![]() |
UR Crank Pulley - Berühmt & Berüchtigt
Da dies ja schon heftig diskutiert wurde, können wir hier gerne die Diskussion fortsetzen.
Ich hatte angefragt, ob jemand eins übrig hat / loswerden will, vergebens. Deshalb bestell ich nächste Woche selbst ! Dachte so an 5st. - 4 wären somit übrig 200€/stk. inkl. Versand in D Zu meinen Specs: 6m Welle Fidanza Schwungscheibe Fidanza 5.4 Sintermetall Kupplung Aluminium Kardanwelle TRD Differential Gewichtsverlust in meiner rotierenden Achse ca. 60-70 %. Feinwuchten der KW - Pulley - SS Da ich mit der Leistung hoch fahre, sollte ich mit dem Gewicht logischerweise runter. Belastung ist die eine Sache, Gewicht die andere. Letztendlich geh ich nicht davon aus, daß mein Konzept 150tkm hält.... :beten: Aber ich denke, daß es im annähernden SerienZustand (also400PS) nicht wirklich was kaputt machen kann. Egal was für ein "Gummi" , wird jeder Gummi mit der Zeit porös bzw. hart....und siehe da ....wir haben weniger Dämpfung....!!! Wer Interesse hat, gebt mir einfach Bescheid. :top: |
AW: UR Crank Pulley - Berühmt & Berüchtigt
Lieferzeit beträgt 2Wochen!
|
PM mich mal an - wir sind UR Händler für Europa ;)
|
Kaufe direkt bei Unorthodox Racing ein !!!
Brauch die Teile zügig, sorry! Aber trotzdem Danke! |
Zitat:
1 Stück Express (5Tage bis zu dir): 170.- 5 Stück Express: 150.- / Stück :) |
Bei 150 Euro bin ich auch dabei :bleifuss:
|
Andy und ich auch:dd:
|
ich auch
|
Hallo
schliesse mich an, sonst wird das gar nichts mehr.... 150€ für UR Crank Pulley bis zu mir Gruß sandman |
...na da lass ich mich auch nicht bitten.....
hätte auch interesse Greetz Supradiabolo:asia: |
@ hallo jan ist mein mail angekommen?
|
So, wäre bei dem Preis auch dabei wenns geht.
Mal kurz ne Liste: :) 1.Rome 2.Lolek 3.Andy? 4.Oggy 5.mk3 wien 6.SMotard |
Sorry, falsch!
Richtig: 1.Rome 2.Lolek 3.Andy? 4.Oggy 5.mk3 wien 6.sandman 7. Supradiabolo 8.SMotard Ist preislich bei 10stk. noch was zu machen? __________________ |
Was geht denn hier eigentlich ab?
Viele schimpfen über das Teil und jetzt will jeder eins haben....oder wie? Muss an der Erklärung, des porösen Gummis liegen :tüddeldü: Hab heute mit 2 "KFZ-Meistern" gequasselt: - über ca. 20 & 25 Jahre Berufserfahrung, somit alte Hasen! Folgendes - Jetzt Kommt´s! Motor läuft härter, ja ! Satter Öldruck ist absolut Pflicht! Empfehlung Toda Racing Ölpumpe macht noch mehr Druck, als Serie! Drehmomentwerte - Belastung ... z.B. bei Kupplung fatzen lassen, bzw. Voll-Last ist selbst mit Schwingungsdämpfer nicht Ohne. Mein Tipp: Toda Racing Ölpumpe kaufen wie ich und einfach dran glauben !!! :engel2: Wer übernimmt das ganze ??? Oder schickt Matce an uns alle....? Matce du hast PM. |
Ist von Toga, gleich die Toga Kupferdichtung für den Abgasskrümmer mit kaufen bekommste hier:
http://www.importperformanceparts.net/ |
UFF lol ... dachte nicht, dass das so abgeht hier ;)
Ich verschicke von mir bzw. direkt von NY an 1 zu dem Preis - der verschickt dann weiter ... an jeden einzeln verschicken kommt von NY aus einiges teurer! An wen ich schicke, ist egal - macht euch aus, wer den Weiterversand übernimmt ... alle, die das UR-Pulley wollen, können mich an-PMen :) mfg Mat |
Btw - wer ne TOGA-Pumpe will - haben wir auch hier :)
|
für mich ist lolek praktisch weil da noch was für mich kommt,ginge dann gemeinsam.
|
OK, ich mache das , weil Oggy und Andy auch bei mir um die Ecke sind :top:
Matce sendet mir dann alles und ich sende es zu euch. Es wäre einfach, wenn ihr alle 4 Euro für den Versand an Matce überweist und er dann mir der Gesamtbetrag überweist bzw. ich ihm die Kosten minus die Versandkosten überweise. Somit ist es am wenigsten Arbeit. Rome mk3 wien sandman Supradiabolo SMotard überweisen zusätzlich 4 Euro und ich überweise Matce 20 Euro weniger. |
Zitat:
ok... dann MAILT mich mal bitte mit name und addresse an, dann kommen die kontodaten... matce@gmx.at :) |
Gibt es die Polleys auch mit ner Klimabahn?
|
Ja, gibts.
|
Zitat:
liefern kann.:D |
Zitat:
![]() |
Also lieferst Du mit 2 und 3 Bahnen?
Oder nur mit 3 oder 2 oder was? So langsam werd ich zittrig |
@lolek,mein paket kommt direkt nach wien,hab von UR auch gleich die nw.räder mitbestellt.:top:
|
Den Pulley gibt´s NUR mit Läufern! Wer 2 Läufer haben will, muss ihn abdrehen lassen.
|
Zitat:
|
hab auf einer us seite ein pulley für 2 riemen gesehen.ob von UR ?
|
oggy die miesten sind für 3 riemen denn die für 2 kostet noch mal ne ecke mehr. ich hätte gern 2 gehabt.:wipp::baeh:
mfg normen |
Zitat:
genau - gibts nur mit 3 ... wenn du 2 willst -> abdrehen g |
Rome
mk3 wien sandman Supradiabolo SMotard Dark Shadow. PS: Wenn nicht zu spät will ich auch eines. Wenn man z.b. stark auf Drehzahl geht ist wenig Schwungmasse am Motor pflicht weil die Fliehkräfte gewaltig werden und die kurzzeitige belastung beim schalten. So bricht mit Serienteilen bei tunen stark auf drehzahl die Kurbelwelle dann durch beim schalten. Nur mal so was positiv und negativ ist. Bei viel Drehzahl ist das wichtig zu erleichtern. Bei motoren die mit normalem Drehzahlband rumfahren halte ich das Motor lebensmäßig für schlechter. Aber dreht halt flotter hoch den vorteil hat man wohl schon, wobei ich den als unwichtig erachte ab ner gewissen leistung wäre mir das egal. |
Könnte man mich bitte übers WE informieren ob ich noch dabei bin zwecks überweisung?
Weil nach dem WE weiß ich wieder nicht wann ich ans Internet komme. Nicht das alle auf mich warten... |
Zitat:
|
Sry für Doppelposting...
AKTUELLE LISTE: Rome Lolek Oggy mk3 wien (schon bestellt, Direktlieferung) supradiabolo SMotard Dark Shadow korrekt? |
Leute was ist denn jetzt...?
|
AKTUELLE LISTE:
Rome (2st.) Lolek Oggy mk3 wien (schon bestellt, Direktlieferung) supradiabolo SMotard Dark Shadow |
Hallo
Zitat Lolek: Es wäre einfach, wenn ihr alle 4 Euro für den Versand an Matce überweist und er dann mir der Gesamtbetrag überweist bzw. ich ihm die Kosten minus die Versandkosten überweise. Hab das nicht verstanden, 4Euro an Matze und 150Euro an Lolek oder alles zu Matze? Sorry, klärt mich nochmal auf...... Danke Grüße sandman |
Alles an Matce :top:
Ich will euer GELD nicht haben :heul2: |
Ich will dann nur wissen an wen ich jetzt überweisen soll und das wenns geht übers We weil ich nächste Woche wieder in den Alpen arbeite und München oder Stuttgart. Sonst müsst ihr warten ;)
Also bitte Kontodaten das Wochenende. Gruß Frank |
Wars das jetzt oder wie?
|
mein soll mir egal sein brauchs erst 2009. :D
|
Also geh ich jetzt richtig in der Annahme das die Aktion vorbei ist?
Warum wenn ich fragen darf, würd mich interessieren. |
Ich habe an Matce das Geld für 3 Pulleys überwiesen.
Da ist nichts vorbei :top: |
Zitat:
@Dark: hast PM! |
Ah (f***)! :beten:
Vergessen...mach´s gleich morgen(heute) also Donnerstag...VERSPROCHEN!!! Lolek, du auch....!!! |
..Oh mann hab ich da was verpennt :aua:oder bin ich einer der drei um die sich Lolek gekümmert hat:hardy:....Hab im moment komplett den Faden verloren.......
Wer will mein Geld?:mnih: |
kohle an matce schicken
|
Meine 3 sind für Oggy, Andy und ich.
|
Lolek wie dachte das geht jetzt sowieso alles zu dir und du schickst weiter?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Des kann i grad no selber. :) Blöde sind nur 2 sachen die erste, ich hab mein Onlinepasswort vergessen. die 2. die Sparkasse hat weder jetzt offen noch morgen weil die ja umbauen. Aber für Montag hauts hin. Aber ist ja kein feiner zug von dir. So mal eben auf n crank pulley hättest uns ja scho einladen können. :D |
@Matce
Cash ist heute raus !!! Hab dir auch ne e-mail geschrieben...!!! |
Moin,
gibts hier schon Neuigkeiten? Teile unterwegs? Noch schöne Östern |
@matce,hallo mein obermacher gibts da stromausfall das die teile so lange am werden sind,oder sklavendoppelschicht weils strom sparen wolln?und auf kurbelbertieb umgestellt haben?
|
Die Teile wollte Matce nächste Woche an mich senden.
Ich berichte ... |
Rome (2st.)
Lolek Oggy mk3 wien (schon bestellt, Direktlieferung) supradiabolo SMotard Dark Shadow Hallo Matce. Wir warten alle auf die Pulleys ! Kannst du dich mal melden oder uns sagen wann du sie versendest? Du hast unser Geld nun schon seit 2 Monaten und wir haben keine Info wann wir was von dir bekommen. DANKE |
torsten meint das er im urlaub ist.
|
10.04.2008, 23:00
Matce Registrierter Benutzer Registriert seit: Aug 2005 Ort: SouthCali / Malibu Beiträge: 2.146 iTrader-Bewertung: (10) ich fliege aber am SO nach Europa für 2 Wochen ... also geduld bitte |
Könnte ich mich auch noch an diese Bestellung anhängen? :engel2: Sieht ja nicht so aus als ob das Material raus wär bis jetzt.
|
Hallo
eins von den Pulleys müsste meins sein, siehe Beitrag auf Seite 3. Hatte Matze 154Euronen überwiesen......... @ Lolek ....schau bitte nochmal über die Liste, nicht das da was schief läuft, danke schön. Klarglas-Seitenblinker stehen auch noch aus..... Grüße sandman |
hallo leute so wie es aussieht hat das warten ein ende.meine alte hat gerade ein paket übernommen,ca 4 kg schwer von U R new york.........absender MATCE :top:
|
Sie sind angekommen :dd: :dd: :dd:
6 Stück Wer bkommt jetzt alles ein. 3 Stück sind schon weg. Somit habe ich nur noch 3 Stück für die unten angegebenen Käufer :confused: Und von wem bekomme ich dann das Porto. An Rome geht klar, da ich ihm sowieso noch was zusende. Rome (2st.) supradiabolo SMotard Dark Shadow sandman |
Sorry hatte mich vertan :rolleyes: -- es sind 8 Stück !!!:
Wer bekommt jetzt alles ein Pulley? 3 Stück sind schon weg. Somit habe ich nur noch 5 Stück für die unten angegebenen Käufer :confused: Und von wem bekomme ich dann das Porto. An Rome geht klar, da ich ihm sowieso noch was zusende. Rome (2st.) supradiabolo SMotard Dark Shadow sandman[/quote] |
hab jetzt kontrolliert;@matce hättest schon kontrollieren können was mach ich mit nur einem nockenwellenrad ?ich will mir damit nicht den sack kratzen das teil is für meine supra,@rome wann schickst du meine sachen an torsten?:rowdy:
|
Zitat:
Hast PN. :winky: |
@Lolek
Eins bitte an mich, hast PN! |
....da ich ja noch auf der ursprünglichen Liste stehe, aber nie geld nach amiland geschickt habe weiss ich jetzt garnicht ob da einer für mich geschickt worden ist,...sollte dem so sein bin ich gerne bereit dir jan das geld dafür zu überweisen(kannste dann mit der dichtung schicken)......Nach amiland geht meine kohle aber nicht:hph:..ansonsten bin ich auch nicht böse wenns nix gibt, hat bei mir keine priorität:mnih:
greetz guido |
Zitat:
Kohle geht nie in die USA - immer nur nach AT (oder DE, wenn du keine IBAN/BIC hast) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |