Sie sagten mir schon am Flugplatz das was für mich aus den USA angekommen ist. Am Montag werde ich es gleich abholen und die Teile an euch weitersenden. Alles wird noch nicht dabei sein. Einige Instrumentenhalter sollen noch fehlen. Ich hoffe der Rest ist angekommen. Ciao Jan ![]() ![]() |
Zitat:
|
Die ersten Teile sind versendet.
Leider fehlen noch die MZKD, alle Instrumentenhalter A-Säule, Zahnriemencover und Edelstahlcover. Es soll schon unterwegs sein. Leider habe ich noch keine Trakingnummer bzw. Bestätigung von Suprasport.com ![]() Ich habe noch einen Beschleunigungsmesser VECTOR FX2 (135 Euro) und einen Satz ARP Stehbolzen (115 Euro) für den Zylinderkopf zu verkaufen. ![]() ![]() ![]() |
Ich nehme die ARP-Stehbolzen :laut:
Ich rufe Dich sowieso am WE mal eben an:top::top: |
hallo jan ,sind die tachoscheiben schon bei torsten?kannst ihm aber auch den kram mit dem getriebe mitgeben .ersparst dir das schicken.mfg hb
|
Moin Harald.
Torsten bekommt das AT Getriebe, Kardanwelle, Wandler, Speedhut Tachoscheiben, 3-fach Instrumentenhalter A-Säule und das UR Pulley von Matce. Ist das richtig so, oder? @ ALL: ARP Stehbolzen sind verkauft. Die PN kam um 12:28. @ Schnecke: Tut mir leid. Ich freue mich auf den Anruf ... jetzt gleich wäre gut. |
pullys und nockenwellenräder kommen direkt zu mir laut matce
|
Yeah meine Dichtungen sind da :D
|
Zitat:
|
Naja, pers. hab ich sie noch nicht. Aber ich denk mal die kommen bald :)
|
... sind auch schon versendet :dd:
|
Super :top:
|
Meine Dichtungen sind heute gekommen *freu*
|
mein zeugs leider noch net...hatte zu anfang mal die hoffnung dasses noch fürs treffen in murten reicht, aber das wird wohl nix :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |