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Böser neuer Breth-Motor!!!!
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So Jungs!!!
Bin nun seit einigen Wochen an meinem neuen Motot am aufbauen! Da wird alles genau so wie ICH es will und ICH es am schönsten, tollsten und besten finde! Wems nicht gefällt, soll sichs halt anderst bauen.......... Der Motor wird komplett mit Custom und Tuning Parts bestückt! Ausgelegt wird das ganze für 1/4 Meile, soll aber auch noch taugen um zum Becker Brötchen holen gehen!!!!!! Mein Leistungswunsch hab ich im Kopf, werden wir dann aber sehen was beim Dyno rauskommt....., da halt ich also erstmal dicht! Und soweiso ists ja nur ein 7M! Hab hier also mal ein paar Bilder: |
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Sieht geil aus,aber ist der falsche Motor:engel:
Jörg |
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Der falsche Motor sagt allen richtigen Motoren nach seinem Prüfstandlauf tschüss......
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:undweg:
jetzt sind die Löcher für die Entlüftung gross genug. |
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Tolle Ideen.
Klasse gemacht. Ich wünsche dir viel Glück und Spass damit das Projekt reibungslos bis zum Ende geht :top: |
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@Breth
Die Wette ist angenommen, um was quälen wir den Dyno? Jörg |
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Zitat:
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*bling bling*
Schickes Ding :top: Aber die Ansaugbrücke würde ich verschrauben, glaub das Malerklebeband hält nicht :D |
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Ich sach nur! M A R L 2 0 0 8 !!
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einfach nur: :top:
p.s. auf den dyno-run bin ich auch gespannt |
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@Breth: was haste am Kopf umgeändert...meine das Innenleben???
Ventile??? Federn???? etc........ oder Serie???? |
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Zitat:
Die so bewerte Suchfunktion hat wieder zugeschlagen Suchfunktion-ATTACK :asia: |
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Na dann werd mal fertig damit, bring das Teil mal mit nach Wittstock
am 13 bis 15 Juni und dann fahren wir mal Dann machen wir mal Breth vs Roger mit Video fürs Forum |
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Ventile werd ich warschenlich die riginalen behaleten. Ferdern kommen andere rein wie auch andere Nockenwellen. Kanäle und Brennräume sind überarbeitet...
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hallo
Sieht top aus.:form: warum hast du neue VD's geschweisst? sind die orignalen nicht gut? gruss dusko |
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Weis auch noch nicht! Hab mich da noch nict mehr schlau gemacht......
Die Ventilgrösse passt meiner Meinung nach, die Federn müssen halt so hart sein, damit sie locker 7000 umdr. wegstecken können. Nockenwellen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, kommt noch auf Lader, Ladedruck und genaue Drehzahl draufan! PS: Ventilschäfte wollte ich auch noch einkürzen! |
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@Dusko:
Die Ventildeckel, fand ich einfach hässlich! Ausserdem ist es mal was anderes (hab ich aber auch nur abgeschaut von Supramania) und die Entlüftungen konnte ich auch gleich grösser dimensionieren! |
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Zitat:
Mal ne frage reicht dann die block Endlüftung aus bei dem was du vorhast zwecks des Drucks im kurble Gehäuse mfg:engel: |
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Bei den Ventilfedern würde ich Crower empfehlen, und passend dazu die Nockenwellen, solltest du dich für Ferrera Doppelfedern entschliessen würde ich öfters das Ventilspiel prüfen, dazu würde ich auf jedenfall den Ventilsitz etwas vergrößern. egal welche Federn.
Und als Krönung Shimless Buckets, dann fliegt auch kein Plättchen mehr raus, wenn ich nicht irre passen die vom Yaris, die gibt s bei jedem Toyo Händler. Jörg |
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@Silvio:
Ne das ganze Vorhaben wäre natürlich für die Katz wenn die Blockent¨üftung Stock bleibt. Hab da auch schon ein zwei Ideen im Kopf rumschwirren wei cih das abändern will...... @SupraJörg. Danke für Deine wertvollen Tipps!! Werd da mal rumschauen! |
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Nabend,
Schaut guuuut aus, aber wo wird denn das Öl eingefüllt ? ;) |
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Zitat:
Bei Doppelfeder musste aber noch n bissel was anderes ändern..dann is auch kein Problem mit dem Ventilspiel....nur wer die Hälfte bloß macht muss dann wieder schrauben!! :engel: |
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@Breth hm die wären stehe grad vorm gleichen problem und bei mir ist sie auch zu klein wenn du ne lösung hast sag mal bescheit lol
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So hier mal ein Pic-Update!!!
Mit diversen Sachen: ![]() |
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Bilder:
1. Den Motor mal vonoben (mit dem Turbo der immer noch zu haben wäre) 2. Das fertig verschweisste FFIM 3. Das FFIm mit den Trichter innen und alles verschliffen 4. Mein neuer Oilcatchtank mit D-08 Anschlüssen und grossem Filter 5. Die DEckelentlüftung von innen mit Ölabscheider Breth |
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Bilder 2
1. Motorraum im jetzigen Zusatand mit dem alten Motor, der nun als Mocab Motor Verwendung findet 2. Stock Fuelrail auseinadnder geschnibbelt 3. Fuelrail Stock-Basis 4. Zentraler mittlerer Abgang des Custom Rails 5. Neues Fuelrail 6. Custom Unterdruckverteiler (Halter und Gewinde fehlen noch) BReth |
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Motor ganz
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Sieht richtig nach "Racing" aus. :boah: Welche Leistung strebst an?
Mit was hast das Alu geschweißt? |
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Läckar Läckar :bleifuss:
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DAs weden wir dann sehen wieviel Leistung dabei raus kommt! Alu schweissen tu ich mit WIG
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Wohw ... das sind ganz andere Dimensionen. :dd:
Halt uns auf dem Laufenden ... klasse Arbeit :top: |
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Zitat:
Marl 2008 bin ich da, aber stell mich in dem Jahr hinten an. Komme mit der Alltagsgurke :). Nur zu Breth stur deinen Willen umsetzen find ich gut. :D Ist genau wie bei mir. Konstruktive Kritik kann ja aufgenommen werden wenn die überzeugt warum nicht. Andernfalls wirds einfach so wie aus deinem Kopf. :) Aber Breth ich muss dich Korrigieren wenn man den gleichen Aufwand mit nem 2JZ betreibt geht da Motormäßig mehr. Frage ist ob der Gleiche Aufwand betrieben wird. Der 2JZ bleibt jedenfalls immer die teurere Basis in Anschaffung und Unterhalt, aber ist zweifelsohne die bessere. |
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Also "nur" 500 PS!!
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@ Andreas Köstner
Wenn ich jetzt irgend ne Fantasiezahl nenne, dann sind später ICH und die mitleser nur entäscht! Daher warten wir ab bis das Ding auf dem Dyno war. Und Marl 2008 wird sicherlich nichts..... @Darky! Ja hör auf Salz in die Wunde zu streuen....... Hab mir auch letze Woche überlegt was ich da überhaupt mach, hätte lieber gleich nen 2JZ genommen und den mit den Goodies und dem selben Aufwand hochgezüchtet............. Da wäre sichelrich mehr dringewesen und vorallem wärs sicherer gewesen das das Zeugs auch ne Weile hält! |
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ohhh....
hier hat wohl einer kein Vertrauen in seine Arbeit..... :undweg::undweg::undweg: |
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Doch Vertrauen in die Arbeit schon aber kein Vertrauen in ein über 20 Jähriges Alteisen Ding das mehr als doppelt soviel Leistung rausspucken soll als es eigentlich für gebaut wurde
In einem Punkt hat der MK4-Matce ja schon recht: Es gibt mehr als nur eine Street/Drag MK-4 oder halt 2JZ die über oder gegen 1000PS haben. Die Wotom-Supra sogar 1400PS Abrer: Der schnellste 7M Motor war der Griechen-Dragster den ich je gesehen hab. Die Mod-Liste des Motors ist ja Monstermässig und die ganzen Teile (Lader, LLK, etc. ) auch und der hatte "nur" gegen 1000PS. Also muss der 2JZ für HOHE Leistung ja die wirklich falsche Basis sein! Breth |
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mmmm...so würd ich das jetz nichmal sehen wollen Breth....schau mal...vor 2 oder 3 Jahren..da gabs noch viel weniger Teile oder nicht so viele Teile wie es sie jetz gibt....
Auch da sind die Amis oder die Japanesen nicht stehen geblieben... Ab und zu kommt schon noch was guten aufm Markt... Vor 2 Jahren da hätt keiner gedacht das HKS nochmal n neues F-CON auflegt...jetz gibts da schon mind. 5 verschiedene Varianten.. is mit allen so..auch mit Kolben Pleuel und den Ventilzeugs... Was ausschlaggebend is is immer das WAS du für Teile verbaust...entweder das was jeder Hat oder halt high end Produckte die es auch für einen 7M gibt.... Aber..ich hab Schweigepflicht und darf mich nicht dazu äussern....:mnih: |
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Was für Schweigepflicht?
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Schweigepflicht halt........nix sagen dürfen....nur soviel.....es gibt in Deutschland einen einzigen 7MGTE Costum Zylinderkopf der nix mehr in dem Sinne mit dem original zu tun hat.....auch der passende Block dazu.....
aber ich habs vergessen wo das war.....wo war das nochmal....:rolleyes:hm...:confused: |
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Das Problem was ich sehe ist einfach folgendes:
- MK3 = DEUTLICH günstiger in der Anschaffung, ist eben älter, häufiger Vorhanden und nicht so gefragt wie eine MK4 - MK4 = wer sich die als LHD TT leisten kann, hat eben etwas mehr Geld über :D Kurz zusammengefasst: MK3 Fahrer haben weniger freies Kapital zur Verfügung bzw. sind nicht bereit, soviel Kohle in eine "alte Kiste" zu stecken (im Endeffekt wirds dann dennoch gemacht da billig kaufen = 2x kaufen ist :D). Ein MK4 Fahrer kauft sich eben das Stage 2 oder 3 Kit von horsepowerfreaks! Durch sparen an der falschen Stelle hat die MK3 unter anderem ihren "schlechten" Ruf weg, garantiert. :) |
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Naja wie gesagt Jailbird. Die Obergrenze für den 7m bleibt bei GLEICHEM AUFWAND immer niedriger wie beim 2JZ das liegt ganz einfach schon darin begründet das der 2JZ weniger Hub macht und der mehr fleisch zwischen den Zylindern hat. Was bedeutet das der Motor schonmal besser obenrum abdichtet und mehr maximal Drehzahl möglich ist ganz wurscht was man verbaut. Bei gleichen Materialien liegt der 2jz höher.
Nur nun überlegt man mal was son 2JZ Getriebe kostet wenns verheizt ist oder sagen wir man gehe von Maximalleistung aus die jeder Motortyp so erreicht. Dann ist eigentlich jedes Teil vom Motor mehr oder weniger als Verschleißteil zu sehen und dann kaufe man mal ne 2JZ basis und ne 7m Basis. 7m Basis ist dann trotzdem billiger vom Unterhalt her. Ganz blöde siehts bei der Grenze um die 700 aus. Da ist der 2JZ mal weit billiger weil da muss man am 7m schon deutlich mehr machen und der 2JZ soll das noch richtig einfach wegstecken. Für mich würde die Wahl so ausfallen. Bis meinetwegen 450 PS wäre es der 7m Bis 700 PS wäre es für mich der 2 JZ Bis 900 wüsste ichs nicht wirklich weil da würd ich wohl auch schon sowieso alles machen beim 2jz weil ich dem dann nimmer traue. Ab 900 wärs wieder der 7m wenn ich unbedingt mit nem Supramotor maximal leistung haben wollen würde ohne das mich Geld stört wäre es wieder der 2JZ und als Vernichtungsmaschiene wäre es der Lexus V8 als Biturbo Kompressor. So wäre meine Wahl wie ich das sehe so von dem Standpunkt aus wie sich das für mich rechnen würde. Bis 900 wärs so die Frage für mich ab 900 find ich ist der 7m wieder billiger meine Meinung weil ab 900 kann man dann sowieso nicht mit ner sehr hohen Laufleistung rechnen. Dazu sei gesagt wenn einen Schrauben nicht stört weil auch wenn 7m günstiger ist wird der flotter verschleißen. Wenn man die Arbeitszeit mitrechnet und sorgloser fahren will wäre es wohl ab 450 PS immer ein 2JZ. Glaube nur du ziehlst vermutlich genau den Bereich an den ich für unrentabel halte wenn man nix gegens schauben hat oder ich mir Unsicher wäre mit 7m ;) PS: Das ist jetzt in die Wunde gebohrt. ätsch *ggg Aber ist doch voll egal. Ist ja nur wichtig das du damit zufrieden bist rest braucht dich doch garnicht interessieren. Außerdem weißt dann das du sonem Urgestein einfach Leistung eingehaucht hast was mehr Arbeit macht und nicht nem modernen Motor. Somit ist ja ok. Find Urgestein ja auch net schlecht. Andreas. weiß nicht wieviel der Alltagswagen hat wenn ich in Marl momentan hat er garnicht viel Leistung momentan begrenzt die Serienbenzinpumpe bei der fällt der Druck schon um 30% bei vollgas, kümmer mich dieses WE um ne andere ne Walbro hab ich zwar noch neu liegen aber die will ich nicht verbauen. Bin mit der Alltagskarre sicherlich nicht der stärkste aber genauso sicher auch nicht langsamste. Falls der Motor dann noch läuft oder der nächste wieder läuft. Ansonsten muss ich mich wohl mitnehmen lassen *g Ist ja auch egal, möcht dann halt nur mal dabei sein wenn diesmal der Pruefstand mal öfter bissl arbeiten muss. Wollen ja diesmal mehr höher hinaus. Muss diesmal mal schlafen vorher das ich nicht so extrem müde bin. Das letzte mal in Marl als ich auf der Rolle war war bissl ne quälereiwar ich soweit ich zurückdenke über 30 stunden wach mit nem stündchen nickerchen. Da war ich ziemlich platt. :) Aber war trotzdem nicht schlecht. |
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Zitat:
wer gegen die Schweigepflicht verstößt, muß mit empfindlichen Strafen rechnen!! Kann auch mit Freiheitsentzug geahndet werden. |
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Zitat:
Sorry, aber dat seh ich persöhnlich ganz anders!:engel2: |
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Ich muss ja "nur" meinen 2.Platz verteidigen!
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Ich sehe das auch anders.
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Ihr seid aber Ausnahmen.
Einfaches Beispiel gefällig? www.mobile.de und www.autoscout24.de dort sind echt viele runtergerittene Kisten zu bewundern. Es ist halt so, dass die MK3 oft (nicht immer ;) ) unter mangelnder Wartung und falscher Pflege leiden muss. Daher rührt sicherlich auch der schlechte Ruf. ICH hatte (bis auf "selbstverschuldete" Schäden) niemals Probleme mit meinen MK3 :mnih: Also mal angenommen, ich hätte meine unten in der Signatur serie gelassen, dann wär ich nicht einmal liegengeblieben :D |
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Zitat:
Damit mein ich jetzt z.B. solche Dinge wie nicht kalt treten, Turbo kalt fahren usw... |
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Bitte nicht ganzseitige OT in meinem glänzendem Motoren-Thread.....
Danke Breth |
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So ein paar neue Pix!
![]() ![]() ![]() ![]() Hab das FuelRail mal gepunktet. Der neue Öldeckel ist eingetroffen (9.50 bei ebay). Und der Unterdruckverteiler hat auch mal die anschlüsse draufgepunktet. Greetz Breth PS: Juhu meine ersten grossen Bilder, Thanx to Alonso! |
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Ich sehe NIX !!!!!!
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??? Ich sehe aber alles!!!
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Habs grad nochmal mit einem neuen EInstig probiert, ich sehe alles!
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bei mir auch nichts zu sehen...
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Du siehst ihn wahrscheinlich neben deinem Computer stehen - aber wie soll ich das machen? :dusel:
Schick ihm mir doch mal per Post :shootme: |
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Ein Problem mit den Rechten. Den link mal in einen Browser kopiert und dann kommt:
Security Violation The action you attempted is not permitted. Back to the Gallery |
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jetzt?
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Zitat:
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Also ich seh sie -sehr geil!
Die Bilder sind bei mir auf der Gallery (supra.alonso.ch) im privaten Bereich. Wer dort angemeldet ist, sieht alles ;) Finde ich nicht mal so schlecht, muss ja nicht gleich jeder alles sehen ;) Breth; Wenn du möchtest, dass die Bilder automatisch öffentlich sind, lege ich dir sonst noch eine öffentliche Gallerie an. |
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Ach .UCK-OFF!
So ein .Uck auch!!!!! Das klappt ja eh nie mit den Drecksbildern in gross. Dann lass ichs halt! Breth-off! |
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http://www.bilder-hochladen.net/
1. Durchsuchen- Datei auf deinem Computer wählen. 2. Deine e-mail Adresse eingeben 3. auf die Schaltfläche "sofort hochladen" klicken 4. Deinen e-mail Account öffen. 5. Den Link von "Vergrößerbare Bilder für Foren" kopieren 6. Hier einfach den Link einfügen ohne Link oder Bild- Funktion von dieser Seite einfügen. fertig. Hat man zwar nur ne vergrößerbare Vorschau, aber immerhin kann man die Bilder auch in groß sehen. So machs ich zumindest immer. Gibt aber auch noch unzählige andere Seiten im Netz wo man Bilder hochladen kann. Wenn nicht schick halt jemand anderen die Bilder, der sie hoch lädt. |
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Auf die Gefahr hin mich unbliebt zu machen, sag ich's nochmal:
Große Bilder direkt im Beitrag gehen einfach nur auf die Nerven, weil es je nach Server und Internetanbindung jedes Mal eine Ewigkeit dauert, bis alle Bilder geladen sind und man endlich in Ruhe den Text lesen kann. Das Forum hat doch eine Funktion zum Hochladen von Bildern, die dann auch sinnvollerweise erst als Vorschau angezeigt werden, damit die Seite nicht ewig lädt. Was ist daran auszusetzen? :confused: |
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So, habe nun für Breth eine öffentliche Galerie angelegt, und die Bilder dorthin verschoben.
Hier nochmals: ![]() ![]() ![]() ![]() Aller Bilder unter: http://supra.alonso.ch/v/members_public/breth/ |
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juhu, grosse bilder, grosse Bilder.
Könnt Ihr es nun sehen???? |
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Dieses Album ist leer.
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Ja, aber die Bilder im Thread kannst Du sehen??
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Ehrlich, ich kann nichts sehen.
Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Warum kannst du sie nicht bei http://www.imageshack.us/ hochladen? |
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Also, ich gebs auf. Aus die Maus!!!
Sorry, das man es halt nicht sieht. Bin am rumpröblen und machen und tun, aber es klappt nicht. Mien Thread ist eh schon VOLL mit "seht ihr meine Bilder" zugemüllt............ IMagshack klappt auch nicht, da komprimierts mir das irgendwie kleiner. und hab die ganzen Fotos nun schon 19209358321049523634mal herumverswchoben und gemacht und getan, hab keine Lust mehr.... Ihr seht den Motor dan schon malirgendwann. Breth |
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PS: Ich hasse Computer
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Jetzt?
Offenbar wurden beim verschieben der Bilder in den öffentlichen Bereich auch die Berechtigungen übernommen :( |
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hab ins Alonso's seite registriert, und eingeloggt. so sehe schon die bilder.
schöne arbeit:boah: |
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:asia:ruhig bleiben also ich seh sie - jep schön
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Juhu ... ich kann jetzt ruhig schlafen ... toll gemacht. Das wird ein Kalender-Motor :bleifuss:
Welche Düsen hast du eingebaut? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |
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