![]() |
aufwändiges supra tuning
zitat aus dem toyota forum:
Zitat:
Zitat:
|
AW: aufwändiges supra tuning
Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand...:weird::weird::weird:
|
So was ähnliches fährt auch bei uns rum. Ist nur ein Benz limo W 124 in candyrot met. Scheiben rot Felgen rot innen alles rot überall Chrom und das Mädel das drin sitzt ist bleich wie Pergament Papier und hat rote Haare.
Kein Witz!!!:tüddeldü: |
Öhm... ja... die Supra ist sehr... hm... individuell... :weird:
Zumindest kann der Besitzer mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es keine zweites Auto auf der Welt gibt, das SO aussieht. Da gab's doch mal das Bild mit dem alten Porsche Carrera, der ähnlich verbastelt war, ich find's nur grad nicht... Zitat:
|
woah krasser kanacken style.......ist wohl ein inder der sein ritschka vermisst lol
|
Immerhin mit Blitz FATT und nem HKS EVC3 (so wie es aussieht).
Man oh man is das Ding hässlich, fast so hässlich wie der Kotz-Golf neulich bei eGay :D |
:laut::anali:
-Me----Suprabesitzer Naja, wem's gefällt :weird:! |
auch in der Capri-Scene gabs mal so einen Individualumbau...mit Sanitärteilen wei zB Chromschläuche Rosetten und so Zeugs...überal am Auto verteilt...das meiste im Motorraum...
Spitzname unter den Kennern : Duscholux-Capri...:hardy: |
das ist bestimmt der 2 wagen vom ferrari supra bei ebay
|
Sieht wie ein Hafenschlepper aus
|
mir gefällt die auspuffblende.... wer macht ne sammelbestellung? :undweg:
|
Zitat:
|
Ich werd bekloppt,
ist der hier im Forum? |
beides. bitte bitte. und wo krieg ich das set chrom-pimp-belüftungsdüsen her? gibts sicher bei speedhut oder??? hat da jemand schon erfahrung damit? wird der fahrer damit schneller belüftet? nütz das was? und wie stehts mit dem preis? ist der verhandelbar? uiuiuiui hoffentlich keine importware.....
|
leck mich am Arsch!!! wie war das noch mit dem KotzSmilie?!
Da hat wohl einer zu viel Knight Rider gekuckt....:tüddeldü: |
ich hätte gern so einen Mittelkonsoleninstrumentennavigationshighteccomput er. Dann bekäm ich endlich meinen Raketenantrieb, den Bremssfallschirm, das Teleskop, die um 90° drehbaren Räder und den Schleudersitz betätigt. Wo bekomm ich sowas. Bin bereit 1/2 Millionen zu zahlen.
|
ist leider ausverkauft. *tröst*
|
Schade, dann muß ich wohl weiterhin selber fahren.
|
mich interessiert auch noch dieses bodykit... kennt jemand den hersteller? ist das ein neues von styleauto? oder eher greddy? oder .... :undweg:
|
Ist sicher wie ein ehemaliger Arbeitskollege von mir der Fahrer...
Alle lachen ihn an der Ampel aus und er denkt die finden das gut. :D War sau cool mal mit dem mitzufahren ich bin sowas von abgebrochen. Mädels im auto daneben. Gucken rüber und brechen voll ab und er denkt die finden ihn oder das Auto toll. :D Naja. Oder andere Aktion ich hab mich in den Boden geschämt da auszusteigen... Man stelle sich ne Rakete von cinquecento vor. Die Sport version mit 55 PS. Voll gepimpt muss man sagen, Rennstreifen übers ganze Auto, Tiefer, breitreifen... Dann fährt man damit ins Parkhaus da steht ne Gruppe Leute und was macht der? Stellt sich genau gerade zur Parklücke das er sicher trifft. Gibt vollgas und lässt die Kupplung bei 4000 reinknallen das der Wagen kurz dreht um dann gleich drauf in der Parklücke wieder zu bremsen. Ich hab mich in meinem Leben noch nie so geschämt... um da das beste draus zu machen, hab ich mich zu den Leuten gedreht und hab denen nen Wischer gezeigt und auf ihn gedeutet... man war mir das peinlich da mitzufahren. Wenn ich die Kiste geschenkt bekommen würde und die keiner wollen würde anschließend beim verkauf, würd ich freiwillig noch 100 Euro zahlen, das die einer geschenkt von mir nimmt und ich die nicht fahren muss. |
Zitat:
|
krass der hat sogar ein NOTHAMMER drin :) der besitzer ist ein genie wirklich
wunderschöön dezentes tuning :top: arme supra sag ich nur :heul3: |
Zitat:
|
Zitat:
|
nö, sind wir nicht, echte deutsche wärmen sich am eisblock und fahren nicht in den süden, nich daniel :D :undweg:
mfg gmturbo |
Zitat:
ich mag den süden :D |
weichei :wipp:
mfg gmturbo |
Was für ein Teil ..unglaublich musste direkt an die Ferrari Supra denken....
:aua::jawd: |
dagegen ist die Ferrari Supra ja wohl gar nix
|
:weird::undweg:Sorry ich musst grad mal Kotzen ...
langsam bekommen wir nen Thread -Supra Bad-Style - zusammen oh gott .... ich glaub mir wird schon wieder schlecht ... hub :weird: edit: und dann wollen die leute a noch 12000€ dafür weil es ja was besonderes ist ... |
Zitat:
:weird: |
Zitat:
der Ausländer-Fred ist woanders! Wir waren bei (Um-)gestalten einer Lady und so ziemlich einer Meinung, daß hier der Wahnsinn dem Genie ins Lenkrad gegriffen hat. Ob auch ein rektal-cerebraler Kontakt stattgefunden hat oder immer noch läuft - will ich gar nicht wissen. |
Baumarkttuning vom feinsten! Kein Teil was man sich nicht aus dem "KFZ-Zubehörregal" bei obi holen könnte! Jetzt noch ne anleitunng dazu und ne Kotenaufstellung das ganze Papier für 15€ verkaufen und in ein paar Tagen kann man sich was richtiges Kaufen!!! :haare:
Mfg Stefan |
Ist nur gut das ich durch die Bilder vorgewarnt bin,ich glaub mich würden se abholen wenn ich das live gesehen hätte.Das erinnert mich an den Film Fradiavolo von Dick u. Doof,die Szene wo die beiden den Lachkrampf kriegen u. Ollivero mit beiden Händen auf die Kirsche im weisen Kleidchen zeigt:heul2::heul2::heul2:In Fachkreisen munkelt man übrigens das das Clown Ferdinand sein Auto ist:haare::top::beten:
|
so was hübsches hab ich schon lang nicht mehr gesehen.ich finds echt gut das das schmuckstück bei euch für breites grinsen sorgt.ich hab schon immer gewußt das forstinger ,ps markt und atu viel schrott im angebot haben aber den ganzen schei,, (hab der stimme im hintergrund versprochen keine bösen worte zu schreiben) auf einem wagen vereint ist wie der . am i.echt allerfeinst.vielleicht findet der besitzer noch wo ein fleckchen das er die kiste zumüllt.falls wer von euch am lachkrampf stirbt vergesst nicht ihn zu verklagen,lustig könnte doch auch ein ranking sein im zeichen des guten geschmacks.
|
Kirmes-Rudi hat Ausgang, der Zündschlüssel steckt....
sandman |
OMG...
Die Kiste gibts hier mit Sicherheit noch nicht lange... DAS wäre mir aufgefallen :weird: Und der Besitzer ist bestimmt nicht hier im Forum... Glaube aus KA gibts nur noch einen... |
Das Foto vom Innenraum = Besitzer hat Dich reingelassen?zum Foto machen?
Ich glaub der hat nen Bruder in Münster,gleiches Tuning Muster,is nur ein Ford Mondeo! und den Typ müsstet Ihr mal sehn!!!!!!!!! |
Die Supi kann einen Leid tun,ich würde mit diesen Wagen keinen Meter fahren ! Star Trek lässt Grüssen, das Tuning heißt bestimmt Stossleisten Tuning :weird::engel2:
|
Ismirschlecht...
Warum tut man sowas einem Auto an, das fällt ja jedem Blinden mit dem Stock auf daß das Scheiße ausschaut. |
Na das ist doch mal ein megahartes Teil. Das eröffnet ja völlig neue Dimensionen. Unglaublich.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |