![]() |
Biete Alufelgen
Hallo biete hier diese schönen ACT Kreuzspeichenfelgen für die Supra in 8,5Jx16 ET 28
sehr guter Zustend ohne Beschädigungen komplett 4 Stück mit Nabendeckeln leider sind die Reifen nicht mehr die neuesten Dunlop SP 8000 225/50ZR16 Preis : 180 euro +Versand |
AW: Biete Alufelgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
als kleine verkaufshilfe für dich :top: (ich hatte die auch mal auf meiner alten supra) so sehen die felgen montiert aus ! sehr viel besser wie die pizzas :laut:
gruß denis ![]() |
Ja ich hatte auchmal bilder wo ich sie drauf hatte finde sie leider nichtmehr
ja auf jeden fall viel besser wie die pizzas :) Danke für das bild gruss erkan |
ICH HABE MICH VERTIPPT ENTSCHULDIGT BITTE !
PREIS : 280 euro plus Versand oder ihr holt sie selber ab |
Zitat:
sehr selten gabs damals bei der B+M Supra dazu Preissturz 250 nur euronen brauch den platz in meiner garage |
doch, wäre genau meine Wunschgröße und sehen top aus. Hab aber leider
1. schon große 2 Stapel Felgen in der Garage und 2. keine Kohle, da Hausbauabsichten |
Zitat:
schaaade |
die felgen sind noch zu haben jungs !!
250 euro !!!!!!!! |
Passen diese Felgen auch auf den MR2 W20?
|
Hat der MR2 W20 5x114,3 mit 'nem 60mm Mittenloch?
|
Zitat:
Das passt doch mit den Hausbau-aussichten, dann bau doch noch ne Garage extra für deine Felgen Sammlung :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe sie auch drauf nur meine sind von Brabus mit 245er bereifung drauf^^
|
@Stefan Payne
Keine Ahnung was der für eine Bohrung hat.... muss mich mal schlau machen.... ;-) |
Zitat:
Ansonsten kannst hier nochmal nachschauen: http://www.megaupload.com/de/?d=N2XY0WHA |
kommt auf deine Antwort an, ob ich dann interesse hab. wie siehts mit Teilegutachten oder so aus? von München aus gesehen hinter oder vor nürnberg? und minimal zu hoch bist du noch mit dem preis für mein geldbeutel (nur ganz wenig) Irgend einen Satz MUSS ich jetzt eh kaufen
|
Zitat:
Gruss |
verkauft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |