![]() |
Monster Turbo
Unser Japan Spezi is wieder da!:engel:
Die Leistunsdaten sprechen für sich!! |
AW: Monster Turbo
Zitat:
Bei Ebay! |
Link oder name des händlers?
|
meine oma fährt morgen nach italien
|
Ich krieg einen Pickel auf der Stirn.
|
Der übrigens schmerzt. Sehr sogar.
|
pickel drückt man aus.
|
|
Zitat:
|
Was für ein Vollidiot... :aua:
Ob er wirklich glaubt was er da schreibt? |
Am geilsten sind die 2500PS etc.
|
Geil den kauf ich mir den Lader unglaubliches angebot
SOFORTKAUF jaaaaaa zuschlagennnnnnnnn :dd: |
LD 3,1 bar. Da kannste ja schon Spritlos mit der Pressluft alleine fahren.LOL:haare:
|
Ja nee ist klar und wir brechen uns ein ab um auf 300 PS zu kommen,
ein Scheißforum hier!:heul2: |
|
Zitat:
Wie die Burschen im Mofa-Power.de Forum schon über uns diskutierten. Im Supra Forum sind nur ahnungslose Rentner mit viel Geld.:lui::haeh::huepf: |
Zitat:
|
Das muss doch ein Verlustgeschäft für den sein.
Die Angebotsgebühren bei ebay für so hohe Sofort Kaufen Beträge über seine ganzen auktionen zusammengerechnet dürfte nich wenig sein |
Zitat:
haha was das http://www.mofapower.de/ :ass2: die tunen ihre roller wie geil ist das denn . möchte auch mal eine rubrik tuning für anfänger :tüddeldü: |
ist dieser supra-powermen im forum angemeldet? ;)
|
aber eins muss man ja sagen der bängel hat selbstvertrauen :jawd: und nicht wenig ich meine so einen mega turbo kann doch keiner fahren ich bin von berlin nach münchen gefahren bis der sich aufgeladen hat -.- hole aktion
|
Also so groß is der ja nu nicht.
Hab solche Lader schon auf VR6 gesehen und die kahmen nicht allzu spät. Meiner meinung nach ist der für 1800Ps viel zu klein. Der Turbo erinnert mich stark an die Diesellader vom Actros. |
Also den größten Motor den ich jemals sah war ein 3 liter Supra mit 1345 PS und der hatte nen Bi-Turbo Kompressor system und war auf der Berliner Tuning messe anzutreffen ich kann mich irren aber ich bezweifel das diese leistung mit einem einzelnen Turbo überhaubt realiesierbar wäre:mnih:
|
Die meisten 1000 PS und mehr Motoren sind mit Single Turbos!!!!!!!!!
|
echt hmmm wusste ich gar nicht ich kenne nur die bi tubo teile^^
wieder was dazu gelernt Liebes Tagbeuch....:dd: |
Zitat:
Die mit richtig Leistung haben aber wieder 2 große Lader ;) nech :) Ahso, fast vergessen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D |
also doch ich kann mir kaum vorstellen das man soviel ps mit nur einem lader bekommt das läuft doch nicht
|
Die Leistung bekommst du auch mit einem einzelnen Lader hin, aber dann braucht der dermaßen lang zum Anlaufen, dass er kaum noch fahrbar sein dürfte :D
Hast halt bei Turboladern immer einen Kompromiss zwischen Ansprechverhalten und Leistung. Große Lader bringen viel Leistung, laufen aber auch später an als kleinere. Also nimmt man statt einem riesigen eben zwei etwas kleinere Lader, um hohe Leistung mit besserem Ansprechverhalten kombinieren zu können. |
ich muss erhlich sein von ladern habe ich relativ wenig ahnung ich bin mehr der kompressor typ wenig druck dafür permamnente kraft ab motor anlassen ich stehe auf kompressoren ^^
|
Zitat:
Darf ich maal fragen wie alt Du bist? |
laut lach.........:loveyou:
|
Gestern haben see noch alle auf Single geschworen und heute bauen see wieder auf (Big) Twin um!
MK4 mit 1520 PS (Single-Turbo) Straßen zugelassen! MK4 Motor mit bis zu 2500 PS im Dragster! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
2800PS mit Single? Kein Problem:
|
Zitat:
|
Zitat:
der ist doch och singel nur die haube is echt problem lol http://www.youtube.com/watch?v=ag4nLpu1nJ0 |
Zitat:
|
Weis nicht was es für ein Auto ist (das auf dem Bild halt) ist halt ein ProMod-Dragster mit nem V8 Motor und nem Single.
|
Zitat:
|
Vervollständige doch mal Dein Profil. Dann kommen solche Fragen nicht. :heule:
Und wenn oggy fragt, dann hat das schon einen Grund. |
Zitat:
|
ich hab mir ja erst jetzt die auktion angesehen ..und man ist das ein müll was der schreibt ................
0..340km/h in 9 Sec....... :aua::aua::aua::aua::aua::tüddeldü::tüddeldü::duse l::dusel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |