![]()  | 

Weisse Blinker 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Hi Leutz, bin auf der suche nach weissen Blinkern für meine Lady, so in etwa wie auf dem Bild. Hat sowas noch jemand zuhause rumliegen:-) 
	 | 

AW: Weisse Blinker 

Ich hätte auch gern welche 
	 | 

Hey,wo wir gerad beim Thema sind! Ich bräuchte auch noch welche + weiße Seitenblinker:wipp: 
	Na,dass schreit doch schon fast nach einer Sammelbestellung!?:mnih:  | 

Brauche eventuell auch noch welche 
	:top::top::top::top::top::top::top:  | 

@ all : 
	ja wüsste denn jemand jemanden,bei dem man eine Sammelbestellung aufgeben könnte für solche Blinker und viell. noch ein paar prozente abstauben könnte:confused: Wäre gut wenn wir noch ein paar mehr werden würden! Also wer bräuchte noch welche????:laut:  | 

Bei ebay.com gibt es ein paar Anbieter die ich aber nicht kenne. 
	Gut ist,dass man dort über Paypal auch Kreditkarten akzeptiert und der Transfer einigermaßen sicher wäre. Wie es aber mit der Zuverlässigkeit steht weiß ich nicht und was der Versand kostet immer das selbe Spiel, auf Anfrage.  | 

ich will auch welche :laut: 
	 | 

Das wären dann schon 5 Leutz die Interesse hätten!!!!:huepf: 
	 | 

| 

ja genau das zeug will ich haben aber aus dem amiebay hab ich noch nix bestellt??! 
	 | 

Je nach Preis würde ich mich auch anschließen. 
	 | 

Habe mal eine Anfrage für 6 Frontblinker inklusive Versand gestellt. 
	Bei Feedback melde ich mich!  | 

@supraxe : danke,nett von dir! Hätte dann aber auch noch interesse an den weißen Seitenblinkern....:engel2: 
	 | 

Wenn der Preis stimmt wäre ich schon auch für nen Satz zu begeistern, danke Axel. :top: 
	 | 

Nun,auf die Frage ob man mir ein Angebot machen könnte für 6 paar Blinker inklusive Versand nach Deutschland und der Option der Zahlung über Paypal kam wie gehabt die typische Ami-antwort. 
	Keine Paypalzahlung möglich! Mehr nicht!:nomoney:  | 

Habe noch weitere Anbieter gefunden aber da explodiert der Preis und wieder dasselbe mit dem Transfer und Versand. 
	 | 

Zitat: 

Ich hatte noch nie solche Antworten von den Amis bekommen. Bis heute funzte alles tadellos.! Vielleicht sollte jeder für sich selbst bestellen. !  | 

Oder sind vielleicht die Bankspesen zu hoch, dass er dies nicht akzeptieren will ? Das kann mann doch regeln oder? 
	Wenn er eben nicht will, dann will er nicht. Verliert er eben nen fetten Kunden.  | 

Vielleicht traut man den Banken nicht mehr bei der Talfahrt! 
	 | 

Zitat: 

Da gibt es aber noch nen Onlineshop, der diese Blinker vertreibt. Hoffentlich ist es nicht suprasport.nl Ich guck mal nach.  | 

Ja, er ist es.  naja, wer ein Jahr wartezeit aufsich nehmen kann, der bestellt hier. !! http://www.suprasport.nl/Supra_MK_II...ndicators.html 
	 | 

Die weissen Blinker vorne gibt es auch da: 
	www.t-performance.com Ausserdem gibt es da auch transparente Blinkereinsätze für unsere Rückleuchten. Diese zu tauschen soll aber nicht ganz ohne sein.. Ich weiss es leider noch nicht aus eigener Erfahrung, kommt aber wohl noch :)  | 

Das sind Transparente,will keiner haben! 
	 | 

Zitat: 

| 

Bei einem Guten Preis joa würde ich mich anschließen front und seite... 
	 | 

@Supraxe. 
	Die würd ich wohl auch nehmen,passen ganz gut zu dem orig. Dunkelgrünmet. meiner Supra....:top:  | 

Für die Bei T-Performance,was müsste ich denn dafür so rechnen!? Mehrwert und was noch????:hmmm: 
	 | 

wenn, dann bestellt das zeugs doch bei jaco hier ausem forum: Frontblinker 
	is eh noch paar franken billiger wie t-performance  | 

:top: 
	 | 

190,00 CHF  = 118,63 EUR 
	1 CHF = 0,62438 EUR 1 EUR = 1,60158 CHF Stand der Kurse: 22.01.2008 - 19:00 Uhr  | 

http://store.titanmotorsports.com/toysup89diam.html 
	80,00 USD = 55,20 EUR Kommt noch Versand und Zoll dazu! Mit Glück kommt man auf ein Preis von 80-90€  | 

Da sind wohl nur die beiden front blinkis dabei oder? die beiden an der seite wohl nicht oder? fragen über fragen 
	 | 

Zitat: 

Na das hört sich doch mal ganz cool an .... bis Du eigentlich auch interessiert, da Du uns hier so hilfst ....??? greetz daniel  | 

Ich habe selber damals paar Sätze bestellt und kenne daher die Bezugsquellen 
	und die Probleme. Es stellt sich die Frage welche Quelle man nutzen möchte. Ich halte titansport für seriös und wenn man aushandeln kann würde ich dort bestellen. Auf die Schnelle in der Schweiz wenn auf Lager. Ansonsten müßten die Schweizer auch in der USA ordern.  | 

Ich auch will haben :D 
	Aber net mehr wie Hundert € + Papiere bzw mitm "E" Zeichen:undweg:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Nachts sind alle Katzen grau :D  | 

Zitat: 

| 

@ Supralover: 
	Ja,find ich auch:top:  | 

Neue Anfrage für 10 paar Diamond 89-92 ist raus! 
	 | 

also die front und die seitenblinker zuzammen was kosten die dann?  
	für mich wären die frontblinker am wichtigsten seitliche wären nicht schlecht dann schaut alles einheitlich aus ! also beides zusammen wieviel?  | 

Erstmal die Frontblinker unter Dach und Fach bringen. 
	Werden auch angeboten,gibt es bestimmt billiger: http://store.titanmotorsports.com/suclresimamk.html http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TOYOT...spagenameZWDVW Mehr finde ich zur Zeit nicht!  | 

Zitat: 

Zitat: 

Das nur so am Rande... aber ich find's cool, dass du dich drum kümmerst :)  | 

Schon recht,ging auch mehr darum das die Transparenten erhältlich sind und die 
	Hauptanfragen in Richtung Klarglas gingen. Hey Supra-man komme am Montag zum Abend in Bremen an mit Sack und Pack!:huepf:  | 

@ Supraxe. 
	Sei Willkommen :winky: Wann biste denn da!? Hab bis 18.00 uhr Dienst,könnte dir dann helfen!? kannst mir ja mailen wann du kommst und du wohnst. Cya.......  | 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Für die, die interesse an den Gläsern von T-Performance haben. 
	Hier ich habe sie drinne. Der lackierte Reflektor kann weiss gespritzt werden, dann scheinen sie noch heller. Bei mir ist es wieder So wie Stock, also hellgrau.  | 

Jo an den Klarglasblinkern für Vorne und Seite würde ich mich evtl. auch interessieren je nach Preis halt... 
	Gruß Jogi  | 

Habe Antwort von titanmotorsports. 
	Könnten also 10 paar Diamonds ordern zum Preis von 80$ pro Paar plus 80$ für den Versand. Kann aber 3-4 Wochen dauern,werden in Taiwan produziert. Gehen wir davon aus,das der Einkauf plus Versand 90$ pro Diamond kostet haben wir ein Preis von 90,00 USD = 61,75 EUR. Dann käme noch Zoll und Versand von Deutschland dazu und fertig. Ich frage nochmal nach was an Zoll etc.dazu kommt. Versand wie gehabt Päckchen via DHL auch in die Schweiz. Hey Axel, I can order those for you no problem but we are currently out of them and it will take about 3-4 weeks to get right now so if you want to wait that would not be a problem. Shipping would be $80 for 10 shipped to you. Let me know. Thanks Eric  | 

Sind da auch die kleine für die Seite dabei? oder nur front? 
	 | 

Nehmen wir mal Loleks letze Bestellung und nehmen die 90x0.95 
	plus Päckchen in Deutschland liegt man bei 90€. Ich kann das für euch bestellen,abwickeln und versenden. Dann aber nur feste Zusagen mit Vorkasse. Wenn ihr damit einverstanden seit,mache ich eine Sammelbestellung auf.  | 

Zitat: 

| 

Du meinst  ca. 90 okken für die Blinker incl. Porto+ Verpackung!? 
	Dass is doch mal ein Wort :hardy:  | 

ach so was würden diese den extra kosten habe bis jetzt noch gar nicht nach dem preis geschaut... könnte evtl. ja nochmal eine Sammelbestellung für die kleinen geben:) 
	 | 

90 €? nur Frontblinker? Die Seitenblinker kommen eh raus, mache die vom BMW E46 rein 
	bin dabei 1. Helter-Skelter  | 

[quote=Helter-Skelter;360230]90 €? nur Frontblinker? Die Seitenblinker kommen eh raus, mache die vom BMW E46 rein 
	Passen die denn von dem BMW wenn ja wie sehen diese aus? Hast evtl ein Bild was ist mit dem Preis?  | 

@Axel, weil online und OT 
	Grüß Bremen, sehen wir uns hoffentlich bei einem Treffen wieder. Sind alle an Bord (Lady; Lady; Katze)? stgeran  | 

Zitat: 

1. Helter-Skelter 2. danielMA70  | 

Zitat: 

| 

[quote=NightDriverXY;360233]

Zitat: 

Nö müsse nur passend gemacht werden. Ich mach mir eh andere Zierleisten. Da isses wurschd ob ich mir aussparungen für Supraseitenblinker oder E46 Seitenblinker fräse.  | 

Also ich fange jetzt mal an mit eine LISTE denn hier haben wir ja keine Übersicht ........Also die Frontblinker 
	1. Helter-Skelter 2. danielMA70 3. supralover  | 

Wir verlegen die Bestellung nach Sammelbestellung! 
	 | 

Zitat von Supra-Man   
	Für die Bei T-Performance,was müsste ich denn dafür so rechnen!? Mehrwert und was noch???? Also ich habe mit Verzollungsauftrag/Zoll/Porto knapp 205€ hingelegt. Da der Deutsche Paketdienst für die Verzollung ordentlich zugreift, was es bei DHL garnicht gab.:form: Besser wäre es irgendwem über die Grenze........mitzugeben. Ich würde diese wieder und wieder kaufen.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |