![]() |
KONI - FINTEC ROT
War nicht wirklich ne Sammelbestellung, deshalb nicht in Sammelbestellungen gepostet.
Folgendes Fahrwerk 4x KONI Gelb Stoßdämpfer 4x FINTEC Federn rot ca. -30mm Sum-ma-sum-arum geh ich runter auf 510€ inkl. Mwst & Versand in D Ist jetzt kein Witz, bis Ende nächster Woche (22.Februar) läuft dieses Angebot, danach kommt was anderes. :bleifuss: @ King Of Queens Poste dich bitte selber, sonst sieht das so gezwungen aus.... nebenbei schon 20€ gespart! |
AW: KONI - FINTEC ROT
1) KoQ
|
Lieferzeit für die Fahrwerke sind bei mir 2Wochen...!
Noch 7 Tage bis zur Deadline!!! :mnih: |
Sach mal,was kostet mich denn der Spaß wenn ich nur die Federn nehmen würde
incl. Versand:engel2: |
Nur Federn ROT -30mm liegen bei 170€ + 8€ Versand.
|
Wie siehts aus mit der Bescheinigung für die Schweizer Mfk?
|
Ich hab koni gelb + tein federn grün drin und sind eingetragen. wenn da ne abe oder sonstwas für die supra beiliegt sollts keine probleme mit eintragen geben
|
Es scheint so als gibt es verschiedene Farben, warscheinlich für verschiedene tiefen !?:mnih:
Wenn ja,was sind die " grünen " :hmmm: |
naja, für die tieferlegung sind nur die federn verantworltich, und da hier fintec angeboten werden und meine fintec sind....kann ich dazu nix sagen ;) aber die koni rot sollen noch bissl härter sein wie die gelben....und wenn ich bedenk wie hart die gelben schon sind..."aua" *g*
|
öhm..meine sind tein nich fintec *g* verdammt...
|
die konis habe ich vor kurzem noch für 284.- vor die türe bekommen.
plus federn http://www.supraparts.de/k002u006s001.htm ich weiss nicht wie aktuell der preis bei christian ist und wie schnell er liefern kann. |
Die Koni-Dämpfer sind in der Schweiz übrigens Eintragungsfrei. Papiere für die Federn reichen daher..
|
Gibt nur noch 7 Sätze Federn neu... 4 davon habe ich heute bestellt:engel2:
|
Zitat:
Sonst braucht keiner ein Fahrwerk ??? |
Schade, daß dieser Fred so unterging....! Danke für´s löschen.
King of Queens bekommst eine PN. |
Hallo Rome,
tut mir leid, dass ich dir eine negative Bewertung geben muss. Du hast mich sehr lang warten lassen. Musste jeden Tag nachfragen nach dem Stand. Dann kam nichteinmal ein richtiger Kompromissversuch. Fühlte mich einfach verlohren bei dir als Käufer. Zuletzt brichst du den Kontakt ganz ab. Tut mir leid, anders kann ich dich nicht bewerten. Gruss Dusko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |