![]() |
Klarglasblinker
Also ich fange jetzt mal an mit eine LISTE denn hier haben wir ja eine Übersicht ........Also die Frontblinker
1. Helter-Skelter 2. danielMA70 3. supralover |
AW: Klarglasblinker
Hi supraxe
wie sieht es denn mit denn seiten blinkern aus ? Gruß Tim |
ich nehm auch noch einen satz, habe zwar schon einen verbaut, aber als reserve
1. Helter-Skelter 2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac |
also wie viel sollen die jetzt kosten? ich hab den ganzen anderen threat nicht nochmal durchgelesen.
|
Männers seit nicht immer so faul,bin hier im Umzugsstress.
Grob gerechnet 90€. Die Seitenblinker später. Am besten mal unter Sammelbestellung nachfragen wer alles welche haben möchte. Dann kann ich mit Zahlen weitaus besser Angebote einholen. Matce hält auch die Augen und Ohren offen zwecks bessere Preise. |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 |
Wir sind jetzt aber nur 5.
Wie gehts weiter? |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 Geduldig sein! |
Supramaniac hat doch geschrieben er nimmt 2... ???
|
Nicht so wirklich habe allen nochmals eine PN geschickt die "Hier,ich auch haben will"gesagt haben.
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY |
Zitat:
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY 8. Jogi_92 |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY 8. Jogi_92 9. Joanie (+ Seitenblinker) |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY 8. Jogi_92 9. Joanie (+ Seitenblinker) wie läufts ab mit der bezahlung, vorkasse? und schickst du mir ne private nachricht mit Bankdaten ? hab net soviel erfahrung mit der sammelbestellung :haare::tüddeldü: |
Ich warte noch bis Dienstag.dann bekommt jeder eine PN mit allen Info`s.
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Jogi_92 9. Joanie (+ Seitenblinker) |
Was kosten die Seitenblinker noch extra dazu?? Würde die mir je nach Preis dann gleich mitbestellen
|
@Supraxe
Danke für die Mühe,konnte mir zwischenzeitig schon welche besorgen..... |
vermutlich ohne E-Zeichen, richtig?
|
Vermutlich.
Evtl. mit SAE-Kennzeichnung, nutzt hier eigentlich nix. Aber das hat noch nie interessiert und ich bin schon recht häufig angehalten worden. :shootme: Einmal kam sogar der nette Hinweis, daß ein Standlicht innen feucht ist, nicht daß da was passiert. :hardy: PS: Das dritte Bremslicht im US- oder Japanspoiler hat auch kein E-Zeichen. |
ich hab auch schon seit vielen Jahren die Blinker ohne E-Zeichen. TÜV hat nie was gemeckert. Aber wenn es welche mit E gegeben hätte ...
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Jogi_92 (+Seitenblinker) abhängig davon wieviel sie kosten 9. Joanie (+ Seitenblinker) |
Zitat:
|
Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel:winky:
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 ( + Seitenblinker, auch haben will ) 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Jogi_92 (+Seitenblinker) abhängig davon wieviel sie kosten 9. Joanie (+ Seitenblinker)[/quote] |
Leute denkt dran falls ihr es gelesen habt,erst die Front dann die Seitenblinker.
Ich will hier nicht durcheinander kommen. Ich frage fix nochmals Matce ob er fixer an die Ware drankommt und dann gehts los. |
was würden denn die Frontblinker kosten? hab das nirgends gefunden. Sorry
|
habs gerade gefunden. Hatte es überlesen. Sorry
|
Okay Anfrage ist raus und wenn ich 5 Seitenblinker zusammen bekomme kann ich die auch gleich mit bestellen aber wie ich sehe bekommen wir die Anzahl zusammen.
|
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. 10. Wer also noch was haben möchte, bitte eintragen oder eine PN schicken. Erst wenn ich zu verlässliche Bestellmengen habe bekomme ich einen Mengenrabatt und gebe dann den besseren Kurs an Euch weiter. Die Teile werden dann gegossen und die Wartezeit verkürzt sich. Dann bekommt jeder eine PN von mir und kann dann entscheiden. |
[quote=supraxe;361541]1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel 10. |
[quote=supraxe;361628]
Zitat:
|
So,die Preise stehen.
Front bleiben bei 90€ Seitenblinker kosten 40€ Jeder bekommt PN mit allen Daten! |
Cool, danke schonmal im Voraus Axel.....
ich nehm auf jedenfall beides Front und seite ..... schreib uns einfach deine Kontodaten per PN und ich überweise Dir die Kohlen.... greetz daniel |
1. Helter-Skelter
2. danielMA70 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel 10.sandman Nur Seitenblinker |
1. Helter-Skelter 2. danielMA70 (+ Seitenblinker) 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel 10.sandman Nur Seitenblinker |
Hallo
Ich hätte auch gern Seitenblinker! |
1. Helter-Skelter 2. danielMA70 (+ Seitenblinker) 3. supralover (+ Seitenblinker) will auch die seitenblinker ! 4. Supramaniac 5. Supra_MA70 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) was kosten diese extra? 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu Hätte auch gern Seitenblinker. Gruß Manuel 10.sandman Nur Seitenblinker 11.bluespeedman1 Nur Seitenblinker |
1. Helter-Skelter 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu (+ Seitenblinker) 10. vali_vali (+ Seitenblinker) :feature: 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 12. supralover (+ Seitenblinker) |
Haloo.Ich brauche auh mal ein par blinker in weiß
|
Zitat:
|
So geht los werden jeweils 10 Paar bestellt.Schicke die PN`s mit den relevanten Daten jetzt raus.
Bitte kein gebummel oder rumgedruckse,wenn Geld drauf wird bestellt nicht vorher oder auf meine Kappe. |
Männers denkt dran,der Forumsname als Verwendungszweck bei der überweisung geht nur um die Zuordnung.
|
Ich schreibe mir das vorsichtshalber in mein Buch für alle Fälle um in Sachen der Zuordnung vom Forumsnamen und original Adresse kein Durcheinander zu bekommen.
Wie gehabt setze ich auf der Bestelliste wer wieviel überwiesen hat,somit kann jeder einsehen wie der Stand der Dinge ist. |
1. Helter-Skelter 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu (+ Seitenblinker) 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 12. supralover (+ Seitenblinker) 13. onutu (+ Seitenblinker) Für die in der Schweiz wohnen und Extrakosten wegen dem Wechselkurs und überweisungsgebühren haben kann ich wohl ein Ausweg anbieten wenn mein Schweizerkonto aktiviert ist. |
Zitat:
|
Gibts bezüglich Schweizerkonto noch ne PM oder schreibst du das hier rein?
|
@ supraxe,verpass mir auch noch seitenblinker
|
Zitat:
|
Zitat:
AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€ 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€ 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€ 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€ 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€ 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) Geht klar bekommst noch PN. |
Zitat von supraxe
AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 90€ 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€ 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€ 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€ 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€ 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€ 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) |
Zitat von supraxe
AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 90€:winky: 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€:dd: 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ :huepf: 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€:haare: 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€:winky::huepf::beten: 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€:f*ck: 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€:undweg: 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) |
Was für ein Smilie-Update :winky:
Mal sehen, wer sich zuerst aufregt. :rowdy: Ich find's gut. :f*ck: |
Ich finds cool soll ein bisschen motivieren denk ich schneller zu überweisen
wer überweisst schenkt den wartenden ein lächeln das die geschichte voran kommt :liebe::loveyou: |
Ich war wohl der Erste... mir hat er drei Smilies eingefügt :p
|
Zitat von supraxe
AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 90€ :top: 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 90€ :top: 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€ :top: 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€ :top: 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€ :top::top::top::top::top: 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€ :top: 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€ :top: 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) |
Zitat von supraxe
AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 90€ :top: 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 90€ :top: 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€ :top: 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ :top: 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€ :top: 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€ :top::top::top::top::top: 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€ :top: 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€ :top: 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) |
naja axel, ich warte noch mit überweisen auf deinen ch-konto-daten. sollts aber noch dauern kann ich auch ohne probs auf dein de-konto überweisen. einfach kurz bescheid sagen
|
Zitat:
Heute meine Daten bekommen sende ich Dir via PN. Greetz Axel |
Zitat von supraxe
AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 90€ :weird: 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 90€ :rolleyes: 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€ :eek: 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ :asia: 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 130€ :hmmm: 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€ :nomoney: 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€ :hph: 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€ :bleifuss: 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€ :wny: 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) 15. MK3_Fan (+ Seitenblinker) |
Ich hätte gerne wieder den Smilie: :winky: oder den: :top:
Und natürlich die Blinker. :fahrn: |
@supraxe,kohle ist angekommen?
|
Jawoll!
Zitat von supraxe AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 90€ 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 90€ 4. sandman (Nur Seitenblinker) 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€ 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 130€ 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€ 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€ 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€ 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€ 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) 40€ 15. MK3_Fan (+ Seitenblinker) |
wann habt Ihr vor das zu bestellen???
oder habt Ihr schon bestellt? |
Zitat:
|
Zitat von supraxe
AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 90€ 2. Supramaniac 3. Supra_MA70 90€ 4. sandman (Nur Seitenblinker) 40€ 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€ 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 130€ 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€ 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€ 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€ 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€ 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) 40€ 15. MK3_Fan (+ Seitenblinker) |
@ Supra_Feger:
Hey du bist Hohlraumtechniker und kommst aus der nähe von Bremen!? Dass hab ich auch mal gelernt! Vielleicht kennen wir uns ja sogar :D:D:D:bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat von supraxe
AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 90€ 2. Supramaniac 90€ 3. Supra_MA70 90€ 4. sandman (Nur Seitenblinker) 40€ 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€ 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 130€ 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€ 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€ 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€ 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€ 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) 40€ 15. MK3_Fan (+ Seitenblinker) 130 € 16. suprafeger 17. berti (Nur Seitenblinker) 40€ Morgen ist Bestellung,da ich sehr gut nachvollziehen kann wie schnell das mit den Überweisungen dauert,was morgen nicht auf mein Konto ist gehr leer aus. Bei Suprafeger drücke ich ein Auge zu. In Luzern regnet es!:winky: |
Zitat:
|
Zitat von supraxe
Zitat von supraxe AW: Klarglasblinker 1. Helter-Skelter 90€ 2. Supramaniac 90€ 3. Supra_MA70 90€ 4. sandman (Nur Seitenblinker) 40€ 5. bluespeedman1 (Nur Seitenblinker) 40€ 6. Supra1970 (+ Seitenblinker) 130€ 7. NightDriverXY (+Seitenblinker) 8. Joanie (+ Seitenblinker) 130€ 9. Supramanu (Nur Seitenblinker) 40€ 10. vali_vali (+ Seitenblinker) 11. danielMA70 (+ Seitenblinker) 130€ 12. supralover (+ Seitenblinker) 130€ 13. onutu (+ Seitenblinker) 130€ 14. mk3 wien ( Nur Seitenblinker) 40€ 15. MK3_Fan (+ Seitenblinker) 130 € 16. suprafeger (+Seitenblinker)130€ in Arbeit. 17. berti (Nur Seitenblinker) 40€ Morgen ist Bestellung,da ich sehr gut nachvollziehen kann wie schnell das mit den Überweisungen dauert,was morgen nicht auf mein Konto ist geht leer aus. Bei Suprafeger drücke ich ein Auge zu. In Luzern regnet es! |
p.s. in zürich regnets auch ;)
|
Für welche Baureihe werden die Blinker eigentlich bestellt???
Die kurze Version oder die lange?? Ich brauche auf jedenfall die, die für Baujahr 92 passen. |
moin moin axel,
bitte einen satz blinker für mich, falls es noch geht. mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |